the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Die düstere Ecke des Beichtens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Die düstere Ecke des Beichtens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wasserpanther wasserpanther ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1257.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 165
Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.037.480
Nächster Level: 1.209.937

172.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die düstere Ecke des Beichtens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind alle Beichtbedürftigen, Beichtväter und -Mütter sowie Erörterer der psychologischen oder auch spirituellen Mechanismen des Beichtens eingeladen. Auch sind liebevoll formulierte "Beichterlebnisse" stets willkommen. Ergötzt Euch an Euren Sünden, Eurer Reue, Euren liebevoll ausgewählten Strafen oder an deren anderer.

Allseits Befriedigung wünscht
wasserpanther

PS.: Nun kannst Du @ quigor schreiben, was Du Dir noch im Willkommensthread verkniffen hast...


__________________
Wasser findet seinen Weg.
11.02.2007 08:54 wasserpanther ist offline E-Mail an wasserpanther senden Beiträge von wasserpanther suchen Nehmen Sie wasserpanther in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.554
Nächster Level: 30.430.899

717.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die düstere Ecke des Beichtens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich. Aber später... das Wetter ist prachtvoll, und mein Magen ist gerade in Verhandlungen mit meinem Neocortex, welches Restaurant wir aufsuchen werden. Danach ein kleiner Verdauungsspaziergang im Wald.

Bis dann!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
11.02.2007 12:28 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
eostra eostra ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1252.jpg

Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Braunschweig

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 346.014
Nächster Level: 369.628

23.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da dies hoffentlich kein neuer Forumsharem wird, lass ich mich mal vertrauensvoll nieder und zücke mein schwarzes Buch. Legt nur los Ihr lieben Mitteilsamen, Mutter eos vermerkt alles und gen Ostern kriegt der Hase was auf die Löffel (nicht Angsthase, mind you), bzw. werden Eier blau.

Hypothese: Beichten erleichtert nicht.

Grüße von einer, die im Schlaf spricht und wandelt
eos

__________________
"... places to go, stuff to steal... You know, ME stuff."
11.02.2007 14:48 eostra ist offline E-Mail an eostra senden Beiträge von eostra suchen Nehmen Sie eostra in Ihre Freundesliste auf
wasserpanther wasserpanther ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1257.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 165
Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.037.480
Nächster Level: 1.209.937

172.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ eostra

Schade eigentlich... den dsn-Forums-Harem habe ich nicht mehr mitbekommen und im Schwarzblech kam er nie in Schwung. Ist vielleicht aber auch besser so, denn der größenwahnsinnige Narr und ich haben uns an anderer Stelle schon zu Genüge gefickt.
Nach den vermeintlichen Lügengeschichten des besagten Herrn, solltest Du jedoch damals recht aktiv dabei gewesen sein... Was ist dran? Lügengeschichte oder Sinneswandel der Göttin der blauen Eier?


Zurück zum Thema:

Zitat:
Hypothese: Beichten erleichtert nicht.


Mein Senf dazu: Eine Beichte erleichtert nicht das Gewissen, wohl aber den Druck, den die Geheimnisträgerei auf einen ausgeübt hat.


@ quigor
Und wo sind nun die Beichtväter?
Wärest Du die strengere oder die weniger strenge Variante?

wapa


__________________
Wasser findet seinen Weg.
11.02.2007 19:59 wasserpanther ist offline E-Mail an wasserpanther senden Beiträge von wasserpanther suchen Nehmen Sie wasserpanther in Ihre Freundesliste auf
Janus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beichtmutter? Beichtvater?
Wie gut, dass Janus der Zweiköpfige ist. Bei wem sollen die Köpfe sie ablegen, die Beichte?

Ab ovo...?
11.02.2007 20:08
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.147
Nächster Level: 6.058.010

848.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, der Katholik scheint für das Abnehmen der Beichte prätestiniert... Augenzwinkern

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

11.02.2007 20:11 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
wasserpanther wasserpanther ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1257.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 165
Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.037.480
Nächster Level: 1.209.937

172.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, @ Angsthase, da war jemand schneller...nachdenken

Nun denn Janus, wähle selbst!

Soll Deine Beichte von einer Katholikin oder einem Wasserviech abgenommen werden... oder gar für jeden Deiner Köpfe eine Beichtmutter?


__________________
Wasser findet seinen Weg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wasserpanther: 11.02.2007 20:39.

11.02.2007 20:16 wasserpanther ist offline E-Mail an wasserpanther senden Beiträge von wasserpanther suchen Nehmen Sie wasserpanther in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.755.865
Nächster Level: 41.283.177

3.527.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete meine Dienste als satanischer Kummerkasten feil.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

11.02.2007 21:33 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
wasserpanther wasserpanther ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1257.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 165
Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.037.480
Nächster Level: 1.209.937

172.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Du Lord des Hirntods, ich habe gesündigt. Ich legte eine falsche Beichte ab...

Mensch Leute, ich hab' echt Beichtdruck!
Ist denn gar kein Beichtvater vorhanden???
heulen

__________________
Wasser findet seinen Weg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wasserpanther: 13.02.2007 03:01.

12.02.2007 20:28 wasserpanther ist offline E-Mail an wasserpanther senden Beiträge von wasserpanther suchen Nehmen Sie wasserpanther in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.081.759
Nächster Level: 26.073.450

991.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich glaube nicht das ich direkt etwas zu beichten habe - jedenfalls nicht in meinem Verständnis.
Wenn man aber will, so muß ich wohl beichten meine Nachbarin am gestrigen Abend minutenlang beobachtet zu haben, wie sie sich splitter Nackt in ihrem Zimmer - direkt vor dem Fenster - abtrocknete.

Irgendwie, klingt das für mich aber nicht so tragisch... mh, sobald ich mal jemanden ausversehen umbringe - melde ich mich. O_o
Ansonsten nehme ich auch gerne jede beichte entgegen.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

13.02.2007 03:01 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
wasserpanther wasserpanther ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1257.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 165
Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.037.480
Nächster Level: 1.209.937

172.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och sowas kenne ich.... Als ich noch im Studentenwohnheim wohnte, wohnte schräg gegenüber so ein netter junger Mann... wenn ich meiner Leseecke am Fenster saß und den Blick schweifen ließ, schaute ich automatisch auf sein Bett... Fast jeden Abend hatte der ein anderes Mädel abgeschleppt und immer dieselbe Masche... tststs Was für ne Monotonie! - Phantasieloser Sex nach Schema F - DAS nenne ich Sünde!

@ Sehtos

Wie läuft eigentlich so ne Beichte bei Dir ab?

OK... ich fang noch mal...

Oh Beichtvater der Hölle, ich habe gesündigt, ich habe gelogen...

__________________
Wasser findet seinen Weg.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wasserpanther: 13.02.2007 03:09.

13.02.2007 03:05 wasserpanther ist offline E-Mail an wasserpanther senden Beiträge von wasserpanther suchen Nehmen Sie wasserpanther in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.081.759
Nächster Level: 26.073.450

991.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hängt davon ab, welches Paket du denn gerne hättest. Wir Lucianer sind da ja recht flexibel. Augenzwinkern

Du kannst natürlich das klassisch, strenge, Modell der Katholiken wählen. Eine Religion, in der ich sogar getauft bin - nur weiß ich nicht, ob mich das theologisch auch gleich qualifiziert.

Dann hätten wir noch die an den Verstand appellierende lucianische Variation, in der ich dir anhand meiner Ethik erkläre weshalb es falsch war - oder nicht - was du getan hast und dir vorschlage, wie du es verbessern könntest.

Alternativ könnte ich auch noch die moderne Forenvariantion anbieten, bei der ich es einfach herunterspiele und wir dann beide so tun als wäre nichts gewesen.

Von der Chaos, Satanischen, und/oder meinetwegen Sexualmagischen Variation rate ich aber ab. *g*
Obwohl ich die satanische sicher sehr humorvoll gestalten könnte... vielleicht mit einem Gummihuhn. ^^

In jedem Fall, müsstest du erst einmal ausführlich schildern um was es überhaupt geht, je nach Tragweite hier oder per Privatnachricht.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

13.02.2007 03:11 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
wasserpanther wasserpanther ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1257.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 165
Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.037.480
Nächster Level: 1.209.937

172.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte eigenltich auf die humorvolle satanische variante hinaus...

und du musst mir schon Fragen stellen...
(man ist das schwer, hier zu spielen *kopfschüttel*)

Regie: Vorhang auf. Wasserpanther tapst reumütig in die Hölle. Dort steht er, Sehtos. Er wendet ihr einen abfälligen Blick zu und sagt:"...

__________________
Wasser findet seinen Weg.
13.02.2007 03:25 wasserpanther ist offline E-Mail an wasserpanther senden Beiträge von wasserpanther suchen Nehmen Sie wasserpanther in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.081.759
Nächster Level: 26.073.450

991.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Was treibt dich in die Untiefen des schwarzen Abyssos? Gibt es eine Sünde die du niederes Wesen mir zu beichten hast?", er streicht sich dunkel lachend durch das goldene Haar und setzt seinen Leib auf einen Thron brennender Schädel.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

13.02.2007 03:29 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
wasserpanther wasserpanther ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1257.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 165
Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.037.480
Nächster Level: 1.209.937

172.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Oh Herr! Ich spielte ein falsches Spiel und habe meiner Rache genüge getan... doch dann, dann entdeckte ich den Keim der Zweifel in mir und mein schlechtes Gewissen sprießt und sprießt. Befreie mich, von diesem faden Beigeschmack... oder ward meine Tat nun doch übertrieben?"

__________________
Wasser findet seinen Weg.
13.02.2007 03:34 wasserpanther ist offline E-Mail an wasserpanther senden Beiträge von wasserpanther suchen Nehmen Sie wasserpanther in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.081.759
Nächster Level: 26.073.450

991.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Pah!", er spuckt auf den Boden und ein grollen erschüttert die brennende Grotte.
"Wie kannst du es nur wagen zweifel an deiner Tat zu üben? Schlimm genug ist es, daß du dein schlechtes Gewissen nicht überwunden hast - nein, du wagst es hier zu mir zu kommen und mich mit der Frage nach der Rechtfertigung zu beleidigen!"
Er hielt seine Hand einige Momente vor sein Gesicht und versucht seine Fassung neu zu gewinnen.
"Aber wenn du fragst, so will ich dich fragen ob du tatsächlich wolltest was du getan hast? Und auch frage ich dich, was du weshalb tatest?"

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

13.02.2007 03:39 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
wasserpanther wasserpanther ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1257.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 165
Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.037.480
Nächster Level: 1.209.937

172.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich hatte eine wahrhaft lüsterne Affaire, doch dann zeigte mir dieses Prachtexemplar von Mann, eines Nachts wie groß seine Begabung in Perfidität war... Das Kondom, in welches ich seinen Schwanz gezwängt hatte, lag am anderen Ende des Zimmers, dort, wo wir uns gar nicht aufgehalten hatten. Als ich es merkte ward es natürlich zu spät und sein Samen war längst in mir... Und es ward wirklich ein besonders schmeichelhaftes böshaftes Exemplar, welches ich da vor mir hatte, wie es versuchte mich mit schmeichelnden Worten einzufangen... es wäre doch eine Einschränkung seiner männlichen Kraft, ein Kondom zu benutzen und er wünsche sich doch ein Kind von mir... PAH! - er war wirklich geschickt in der Wahl seiner Worte - DOCH dies war ein Angriff auf meine Freiheit... des weiteren hatte er eine bestechende Logik, er meinte, er schliefe nur ungeschützt mit Frauen, welche unbedingt auf Verhütung stehen würden, so könne er ausschließen, dass er sich Krankheiten einfinge... Und dieser Kerl ließ nicht locker. 10 Emails Pro Tag. Ständig klingelte das Telefon, mein Handy wurde durch mehr als 100 SMS pro Tag völlig unbrauchbar....Aber nicht mit mir! Und so beschloss ich, mich zu rächen. Was nun aber meine Zweifel angeht: Ist es nicht verwerflich, ein solches Exemplar an Perfidität zu schädigen?"

__________________
Wasser findet seinen Weg.
13.02.2007 03:52 wasserpanther ist offline E-Mail an wasserpanther senden Beiträge von wasserpanther suchen Nehmen Sie wasserpanther in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.081.759
Nächster Level: 26.073.450

991.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehtos atmete tief durch und setzte sich auf seinen brennenden Schädelthron.
"Nun, jenes Exemplar legt unfassbares an den Tag. Ich mag nur erahnen, was ich ihm in deiner Situation grenzenloses zugefügt hätte. Er, Es, hätte dein Leben völlig zerstören können. Doch sag mir, was hast du ihm angetan, diesem Exemplar, das du Reue, sogar bei ihm, zeigst?"

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

13.02.2007 04:08 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
wasserpanther wasserpanther ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1257.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 165
Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.037.480
Nächster Level: 1.209.937

172.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Zwei Wochen später - seine Aufdringlichkeiten hatten ein wenig abgenommen - lagen die Testergebnisse meines Halbdämonen in weiß vor und Satan sei Dank, hatten sich keine langfristigen Auswirkungen für mich ergeben... Da meldete ich mich bei ihm und erzählte ihm, warum ich mich angeblich so lange nicht bei ihm gemeldet hätte... zögernd (damit es auch wirklich reumütig rüberkam) "beichtete" ich, dass ich HIV-positiv sei (was selbstverständlich nicht stimmt)... und ich versuchte zu erklären, dass ich ihm dies ja verschweigen hätte müssen, da er ja sonst nie mit mir Sex gehabt hätte... Aber wenn er nun ja auch die Krankheit hätte, könnten wir ja 'ne Beziehung aufbauen, vor allem, da ich nun ja auch schwanger von ihm sei... Er tobte vor Wut!
Hach ja *schelmisch schmunzel* aus gesicherten Quellen bekam ich seine furchtbare Angst geschildert. Und über ebenjene Quellen, steckte ich auch seiner Gefährtin, von seinem Vergehen... Nein, fremdgehen hätte sie nicht aufgeregt, denn sie lebten ja in einer offenen Beziehung, aber ungeschützter Verkehr war gerade eben wegen der Gefahr von HIV und Konsorten ein absolutes Tabu.
Nun gut... ich schenkte ihm also zwei Wochen Furcht, das Ende seiner Beziehung und den (vermeintlichen) Verlust seines (nie existenten) ungeborenen Kindes, welches leider die ersten Schwangerschaftswochen nicht überlebt hatte."

__________________
Wasser findet seinen Weg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wasserpanther: 13.02.2007 04:48.

13.02.2007 04:24 wasserpanther ist offline E-Mail an wasserpanther senden Beiträge von wasserpanther suchen Nehmen Sie wasserpanther in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.081.759
Nächster Level: 26.073.450

991.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Göttlich!", er lachte und schwankte dabei in seinem Thron hin und her.
"Damit wirst du ihm einen denkzettel verpasst haben, den er so schnell nicht mehr vergessen wird! Genau genommen, wenn es dein gewissen denn beruhigt, hast du ihm doch sogar geholfen. So etwas dummes, wird er nämlich garantiert nie wieder tun. Auch seiner Partnerin halfst du, zu erkennen mit wem sie dort ihre Zeit vergeudet."
Er lächelte.
"So ist es nicht nötig, für dich zu bereuen. Tust du es dennoch und ist Sühne, was du begehrst. So nehme das brennend quitschende Gummihuhn des LaVey und schlage es 666 mal auf deinen Rücken, während du den beschwerlichen Weg aus der Hölle zurück an das Licht gehst."
Kopfschüttelnd und mit einem freudigen Schmunzeln wandte Sethos sich wieder seinen Schriftstücken zu...

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

13.02.2007 04:56 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.147
Nächster Level: 6.058.010

848.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du nur das mit dem Baby aufgeklärt oder auch das mit HIV???

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

13.02.2007 12:52 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
wasserpanther wasserpanther ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1257.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 165
Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.037.480
Nächster Level: 1.209.937

172.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Danke, Herr", sagte wasserpanther, schnappte sich das Gummihuhn und hüpfte damit aus der Halle... was man wohl noch alles mit so 'nem Viech anfangen kann?


@ Angsthase
Nein, aus zweierlei Gründen habe ich es nie aufgeklärt:
1) Ich glaube, in dem Moment, indem ich die Geschichte mit dem HIV aufgeklärt hätte, würde er es nicht mehr so ernst nehmen.
2) Der Typ war besessen und die HIV-Lüge hielt ihn mir vom Hals.

Nun mal ganz ehrlich... seine Begründungen, warum er denn keinerlei geschlechtlich übertragbare Krankheit haben könne, waren doch ein wenig fadenscheinig... also bei "ich bekomme einfach keinen hoch, wenn 'ne Frau was hat" konnte ich mir nur noch an den Kopf packen.

Der Schwanz als Diagnoseintrument - genial - der Mann hätte Arzt werden sollen!

Wenn er mir doch irgendwann mal wieder über den Weg laufen sollte (was recht unwahrscheinlich ist), gäbe es immernoch die Möglichkeit, die Geschichte galant mit angeblicher "Unwissenheit" aufzuklären. Ich habe mich schon so häufig gefragt, warum viele Menschen ein "negatives" Testergebnis so falsch verstehen. Negativ heißt doch glücklicherweise: Liegt nicht vor! Dummerweise besprechen viele dann das Ergebnis nicht mit ihrem Arzt, sondern fügen sich tatenlos in ihr Schicksal und vermeiden erst mal den "Übeltäter Arzt" - welcher in Wirklichkeit nur Hiob ist. Jedenfalls ließe sich mit dieser Erklärung mühelos eine drei Wochen lang andauernde "Falschaussage" beschreiben und nachdem klar war, dass er gesund sei, brach er den Kontakt ab. - welch ein Glück für mich, der Telefonterror hatte endlich ein Ende!

Ich denke, wenn der mich mit seinen endlos vielen SMS und Anrufen und Mails, nicht dermaßen terrorisiert hätte, wäre ich niemals so weit gegangen. Meist reicht es mir doch völlig aus, verschiedene Racheszenarien im Kopf durchzuspielen. Sein Verhalten grenzte aber schon an Besessenheit. Er war der felsenfesten Überzeugung, dass wir zusammengehören und dass ich ihn lieben würde es aber nicht zugeben könne, aber er, ja er würde mich dennoch verstehen. Demnach war es auch völlig egal, was ich sagte, denn ER wußte ja, dass ich ihn über alles liebte. Ich bin heilfroh, dass er gerade mal wußte, in welcher Stadt ich wohne. Dennoch befürchtete ich, dass er jeden Moment vor meiner Türe steht.

wapa

__________________
Wasser findet seinen Weg.
13.02.2007 17:51 wasserpanther ist offline E-Mail an wasserpanther senden Beiträge von wasserpanther suchen Nehmen Sie wasserpanther in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.147
Nächster Level: 6.058.010

848.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wasserpanther

Nun mal ganz ehrlich... seine Begründungen, warum er denn keinerlei geschlechtlich übertragbare Krankheit haben könne, waren doch ein wenig fadenscheinig... also bei "ich bekomme einfach keinen hoch, wenn 'ne Frau was hat" konnte ich mir nur noch an den Kopf packen.

Der Schwanz als Diagnoseintrument - genial - der Mann hätte Arzt werden sollen!


Jap. Aber Gynäkologe. Zahnarzt wär komisch!

Ich find die Aktion toll!

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

13.02.2007 18:15 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.770
Nächster Level: 30.430.899

2.755.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand mal die Psychologie dieser Typen offenbaren? Jedesmal wenn ich sowas höre, frage ich mich, wie man in solche Grütze produzieren kann.

Ach ja, die Sünde: ich bin sauer. Mein Prüfer war der Meinung, ich hätte ihm nicht widersprechen sollen, und nach sehr entspannten 20 Minuten haben wir uns richtig in die Haare bekommen. XX
Erm, das ist keine satanische Beichte, zu berichten war nur, *dass* ich mich ärgere, sozusagen eine "buddhistische" Sünde Zunge raus
Na, wo ist {der,die} Beicht{vater,mutter}? (Gender Mainstreaming ftw! großes Grinsen )
13.02.2007 18:20 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.147
Nächster Level: 6.058.010

848.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Prüfung hattest du denn?

*verständnisvoll schau und bereit alles zu vergeben*

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

13.02.2007 18:24 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Die düstere Ecke des Beichtens

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH