the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Menschen "Rassen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Menschen "Rassen" 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.670.028
Nächster Level: 10.000.000

1.329.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja.
Wirklich ernst nehmen kann ich dieses Plakat irgendwie nicht.
Ich könnte mich nun empört über die radikalen Aussagen der NPD beschweren, was ich jedoch nicht tun werde, da das Plakat einfach nur die politische Meinung [ und auch deren IQ ] wiederspiegelt.
Ich hab das ganze schon immer mit Ironie gesehen.

Zitat:
Es heißt ja immer in der Schule, dass es keine menschlichen Rassen gibt und alles gleich wäre.


Mal ernsthaft, jeder kann ins Sportstudio gehen oder sich ins Solarium legen.
Natürlich sind nicht alle Menschen gleich, da hast du wohl vollkommen Recht.
Allerdings würde ich da nicht unbedingt vom Körperlichen ausgehen.
Es gibt sicherlich Polen die besser aussehen als du Brathähnchen.
10.08.2005 01:16 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.686.467
Nächster Level: 7.172.237

485.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das körperliche als Beispiel zu nehmen ist wirklich idiotisch; denn das kann man, soweit es im direktem Rahmen bleibt, ändern. Geistiges Fassungsvermögen hingegen zu ändern, ist mehr als nur kompliziert. Aber auch in diesem Fall von sog. "rassischen" Unterschieden zu sprechen, ist m.E. vollkommen abwegig.
Zum Plakat: also etwas Komik ist diesem ganz gewiß nicht abzusprechen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RexPaimon: 10.08.2005 01:24.

10.08.2005 01:21 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Eistroll Eistroll ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-752.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 189

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.294.064
Nächster Level: 1.460.206

166.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... Rassen...

Also ersteinmal sollte man nicht in Rassen, sondern in Kulturen unterteilen - Was in der heutigen Zeit dank amerikanischer Monokultur immer schwieriger wird...

Naja wie dem auch sei.

Also ich denke, wenn es Rassen gibt, haben diese sich schon spezialisiert und angepasst.
Und wenn es keine Rassen gibt, kann man das Wort einfach mit "Völkern" ersetzen und das gleiche ausdrücken.

Und das Nordeuropäer anders sind als Afrikaner denke ich lässt sich einfach nicht abstreiten...
Aber besser ist keiner.

__________________
"What is reality?"

11.08.2005 00:23 Eistroll ist offline E-Mail an Eistroll senden Beiträge von Eistroll suchen Nehmen Sie Eistroll in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Menschen "Rassen"

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH