the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Sportforum » Tischtennis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tischtennis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.455.982
Nächster Level: 35.467.816

2.011.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tischtennis beim TSV Handorf : spielen nur 2.kreisklasse, dafür bin ich da 1 großes Grinsen
bin extra runtergegangen, um mit meinen kumpels zu spielen, hab auch ne gute bilanz, dazu spiele ich noch ersatz ind meiner alten mannschaft, trainiere leider nicht mehr, da ich noch fußball bei eintracht münster spiele. wir sind mal sau schlecht, tischtennis kann ich besser großes Grinsen
spiele immerhin mein 3.jahr in der herren, müsste so mit 16 oder so hochgegangen sein großes Grinsen

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

28.12.2002 16:59 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.646.110
Nächster Level: 30.430.899

2.784.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr auch 2. Kreisklasse? Willkommen im Club großes Grinsen Tjo, 9. im ersten Jahr is denke ich völlig normal, schade aber, dass ich net mehr Jugend spielen darf heulen hätte sogut gepasst...
tjo mit 17 halt TT-Herren find ich blöde Regelung.
28.12.2002 17:22 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.646.110
Nächster Level: 30.430.899

2.784.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich habs eher mit Allround, naja weder harter Angriff, noch extreme Verteidigung, wahrscheinlich würd ich mich selber als moderner Verteidiger bezeichnen.
tjo und ich kann ja noch aufsteigen, jetzt erst mal Rückrunde und dann werden wir ja sehen, was dann kommt. Aber wegen Kumpels würd ich net zurückgehen *g*, nagut hab ja nur Rentner um mich großes Grinsen , aber ich seh sie ja auch noch 3 mal die Woche beim Training
28.12.2002 18:00 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.455.982
Nächster Level: 35.467.816

2.011.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
lol ich habs eher mit Allround, naja weder harter Angriff, noch extreme Verteidigung, wahrscheinlich würd ich mich selber als moderner Verteidiger bezeichnen.
tjo und ich kann ja noch aufsteigen, jetzt erst mal Rückrunde und dann werden wir ja sehen, was dann kommt. Aber wegen Kumpels würd ich net zurückgehen *g*, nagut hab ja nur Rentner um mich großes Grinsen , aber ich seh sie ja auch noch 3 mal die Woche beim Training


hab leider keine zeit fürs training . hab da immer fußball, aber werde demnächst wieder hingehen, wir sind von der schule her stadtmeister geworden großes Grinsen nun gehts auf bezirksebene weiter ...

in meiner alten mannschaft waren die alle 30, sau kewle leute, meine alten trainer und gute freunde ...

vom stil her, hm früher war ich abwehr, nun zieh ich topspin und suche mit dem schmetterball den abschluss, kann ich ganz gut, aber alles mit der vorhand, rückhand nur blocken und unterschnitt, und topspin ohne tempo .. bin nur mit der vorhand wirklich agressiv ....
defensiv kann ich von früher noch, das ist kein problem großes Grinsen aber angriff macht einfach spaß, topsin mehrmals, der block kommt zu hoch, und dann ein schmetterball in die ecke großes Grinsen
hab ne andere technik beim schuss, weniger um den ellbogen, so treffe ich härter und genauer, musste auch mal ausprobieren *g*
ohne angriff macht mir tischtennis keinen spaß

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

28.12.2002 18:14 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.646.110
Nächster Level: 30.430.899

2.784.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original aus Das große Buch vom Tischtennis/ Abschnitt Abwehrspieler
Abwehrer sind heute verkappte Angreifer und versuchen bei jeder Gelegenheit offensiv zu werden. ... Gute Abwehrer sind heute Allrounder. Sie beherrschen in der Regel eine größere Zahl von Schlagtechniken als der durchschnittliche Angreifer, bla


das blöde is nur, in unserer Staffel hast du in der 2. Kreisliga nur selten wirklich gute Leute, bei denen du was lernen kannst. Schupf, Konter, Schuss. Mehr is net.
28.12.2002 18:41 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.455.982
Nächster Level: 35.467.816

2.011.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du gut topsspin ziehen ? das ist echt der beste schlag, mit dem kann man ein ball eröffnen als auch vollenden, mein vorhandtopspin ist schnell und hart, das macht echt mehr laune als defensiv, um gegen schupf und konter bestehen zu können, brauchst du ihn , zumindest tu ich das. ist echt spaßig so zu spielen, also bist du ein guter topspinspieler ? zumindest kannst du ihn gegen andere defenisvispieler immer weiter verfeinern

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

28.12.2002 18:44 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.646.110
Nächster Level: 30.430.899

2.784.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, einer meiner besten Trainingskollegen in der Jugend is passionierter Defensivspieler. (in vielen Dingen mein großes Vorbild großes Grinsen , nich traurig sein Tom) gegen den kann ich echt gut ziehen. Aber mittlerweile spiel ich eher mal gegen Ältere, so 18/19jährige Augenzwinkern , kommt echt goil, wenn du innerhalb einer sekunde 2mal blocken musst, aber das ziehen aua, das geht dann in die Arme großes Grinsen
so Framer meld dich auch mal zu Wort smile
28.12.2002 19:42 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.455.982
Nächster Level: 35.467.816

2.011.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
hehe, einer meiner besten Trainingskollegen in der Jugend is passionierter Defensivspieler. (in vielen Dingen mein großes Vorbild großes Grinsen , nich traurig sein Tom) gegen den kann ich echt gut ziehen. Aber mittlerweile spiel ich eher mal gegen Ältere, so 18/19jährige Augenzwinkern , kommt echt goil, wenn du innerhalb einer sekunde 2mal blocken musst, aber das ziehen aua, das geht dann in die Arme großes Grinsen
so Framer meld dich auch mal zu Wort smile


nach und nach baust du immer mehr muskeln dadurch auf, und dann ist der topspin noch effektiver, übe den einfach weiter, und das mit dem blocken ist echt geil, aber im training kommt der auf berechenbare stellen, das ist langweilig, mir geben nur noch trainingsspiele was, sonst ist das ein bisschen öde ..... hab eh nicht so viel zeit für training, so machst aber noch spaß ..

agressiv tischtennis 4 life großes Grinsen

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

28.12.2002 19:44 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.646.110
Nächster Level: 30.430.899

2.784.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, berechenbar? Du kennst die Leute nich großes Grinsen wenn du denen sagst verteilt, stellt sich einer hinten hin, und dann kannst eh nich mehr auf den Zentimeter bestimmen, wo das Ding hin soll. Und dann noch mit leichtem Oberschnitt von hinten *lecker**sabber* oder du nimmst einfach Block auf Vor-und Rückhand abwechselnd. Mal was für die Beine. (Ich glaub das hört sich jetzt langsam an, wie nen Kochrezept großes Grinsen großes Grinsen )
Btw. Was für Material spielst du?
28.12.2002 20:13 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.455.982
Nächster Level: 35.467.816

2.011.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
lol, berechenbar? Du kennst die Leute nich großes Grinsen wenn du denen sagst verteilt, stellt sich einer hinten hin, und dann kannst eh nich mehr auf den Zentimeter bestimmen, wo das Ding hin soll. Und dann noch mit leichtem Oberschnitt von hinten *lecker**sabber* oder du nimmst einfach Block auf Vor-und Rückhand abwechselnd. Mal was für die Beine. (Ich glaub das hört sich jetzt langsam an, wie nen Kochrezept großes Grinsen großes Grinsen )
Btw. Was für Material spielst du?


hm es gibt übeungen wo du weisst wo die dinger hinkommen, und oberschnitt ist nicht so schwer zu blocken, schläger eben weiter zu machen, solche ekeligen dinger kann ich mit der rückhand mit der vorhand kompromisslos großes Grinsen

hm btw . ich spiele sau gerne 4 meter hinter der platte, das macht spaß, aber im spiel selber nicht ..

material :
holz : andro champiosnhip : schnelles aber kontrolliertes offensivholz der kategorie : off
beläge :
vorhand : sriver EL 1,9 mm (butterfly)
rückhand : victory 1,8 mm (andro)

edit : ich spiele schwarz auf der vorhand ( reine extravaganz) hab ich mir irgendwie angewöhnt ^^

vorhand gefühlvoll, aber auch sehr schnell, eben vario offensiv, mischung aus sriver L und ka mehr ^^
rückhand, bisschen langsamer, viel spin, sher weich und gut zum blocken, da die kontrolle gut ist

das komische an sich ist, ich brauche schnelle beläge zur kontrolle, langsam spielt sich zu matsichig weich, ne gewissen geschwindigkeit und härte durch das holz ist gut

und hey ich bin definitiv gegner des frischklebens, einfach nur behindert ... allein schon dieser sound, die power hole ich aus meinem körper

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

28.12.2002 20:20 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.646.110
Nächster Level: 30.430.899

2.784.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, dein Zeug gibts bis aufn Shriver gar net mehr zu kaufen *g*
und zur Technik: tjo, mittlerweile stehe ich knapp hinter der Platte wenns um Punkte geht, ansonsten halt auch mal gerne weiter hinten. Aber vorne is einfach schneller zum Gegner unter Druck setzen Teufel
aber wir haben auch Leute im Verein, lol. Da geht echt was ab. Noppen auf der Rückhand, sau weiche Scheiße auf der vorhand. Wie der den Schläger rotieren lässt kannst dir vorstellen. Und das lustige is, der spielt damit ganz oben mit. Ekliges Spiel das großes Grinsen (für mich)
mh was spiel ich so? *schläger raushol*
Holz: Super Core all+ (andro)
Belag vorhand: Focus (andro) *schäm* <- wollte eigentlich was anderes, aber das war nich mehr lieferbar
Belag rückhand: Vario Spin (Tibhar)
naja, Frischkleben is für mich auch kein Thema. Das bringt erst wirklich oberhalb Kreisklasse was, weil das Spiel dann wirklich richtig schnell wird (aber auch nur teilweise) und mir geht dabei trotzdem der Gestank auf die Nase, echt unerträglich...
was hälst eigentlich von diesen immer mehr aufkommenden TT-Prolls (ham wir zwei schlimme Augenzwinkern ), der Marke, "ich sollte eigentlich schon viiiel weiter oben spielen" oder "wo bist du denn aufgestellt, ich bin ja Pos. 1" (der 4. und letzten Mannschaft, lol)
28.12.2002 21:03 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.455.982
Nächster Level: 35.467.816

2.011.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja das holz gibt es nicht mehr, den belag eigentlich schon, so alt sind meine beläge nicht, sriver ist unsterblich, das holz ist klar, gibt es aber ersatz für

andro - victory ? den gibt es nicht mehr ? is mir neu ? unser shop hat den noch, vllt restbestand ?

hm nun ja mich macht es ein kleines bisschen stolz auf 1 zu spielen, aber ich proll nicht rum, es gibt mir nix, aber als 1 die beste leistung zu bringen, das macht spaß, aber generell ist mir es eher wurst, hauptsache ich gewinne und hab spaß ^^

gegen noppen spile ich gerne, die gegner sind dann meistens recht beschränkt in ihrer spielweise, da der belag zu einseitg ist .. ich gucke mir die schläger an, und dann bau ich mien spiel auf, das sind die spiele die am meisten spaß machen großes Grinsen

so ich muss dann mal

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

28.12.2002 21:10 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.646.110
Nächster Level: 30.430.899

2.784.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, letztens erst nen Adventsturnier gespielt (Vorgabemodus), jeder Spieler, der nen Jägermeister gebechert hat (2 cl) hat nen Punkt Vorsprung bekommen, bis max. 4 großes Grinsen (und das mir durchdrehn , einige hatten dann am Ende echt Konzentrationsstörungen). Andere Variante: Jeder konnte mit Brettchen spielen (irgendwas hab ich gegen die Teile) und hat 7 Punkte extra vorbekommen (wir haben noch 21er gespielt). Das war echt Zunge raus , hab einmal 16 Punkte vorgeben müssen, war nichts mehr zu machen unglücklich , der Typ konnte Tischtennis großes Grinsen
Tjo ich spiel auch 1 aber in unserer Mannschaft spielt das keine Rolle, weil wir alle gegen alle spielen. Da isses absolut unerheblich.
28.12.2002 23:07 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.455.982
Nächster Level: 35.467.816

2.011.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle gegen alle ?

hm spielt ihr kein 6er-system wo 1gegen2 und dann gegen 1 etc. spielt, jeder ein doppel, 2 einzel, nun ja die unteren nicht, wenn das spiel schnell entschieden ist ...
dazu noch ein abschlussdoppel bei kanppem spielausgang ?!?

nun ja. die idee, mit dem besoffenen tischtennis ist echt nett .. und hey ich will die alten regeln wieder ..... da hat es mehr spaß gemacht

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

29.12.2002 14:14 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.646.110
Nächster Level: 30.430.899

2.784.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö wir spielen 4er-System, also mit 2 Doppeln am Anfang. Eher ein abgespecktes 6er. Soweit ich weiß, spielen 6er nur die oberen Klassen ab Bezirksliga bei uns. Wir spielen nur mit 4 Mann, deswegen.
Zu den alten Regeln: tjo hab sie ja net mehr im Wettkampf mitbekommen, aber die Zählweise find ich ok, hab mich mittlerweile eingelebt. Mh, die Aufschlagsregeln sind recht komplex geworden, aber bei meinem Aufschlag hab ich damit keine Probleme.
29.12.2002 19:44 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.455.982
Nächster Level: 35.467.816

2.011.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du spielst aber herren `?

nun ja wir spielen überall das 6er system ....

zählweise find ich dumm, man spielt weniger tischtennis, die sätze sind so schnell vorbei
aufschläge : ich hab probleme , meine umzusetzen, vor allem meine vorhand war immer verdeckt unglücklich , nun ja dafür ist mien rückhandaufschlag nun viel besser geworden, aber ohne verdekcne find ich es berhindert.

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

29.12.2002 20:05 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Frametom
Frischling


Dabei seit: 04.10.2002
Beiträge: 15

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 118.017
Nächster Level: 125.609

7.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Matti und Lestat,

nun kann ich mir es nicht verkneifen, hier auch meinen senf dazu zugeben...*gg*

Also ich bin auch passionierter TT-Spieler, hab 1998 angefangen, damals noch ganz klein in der 3. Jugendmannschaft und hab dann mehr oder weniger rumgewurstelt, bis ich es dann vor ca. 1 1/2 jahren ernst genommen hab und von da an, gings relativ zügig bergauf.*gg* Bin jetzt also in der 1. Jugendmannschaft, wir spielen Bezirkliga Nord, Staffel Süd in Thüringen und sind auf dem 2. Platz (Danke Chris, Mandy, Reik, Robert und Akim..*gg*) Naja, und ich denke, wenn wir so weiter machen, können wir es auch noch in die Thüringenliga schaffen, wenn jeder sein bestes gibt.*lol*

Zu meiner Spieltechnik: ALso ich habs ja sehr mit Angaben, da kann man schon viel gegen Jüngere Spieler oder auch ältere (ge, oli?) schaffen. Ich bevorzuge ja so ein mix aus unterschnitt und sidespin..*gg* und dann ganz kräftig hacken.
Aber ansonsten spiel ich viel mit variablen Schnitt und besonders mit schnittigem Topspin vorhand und teilweise auch rückhand. Also eher offensiv ausgerichtet, im gegensatz zu chris, der ja fast nur hinten steht..*lol* Deshalb bin ich seit kurzem auch notorischer Frischkleber geworden(ohne gehts nicht mehr..*g*)

Mein Material:
Vorhand: Sriver L 2,1mm
Rückhand: Prashida 8338 2,1 mm
Holz: schoeler-micke Allround
Kantenband: andro*gggg*

und Frischkleber von andro.

Naja, ich denke mal, lestat und matti werden wissen, was ich meine

gut,
bis nachhert

schüssi
Tom
08.01.2003 19:55 Frametom ist offline E-Mail an Frametom senden Beiträge von Frametom suchen Nehmen Sie Frametom in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.455.982
Nächster Level: 35.467.816

2.011.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm du spielst ziemlich dicke beläge ..... Augenzwinkern

2,1 mm ? dazu frischkleben ? och ne, einer solcher fraks Augenzwinkern , ich hole power und spin aus meinen oberarmen Augenzwinkern , auch sonst brauch ich solche dinger nicht Augenzwinkern , 1,9 mm reicht locker ohne frischkleben

nun ja seitdem ich meine angaben nicht mehr verdecken kann, mach ich fast nur noch angaben mit der rückhand, sidespin unterschnitt und oberschnitt, jeweils passend kombiniert, ihr wisst ja was ich meine *g*

aber die spiele gewinne ich durch agressiven angriffstischtennis, aber erst nachdem ich lange genug alles vorbeireitet habe, ziehe immer lieber den passenden großes Grinsen
nun ja rückhand topsspin nur äußerst selten, kann ich nicht so gut unglücklich aber manchmal mach ich den großes Grinsen , wie gesagt, ich bin ein spieler der den abschluss durch den topsspin oder schuss sucht ....

btw : mein kantenband ist auch von andro, ich schwarz gelb .. muhahahahahaha großes Grinsen

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

09.01.2003 13:58 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Sportforum » Tischtennis

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH