the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Static - X : Shadow Zone » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Static - X : Shadow Zone
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nos'Drax Nos'Drax ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 05.10.2003
Beiträge: 72

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 540.871
Nächster Level: 555.345

14.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Static - X : Shadow Zone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zieh mir schon den ganzen Tag die Neue Static-X CD rein und muss sie einfach mal auf billigste art und weise hier bewerben, die Platte ist der absolute hammer. Normalerweise hock ich beim Musikhören wenn ich alleine bin relativ gelassen hier rum, aber bei der Scheibe kann ich net still sitzen. Meiner Meinung nach die beste Platte von der Truppe, wenn es auch härtemässig nicht an Machine (Stichwort Black&White) anknüpfen kann, aber das ist völlig egal, die Titel sind einfach geil, sie rocken ohne Ende und wissen durch klasse Melodien und abwechslungsreichen "Gesang" zu überzeugen. Unbedingt

New Pain
Shadow Zone
Dead World
Monster
Kill your Idols

antesten, wer auch nur nen bissl was für den Stiel übrig hat, wird davon nicht mehr loskommen.

Scheiss drauf was "true" ist, zieht euch die neue Static-X rein....

__________________
Sometimes I think I'm crazy othertimes I know I'm not !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nos'Drax: 20.11.2003 20:06.

20.11.2003 20:06 Nos'Drax ist offline E-Mail an Nos'Drax senden Beiträge von Nos'Drax suchen Nehmen Sie Nos'Drax in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.648.204
Nächster Level: 5.107.448

459.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste gar nicht, dass die neue Static-X Platte schon raus ist...

Ich bin aber immernoch mit der "machine" und den Songs "Wisconsin Death Trip" und "Push it", die ich auf der Platte hab zu Frieden.

Aber wenn die Gelegenheit kommt zieh ich mir auf jeden Fall die neue Platte rein, wenn die wirklich so gut ist.

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
20.11.2003 20:09 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.547.944
Nächster Level: 13.849.320

301.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von waynes leuten hab ich nur ein einziges lied, welches, mehr oder weniger zufällig, auf dem resident evil ost drauf ist: "anything but this"
ich find dieses lied saugeil, bis jetzt hab ich noch kein einziges anderes von static-x gehört, aber ich glaub, die würden mir gefallen...

Sauron hat dieses Bild angehängt:
Static-X06.jpg



__________________

22.11.2003 15:59 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Static - X : Shadow Zone

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH