the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » who wants to live forever ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen who wants to live forever ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.535.721
Nächster Level: 35.467.816

1.932.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

who wants to live forever ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja die große frage : who wants to live forever ?

ich auf keinen fall, außerdem ist das leben durch den tod begrenzt ...
mal davon abgesehen, frage ich mich, wie man stilvoll altern soll .. und wie man im altern leben würde, damit es noch human ist

was ich eigentlich damit sagen will ... ich würde nie in ein altersheim gehen ... wenn ich gebrechlich wäre, aber im geiste gesund, dann hätte ich keine lust mit senilen menschen auf einem fleck zu leben, und tagtäglich an meinen bovorstehenden tod erinnrert werden ..

ich will zu hause leben, wenn das nicht geht, will ich sterben, abhängig zu sein, nichts mehr auf die reihe bekommen, eine grausame vorstellung .. dazu sind die zustände in den altersheimen teilweise echt ebschissen, menschen ahben offene wunden, weil sie immer auf einer stelle liegen. hygiene ist auch nciht immer standard ... lässt manchmal echt zu wünschen übrig.

damit stelle ich euch die frage : wie wollt ihr alt werden (wenn überhaupt), wie wollt ihr mit dem alter umgehen ? was passiert, wenn ihr auf hilfe angewiesen seid ?

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

15.05.2003 16:45 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.115.326
Nächster Level: 26.073.450

958.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde für immer leben, wenn es realisierbar wäre... Augenzwinkern
Daher stelle ich mir auch (noch) nicht die Frage wie ich altern will... ich lass mir damit noch zeit Augenzwinkern

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

15.05.2003 17:31 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.535.721
Nächster Level: 35.467.816

1.932.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht, das das noch in deinem leben geschehen wird, die technik ist noch lange nicht da, aber ich will ne meinung zu altersheimen etc. hören ...

außerdem will ich nicht ewig leben, dafür ist das leben viel zu beschissen

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

15.05.2003 17:34 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.549.858
Nächster Level: 10.000.000

450.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sags mal wie ne Freundin:

"Leben = Frage, Tod = Antwort"

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

15.05.2003 17:39 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.712.971
Nächster Level: 30.430.899

2.717.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte echt mal gedacht es würde was bringen endlos zu leben. Von wegen ich könnte alles wissen und so. Bis ich auf den Gedanken gekommen bin, dass ich dann sehen muss wie ALLE meine Freunde sterben. Wie ich als 1000 jähriger den Kontakt zu den 20jährigen verliere aber noch genauso aussehe. Und mal ehrlich is das der Bringer, deine Freundin is körperlich 60 und du immer noch 19? Das hat mich dann echt doch dazu gebracht: sterben wenns sein muss. Irgendwann isses soweit Zunge raus
15.05.2003 22:22 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.607.319
Nächster Level: 7.172.237

564.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und was wäre, wenn Alle unsterblich sind? (wir gehen mal davon aus, dass Überbevölkerung kein Problem ist)

Also ich persönlich würde gerne unsterblich sein, allerdings hat das Leben / die Natur wohl schon gute Gründe gehabt, warum es Unsterblichkeit nicht gibt.
Ich denke mal, der Vorteil von Sterblichkeit ist die ewige Erneuerung, neue Ideen können sprießen, Jugend ist eher Vorurteilsfrei, vor allem aber gibt es ohne Sterblichkeit keinen evolutionären Fortschritt.
Aber so 150 werden, wäre doch super. Augenzwinkern

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von badman: 16.05.2003 12:13.

16.05.2003 12:10 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.995.350
Nächster Level: 13.849.320

853.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über solche fragen mach ich mir zu gegebener zeit gedanken großes Grinsen und die ist jetzt mit sicherheit noch nicht.
#
16.05.2003 14:51 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.607.319
Nächster Level: 7.172.237

564.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich mache mir da auch noch nicht so viele Gedanken drum, aber sollte ich tatsächlich debil und senil werden, wäre es wahrscheinlich besser für alle Beteiligten, wenn ich aus dem Leben scheide...

Auf der anderen Seite hänge ich sehr am Leben und es drängt mich danach, so viele Tage wie möglich zu erleben.

Früher hatte ich schreckliche Angst (im wahrsten Sinen des Wortes Todesangst) vorm Tod (manchmal ging das soweit, dass ich nicht einschlafen wollte, weil ich Angst hatte nicht mehr aufzuwachen) und ich habe immer noch Angst vorm Tod, vielleicht bin ich auch deswegen eine eher vorsichtige Person...
Gaanz früher habe ich Trost in dem Gedanken an ein Leben nach dem Tod gefunden, damals habe ich auch gedacht, mit einer schönen Lüge leben ist besser als mit der grausamen Wahrheit, allerdings ist für mich die Wahrheit immer schöner als jede Lüge.
Mittlerweile habe ich Trost in dem Gedanken gefunden, dass das Leben weitergeht auch ohne mich, dass ich nur ein kleines Steinchen in einem Kunstwerk von unendlicher Schönheit bin und dass ich mein Leben geniessen und so gut wie möglich nutzen werde.

Nachtrag: Oh und was ich noch vergessen habe; ein weiterer Trost ist es mir, dass, sollte ich tatsächlich sterben, ich nicht mehr die Gelegenheit haben werde, dies zu bedauern (ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod).

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von badman: 16.05.2003 17:08.

16.05.2003 16:55 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.535.721
Nächster Level: 35.467.816

1.932.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kleines Steinchen in einem Kunstwerk von unendlicher Schönheit bin ? BITTE

das leben ist nicht schön, menschen sind einfach nicht geboren worden, um so eine schönheit an schöpfung zu kreieren die du haben willst

es hört sich gottverdammt naiv an, was du sagst, auch ein bisschen weltfremd ...

sowas kann ich keinem menschen glauben, ja mod hasse mich dafür Augenzwinkern ,die welt ist fast nur beschissen, deine worte sind für mich irgendwie ein schlag ins gesicht o_0, sorry

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

16.05.2003 17:38 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.712.971
Nächster Level: 30.430.899

2.717.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo Pat, aber da wir nun schon zu zweit sind, muss ja was dran sein??
Jeder nimmt die Welt anders wahr. Es gibt nicht die Wahrheit, aber ups das passt nich wirklich zum Thema großes Grinsen
Naja ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass jemand sich wünscht zu sterben. Aber ich sag da auch ganz deutlich, dass ich da noch keine Erfahrung hab. Stells mir nur so vor. Es gibt immer eine Chance. Eben auch im zweiten Leben. Oder im 124134. großes Grinsen
16.05.2003 17:55 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.535.721
Nächster Level: 35.467.816

1.932.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche mir in letzter zeit oft einfach tot zu sein, es gibt nur 2 sachen, die mich davon bahlten, dies durchzuziehen : meine freunde und meine freundin

mehr hält mich fast nicht mehr am leben, manchmal noch sport, aber sonst einfach nichts mehr

ich kann das sehr gut verstehen, das man sich umbringen will, denn ich finde das leben bietet mir nichts, ich sehe die welt als beschissen an, und du weißt, dass die welt viele negative seiten hat, das kannst du nicht leugnen, wie kann die welt dann voller schönheit sein ?

sorry wegen themenwechsel, aber ich finde das wichtig

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

16.05.2003 18:04 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.607.319
Nächster Level: 7.172.237

564.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War mir klar, dass du das lächerlich finden würdest... Zunge raus
Aber ich habe auch keine besseren Worte gefunden unglücklich
Und ich wollte dich auf keinen Fall schlagen, aber für mich ist die Welt einfach wunderschön, das ist meine Meinung (und auch nicht erst seit kurzer Zeit) und ich tue auch nicht so...
Wenn du mir das nicht glaubst (und dann klingst du so als ob ich lügen würde), dann ist das auch ein bisschen ein Schlag in mein Gesicht musst du wissen.

Auch ich habe schon an Selbstmord gedacht, jedoch niemals ernsthaft und da ich nur ein Leben habe (selbst wenn es mehrere gibt, so kann ich mich an keins erinnern, also macht das keinen Unterschied und es ist so, als hätte ich nur eins) möchte ich keine Sekunde davon wegwerfen und ich würde es an deiner Stelle auch nicht, dein Leben ist doch nicht schlecht, finde ich jedenfalls.

Mmm jetzt habe ich vergessen, was ich noch sagen wollte...

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
16.05.2003 18:32 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.535.721
Nächster Level: 35.467.816

1.932.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm du bist ein physiker, ein realist .. und ich weiß dass du das leben magst, aber dass du so krase worte wählst, das ist schon grausam, und ich glaube dir nicht, dass du du die welt leibst, du hört auch gerne melancholische lieder, stehst mit beiden füßen im realismus, daher kann ich dir das nur schwer glauben ... ich weiß dass du dein leben liebst, aber die welt ?!?

sowas hast du nicht verdient, die welt ist grausam, wenn du nicht an das krass schöne der welt glaubst, desto weniger tief ist dein fall, wenn du das gegenteil bemerkst

ich habe meinen glauben an die welt schon lange verloren .. und wunderschön ? die welt ? war sie noch nie für mich, und das entgeht irgendwie jedem realismus, den du an den tag legst

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

16.05.2003 18:38 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.267.963
Nächster Level: 100.000.000

10.732.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo also ich würd gern unsterblich sein. Klar wär's traurig, wenn dann Freunde sterben und so, aber ich würd gern die Welt länger kennen. Und mein Leben ist nunmal nicht beschissen. Und wenn man unsterblich ist, kann man es schon schaffen, seinen Lebensstandard zu erhöhen. Man könnte einfach viel mehr machen, weil es egal ist, wie lange man brauchte. ... Ach naja. Ansich wär es nicht geil, "nur" unsterblich zu sein. Man müsste allmachtig sein, damit es Spaß macht. Und ansich würd ich es besser finden, wenn nur ich es wär, der unsterblich wäre, als wenn das alle wären. Irgendwie. Nunja. So muss ich halt versuchen, so viel Macht und Geld zu erlangen, solang ich noch jung bin. Mal gucken, wie weit ich komme. Ich mein, ich hab ja sonst nichts zu tun, ne? großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.05.2003 18:43 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.607.319
Nächster Level: 7.172.237

564.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfinde melancholische Lieder als sehr schön, genauso wie das Leben an sich. (Sie haben u.a. einen karthasischen (?) Effekt)
Ich denke oft, dass mein Leben selber gar nicht soo schön ist (wenn ich auch mit Niemandem tauschen würde, Ich bin Ich), aber das Leben an sich ist das wunderbarste das ich kenne.
Wenn ich an Wunder glauben würde, würde ich sagen: ein Wunder. Augenzwinkern
Und ich glaube nicht, dass ich ein wirklicher Realist bin, auch wenn ich Physiker bin und daran glaube, dass die Wissenschaft alles erklären kann, so ist für mich das, was die Wissenschaft mir über die Welt sagt ein Ausdruck der Schönheit, die den dingen innewohnt.

Sehr später Nachtrag:
mit dem Mosaiksteinchen meinte ich, dass ich nicht so wichtig bin, ich glaube, ich habe mich früher immer zu wichtig genommen und tendiere manchmal immer noch dazu, dabei bin ich selber absolut unwichtig, das ist das Gute...

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von badman: 16.05.2003 21:19.

16.05.2003 18:50 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Shaitaninchen Shaitaninchen ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 280

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.184.241
Nächster Level: 2.530.022

345.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nicht für immer leben wollen, wenn das leben so weitergeht wie es jetzt ist. Trotzdem interessiert es mich, wie die Welt in 100 oder 500 Jahren mal aussieht (Wenn es sie denn in einer sooo langen zeit noch gibt). Aber um unendlich leben zu wollen, müssten die äußeren Verhältnisse stimmen. Geld muss stimmen, Freunde müssen da sein, ne ordentliche Arbeit die Spaß macht....ect.

__________________
Immer schön keusch bleiben großes Grinsen
16.05.2003 22:02 Shaitaninchen ist offline E-Mail an Shaitaninchen senden Homepage von Shaitaninchen Beiträge von Shaitaninchen suchen Nehmen Sie Shaitaninchen in Ihre Freundesliste auf
Àsatrù Àsatrù ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Beiträge: 868
Herkunft: Hammerfest

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.680.483
Nächster Level: 7.172.237

491.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich gild das gleiche ewig leben möchte ich glaube ich auch nicht.....aber mich interessiert auch total wie weit die Technk z.B in 100-200 Jahren ist aber ich denke auch, dass das Leben mit der Zeit irgendwie Langweilig wird ich meine irgendwann hat man auch mal alles gemacht was man wollte und dann gibts nix meht zu tun.
und dann ewig in einer trostlosen weilt weiter leben also ne da hätte ich keine lust zu.

__________________
With the cold northern wind we travel
We're on a journey of a lifetime
And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
We'll go on til the day we die
And reach our destination:
The golden gates of Valhalla!
21.05.2003 11:30 Àsatrù ist offline E-Mail an Àsatrù senden Homepage von Àsatrù Beiträge von Àsatrù suchen Nehmen Sie Àsatrù in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.449.794
Nächster Level: 5.107.448

657.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also unendluich leben wäre auch nichts für mich aber ein paar 100Jahre wäre schon nicht schlecht.
05.06.2003 20:59 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.315.481
Nächster Level: 13.849.320

533.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich leb mein leben wie ich will, und wenn ich genug hab mach ich denk abtritt ^^ sollte er vorher kommen is es mir auch recht großes Grinsen

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

05.06.2003 21:28 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.042.607
Nächster Level: 7.172.237

129.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auf keinen fall ewig leben, das wird doch langweilig,wenn einem die freunde wegsterben, ausserdemwäre dann alles noch sinnloser....
Ich will sterben wenn ich anfange senil zu werden und keinen spassmehr am leben hab. sollte mein tod früher eintreten als geplant, ist das auch egal, weil wenn ich tod bin mach cih mir da eh keine gedanken mehr drüber

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

05.06.2003 21:57 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » who wants to live forever ?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH