the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » ficken oder gefickt werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen ficken oder gefickt werden? 24 Bewertungen - Durchschnitt: 2,8824 Bewertungen - Durchschnitt: 2,8824 Bewertungen - Durchschnitt: 2,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.690.387
Nächster Level: 22.308.442

1.618.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gähn* wie experimentierfreudig rolleyes

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

08.02.2006 13:36 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
NeXuS NeXuS ist männlich
Frischling


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 16
Herkunft: ...

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.744
Nächster Level: 125.609

17.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ficken oder gefickt werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamy
Entschuldigt die etwas pöbelhafte Überschrift...

also ich habe heute eine interessante disskusion gehabt...
es ging darum ob nur Frauen "genommen" werden können oder ob es auch andersrum geht?

Ich meine klar, der Mann hat den Penis...also die biologischen Kriterien sind mir alle durchaus bekannt...

Es geht hier um die soziologisch/gesallschaftliche Schiene.

Ich meine, auch eine Frau kann ja verführen...aber bleibt sie trotzdem der "empfangene part"? Oder kann auch ne Frau "nehmen"?

In dem Sinne...sind nur Frauen die "gefickten"?
Oder können auch sie "ficken"!

(Auf was für themen man nciht alles kommt, wenn man keinen bock zu lernen hat)


Hallo,

und ich habe Frauen für "zivilisiert" gehalten. Aber umso besser...

"Die Tugenden des Teufels liegen in seinen Lenden"

__________________
mit freundlichen Grüßen
NeXuS
Church of Satan
Official Church of Satan Website


"Satanists are born, not made."
-- High Priest Anton Szandor LaVey

27.02.2006 06:13 NeXuS ist offline Homepage von NeXuS Beiträge von NeXuS suchen Nehmen Sie NeXuS in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.679.794
Nächster Level: 30.430.899

2.751.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es waere wirklich entzueckend, wenn sich in deinen Posts auch eine Meinung zum Thema finden lassen wuerde.
27.02.2006 11:39 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.718.597
Nächster Level: 30.430.899

712.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MUHAHAHAHAHAHA!

Und wieder ist die CoS um einen Cerebralphimotiker reicher geworden!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Rex, Du hast mein volles Mitleid: Die CoS mag das verdient haben - aber Du nicht! Augenzwinkern

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
27.02.2006 16:37 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
aMy..~ aMy..~ ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1154.jpg

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 154

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 995.023
Nächster Level: 1.000.000

4.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD .. frauen an die macht


mh so ein quatsch, man muss ja nun auch nicht immer alles so ernst sehen, natürlich können die frauen auch die männer nehmen.. wenn die frau z.b. auf dem mann "sitzt", dann haben wir ja wohl die macht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aMy..~: 18.05.2007 23:31.

18.05.2007 23:28 aMy..~ ist offline E-Mail an aMy..~ senden Beiträge von aMy..~ suchen Nehmen Sie aMy..~ in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.761.295
Nächster Level: 41.283.177

3.521.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aMy..~
frauen an die macht


Gute Idee:
Macht sauber
Macht Essen
Macht Schnittchen!

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

19.05.2007 13:30 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.162.647
Nächster Level: 100.000.000

10.837.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol! Alter Chauvi! Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
19.05.2007 13:54 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.761.295
Nächster Level: 41.283.177

3.521.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss doch meinen schlechten Ruf wahren. Augenzwinkern

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

19.05.2007 14:46 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
dagstyggur dagstyggur ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1459.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 30
Herkunft: Deutschland/NRW/Köl n/Pulheim

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 180.818
Nächster Level: 195.661

14.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt mehrere Arten wie Frauen sich selbst "ficken" können...
oder halt andere...

Aber diese will ich jetzt nicht wirklich aufzählen...

ave.
dagstyggur.

__________________

28.10.2007 16:16 dagstyggur ist offline E-Mail an dagstyggur senden Beiträge von dagstyggur suchen Nehmen Sie dagstyggur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » ficken oder gefickt werden?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH