the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Äußerliches » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Äußerliches
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.346.373
Nächster Level: 7.172.237

825.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich denke.. in gewissen grenzen is beides nid schlimm.. gesundheitlich.. nur ich denke.. wenns zu viel wird.. ist beides gesundheitsschädigend..

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
28.08.2002 21:24 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.499.135
Nächster Level: 35.467.816

1.968.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zustimm*

aber bei der ästhetik, hm da hat jeder nen anderen geschmack, ich finde schon sehr dünn schön, aber auch nicht zu unweiblich ^^

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

29.08.2002 13:54 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.600.091
Nächster Level: 7.172.237

572.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in melle hab ich mal gewohnt smile
aber da war ich noch soo klein

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
29.08.2002 15:43 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
merA merA ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.08.2002
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 237.535
Nächster Level: 242.754

5.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..zum thema klamotten..ich lauf im mom nicht mehr so auf extrem durch die strassen. das liegt warscheinlich daran, das ich zur zeit keine lust habe mir soviel mühe zu geben...aber seitdem hab ich doch echt manchmal beit kleinen 'schwarze-klamotten-phase-nu metal muuuuhaaaa kiddies verschrien auf grund der kleidung!! so ganz ohne grund und vor allem ahnung...argh solche kleinen mode grufties kotzen mich dermaßen an..nagut, manchmal können die einen auch das leben versüßen fg*
ich meine ich habs nicht nötig mich von so kleinen möchtegern kindern anmachen zu lassen, die noch nichtmal wissen was die szene überhuabt ausmacht..oder grad mal vor einem jahr da reingeschlittert sind..ich bin auch nicht grad ne ewigkeit dabei, aber einige jahre sind schon...das kotzt mich wirklich manchmal extrem an mich von so welchen vollabern zu lassen die denken durch ihre optische umsetztung die schärzesten aller schwarzen zu sein.
bitte nicht falschverstehn aber mich kott diese verdammte 'schwarz-weiß' denken an..und ich finde das sich ein teil der szene gar nicht von der masse abhebet und so tolerant ist , wie es meiner meinung nach eigentlich sein sollte...es lebe die oberflächigkeit...

najaaa..gebrabbel hilft da jetzt nicht sinderlich viel, scheiß auf die gesellschaft die dich nicht akzeptiert!!*ignore* und ach ja..

ich geniße das manchmal richtig , wen sich die blicke der leute auf mich lenken..wenn sie gedanken für mich verschenden ..FÜR MICH gg*..'ich bi der kopfschmerz in ihren köpfen *lach '..ich freue mich immer wieder , wenn eine mauer in deren köpfen umgefallen ist..wenn die ein wort über mich verlieren, über mich gg* und sich ihren zuckersüßen kopf darüber zerbrechen..hach ja..ich schreib mal wieder nur shit..aber am amfang darf ich das ja noch ne, kennt mich ja hier noch keiner ..naja außer außnamen lol
in diesem sinne ~mera

__________________
my light in the bathroom go out when I click it on
29.08.2002 17:43 merA ist offline E-Mail an merA senden Homepage von merA Beiträge von merA suchen Nehmen Sie merA in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Frischling


Dabei seit: 19.06.2002
Beiträge: 14

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.791
Nächster Level: 125.609

13.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mysteriös Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse das, wenn Leute sich über die Grufties aufregen, die erst 1 Jahr "dabei" sind. IHR WART ALLE MAL NEU IN DER SZENE! besserwisser Und ich kann mir vorstellen, dass ihr auch nach Anschluss gesucht habt, und diese verdammte Arroganz gehasst habt. Nur weil einer neu ist, ist er noch lange kein dummes Kiddie, was nur wegen den Klamotten die Szene mag!

__________________
Tot ist, der nicht denkt


Lasst euch nicht bestoiben!

29.08.2002 19:14 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.391.878
Nächster Level: 11.777.899

386.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui...ich will ne catfight Augenzwinkern

über sowas regt man sich doch nich auf...da lacht man provozierend und freut sich über die eingeschüchterten blicke großes Grinsen

btw...ich mag weder extremes unter- noch übergewicht (obwohl ich es an einigen stellen mag Augenzwinkern )

da beides:
1. kacke aussieht
und 2. kann es gefährlich für de gesundheit sein

ich glaub bei mir hauts hin...bin 1,79 (wieso sind denn die meisten hier so groß?) verblüfft und 73kg

hey merA is auch ne sa´lerin! smile (ui...da hört sich aber irgendwie komisch an großes Grinsen )

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pudli: 29.08.2002 19:25.

29.08.2002 19:24 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
merA merA ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.08.2002
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 237.535
Nächster Level: 242.754

5.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arghh genau das meinte ich also s.o. ' bitte nicht falschverstehn'...ich hab nix gegen 'neue'..nur was gegen neue die sich dann so aufspielen und meinen können zu sagen du bist goth ..du nicht!zumal ich diesen satz generell in dieses schubkastengetue packe..aber hey, habt ihr euch am anfang so gegenüber 'älteren und erfahrerenen ' aufgespielt??wenn man noch nicht die ahnung hat, sollte man sich meiner meinung nach etwas zurückhalten und nicht den gott spielen..denn das kann manchmal sehr unpassend sein und lächerlich..naja manche kriegen das ja anscheinend nicht mit..naja egal
aber was mich mal interressieren würde, wie habt ihr angefangen?habt ihr das alles erst ausgelebt als ihr den bekanntenkreis zur szene hattet?..das passt jetzt nicht mehr genau zum thema..aber wie hat sich das bei euch gesteigert?

__________________
my light in the bathroom go out when I click it on
30.08.2002 14:59 merA ist offline E-Mail an merA senden Homepage von merA Beiträge von merA suchen Nehmen Sie merA in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.499.135
Nächster Level: 35.467.816

1.968.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was macht denn ein gothic menschen aus, außer seiner kleidung, ich denke man nimmt sich selber in bisschen zu ernst, lasst die faker doch in ruhe, sind doch scheiss egal, könnt ihr nichts gegen machen ..

also was macht gothic aus ?

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

30.08.2002 15:05 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Frischling


Dabei seit: 19.06.2002
Beiträge: 14

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.791
Nächster Level: 125.609

13.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich zum "goth sein" gekommen bin?
Ich bin da durch meinen Vater hingekommen (der ist nämlich auch so'n schwarzes Wesen *g*)
Ich bin erst schwarz herumgelaufen, also bevor ich Kontakte zur schwarzen Szene hatte. Ich habe dann (durch weggehen etc.) Leute aus der Szene kennen gelernt.

Was Gothic ausmacht?
Ich denke, es ist mehr als nur ein Kleidungsstil. Für mich ist es ein Lebensgefühl.
-Melancholie
-Dunkelheit
-Anders sein
-Abgrenzung von dieser Fuck-Gesellschaft
-Musik (gehört für mich sehr dazu)
-Gedanken, Gedichte (eben dieser ganz besondere Stil)
-seine ganz individuelle Art ausleben können
-Offenheit (es ist viel leichter mit Leuten aus dieser Szene über Probleme zu reden)

Leider wird diese Szene immer arroganter...

__________________
Tot ist, der nicht denkt


Lasst euch nicht bestoiben!

30.08.2002 15:27 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
merA merA ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.08.2002
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 237.535
Nächster Level: 242.754

5.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal das ist so ne frage wo es keine wirklich antwort gibt..jeder hat das seine grenzen..hm was ist ein goth??wo liegt der unterschied zwischen einem 'true goth' und einem 'möchtegern goth'??
ich bin der meinung das jeder mal als 'möchtegern goth' angefangen hat.aber leider vergessen das viele.
@poenix:
"ist er noch lange kein dummes Kiddie, was nur wegen den Klamotten die Szene mag!"
sicher nicht..aber die leute fragen, und wenn dann dumme antworten kommen, ist für den jenigen der nachfragt das denken und die meinung geregelt.so entstehen wohl auch klischees und missverständnisse.man sollte schon wissen was man trägt und nicht alzu unwissend sein.denn manchmal kommen mir die vor , wie in der bravo.ich bin lange normal rumgelaufen und hab die musik gehört.also ich denke etwas ahnung ist schon vorraussetzung...
ach und, ich mach keinen auf grund der kleidung an, eher auf grund des verhaltens und auftretens.

und ich lass es mir nichtgefallen wenn mich wer dumm anmacht..es ist mir egal was der einzelne mensch für nen stand in der szene hat, hauptsache er versteht sie, und das ist leider oft umgekehrt..
ich denke ein möchtegern grufti ist auch so einer wie hmm zum vergleich wie spinner, einer der dazuzugehören versucht und keine anschluss findet.
aber individiotät ist es was einem menschen macht, und kein massengrdrängle nach rangliste.

aber wer definiert was einem gothic menschen aussmacht??hmm....gott..ach ne ich weiß nicht...
~mera

__________________
my light in the bathroom go out when I click it on
30.08.2002 15:37 merA ist offline E-Mail an merA senden Homepage von merA Beiträge von merA suchen Nehmen Sie merA in Ihre Freundesliste auf
Chris Chris ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.123.987
Nächster Level: 1.209.937

85.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk ich eher net , bei mir kommts ab . Wegen Sport ist das auch besser . Muskeln wirken da auch besser . großes Grinsen

__________________
-Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

-Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
08.02.2003 17:16 Chris ist offline Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.814.325
Nächster Level: 4.297.834

483.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich als frau ,lol, schaue natürlich auf mein äußeres...aber am liebsten gehe ich ungeschmickt durchs leben... denn natürlich schön zu sein ist schwerer als mit schminke... versteht sich...

__________________
reload
10.02.2003 19:25 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.391.878
Nächster Level: 11.777.899

386.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, es is bei jedem anders wie er "schönheit" definiert......aber ich verbinde ästhetik (nich unbedingt "schönheit") mit "rasur"....ich hasse unbedeutende haare ausserdem mag ich gebräunte haut und rote haare...ich empfinde das als "schön"...is was daran ausszusetzen?

und jeder achtet doch auf sein aussehen...sogar wenn er nich so aussehen will wie die anderen...nur die, die es sich nich mehr leisten können, oder denen es völlig egal is achten nich darauf, oder?

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

11.02.2003 04:08 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Äußerliches

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH