the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Taxi Alarmlanlage um 3:30 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Taxi Alarmlanlage um 3:30
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arudil Arudil ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-85.gif

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 160

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.200.041
Nächster Level: 1.209.937

9.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Taxi Alarmlanlage um 3:30 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3:30 - von weit her erklingt eint Hupen im sekunden Takt, egal. auch wenn ich dran aufgewacht bin.
3:32 - langsam kommts mir komisch vor
3:33 - ein Taxi hält neben unsrem Haus (arghl!), Alarmanlage an: Hupen, Scheinwerfer an/aus, fluchender Taxidriver, angeraschtes Aru.

Seit 5 Minuten hoff ich dass es hier irgendwelche netten gewaltbereite Leute gibt.
(Kann man nicht einfach die drecksbatterie wegnehmen?)

Was is euch schon so passiert..?
02.05.2005 03:40 Arudil ist offline E-Mail an Arudil senden Beiträge von Arudil suchen Nehmen Sie Arudil in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.285.127
Nächster Level: 100.000.000

10.714.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och mír is schnon viel passiert *g*

Aber sowas... nein. rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
02.05.2005 10:25 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.670.107
Nächster Level: 10.000.000

1.329.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist letztes Jahr um 6 Uhr Morgens ne Blaskapelle vor der Haustür langmarschiert.
02.05.2005 13:57 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.610
Nächster Level: 6.058.010

845.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso das denn oO mir ist noch nix passiert... außer das übliche eine alte frau die schwerhörig ist und die ganze straße zusammenschreit... das ganze nennt sich dann oma aba ansonsten nüx...
02.05.2005 14:38 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Jibril Jibril ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 190
Herkunft: Dortmund

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.352.998
Nächster Level: 1.460.206

107.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh.. Bei uns in der Nebenstraße lebt eine Frau die sich immer mit sich selbst unterhält..Sie geht jeden Morgen an meinem Haus vorbei (besser als jeder Wecker...).

__________________
An manchen Tagen
fühle ich mich wie
das letzte Blatt
einer Rose.
Und dann fürchte
ich den Wind -
aus welcher Richtung
auch immer!

02.05.2005 14:47 Jibril ist offline E-Mail an Jibril senden Beiträge von Jibril suchen Nehmen Sie Jibril in Ihre Freundesliste auf
Slaytanic Slaytanic ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-532.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 184
Herkunft: Gernsheim/Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.291.882
Nächster Level: 1.460.206

168.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Thema Alarmanlage...
Ich bin irgendwann mal spät nachts, total besoffen nach Hause gekommen, und hab gesehen das im Auto meiner Eltern noch Licht brennt. Nachdem ich mich vergewissert hatte, das alle Türen zu waren hab ich gemerkt das der Kofferraum noch so halb offen war. Das heißt die Klappe war locker, ging aber nicht mehr zu öffnen. Mit aller Gewalt hab ich dann die Klappe zu gedrückt und die Alarmanlage ist angegangen. Verdammt, ich wusst nicht was ich machen sollte, naja 3 oder 4 Uhr nachts, stockbesoffen und alle Nachbarn pennen. Hab dann letztendlich solange gegen das Auto getreten bis die Alarmanlage aus gegangen ist und mich dann schlafen gelegt.

__________________

I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
02.05.2005 15:11 Slaytanic ist offline E-Mail an Slaytanic senden Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.285.127
Nächster Level: 100.000.000

10.714.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Belial
Mir ist letztes Jahr um 6 Uhr Morgens ne Blaskapelle vor der Haustür langmarschiert.


Wo passiert einem sowas? *lol* ... Das ist ja voll das Cliché! großes Grinsen

@Slaytanic: Darum saufe ich nicht. Aber Respekt, dass du noch einen Lösungsansazt in dem zustand hinbekommen hast, der dann auch noch funktionierte... großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
02.05.2005 15:15 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Slaytanic Slaytanic ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-532.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 184
Herkunft: Gernsheim/Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.291.882
Nächster Level: 1.460.206

168.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ja funktioniert hat es schon. Fraglich nur ob es auch aufgehört hätte wenn ich nicht dagegen getreten hätte. naja ich werds wohl niemals erfahren...

__________________

I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
02.05.2005 15:42 Slaytanic ist offline E-Mail an Slaytanic senden Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.670.107
Nächster Level: 10.000.000

1.329.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Syn: Ich wohnte früher in der Clemensstraße in Quelle.. Direkt neben ner Kirche.
02.05.2005 16:29 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.257.130
Nächster Level: 16.259.327

2.002.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde mal Mitten in der Nacht von einem Feuermelder aus dem Bett geschmissen. Ja, gebrannt hats auch.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
02.05.2005 17:08 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.365.122
Nächster Level: 2.530.022

164.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns sind öfters schlägereien, weil die dorfkneipe weiter oben in der straße ist. bei uns gibts nur nachbarn, die sobald es hell wird mim traktor auf den acker oder in den wald fahren holz machen. leider muss ich dann meistens auch mit großes Grinsen
02.05.2005 17:11 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.404.870
Nächster Level: 3.609.430

204.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde mal (in der Ferienzeit) von den Zeugen Jehovas aus dem Bett geklingelt und als ich denen dann die Tür aufgemacht hab, is unsere Haustür hinter mir zugefallen ... man stelle sich also einen 17 Jahre alten Kerl vor, der gerade aufgestanden ist und der ohne Schlüssel vor seiner geschlossenen Haustür steht ... Die Jehovas nerven, die Natur verlangt ihr Recht, ich kann nix machen ... Yo ... hab die Jehovas weggeschickt und hab dann (nach ca. 1 1/2 Stunden Such-Aktion) etwas Dietrich-ähnliches gefunden womit ich dann unsere (zum Glück) etwas altmodischere Haustür aufschliessen konnte ...

Bin dann als aller ersten mal R I C H T I G pissen gegangen ... man man man war das assi großes Grinsen

was lernen wir daraus ??
Mach nie den Jehovas die Tür auf ... die bringen nix Gutes mit sich großes Grinsen

__________________
Abi '07 ! headbangen
02.05.2005 17:39 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Jibril Jibril ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 190
Herkunft: Dortmund

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.352.998
Nächster Level: 1.460.206

107.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal unsre glastür eingetreten, als ich nicht reinkam...
Meine etlern sind wach geworden und haben die Tür aufgemacht..Die Tür war zwar kaputt, aber ich hatte bekommen was ich wollte...

__________________
An manchen Tagen
fühle ich mich wie
das letzte Blatt
einer Rose.
Und dann fürchte
ich den Wind -
aus welcher Richtung
auch immer!

02.05.2005 17:59 Jibril ist offline E-Mail an Jibril senden Beiträge von Jibril suchen Nehmen Sie Jibril in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Taxi Alarmlanlage um 3:30

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH