the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Wiccans ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wiccans ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sirius Sirius ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 150
Herkunft: Von draus vom Walde...

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.089.127
Nächster Level: 1.209.937

120.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mysteriös Wiccans ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie vermutlich einigen Nutzern des HB bekannt ist, gab es im November diesen Jahres etwas zu feiern, was ich hier zum Anlass einer weiteren Rubrik machen möchte.
Im November jährte sich die Herausgabe von Gardner´s "Witchcraft Today" zum 50. mal, was man quasi auch als 50. Geburtstag dieser noch recht jungen magischen Tradition/Religion bezeichnen könnte. Auf diesem Wege ersteinmal ein leicht verspätetes

HAPPY BIRTHDAY!

an all die Anhänger dieses Kultes.

Aber kommen wir hier nun zu dem, was mich eigentlich interessiert:
Sind hier im HB welche unter uns? Gibt es vielleicht Priester/-innen (möglicherweise sogar Hohepriester/-innen), Hexen oder andere Nackttänzer Zunge raus (nicht bös gemeint großes Grinsen ), welche sich hier in die "Niederungen" des HB herabbegeben haben um hier in der Außendienststelle des "bitterbösen" mitzuposten? Wer möchte sich outen, wer bekennt sich (ich garantiere dass ich KEIN Sonderbeauftragter der Inqusition bin, der das herausfinden will Augenzwinkern )...
Würde mich nur mal interessieren, ob und auf welchen Wegen Ihr hierher gefunden habt.
Vielleicht erzählt Ihr uns ja auch mal was über Eure Sicht der Dinge; mal als Anlass zum 50.?

Es verbleibt mit einem schallenden BB an alle "blumenbekränzten Weisslichter" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen , ein wissbegieriger

Sirius

__________________
Vince te ipsum!
19.12.2004 16:10 Sirius ist offline E-Mail an Sirius senden Beiträge von Sirius suchen Nehmen Sie Sirius in Ihre Freundesliste auf
thanathos thanathos ist männlich
Unbekannter


images/avatars/avatar-487.jpg

Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Ãœberall und nirgends...

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.154
Nächster Level: 17.484

3.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*winkewinke*

__________________
Ich sehe in den Himmel, Nachts, wenn es hell ist wie am Tag
19.12.2004 21:18 thanathos ist offline E-Mail an thanathos senden Beiträge von thanathos suchen Nehmen Sie thanathos in Ihre Freundesliste auf
Sirius Sirius ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 150
Herkunft: Von draus vom Walde...

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.089.127
Nächster Level: 1.209.937

120.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das könnte man auch etwas deutlicher formulieren, mein lieber thanathos kopfschüteln ... ich glaube das hat jetzt nicht direkt jeder verstanden.

Könntest Du das vielleicht, wenn Du möchtest, bei Gelegenheit noch ein wenig ausführen?

Es grüßt ein leicht verwirrter durchdrehn

Sirius

__________________
Vince te ipsum!
20.12.2004 12:48 Sirius ist offline E-Mail an Sirius senden Beiträge von Sirius suchen Nehmen Sie Sirius in Ihre Freundesliste auf
thanathos thanathos ist männlich
Unbekannter


images/avatars/avatar-487.jpg

Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Ãœberall und nirgends...

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.154
Nächster Level: 17.484

3.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, wie setz ich an...

ich beschäftige mich seit kurzem mit wicca un hab mich beim browsen hierher verirrt... nachdem ich einige beiträge, insbesondere im magie-forum gelesen hab, dachte ich mir, hier kann man evtl, mal mit andern leuten n bisschen in gespräch kommen. is ja schon schwierig andere leute mit nem magischen background zu finden...
hab mich einfach, besonders von der überschrift dieses threads, angesprochen gefühlt...

__________________
Ich sehe in den Himmel, Nachts, wenn es hell ist wie am Tag
20.12.2004 21:50 thanathos ist offline E-Mail an thanathos senden Beiträge von thanathos suchen Nehmen Sie thanathos in Ihre Freundesliste auf
Sirius Sirius ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 150
Herkunft: Von draus vom Walde...

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.089.127
Nächster Level: 1.209.937

120.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, das übliche also... ^^

Na denn mal: Herzlich Willkommen! Hoffe Du findest hier was Du suchst.

"BB"

Sirius

__________________
Vince te ipsum!
23.12.2004 13:33 Sirius ist offline E-Mail an Sirius senden Beiträge von Sirius suchen Nehmen Sie Sirius in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Wiccans ?!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH