the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Spiele » Foren RPGs » RP-Thread Edition 16. [Fsk 16] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen RP-Thread Edition 16. [Fsk 16] 5 Bewertungen - Durchschnitt: 2,805 Bewertungen - Durchschnitt: 2,805 Bewertungen - Durchschnitt: 2,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.710.774
Nächster Level: 41.283.177

3.572.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Celina sah sich um aber kein Ausgang in Sicht. Der Keller war nur etwa zur Hälfte unter der Erde. Sie überlegte kurz und deutete dann grinsend auf die Rückwand des Hauses. "Androide, mach uns eienn Ausgang." Der Android trat an die Stahlbeton Wand, hohlte aus und riss mit einem einzigen Schlag ein Loch von knapp einem Meter Durchmesser hinein. "Kein Feindtruppen in Sicht Sir." "Weiterhin mir folgen." Rief Celina während sie zusammen mit James durch das Loch in die Gasse hinter dem Haus verschwand. Der Androide zwängte sich derweil durch den _Ausgang_.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Braindead: 03.01.2006 02:21.

03.01.2006 02:20 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.520.063
Nächster Level: 11.777.899

1.257.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Moment überfuhr der Truppentransporter die Sprengladung. EIn Strahl von heißem Plasma brannte sich duch den Asphalt und dann durch den Unterboden des Fahrzeugs. Dort fächerte er aus und reduzierte alles was in ihm war zu Asche. Die unglaubliche Hitze ließ das Fahrzeug hellrot erglühen und er raste wie ein Meteor die Straße entlang, zumindest tat er das bis die Reifen schmolzen. Inzwischen wurde die innere Struktur zerkocht. Der Transporter kam dann etwa 200 Meter nach der Explosion zum stehen. Nur 30 Sekunden später war aus dem Truppentransporter, geladen mit 20 Soldaten und deren Ausrüstung, ein kleiner See aus kochenden Metall geworden. Alles andere war bereits verdampft.
03.01.2006 02:26 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.710.774
Nächster Level: 41.283.177

3.572.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Celina hetzte zielstrebig durch die Gassen bis sie schliesslich vor einem alten Tunneleingang stand. "Das ist einer der alten Schächte. Komm schon wir verschwinden bevor die uns finden."

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

03.01.2006 02:35 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.520.063
Nächster Level: 11.777.899

1.257.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

James drehte sich um und schien in den Tunnel zu horchen. Man spürte wie die Luft von ihnen weg gezogen wurde. Mit etwas Furcht in den Augen drehte er sich zur Tunneltür. "Los ! Wir müssen da durch oder wir werden geröstet!" Er stieg mit Celina so schnell sie konnten durch das Tor und verriegelten es. Dann spurteten sie weiter. James dachte nach. Er hoffte das er die Ladung nicht zu groß dimensioniert hatte, wenn sie Pech hatten würde sich das heiße Plasma durch die Tür fressen, und dann könnte sie nichts mehr retten...
03.01.2006 19:08 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.710.774
Nächster Level: 41.283.177

3.572.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knapp zwei Stunden lang irrten Celina und James durch die U-Bahnschächte. Nach einiger Zeit trafen sie auch Maeve und führten dann ihren Marsch zur Kolonie fort.

"Haltet die Waffen unten. Bewaffnete Fremde werden bei uns vorsorglich niedergeschossen." Mit diesen Worten zog Celina eine antike Keycard aus ihrer Tasche und zog sie durch das Lesegerät neben dem riesiegen Metallschott vor dem sie stand. Knarzend öffnete sich dieses nun und von der anderen Seite zielten bereits einige schwer bewaffnete Männer auf die Gruppe. "Parole!" schallte es durch das halb geöffnete Schott. "Strg Alt Entf. Waffen sicher Männer, diese beiden und der Androide gehöhren zu mir." "Special Agent Derais? Sind sie es?" Celina trat langsam in den hell erleuchteten Gang auf der anderen Seite des Schotts. Die Männer salutierten sofort als sie ihr Gesicht sahen. Jeder von ihnen trug ein Rangabzeichen auf der linken Brust. Celina streifte die Lumpenrobe ab und befestigte ihrerseits ein Abzeichen an ihrem Kampfanzug welches sie die ganze Zeit bei sich hatte. "Lagebericht." "Keine Vorkomnisse hier unten. Die Tunnel Alpha-7 und Gamma-3 mussten Evakuiert werden. Microsoftpersonal hat begonnen die Schächte zu durchsuchen, bisher allerdings keines unserer Lager entdeckt. General McGraggin möchte sich sprechen Ma'am." Celina wandte sich wieder James und Maeve zu. "Scheint als würden wir erwartet."

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

04.01.2006 16:28 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.051.607
Nächster Level: 26.073.450

1.021.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maeve sah an ihrer Robe hinab auf den Boden, irgendwas stank hier. "Dann bin ich mal gespannt", murmelte sie leise und ging foran.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

04.01.2006 18:24 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.520.063
Nächster Level: 11.777.899

1.257.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

James sicherte und entlud seine Waffe, er hielt seinen Finger dabei tunlichst vom Abzug fern. Er konnte hier schneller eine Patrone im Kopf haben als seine Waffe gebootet war, zumindest die Originalversion. Er lächelte schmal, er würde heute Abend noch etwas basteln. Er nahm die Waffe auf den Rücken und gab einer Wache seine weiteren Waffen ab. Ein Kampfmesser und eine Pistole, eine Socom, alt, aber deutsche Qualitätsarbeit. Dann folgte er, recht schweigsam Celina.
04.01.2006 19:22 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.710.774
Nächster Level: 41.283.177

3.572.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Celina führte Maeve und James langsam durch die Gänge der Kolonie. Überall pratroillierten Wachen und die Schächte waren angefüllt mit Soldaten. Das ganze erinnerte eher an eine Militärbasis als an das Flüchtlingslager das sie gestern gesehen hatten. Schliesslich stoppte Celina vor einer Mealltür. "Wartet hier kurz, ich muss dem General erst einmal einen Lagebericht geben." Mit diesen Worten verschwand sie hinter der Tür.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

04.01.2006 19:28 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.520.063
Nächster Level: 11.777.899

1.257.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

James lehnte sich locker gegen den Türrahmen und begann mit einem Stilett seine Fingernägel zu säubern. Er schaute darauf die leicht irriterte Maeve an "Was ? Glaubst du ich wäre so atemberaubend dumm das ich alle meine Waffen ablege?" Er schaute leise lachend zu Boden und fuhr fort getrocknetes Blut von seinen Fingernägeln zu schaben.
04.01.2006 19:31 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.710.774
Nächster Level: 41.283.177

3.572.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einer Weile öffnete sich die Tür wieder und Celina wunk beide herein. "Der General hat euch beiden ein Angebot zu machen. Kommt rein."

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

05.01.2006 17:36 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.520.063
Nächster Level: 11.777.899

1.257.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

James blickte scheinbar desinteressiert zu Celina und stieß sich dann von der Wand ab. Er steckte das Stilett spielerisch wieder in einen seiner Stiefel und betrat den Raum. In Gedanken war er längst wieder bei diversen Waffenbasteleien.
05.01.2006 17:43 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.710.774
Nächster Level: 41.283.177

3.572.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maeve betrat ebenfalls den Raum und schloss die Tür hinter sich wieder. Der Raum war recht karg, nur ein alter Schreibtisch stand in ihm, bedeckt mit Stadt-, Lageplänen und diversen Listen. Hinter dem Schreibstisch saß ein in die jahre gekommener Mann. Er hatte eine halbglatze und seine Haare und sein Schnurrbart wiesen ein dreckiges grau auf. "Maeve und James wenn ich richtig informiert bin? Wir schulden ihnen beiden viel allerdings gibt es auch noch weit mehr das sie für uns tun könnten. Ein ehemaliger Microsoftsoldat hat weit mehr Detailkentniss als wir im Gebiet von Seattle und eine hackerin die es schafft sich in das Microsoftnetzwerk zu hacken wäre ebenfalls sehr willkommen bei uns. Ich will es kurz machen. Sie haben beide keine Anstellung und dort oben macht eine ausgewachsene Armee jagt auf sie. Daher möchte ich ihnen anbieten der US Army beizutreten im Rang von Special Agents. Der Kampfbericht von Special Agent Derais lässt darauf schliessen das ihre Fertigkeiten diesen Rang rechtfertigen würden."

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

05.01.2006 17:50 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.051.607
Nächster Level: 26.073.450

1.021.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"US Army? Ihr dämlichen Idioten habt diese ganze Scheiße hier doch mit fabriziert, fing doch alles schon im nahen Osten an.", Maeve knurrte. Sie hatte keine sonderlich hohe Meinung von der amerikanischen Armee, vorallem da sie den ganzen dreckigen schleichenden Prozess miterleben durfte der zu diesem Haufen von Scheiße hier geführt hat. "und dann die ganze scheiße mit den Schlitzaugen? Oh man. Microsoft habt ihr danach auch nicht in den griff bekommen und jetzt kriecht ihr in irgendwelchen dreckigen Abflussrohren rum und versucht wieder an die Macht zu kommen? Was dann? Jagt ihr und die Russen euch dann die letzten paar Atomwaffen der Welt auch noch in den Arsch."
Maeve trat mit aller Wucht gegen eines der Tischbeine, so wütend war sie wirklich schon lange nicht mehr.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

05.01.2006 21:15 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.710.774
Nächster Level: 41.283.177

3.572.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wollen sie jetzt darauf herumhacken was unsere Großväter für Mist fabriziert haben? Maulen sie auch jeden Deutschen den sie Treffen an das er am Holocaust schuld ist?" Der General wirkte recht kühl aber es schien als hätte er sich schon recht gekränkt gefühlt.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

05.01.2006 21:19 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.051.607
Nächster Level: 26.073.450

1.021.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maeve ballte ihre Hände zu Fäusten und atmete tief durch. "Sie wären auch etwas empfindlicher, wenn sie dabei gewesen wären."

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

05.01.2006 21:20 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.710.774
Nächster Level: 41.283.177

3.572.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich verstehe ihren Standpunkt, keine Angst, allerdings finde ich das man uns nach 80 Jahren langsam vergeben könnte. Mein Angebot steht jedenfalls weiterhin."

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

05.01.2006 21:38 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.520.063
Nächster Level: 11.777.899

1.257.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

James verfolgte den Streit der beiden noch eine Weile. Er schaute sich derweil in dem kleinen Raum um. Sein Blick fiel auf eine Karte von Seattle. Sie war mit blauen und roten Symbolen bedeckt. Er räusperte sich kurz um die beiden erhitzten Gemüter wenigstens kurz von ihrem Streit abzubringen. "Ich wäre dabei." Dann setzte er sich hin und begann sich einige Karten genauer anzusehen.
07.01.2006 14:13 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.710.774
Nächster Level: 41.283.177

3.572.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sehr schön, ich nehme an sie sind einverstanden wenn sie mit Celina zusammenarbeiten sollen?"

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

07.01.2006 14:16 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.520.063
Nächster Level: 11.777.899

1.257.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

James schaute kurz von der Karte auf mit der er sich gerade beschäftigte und zuckte kurz mit den Schultern. "An mir solls nicht scheitern."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avalon: 07.01.2006 14:25.

07.01.2006 14:24 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.051.607
Nächster Level: 26.073.450

1.021.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maeve wischte sich eine strähne aus dem Gesicht, lächelte leicht und sah zum General. "An mir auch nicht."

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

07.01.2006 17:27 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.710.774
Nächster Level: 41.283.177

3.572.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Gut dann wäre das geklärt..." Der General legte beiläufig zwei Rangabzeichen auf vor Maeve und James. "Auf die Formalitäten verzichten wir vorläufig, wir brauchen dort oben jeden Mann und jede Frau da ist keine Zeit für den Papierkrieg. Seitdem sie dieses Microsoft Kommando ausgeschaltet haben herrscht der Ausnahmezustand. Microsoft lässte alle verfügbaren Männer die Stadt durchkämmen und "Aufstände" niederschlagen. Viele Gangs sind der Meinung das Microsoft schwächelt und das dies die perfekte Zeit ist für ihre Machtkämpfe. Dabei geraten immer mehr Zivilisten in die Schusslinie. Wenn sie wieder nach oben gehen ist daher größte Vorsicht geboten. Ihre erste Aufgabe wird es sein einen unserer Männer an der Obefläche aufzusuchen. Er betreibt im Hinterzimmer einer Kneipe einen Waffenladen. Sie werden sich dort ausrüsten und dann vor Ort weitere Befehle erhalten. Ihre bisherige Bewaffnung erhalten sie natürlich zurück. Den Androiden jedoch sollten sie hier lassen. Unsere Techniker würden ihn dann Warten und einige Cracks installieren während sie oben sind. Noch Fragen?"

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

07.01.2006 22:11 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.520.063
Nächster Level: 11.777.899

1.257.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

James zuckte nur mit den Schultern und blickte aus dem Augenwinkeln heraus zu Maeve, die ebenso ratlos zurückschaute. "Ich denke es ist alles geklärt..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avalon: 08.01.2006 22:18.

08.01.2006 22:18 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.051.607
Nächster Level: 26.073.450

1.021.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"da wir scheinbar keine Zeit haben uns einpaar Minute aufs Ohr zu haun, sollten wir dann wohl wirklich mal los. Am besten bevor ich im stehen einschlafe.", mit diesen Worten wandte sich Maeve zur Tür, blieb jedoch im Rahmen stehen und wartete auf die anderen.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

13.01.2006 00:58 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.710.774
Nächster Level: 41.283.177

3.572.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Celina sah stirnrunzelnt auf ihre Armbanduhr, ein antikes Stück auf dem Linux lief ohne das es explodierte. "Es ist 18 Uhr und du willst schlafen? Ich würde vorschlagen wir bewaffnen uns da oben erst einmal und versuchen den General dann zu überzeugen das wir eine Mütze voll Schlaf gebrauchen könnten."

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

16.01.2006 22:16 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Spiele » Foren RPGs » RP-Thread Edition 16. [Fsk 16]

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH