the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Gott und Teufel wurden erpresst! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Gott und Teufel wurden erpresst!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.401.403
Nächster Level: 11.777.899

376.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Gott und Teufel wurden erpresst! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es tut mir leid aber ich konnt mich leider nicht mehr auf meinem stuhl halten als ich diese nachricht las großes Grinsen

http://www.freenet.de/freenet/news/brenn...mber/index.html

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

08.11.2003 21:29 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.526.940
Nächster Level: 35.467.816

1.940.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm lol der ist ja irgendwie lustig der kerl o0
wtf ist eine trichterbrust ? ^^

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

08.11.2003 21:30 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.401.403
Nächster Level: 11.777.899

376.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine deformation des brustkorbes...beim sodaplexus (schreibt man dies so?)
is halt ne "loch"...is aber nichts gefährliches Augenzwinkern

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

08.11.2003 21:33 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.526.940
Nächster Level: 35.467.816

1.940.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas nennt sich auch hühnerbrust oder ? ^^

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

08.11.2003 21:37 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Camaro Camaro ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 296.377
Nächster Level: 300.073

3.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beweist mal wieder, daß es genug Kranke auf der Welt gibt, um damit nen anderen Planten zu bevölkern.. manche Leute sollten echt nie auf die Menschheit losgelassen werden... Ach ja, bei der Trichterbrust, da is die Brustwand eingezogen, oder das Brustbein vorgeschoben... hat en Kumpel von mir...
08.11.2003 22:25 Camaro ist offline E-Mail an Camaro senden Beiträge von Camaro suchen Nehmen Sie Camaro in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.061.517
Nächster Level: 4.297.834

236.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie dumm kann man eigentlich sein Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

08.11.2003 22:45 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.231.745
Nächster Level: 41.283.177

2.051.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pudli
eine deformation des brustkorbes...beim sodaplexus (schreibt man dies so?)
is halt ne "loch"...is aber nichts gefährliches Augenzwinkern
afaik hab ich sowas
zumindest is meine etwas deformiert
nunja, genau ka, aber mir war so das ich das hab

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
08.11.2003 23:28 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.796.879
Nächster Level: 3.025.107

228.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

redet ihr jetzt eigentlich über das thema oder über den brustkorb -_-
ich bin enttäuscht von dir maddin *g*

also ich finde es lustig, dass es so verrückte menschen gibt.. hat man wenigstens was zu lachen... btw ich mag verrückte menschen.. ok nich so verrückt aber doch schon verrückt...

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
09.11.2003 00:17 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.061.517
Nächster Level: 4.297.834

236.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombiehase
redet ihr jetzt eigentlich über das thema oder über den brustkorb -_-
ich bin enttäuscht von dir maddin *g*

also ich finde es lustig, dass es so verrückte menschen gibt.. hat man wenigstens was zu lachen... btw ich mag verrückte menschen.. ok nich so verrückt aber doch schon verrückt...


als ob maddin mal beim thema bleiben würde -.-

verrückte menschen sind gut .... geisteskranke auch .... aber nur bis zu einem bestimmten grad ....
der kerl hat den bogen eindeutig überspannt -.-

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

09.11.2003 00:27 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.244.591
Nächster Level: 100.000.000

10.755.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hab ich ja gerade noch glück gehabt *lol*

Augenzwinkern

Und ja, es gibt einige bekloppte Menschen auf der Welt, die gestört sind.
Jedoch gibt es gestörte, die dabei wissend sind, und welche, die es nicht sind. 2. sind die, die ich nicht mag *g*

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
09.11.2003 09:30 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.883.269
Nächster Level: 7.172.237

288.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

armer kerl *lol* ich frage mich, wie so jemand eigentlich in der gesellschaft über längere zeit bestehen kann . . . kann er aber gar nicht, irgendwann muss er sich verdächtig machen . . . da fragt man sich doch, wie krank eine gesellschaft sein muss, um solche menschen hervorzubringen . . . sehr krank, denke ich . . .
09.11.2003 12:10 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Nos'Drax Nos'Drax ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 05.10.2003
Beiträge: 72

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 541.317
Nächster Level: 555.345

14.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er ne Asubildung zum Eletrotechniker hat, kann er wohl kaum total gestört sein.....
Jedenfalls nicht offensichtlich, wie jemand, der eine geistige behinderung hat.

__________________
Sometimes I think I'm crazy othertimes I know I'm not !

09.11.2003 13:13 Nos'Drax ist offline E-Mail an Nos'Drax senden Beiträge von Nos'Drax suchen Nehmen Sie Nos'Drax in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.883.269
Nächster Level: 7.172.237

288.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mir, dass eine abgeschlossene ausbildung auf diesem niveau (elektrotechniker ist sicherlich nichts allzu einfaches) nicht wirklich etwas über den charakter aussagt, sondern legendlich etwas über die begabung, die intelligenz und so weiter. außerdem verwendest du die bezeichnung "total gestört". diese mit einer geistigen behinderung zu vergleichen ist meiner ansicht nach total falsch, da eine geistige behinderung eine nicht veränderliche, eigentlich körperliche einschränkung bedeutet, während die verrücktheit, die hier als grundlage gelegt wird, eher eine geistige ursache hat.
09.11.2003 22:15 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Nos'Drax Nos'Drax ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 05.10.2003
Beiträge: 72

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 541.317
Nächster Level: 555.345

14.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darum geht es doch, wenn jemand soetwas schafft, eine Ausbilung als elektrotechniker, dann muss er sich soweit normal verhalten, das es nicht auffällt, das es im Oberstübchen nicht stimmt. Menschen mit einer starken geistigen Behinderung können das nicht.
Edit: Habs mir nochmal durchgelesen und du hast recht, was du sagst...
im übrigen sollte man nicht "geistig behindert" mit "total gestört" gleichsetzen *slap*


PS: Bin ich der einziger, der das Wort "Behinderter" nicht mag ? Das klingt stark abwertend, oder nicht ? Mensch mit einer Behinderung klingt viel besser....

__________________
Sometimes I think I'm crazy othertimes I know I'm not !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nos'Drax: 09.11.2003 22:28.

09.11.2003 22:24 Nos'Drax ist offline E-Mail an Nos'Drax senden Beiträge von Nos'Drax suchen Nehmen Sie Nos'Drax in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.547.358
Nächster Level: 10.000.000

452.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte sagen, dass bei dem Typen 3 Erpressungen schlicht und einfach ignoriert wurden. Okey, bei Gott is es ja kein Wunder, der hört eh nie zu, wenns um seine Schäfchen geht. Und der Teufel, naja, wenn der Gaga-Men jemanden umgebracht hätte, hätte der Teufel ja nur mehr Seelen bekommen. Und die Polizei... ja, genau.

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

09.11.2003 23:08 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.388.161
Nächster Level: 19.059.430

2.671.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich viel kranker (?) finde, ist, dass wenn er geistig nicht ganz richtig ist, gar nicht versteht, warum er eingebuchtet wird...

Achja, ich mag das Wort 'Behinderte' auch nicht, Nos'Drax.

__________________
theharlekin.de
10.11.2003 14:19 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.883.269
Nächster Level: 7.172.237

288.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=[The Harlekin]=-
Was ich viel kranker (?) finde, ist, dass wenn er geistig nicht ganz richtig ist, gar nicht versteht, warum er eingebuchtet wird...


sollte man ihn aus diesem grund etwa laufenlassen?? ich denke, man sollte ihn eher in eine geschlossene anstalt stecken als in gefängnis, obwohl dort auch relativ viele andere leute reingehören . . .
10.11.2003 15:51 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.388.161
Nächster Level: 19.059.430

2.671.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StyleAngel
sollte man ihn aus diesem grund etwa laufenlassen?? ich denke, man sollte ihn eher in eine geschlossene anstalt stecken als in gefängnis, obwohl dort auch relativ viele andere leute reingehören . . .


Nein, laufen lassen nicht, es ist schon gut so, wie es ist bzw. würde mir nichts besseres einfallen, nur erklär dem mal, warum er da ist. Er ist ja davon überzeugt (nehme ich mal an), dass er normal ist.

__________________
theharlekin.de
10.11.2003 15:53 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.883.269
Nächster Level: 7.172.237

288.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer ihm erklären soll, warum er dort ist, fällt auf unsere hochbezahlten und spitze ausgebildeten psychologen zurück, wofür die ja eigentlich ausgebildet wurde . . .
10.11.2003 15:57 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
L0s'][' S0uL L0s'][' S0uL ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-657.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 246
Herkunft: Vom Nabel der Welt!

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.856.640
Nächster Level: 2.111.327

254.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott erpressen... MUAHAHAHAHAAAAA!

Ich muss schon sagen, dass so Menschen ECHT nicht mehr geholfen werden kann. Wenn er eben so ist, dass ihn keine will, dann soll er es akzeptieren. Gibt genug Menschen auf unserem verpesteten Planeten, die das gleiche Schicksal teilen.

Es ist schon erstaunlich, zu was einen unsere Biologie treiben kann. Natur ist schon seltsam, besonders dann, wenn man etwas primitiven Technik in die Hand drückt. kopfschüteln

Oh mein Gott, da hatte wohl jemand lange nicht mehr Fünf-Gegen-Willy gespielt, hm? Das ist ein sehr schönes Spiel. Da wird man ganz schnell die wildesten und abgefucktesten Ideen los. Oh, Mann... kopfschüteln

L0s'][' S0uL

__________________
[hell] yEAH?!


...[thy kingdumb cum]...

10.11.2003 17:02 L0s'][' S0uL ist offline Beiträge von L0s'][' S0uL suchen Nehmen Sie L0s'][' S0uL in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.651.993
Nächster Level: 5.107.448

455.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser "Mensch", der also...
Buaaah!!!

Dazu fällt mir nichts eigenes ein... daher schliesse ich mich der Allgemeinheit an...

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
10.11.2003 22:00 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.388.161
Nächster Level: 19.059.430

2.671.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StyleAngel
wer ihm erklären soll, warum er dort ist, fällt auf unsere hochbezahlten und spitze ausgebildeten psychologen zurück, wofür die ja eigentlich ausgebildet wurde . . .


Es wäre genau so, als wenn dir jemand weis machen will, dass Steine generell nach oben fallen...

__________________
theharlekin.de
10.11.2003 22:03 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.883.269
Nächster Level: 7.172.237

288.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann soll er mal kommen, für mich ist meine erfahrung meine wahrheit . . *eg* aber zum thema: ich denke, dass es im notfall bestimmt rcht durchgreifende methoden der gehirnwäsche gibt, die überzeugend wirken . . .
10.11.2003 22:18 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.721.699
Nächster Level: 11.777.899

56.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fragt man sich, wie ein Mensch auch wenn er Geisteskrank ist, auf so einen Schwachsinn kommt? Schlau genug um ne Bombe zu bauen war er wohl

*schulterzuck*

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamy: 11.11.2003 13:10.

10.11.2003 23:42 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.061.517
Nächster Level: 4.297.834

236.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamy
Da fragt man sich, wie ein Mensch auch wenn er Geisteskrank ist, auf so einen Schwachsinn kommt? Schlau genug um ne Bimbe zu bauen war er wohl

*schulterzuck*


aber dumm genug um uns und satan_inc zu erpressen ...
das war lustig damals, ne ? großes Grinsen

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

11.11.2003 09:10 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Gott und Teufel wurden erpresst!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH