the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Hitler's Zeichen ist ein Kreuz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Hitler's Zeichen ist ein Kreuz 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,333 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fichtel Fichtel ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 380

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.861.223
Nächster Level: 3.025.107

163.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hitler's Zeichen ist ein Kreuz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es begab sich zu der Zeit, als meine wenigkeit und eine gute Freundin von mir von nach einem wahnsinnig spannenden Museumsaufenthalt (...) mit der Bahn nach hause fuhren.
Wr stiegen in die Bahn ein, schauten nach gescheiten Sitzplätzen, und fanden leider nur je einen Platz auf einem Vierer Platz ganz hinten in der Bahn.
Für die die es nicht wissen, ich trage fast immer ein recht großes silbernes Kreuz (ein NORMALES christliches Kreuz) als halskette...nun wie auch immer, der alte Mann der mir nun Gegenübersaß hatte da anscheinend etwas falsch verstanden...
ich hatte mich kaum hingesetzt, da hörte ich schon die ersten Worte, dieses seltsamen Gesprächs.

"Hitler ist schon lange Tod"

ich denke, hä? was will der jetzt?
also also antworte ich:
"ähm, ja, naund?"

a(lter)M(ann): Ja, deshalb muss man ja nicht sein zeichen tragen, oder?

S(tefanie, alias ich) *denk* hää????
*sag* "naund?"

aM: ja das soltle man nicht tun!
S: Zusammenhang?
aM: ja du trägst es doch!
S: nein? das ist ein normales Kreuz! ganz normal
aM: ja Hitler war ja auch katholisch!

(Anmerkung... ich bin evangelisch aber ichs chweife ab...)

denke ich also: sagmal? was soll die scheiße? was hatd as mit meinem kreuz zutun?

S: aaahjah
aM: das sollte man nicht tun
S: Zusammenhang?"
aM: *so ähnlich wie grad schon sag*

ich gebe auf und denke fnsdbfibgjhaebzug

der hatte schon eine intressante logik...zuerst ist hitlers zeichen ein normales kreuz,
dann weil hitler katholisch war und ich ein kreuz trage bin ich also ein nazi aaaha
er ändert seie seltsame argumentation und vor allem haltlose schnell und passt sie immer der neuen situation an..

ähm ja... so oder wohl eher ähnlich spielte sich das ab, ist schon 3 wochen oder n bisl mehr vll sogar 4 her, aber ist mir grad eingefallen und irgendwiehh... jahhh. war n bisl länger das gespräch in rl aber wollte euch nicht nerven mit seinen endlosen weiderholungen und meinen andauernden "aaaahjahs" und "häääähs" und "zusammenhang?"

die andren leute in der bahn haben auch schon ganz komisch gekuckt...

was denkt ihr darüber?

__________________
Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Tod und Verderben

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fichtel: 10.04.2005 14:50.

10.04.2005 14:47 Fichtel ist offline E-Mail an Fichtel senden Beiträge von Fichtel suchen Nehmen Sie Fichtel in Ihre Freundesliste auf
LuxY LuxY ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-580.gif

Dabei seit: 24.08.2003
Beiträge: 332

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.509.516
Nächster Level: 2.530.022

20.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mir: "Fichteline is ganzschön komisch, dass sie über sowas von nem alten Mann aufgeklärt werden muss" großes Grinsen bite

Und im Ernst: Der Typ war einfach total verwirrt, Zeitzeuge und dem is bestimmt nen Blindgänger aufn Kopf gefallen im 2. WK. XX

__________________
D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
10.04.2005 14:54 LuxY ist offline Homepage von LuxY Beiträge von LuxY suchen Nehmen Sie LuxY in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.785.369
Nächster Level: 4.297.834

512.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hitler's Zeichen ist ein Kreuz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa,ich denke,daß der alte Sack "leicht" einen an der klatsche hatte-hab nämlich die Geschichte von deiner Freundin erfahren und dachte mir in dem Moment,daß der alte mann echt ein armes Schwein ist,wenn er sowas vom Stapel läßt.
Zudem war Hitler,wie vielen von uns bekannt,ein Feind der Kirche-sei es katholischen oder protestantischcen Glaubens.

Bei solchen Leuten,die sowas sagen,wie der alte Sack,bekomme ich ehrlich gesagt das kalte Kotzen.
Zudem denke ich mir,daß jener ein "Ewig-gestriger" ist,der mit der Gegenwart und mit Andersdenkenden ein Problem zu haben scheint.

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
10.04.2005 14:54 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.038.982
Nächster Level: 7.172.237

133.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lllooolll
leute gibts das is unglaublich bekloppt? rolleyes

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

10.04.2005 15:52 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.384.302
Nächster Level: 19.059.430

2.675.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch alt sein! ):<

__________________
theharlekin.de
10.04.2005 20:00 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.219.026
Nächster Level: 8.476.240

1.257.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StanY`
Ich will auch alt sein! ):<


rolleyes naja ich sage dazu nichts....
10.04.2005 20:06 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.859.333
Nächster Level: 19.059.430

200.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Hakenkreuz ist nach meinem Wissen ja auch urspünglich aus Japan, bzw. taucht in Japan auf, als Sympol einer Relgion bzw ist dort in manchen alten Tempel ein symbolisches Zeichen.

Verbessert mich, wenn ich mich irre

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
10.04.2005 20:08 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.384.302
Nächster Level: 19.059.430

2.675.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tommy
Zitat:
Original von StanY`
Ich will auch alt sein! ):<


rolleyes naja ich sage dazu nichts....

Du solltest dir mal wünschen, konsequenter zu sein!

__________________
theharlekin.de
10.04.2005 20:11 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Fichtel Fichtel ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 380

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.861.223
Nächster Level: 3.025.107

163.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spanky
das Hakenkreuz ist nach meinem Wissen ja auch urspünglich aus Japan, bzw. taucht in Japan auf, als Sympol einer Relgion bzw ist dort in manchen alten Tempel ein symbolisches Zeichen.

Verbessert mich, wenn ich mich irre


doch das stimmt^^ ka obs japan war oder korea oder china aber irgendsowas asiatisches^^
naja in andren kländern ist es ja legal, nur eben in deutschland nicht, hat eben ne spezielle geschichte naja.

...wie auch immer, das war ich da um den hals hatte war definitiv kein hakenkreuz Zunge raus

__________________
Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Tod und Verderben

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
10.04.2005 20:26 Fichtel ist offline E-Mail an Fichtel senden Beiträge von Fichtel suchen Nehmen Sie Fichtel in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.859.333
Nächster Level: 19.059.430

200.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fichtel
Zitat:
Original von Spanky
das Hakenkreuz ist nach meinem Wissen ja auch urspünglich aus Japan, bzw. taucht in Japan auf, als Sympol einer Relgion bzw ist dort in manchen alten Tempel ein symbolisches Zeichen.

Verbessert mich, wenn ich mich irre


doch das stimmt^^ ka obs japan war oder korea oder china aber irgendsowas asiatisches^^
naja in andren kländern ist es ja legal, nur eben in deutschland nicht, hat eben ne spezielle geschichte naja.

...wie auch immer, das war ich da um den hals hatte war definitiv kein hakenkreuz Zunge raus


es gibt oder gab sogar mal ne kinderserie, war das zeichen mal vorkam. kA welche das war, aber da waren zwei maulwürfe und ein rabe, und der rabe hatte so ein hakenkreuz im schnabel und hat damit ne hexe geärgert, oder so^^

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
10.04.2005 20:27 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Bill Bones Bill Bones ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1061.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.158
Herkunft: Aus dem 7. Kreis der Hölle

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.454.004
Nächster Level: 19.059.430

2.605.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fichtel: poste doch mal nen Bild von deinem Kreuz und dann sehen wir weiter Augenzwinkern
es gibt nämlich durchaus Kreuze, die dem Harkenkreuz ähnlichsehen......und wenn ältere Leute nicht mehr gut sehen können, kann ein Irrtum leicht auftreten Augenzwinkern

__________________
Vernunft siegt über Nostalgie
10.04.2005 20:30 Bill Bones ist offline E-Mail an Bill Bones senden Homepage von Bill Bones Beiträge von Bill Bones suchen Nehmen Sie Bill Bones in Ihre Freundesliste auf
Fichtel Fichtel ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 380

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.861.223
Nächster Level: 3.025.107

163.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loooooooooooooooool
...nun - warum wurde die nur abgesetzt? ... rolleyes
^^

@abyssos,
mm hab jetz kein foto aber das is ausm emp und sieht überaupt nich so auis^^
hmm das is
naja heißt "silver cross" und joa... uh joah^^
mmm maddin und kinslayer und eti und amy dürften auch bestätigen können dass es nich so aussieht...f alsl sie nich vergessn ham wies aussieht Augenzwinkern

EDIT
das isses

EDIT2
auf wunsch von maddin... nochmal als .jpg

EDIT3
auf wunsch von maddin das .img gelöscht.... *augenroll*

Fichtel hat dieses Bild angehängt:
kreuz.jpg



__________________
Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Tod und Verderben

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Fichtel: 10.04.2005 21:00.

10.04.2005 20:36 Fichtel ist offline E-Mail an Fichtel senden Beiträge von Fichtel suchen Nehmen Sie Fichtel in Ihre Freundesliste auf
Bill Bones Bill Bones ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1061.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.158
Herkunft: Aus dem 7. Kreis der Hölle

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.454.004
Nächster Level: 19.059.430

2.605.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok......überzeugt, der alte Sack war nur senil Augenzwinkern
passiert.......würd ich mir keinen drauf schieben

__________________
Vernunft siegt über Nostalgie
10.04.2005 21:24 Bill Bones ist offline E-Mail an Bill Bones senden Homepage von Bill Bones Beiträge von Bill Bones suchen Nehmen Sie Bill Bones in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.785.369
Nächster Level: 4.297.834

512.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fichtel
loooooooooooooooool
...nun - warum wurde die nur abgesetzt? ... rolleyes
^^

@abyssos,
mm hab jetz kein foto aber das is ausm emp und sieht überaupt nich so auis^^
hmm das is
naja heißt "silver cross" und joa... uh joah^^
mmm maddin und kinslayer und eti und amy dürften auch bestätigen können dass es nich so aussieht...f alsl sie nich vergessn ham wies aussieht Augenzwinkern

EDIT
das isses

EDIT2
auf wunsch von maddin... nochmal als .jpg

EDIT3
auf wunsch von maddin das .img gelöscht.... *augenroll*


Keine Sorge,wir sofort bestätigt ;-)

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
10.04.2005 22:35 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
DarkWave
Otto Normalposter


Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.015.145
Nächster Level: 1.209.937

194.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... also ich sehe auf diesem bild ein mit stacheldraht umwickeltes hakenkreuz,
dessen spitzen bereits abgebrochen sind. es steht vermutlich also für den unterdrückten
nazismus... Augenzwinkern
nein im ernst... er war vielleicht einfach ein wenig senil... das kommt ja schonmal vor

__________________
Borg mit Laser 1+1=10Borg mit Laser
11.04.2005 06:32 DarkWave ist offline E-Mail an DarkWave senden Beiträge von DarkWave suchen Nehmen Sie DarkWave in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.223.870
Nächster Level: 100.000.000

10.776.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut in der Bahn trifft man schon allerhand besoffener und seniler Affen. Denke dir nichts bei und sei froh, dass du es besser weißt. Übrigens ist das ein Grund, warum ich laut Black Metal höre in der Bahn - dann merke ich nicht mal, wenn jemand was über mich sagt, damit ich nicht einmal genötigt dazu bin, zu entschließen, nicht darauf zu reagieren. Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
11.04.2005 12:20 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.785.369
Nächster Level: 4.297.834

512.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob der Typ besoffen war wage ich zu bezweifeln,aber deine Taktik dieses "Angemotze" zu überhören find ich gut Augenzwinkern

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
11.04.2005 18:08 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Fichtel Fichtel ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 380

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.861.223
Nächster Level: 3.025.107

163.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Gut in der Bahn trifft man schon allerhand besoffener und seniler Affen. Denke dir nichts bei und sei froh, dass du es besser weißt. Übrigens ist das ein Grund, warum ich laut Black Metal höre in der Bahn - dann merke ich nicht mal, wenn jemand was über mich sagt, damit ich nicht einmal genötigt dazu bin, zu entschließen, nicht darauf zu reagieren. Augenzwinkern


rofl
ich höre auch miestens disc man da in der bahn aber wir warn grad erst eingestiegen hatte mich noch nicht mal richtig hingesetzt und naja : P
und aufm weg hin haben wir nach dem museum n bisl gelabert mal zur abwechslung : P

@layer,
er war definitiv nicht besoffen sonst hätte er anders geredet, aber yanni meinte
"anhand besoffener und seniler affen"
-> kann auch sein dass er meinte anhand besoffener affen und anhand seniler affen : P
lol
also 2 verschiedene sachen
oder auch nicht
rofl
egal : P

__________________
Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Tod und Verderben

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fichtel: 11.04.2005 19:16.

11.04.2005 19:15 Fichtel ist offline E-Mail an Fichtel senden Beiträge von Fichtel suchen Nehmen Sie Fichtel in Ihre Freundesliste auf
Jibril Jibril ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 190
Herkunft: Dortmund

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.351.953
Nächster Level: 1.460.206

108.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menschen die mir zu aut musik hören, die ich nicht hören will tippe ich an und nerv sie bis sies leiser machen oder gehen..

Alte Menschen sind manchmal komisch..Vielleicht hatter der ne art kriegstrauma oder einfach nur mitteilungsdrang..

__________________
An manchen Tagen
fühle ich mich wie
das letzte Blatt
einer Rose.
Und dann fürchte
ich den Wind -
aus welcher Richtung
auch immer!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jibril: 11.04.2005 19:49.

11.04.2005 19:48 Jibril ist offline E-Mail an Jibril senden Beiträge von Jibril suchen Nehmen Sie Jibril in Ihre Freundesliste auf
DarkWave
Otto Normalposter


Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.015.145
Nächster Level: 1.209.937

194.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... naja ich find sowas eigentlich immer ziemlich lustig... deswegen hör ich mir sowas auch an statt wegzuhören und immerhin reichte es ja für ein neues thema im hb Augenzwinkern

__________________
Borg mit Laser 1+1=10Borg mit Laser
11.04.2005 19:50 DarkWave ist offline E-Mail an DarkWave senden Beiträge von DarkWave suchen Nehmen Sie DarkWave in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.785.369
Nächster Level: 4.297.834

512.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fichtel
Zitat:
Original von Lord Syn
Gut in der Bahn trifft man schon allerhand besoffener und seniler Affen. Denke dir nichts bei und sei froh, dass du es besser weißt. Übrigens ist das ein Grund, warum ich laut Black Metal höre in der Bahn - dann merke ich nicht mal, wenn jemand was über mich sagt, damit ich nicht einmal genötigt dazu bin, zu entschließen, nicht darauf zu reagieren. Augenzwinkern


rofl
ich höre auch miestens disc man da in der bahn aber wir warn grad erst eingestiegen hatte mich noch nicht mal richtig hingesetzt und naja : P
und aufm weg hin haben wir nach dem museum n bisl gelabert mal zur abwechslung : P

@layer,
er war definitiv nicht besoffen sonst hätte er anders geredet, aber yanni meinte
"anhand besoffener und seniler affen"
-> kann auch sein dass er meinte anhand besoffener affen und anhand seniler affen : P
lol
also 2 verschiedene sachen
oder auch nicht
rofl
egal : P


Stimmt,Fichtel,nichtsdestotrotz kann ich den Typen,der euch beide anmotze nicht abhaben-Du weißt ja wie ich zu deiner Freundin stehe. Augenzwinkern smile

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
11.04.2005 23:24 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.663.603
Nächster Level: 10.000.000

1.336.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hitler's Zeichen ist ein Kreuz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kinslayer668
Zudem war Hitler,wie vielen von uns bekannt,ein Feind der Kirche-sei es katholischen oder protestantischcen Glaubens..


Dennoch wurde er damals von der Kirche unterstützt Augenzwinkern
12.04.2005 07:04 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.785.369
Nächster Level: 4.297.834

512.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hitler's Zeichen ist ein Kreuz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt allerdings auch-so traurig diese Tatsache auch ist

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
12.04.2005 17:02 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.223.870
Nächster Level: 100.000.000

10.776.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum traurig? Ist doch egal... rolleyes 60 Jahre her. Quasi 3 mal so lang her wie ich am leben bin. Was interessiert mich das ganze also? Genau! Nicht im geringsten.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
13.04.2005 08:50 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.676.306
Nächster Level: 5.107.448

431.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann yannick auch nur zu stimmen. es interessiert niemanden. nur die ausländer bringen es immer wieder ans licht und was sollen wir damit zu tun haben? und mir ist eh egal was sie sagen, denn hören werde ich sie eh nicht, weil meine musik solaut ist das sich alle wegsetzen.

2tens wurd auch schonmal angesprochen wieso ich ein judenstern trage. obwohl ja bei näherer betrachtung jemanden klar werden sollte das ein judenstern 6 zacken hat und keine 5. 5 = pentagramm.

also ist es mir egal. ich bin so wie ich bin und kein mensch dieser welt wird mich dazu bringen was anderes zu sein

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
15.04.2005 12:57 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Hitler's Zeichen ist ein Kreuz

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH