the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Nightwish/Xandria » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Nightwish/Xandria
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Ramirez Miss Ramirez ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.097

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.162.065
Nächster Level: 8.476.240

314.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nightwish/Xandria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh,da bin ich ja beruhigt!
Wäre auch viel zu schade um diese Band!
Ach,ich habe ganz vergessen was ganz tolles zu erwähnen:
Ich kenn da nämlich ne tolle Band namens XANDRIA.
Die sind jetzt bei Drakkar unter Vertrag (das Label bei dem Nightwish auch unter Vertrag stehen).Die kommen aus Bielefeld und wenn die spielen bin ich natürlich auch immer dabei (Ehrensache smile ).Müsst ihr euch unbedingt mal anhören:

http://www.xandria.de


Als ich Freitag den Gitarristen getroffen hab gabs gute Neuigkeiten:
Xandria sind jetzt im Studio und bald kommt das neue Album.Produziert wird das ganze von dem,der die letzte Guano Apes gemacht hat.Naja und dann is wohl ne Tour in Planung (mit wem is noch nich klar,ein Vorschlag besteht,aber ich will hier ma keine Gerüchte verbreiten großes Grinsen ) Also hört euch die unbedingt mal an und postet mal eure Meinung.

__________________

"Blood is life and it shall be all ours!"

Dimmu Borgir ~ The Night Masquerade

04.02.2003 17:30 Miss Ramirez ist offline E-Mail an Miss Ramirez senden Beiträge von Miss Ramirez suchen Nehmen Sie Miss Ramirez in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.778.811
Nächster Level: 10.000.000

1.221.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, die klingen ganz ordentlich, aber kommen IMO nicht ganz an Nightwish ran, aber trotzdem klasse Musik

__________________
REACT TO RESIST

04.02.2003 17:39 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
- Inti - - Inti - ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Beiträge: 121

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.839
Nächster Level: 1.000.000

36.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur wieder auf EDENBRIDGE, WITHIN TEMPTATION und BETO VAZQUEZ INFINITY verweisen.
bei edenbridge singt sharon den adel, die einige aus tobias sammet's avantasia als anna held kennen.
auf dem aktuellen infinity-album singt ziemlich viel, das im gesangsgeschäft (weiblich) rang und namen hat, unter anderem auch tarja turunen

__________________



[Anna:]

Heading for another life
In a new world far away
Why not me, oh Lord
Why did Vandroiy have to die, why

[Gabriel:]

Dreamers come and go
But a dream's forever
Freedom for all minds
Let us go together
Neverending ways
Got to roam forever
Always carry on




04.02.2003 18:27 - Inti - ist offline E-Mail an - Inti - senden Beiträge von - Inti - suchen Nehmen Sie - Inti - in Ihre Freundesliste auf
Miss Ramirez Miss Ramirez ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.097

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.162.065
Nächster Level: 8.476.240

314.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich is Nightwish kein Vergleich.
Aber Nightwish haben auch mal klein angefangen und sind von Album zu Album besser geworden.Und das letzte hat mich sogar fast umgehauen!
Das haut richtig schön rein! headbangen
Also ich finde sie sind auf dem besten Weg dahin und kann ihnen nur alles Gute Wünschen.Sie sind in jedem Fall eine große Bereicherung für Bielefeld und Umgebung.
Genau wie Axxis (bei dem Gitarristen hat sogar mein kleiner Bruder Gitarrenuntericht großes Grinsen )
Die kommen ja bekanntlich auch aus Bielefeld.

__________________

"Blood is life and it shall be all ours!"

Dimmu Borgir ~ The Night Masquerade

05.02.2003 17:18 Miss Ramirez ist offline E-Mail an Miss Ramirez senden Beiträge von Miss Ramirez suchen Nehmen Sie Miss Ramirez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Nightwish/Xandria

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH