the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Nightwish » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Nightwish 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
...but alive ...but alive ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-519.jpg

Dabei seit: 05.02.2005
Beiträge: 17

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 119.317
Nächster Level: 125.609

6.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich für meinen Teil finde diese Band recht schlecht. Musikalisch gefällt sie mir rein gar nicht, das Gewimmere der Frontfrau geht mir persönlich stark auf die Nerven und auch die Keyboardarbeit gehört, wie ich finde, zu den nervigeren Vertretern. Gitarrenmäßig möchte ich anmerken klingt es eindeutig zu lasch.

Diese Trendband, wozu sie mutiertist , wenn sie es nicht sogar schon immer war, ist absolut nicht mein Fall, Ausverkauf möchte ich meinen. Alleine die Kartenpreise sind schon Frechheit.
23.03.2005 02:45 ...but alive ist offline E-Mail an ...but alive senden Beiträge von ...but alive suchen Nehmen Sie ...but alive in Ihre Freundesliste auf
The Cure The Cure ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-632.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 103
Herkunft: Geheimnis

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 726.117
Nächster Level: 824.290

98.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WORD!!!

__________________
Ich will in
meine
Augen sehen,
dich
suchen und
dir meine
Hand geben um
dir
zu helfen!

23.03.2005 03:03 The Cure ist offline E-Mail an The Cure senden Beiträge von The Cure suchen Nehmen Sie The Cure in Ihre Freundesliste auf
Eistroll Eistroll ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-752.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 189

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.291.306
Nächster Level: 1.460.206

168.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine Band, die ich absolut nicht leiden kann.

Also musikalisch mag es ja vielleicht nicht schlecht sein, mich spricht es trotzdem nicht an.
Noch dazu dürften sie mitlerweile eine Band sein, die nur noch aus kommerziellen Gründen besteht.

__________________
"What is reality?"

10.08.2005 23:16 Eistroll ist offline E-Mail an Eistroll senden Beiträge von Eistroll suchen Nehmen Sie Eistroll in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.652.765
Nächster Level: 10.000.000

1.347.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür sah die Frau auf Wacken noch recht geil aus erschrocken
10.08.2005 23:20 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Eistroll Eistroll ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-752.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 189

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.291.306
Nächster Level: 1.460.206

168.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also um mich dem Spam auch mal anzuschließen....

... Ich finde es gibt bedeutend geilere Weiber *g*.

__________________
"What is reality?"

10.08.2005 23:32 Eistroll ist offline E-Mail an Eistroll senden Beiträge von Eistroll suchen Nehmen Sie Eistroll in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.670.287
Nächster Level: 5.107.448

437.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Belial
Dafür sah die Frau auf Wacken noch recht geil aus erschrocken


es bewahrheitet sich doch: Männer denken bei Frauen immer nur an Sex...

Nightwish ist einfach schrecklich...da kann ich echt abdrehen...vom inhalt soll es ja recht sinnlich sein , aber vom gesang und von der darstellung find ich es nervig... aber ich kenn auch nur 2 lieder...

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
10.08.2005 23:36 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Eistroll Eistroll ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-752.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 189

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.291.306
Nächster Level: 1.460.206

168.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir reicht das vorbeigehen an der "True-Stage" von Wacken zur Beurteilung...

__________________
"What is reality?"

10.08.2005 23:47 Eistroll ist offline E-Mail an Eistroll senden Beiträge von Eistroll suchen Nehmen Sie Eistroll in Ihre Freundesliste auf
askarion askarion ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1386.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 32

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.372
Nächster Level: 242.754

23.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eistroll
Noch eine Band, die ich absolut nicht leiden kann.Noch dazu dürften sie mitlerweile eine Band sein, die nur noch aus kommerziellen Gründen besteht.


Jemand, der solche Musik schreibt und sich in so einer musikalischen Entwicklung
befindet, macht bestimmt keine Musik nur des Geldes wegen. Kann ich mir nur schwer
vorstellen. Und dieses ganze Kommerz-Gelaber nervt sowieso. Wenn sie so tolle Musik
machen, dass sie damit Geld verdienen können, dann sollen sie's doch halt machen?
Ich finde da nichts Schlechtes dran.
11.08.2005 15:03 askarion ist offline E-Mail an askarion senden Beiträge von askarion suchen Nehmen Sie askarion in Ihre Freundesliste auf
Eistroll Eistroll ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-752.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 189

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.291.306
Nächster Level: 1.460.206

168.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pati, Augen auf, das hilft beim Sehen, oder kannst du sowieso nicht lesen?

Ich hab' zu keinem Zeitpunkt behauptet Nightwish würden schlechte Musik spielen, ich habe NUR gesagt, dass ich dieser Musik nichts abgewinnen kann. Also bleib mal ganz locker.

Kommerz-Gelaber nervt nur bedinngt. Es gibt auch einige Bands, die ich trotz mitlerweile leicht kommerzieller Haltung immernoch genial finde, Amon Amarth zum Beispiel.

Nightwish spricht mich aber weder an, noch bin ich der Meinung, dass ihre Haltung nicht nur leicht kommerziell ist.

Die Band strahlt für mich einfach nur Scheiße aus.

__________________
"What is reality?"

11.08.2005 15:58 Eistroll ist offline E-Mail an Eistroll senden Beiträge von Eistroll suchen Nehmen Sie Eistroll in Ihre Freundesliste auf
askarion askarion ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1386.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 32

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.372
Nächster Level: 242.754

23.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eistroll
Pati, Augen auf, das hilft beim Sehen, oder kannst du sowieso nicht lesen?

Ich hab' zu keinem Zeitpunkt behauptet Nightwish würden schlechte Musik spielen, ich habe NUR gesagt, dass ich dieser Musik nichts abgewinnen kann. Also bleib mal ganz locker.


Selber, ich habe nie gesagt, dass du das behaupten würdest. Augenzwinkern
11.08.2005 16:49 askarion ist offline E-Mail an askarion senden Beiträge von askarion suchen Nehmen Sie askarion in Ihre Freundesliste auf
Amy Amy ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-756.png

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 113
Herkunft: Mittelerde

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 787.240
Nächster Level: 824.290

37.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nightwish is klasse!!!!!
Besonders "Century Child", das Album, das ich mir zuerst gekauft habe, ist einfach fantastisch ^^ Die anderen Alben (die ich kenne, mir fehlt noch glaub ich des erste Album) sin auch geil!!!!!

N I G H T W I S H
4 E V E R ! ! ! ! ! Yes :-)

Amy



__________________


"Spring! Spring doch, wenn es deinen Gott gibt!"
...
"Nach dir..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amy: 11.08.2005 17:08.

11.08.2005 17:06 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
DefBenskiObiWan
Nervensäge


images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 54
Herkunft: Endor

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 368.795
Nächster Level: 369.628

833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nightwish find ich cool.
Tarja hat echt ne mega-geile Stimme headbangen

__________________
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite.
Furcht führt zu Wut.
Wut führt zu Hass.

Hass führt zu unsäglichem Leid.
13.08.2005 18:28 DefBenskiObiWan ist offline E-Mail an DefBenskiObiWan senden Beiträge von DefBenskiObiWan suchen Nehmen Sie DefBenskiObiWan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Nightwish

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH