the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » der Lord Syn und Priest of Hell Thread *löl* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen der Lord Syn und Priest of Hell Thread *löl*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.666.193
Nächster Level: 5.107.448

441.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

der Lord Syn und Priest of Hell Thread *löl* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt gehen wir aber nicht vom thema ab

punkt 1: commander keen hab ich auch gezoggt
punkt 2: ich will auch irgendeinen anderen titel, grünschnabel *doof*

so wer meckert, den beiss ich.

hier wird über unsere scheiss kindheit diskutiert *löl* kochen

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
20.04.2005 15:00 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Amy Amy ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-756.png

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 113
Herkunft: Mittelerde

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 786.536
Nächster Level: 824.290

37.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: der Lord Syn und Priest of Hell Thread *löl* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ööööhhmmmmm.........joa ^^'''' erschrocken

__________________


"Spring! Spring doch, wenn es deinen Gott gibt!"
...
"Nach dir..."
20.04.2005 15:25 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
LuxY LuxY ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-580.gif

Dabei seit: 24.08.2003
Beiträge: 332

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.504.405
Nächster Level: 2.530.022

25.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

' diskutiert ' ?
nich eher gespamed? großes Grinsen

__________________
D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
20.04.2005 15:44 LuxY ist offline Homepage von LuxY Beiträge von LuxY suchen Nehmen Sie LuxY in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.204.725
Nächster Level: 8.476.240

1.271.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

closed Bitte tut es.... -.-
20.04.2005 15:45 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.645.050
Nächster Level: 30.430.899

2.785.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum, dass der unheilige Vater sich dazu aufraffen wird, hier seine Kindheit wieder aufleben zu lassen.
closed bis Syn meint, es sollte anders sein.
20.04.2005 17:06 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.052.358
Nächster Level: 100.000.000

10.947.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage mal so. Ich hatte eine schreckliche Kindheit. Viel Gewalt und so. Darum bin ich jetzt ein Psychopath und ficke kleine Kinder und laufe Amok und das nur, weil man mich nicht lieb hatte... Alle anderen sind schuld und ich hab doch nie was für gekonnt!

löl rolleyes



N E I N, hier rede ich sicher nicht über meine Kindheit. Geht ja auch niemanden was an, oder? nachdenken


(nur für den Fall, dass ein unglaublich beschränkter Mensch das hier lesen sollte; der obere Teil ist natürlich nicht ernst gemeint! Aber Fluch auf euch dumme Menschen, dass ich genötigt bin, das hier zu schreiben, damit nicht eines schönen Tages mich diverse Polizeibeamte morgens um 5 Uhr aus dem Bett holen und mich in Unterwäsche abführen!)


Thema kann zu bleiben übrigens! Zunge raus Per PN gehts ja auch, Rene!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
21.04.2005 10:26 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » der Lord Syn und Priest of Hell Thread *löl*

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH