the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Faulheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Umfrage: Seid ihr faul?
Ja 43 95.56%
Nein 2 4.44%
Insgesamt: 45 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Faulheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.059.212
Nächster Level: 100.000.000

10.940.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mysteriös Faulheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr das? Ihr müsst was machen? Was total wichtig ist? Aber ihr habt keine Lust? Aber dennoch überwindet ihr euch und macht es, noch rechtzeitig und frühzeitig, weil ihr wisst, dass es wichtig ist und manche Dinge getan werden müssen. Nun... wenn es um schulische Dinge geht oder Sachen, die ich nicht mag, dann ist es bei mir ganz anders. Ich mache seit der 6. Klasse gar nichts mehr für die Schule, Hausaufgaben und für Arbeiten lernen mache ich nur extrem selten. Und wenn, dann immer auf letzer Minute. Heute z.B. musste ich was abgeben in der Schule und hab es auch erst heute Morgen angefertigt. Und morgen muss ich wieder was haben, aber ich kann mich nicht überwinden. Wenn ich versuche, mich aufzuraffen, werde ich nur müde, schlapp und unkonzentriert... Ist das ein psychisches Problem? Gewohnheit? Oder ist jeder Mensch so grottenfaul wie ich? (btw: Ich habe es trozdem in die 12. Klasse geschaft. *g* )

Die Umfrage hat extra nur "Ja" oder "Nein", da man entweder wirklich faul ist, oder halt nicht. Wer also ab und an mal nichts macht, dann aber mal doch, ist somit faul. Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
15.03.2004 23:13 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.319.533
Nächster Level: 8.476.240

156.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hrm kenn ich nur zu gut *nach rechts auf sein Englsich Buch schaut indem er noch nen 2Seiten text lesen soll" mach ich dann wohl morgen früh

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
15.03.2004 23:18 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.059.212
Nächster Level: 100.000.000

10.940.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese auch generell keine Texte, die ich in der Schule bekomme. Als ich dann später mal fragte, wie das und jenes geht, dann meinte meine Lehrerin, dass das in den Blättern steht, die sie ausgeteilt hat. Meine Antwort war dann: "Das ist doch viel zu viel zu lesen..." *g*

Ja. Hier meterlange Postings schreiben, aber selber zu faul dazu sein, ne? Naja, aber hey! Hier lese ich sie ja auch, wenn's mich interessiert.... rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
15.03.2004 23:20 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.468.039
Nächster Level: 10.000.000

531.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache nie irgendetwas. Was glaube ich nicht mal mehr als Faulheit zu werten ist.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

16.03.2004 01:44 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.964.680
Nächster Level: 13.849.320

884.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schliesse mich hummel an. bei mir ist das auch keine faulheit mehr sondern schon mehr sone art totalverweigerung.
16.03.2004 02:32 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.664.301
Nächster Level: 22.308.442

1.644.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo neulich wurden wir mal so ganz nebenbei gefragt wie lange wir am tag für hausaufgaben, lernen etc zu hause brauchen... ööööhm... ich hab nichts gesagt *g*

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

16.03.2004 06:48 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.768.430
Nächster Level: 10.000.000

1.231.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir siehts meist ähnlich aus, das ich wirklich nix mache *g*, naja, da jetzt aber auch bei mir das Abi ansteht, was ich auch schaffen will, komm ich eben nicht drumrum.
Allerdings sollte man sich nicht immer zu viel vornehmen, das frustriert auf Dauer und macht auch teilweise faul.

__________________
REACT TO RESIST

16.03.2004 07:39 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.527.526
Nächster Level: 10.000.000

472.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zu faul hier was richtiges reinzuschreibe großes Grinsen

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

16.03.2004 13:12 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Belharkar Belharkar ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1215.jpg

Dabei seit: 17.11.2002
Beiträge: 212

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.658.696
Nächster Level: 1.757.916

99.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat eines Klassenkameraden: "Du bist der faulste Mensch den ich kenne."
16.03.2004 13:18 Belharkar ist offline E-Mail an Belharkar senden Beiträge von Belharkar suchen Nehmen Sie Belharkar in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.025.446
Nächster Level: 7.172.237

146.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch ziemlich faul... naja eigendlich ziemlich extrem faul...
es fängt schon morgens an, wenn ich aufstehen will... um 7:45 klinkelt mein wecker und wenn ich glück hab, dann schaff ichs gegen halb acht aus dem bett (dann komm ich auch immer entsprechend 5-30 min zu spät :rolleyessmile
für die schule mach ich absolut nichts.... ich finds eigendlich scheisse, aber wenn ich mich mal dazu überrede was zu lernen oder so leg ich den kram nach 5 min wieder weg, weil ich meine zeit lieber für "sinnvollere" dinge nutze...

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

16.03.2004 13:49 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.647.209
Nächster Level: 30.430.899

2.783.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cypher
es fängt schon morgens an, wenn ich aufstehen will... um 7:45 klinkelt mein wecker und wenn ich glück hab, dann schaff ichs gegen halb acht aus dem bett (dann komm ich auch immer entsprechend 5-30 min zu spät :rolleyessmile

DAS Leben möchte ich haben.

Ich hab wahrscheinlich diese Tage das erste mal so richtig mit lernen angefangen, aber ob man den restlichen Zustand als faul bezeichnen soll, naja. Eher wenig ehrgeizig. Ich schaffe was ich will auch ohne stumpfes Pauken.
16.03.2004 14:10 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.529.806
Nächster Level: 13.849.320

319.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir fürs zweite halbjahr mal vorgenommen, mehr zu lernen und die hausaufgaben zu machen...

bis jetzt is aber noch nix groß passiert.
11.klasse und erstes halbjahr von der 12 hab ich so gut wie nix gemacht... nur mal die hausaufgaben oder kurz fürn vokabeltest in englisch gelernt, weil die lehrerin so radikal ist und immer gleich punkte von der gesamtnote abzieht...

"aus lauter faulheit" hab ich auch kein erdkunde, chemie, biologie mehr, obwohl ich 2 davon noch machen könnte...
hab aber keinen bock.

in meinem zimmer siehts schlimmer aus als bei hempels unterm sofa.

heut morgen lag ich bis viertel vor acht im bett, obwohl ich um acht schule hatte...
die lehrer sinds schon gewohnt, dass ich noch komme, wenn sie anwesenheitskontrolle machen...

und von wegen beiträge lesen und schreiben:
das zählt nicht.
faulheit heißt für mich nur, dass ich ungern/garnicht etwas mache, was ich nicht mag.
das hellboard gehört zu meiner freizeitbeschäftigung und ist somit außen vor.

__________________

16.03.2004 15:11 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.353.637
Nächster Level: 19.059.430

2.705.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cypher
ich bin auch ziemlich faul... naja eigendlich ziemlich extrem faul...
es fängt schon morgens an, wenn ich aufstehen will... um 7:45 klinkelt mein wecker und wenn ich glück hab, dann schaff ichs gegen halb acht aus dem bett....
Du bist wach, bevor der Wecker klingelt? verblüfft

Nein, aber bei mir sit es ähnlich: halb 7 klingelt der Wecker,.. heute war ich 10 nach 7 wach. Musste dann noch was audrucken, weil ichs gestern wegen Faulheit nicht amchen wollte Oo.

Hausaufgaben mache ich... oft, aber meistes nicht zu Hause. Lernen: Kaum.

Und in fast allen Fächern beeinträchtigen meine nicht gemachten Hausaufgaben meine Note... rolleyes

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 16.03.2004 15:42.

16.03.2004 15:41 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.872.378
Nächster Level: 2.111.327

238.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schieb immer alles vor undmachs dann doch net Kopf gegen Wand

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
16.03.2004 18:29 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.637.742
Nächster Level: 11.777.899

140.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm
faulheit...ich muss an Eis denken....von Magnum bite

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
16.03.2004 18:58 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.093.521
Nächster Level: 13.849.320

755.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir jetzt nur mal den ersten post durchgelesen, mir gehts da genauso ^^

__________________
Ich brauche keine Signatur.
16.03.2004 19:04 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
tiamat tiamat ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 210

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.616.604
Nächster Level: 1.757.916

141.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, faul....
sicher, manchmal, aber meistens ist es einfach nur extremer widerwille
16.03.2004 19:49 tiamat ist offline E-Mail an tiamat senden Beiträge von tiamat suchen Nehmen Sie tiamat in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.481.006
Nächster Level: 10.000.000

518.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm Also die letzten 2 Jahre war ich sehr Faul in sache Schule.
Aber naja. Im mom streng ich mich ma n bissle mehr an. Is ja das Zeugniss mit dem ich mich bewerben muss wenns nicht mit der Weiterfuehrenden Schule klappt.
Ansonsten. Bin ich noch Faul in sachen Zimmer aufraeumen usw.. aber das passt auch schon.
Und irgendwie... ich brauch als den Druck das ich was in den Letzten moment mach. Ansonsten... wuerd ich es gar nich machen.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

16.03.2004 20:19 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.025.446
Nächster Level: 7.172.237

146.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StanY`
Du bist wach, bevor der Wecker klingelt? verblüfft

ohh... hab mich verschrieben, meinte 6:45 klingelt er.... durchdrehn

Zitat:
Original von Sauron
in meinem zimmer siehts schlimmer aus als bei hempels unterm sofa.

anhang.... rolleyes

ps: hat sich inzwischen ein ganz kleines bisschen geändert

Cypher hat dieses Bild angehängt:
Bodo (7).jpg



__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cypher: 16.03.2004 21:56.

16.03.2004 21:52 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.521.968
Nächster Level: 11.777.899

1.255.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich bin faul, und auch noch stolz drauf
um mich dazu zu kriegen irgendwas zu machen muss man mich schon treten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
achja, bisher haben 100% für faul gestimmt....
16.03.2004 22:02 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.529.806
Nächster Level: 13.849.320

319.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das wird vermutlich auch so bleiben...

@cypher:

bei mir siehts ähnlich aus...
mach aus dem keyboard ne e-gitarre und dann hätten wirs...

mittwoch (heute) kommt die verwandschaft, weil mein bruder bday hatte...
mein zimmer sollte da eigentlich aufgeräumt sein...
mach ich jetzt aber bestimmt nich mehr.
jetzt ist schlafen angesagt.
wie so oft, wenn ich merk, dass da noch was zu machen ist...

__________________

17.03.2004 01:02 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.059.212
Nächster Level: 100.000.000

10.940.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das sagte ich ja. Man wird halt müde, wenn man was tun soll, wozu man keine Lust hat. Darum bin ich auch in der Schule oft müde... vor allem, weil ich eh nicht lange geschlafen habe... großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.03.2004 06:55 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.267.530
Nächster Level: 2.530.022

262.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

faul ist jawohl jeder. nur das faul sein ist gar nicht das problem bloß die vergesslichkeit und das faul sein... durchdrehn

das ist schrecklich.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leviathan: 17.03.2004 21:24.

17.03.2004 21:22 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.529.806
Nächster Level: 13.849.320

319.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is bei mir ähnlich...
aufgrund meiner grenzenlosen faulheit vergesse/verdränge ich unbewusst, sachen zu machen, die ich eigentlich machen sollte...
schlimm.

__________________

18.03.2004 17:02 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.059.212
Nächster Level: 100.000.000

10.940.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, dass man ohne Faulheit auch niemals Dinge entwickelt hätte, die einem das Leben erleichtern. Wie z.B. Autos, Flugzeuge, Drucker, etc. Naja... Ach was solls. Ich finde das Ergebnis hier jedenfalls nicht überraschend. 29 Ja und 1 nein.... *g*

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
20.03.2004 11:17 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Faulheit

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH