the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Anime und Manga » Bleach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bleach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwix schwix ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 4

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.965
Nächster Level: 29.658

5.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bleach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa.

Kp ob irgendwer hier Animes schaut die es nicht auf Deutsch gibt Augenzwinkern
Wenn ja, kennt einer Bleach? und wie findet ihr es?

Ich gucke nach wie vor jeden Donnerstag die neue Folge ^^
26.11.2007 20:27 schwix ist offline E-Mail an schwix senden Beiträge von schwix suchen Nehmen Sie schwix in Ihre Freundesliste auf
Prost
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bleach jor des is würklich in ordnung ich hab mir bisher die erste staffel angeschaut und find des würklich cool erstrecht dieses imbaschwert was unser hauptdarsteller hat xD an sonen schwert muss man erstma rankommen Zunge raus
06.12.2007 20:40
AG17 AG17 ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 9

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.956
Nächster Level: 79.247

12.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bleach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjoa ich kenns auch und fiebere wöchtenlich mit, wann endlich der neue Manga rauskommt.
Und das obwohl ich weiß, dass es ja Freitags im Normalfall kommt... Aber eben nur im NORMALFall... rolleyes

Aber wenn du den Anime schaust, haste ja geschichtlich noch n wenig vor dir und ich will dir mal nichts verraten großes Grinsen
28.11.2008 22:44 AG17 ist offline E-Mail an AG17 senden Beiträge von AG17 suchen Nehmen Sie AG17 in Ihre Freundesliste auf
Claudia23 Claudia23 ist weiblich
-Banned-


Dabei seit: 06.07.2011
Beiträge: 53
Herkunft: München

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 247.494
Nächster Level: 300.073

52.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... Bleach ist sooooo alt. Ich kann mich noch immer Erinnern dass ich mir aus dem Taschengeld von den Eltern immer die DVDs mit den neusten (dachte ich ...) kaufte. Ich wusste überhaupt nicht dass es jetzt auch im Fernseher läuft großes Grinsen

__________________
-banned-
Grund: Werbespam
18.07.2011 11:59 Claudia23 ist offline Beiträge von Claudia23 suchen Nehmen Sie Claudia23 in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.935.779
Nächster Level: 10.000.000

64.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claudia23
Bleach ist sooooo alt.
Dieser Thread auch..

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

20.07.2011 14:26 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Claudia23 Claudia23 ist weiblich
-Banned-


Dabei seit: 06.07.2011
Beiträge: 53
Herkunft: München

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 247.494
Nächster Level: 300.073

52.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, aber er ist nie zu spät User mit gemeinsamen Hobbys zu finden ...

__________________
-banned-
Grund: Werbespam
25.07.2011 15:03 Claudia23 ist offline Beiträge von Claudia23 suchen Nehmen Sie Claudia23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Anime und Manga » Bleach

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH