the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Satansanbeter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Satansanbeter 4 Bewertungen - Durchschnitt: 2,754 Bewertungen - Durchschnitt: 2,754 Bewertungen - Durchschnitt: 2,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dominique
unregistriert
Satansanbeter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind Satansanbeter eurer Meinung nach?

Für mich sind das Leute, die sich dem Satan unterwerfen und seine Aufträge bedinungslos gehorchen um ihren Platz in der Hölle zu kriegen.
--> Ruda
07.08.2002 00:52
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.136.380
Nächster Level: 8.476.240

339.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich sind das geisteskranke punks die sich satanisten nennen und im angeblichen auftrag vom teufel leuts killen ^^

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
07.08.2002 01:01 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.145.983
Nächster Level: 100.000.000

10.854.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... Leute die Satan anbeten sind einfach UND seinen Befehlen gehorchen sind echt krank. Satan befiehlt nicht, er ist ein Beispiel, ein Symbol (für manche auch eine Gottheit, aber immer noch ohne Befehle!!!).
Leute, die Satan anbeten im Sinne von Verehrung sind meiner Meinung nach aber eigentlich in Ordnung. Wenn sie Satan als ihren Gott ansehen, warum nicht. rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
07.08.2002 02:02 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.145.983
Nächster Level: 100.000.000

10.854.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder Pastoren, die sich giftige Schlangen um den Hals hängen, weil sie meinen, Gott würde sie nicht sterben lassen.... bite -> tot :lach: ... dummes Christ rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
07.08.2002 11:01 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.188.398
Nächster Level: 41.283.177

2.094.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du alter akte X gucker *g*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
07.08.2002 14:01 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Evil_Dragon Evil_Dragon ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 52

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 415.685
Nächster Level: 453.790

38.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich sind alle, die an irgendeine höhere Macht glauben dumm, klingt hart, is aber sodurchdrehn

__________________
Naturwissenschaft ist Lüge, wissenschaftlich bewiesen. Alles, was Naturwissenschaft (im Widerspruch zur Bibel) lehrt, ist zum Widerspruch führbar, also falsch. Es hat nie eine Evolution gegeben und auch nie einen Urknall
~Ein Christ


Momentaner Lieblingstrack: Megaherz - Menschmaschine

07.08.2002 14:13 Evil_Dragon ist offline E-Mail an Evil_Dragon senden Beiträge von Evil_Dragon suchen Nehmen Sie Evil_Dragon in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.188.398
Nächster Level: 41.283.177

2.094.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo, meine meinung

ich glaube nur das wir nicht allein sind

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
07.08.2002 14:16 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Dominique
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Dragon
Für mich sind alle, die an irgendeine höhere Macht glauben dumm, klingt hart, is aber sodurchdrehn





Ah ja? Dann erklär mir mal, wie wir entstanden sind. Ich rede nicht von dem Unfug der in der Bibel steht.
07.08.2002 14:28
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.188.398
Nächster Level: 41.283.177

2.094.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Geheimnis nennt sich EVOLUTION

wenn du in bio nicht aufgepasst hast ist das nicht mein prob, bzw fragen dazu im naturwissenschaften forum

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
07.08.2002 14:30 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.136.380
Nächster Level: 8.476.240

339.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allein sind wir eh net, schaut euch nur meinen lehrer an *G*
3of5 hat vollkommen recht, nix gott oder so sonder
EVOLUTION

-was wird die evolution noch bringen-
z.B
Die tiefseetaucher mit nem Lungenvolumen von 8 litern. wenn dern Kind kriegt hat das kind auch ne riesen lunge usw
Die evolution geht ihren eigenen weg

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
07.08.2002 16:15 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Dominique
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
Das Geheimnis nennt sich EVOLUTION

wenn du in bio nicht aufgepasst hast ist das nicht mein prob, bzw fragen dazu im naturwissenschaften forum






Zitat:


"Ah ja? Dann erklär mir mal, wie wir entstanden sind. Ich rede nicht von dem Unfug der in der Bibel steht."



Liest du nicht richtig??
07.08.2002 16:17
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.344.611
Nächster Level: 7.172.237

827.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Dragon
Für mich sind alle, die an irgendeine höhere Macht glauben dumm, klingt hart, is aber sodurchdrehn


komm zu mir her und sag mir das ins gesicht... intolerantes arschloch... smile

*nicht gaaanz so ernst nehmen... beitrag mit viiieeeleeellllll ironie geschrieben* :tongue:

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
07.08.2002 16:34 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.188.398
Nächster Level: 41.283.177

2.094.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=Wes=-
-was wird die evolution noch bringen-
z.B
Die tiefseetaucher mit nem Lungenvolumen von 8 litern. wenn dern Kind kriegt hat das kind auch ne riesen lunge usw
Die evolution geht ihren eigenen weg


nene, das is ja keine mutation (also im gencode) sondern nur ne modifikation, sowas wird nicht vererbt, das liegt an deren training

aber natürlich könnte sowas auch mal alsmutation auftreten *g*

hm, und dabei hab ich bio abgewählt...

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
07.08.2002 19:23 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.136.380
Nächster Level: 8.476.240

339.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo aber teile davon werden vererbt !
Wie z.b auch bei Wissenschaftler deren kinder werden Intelligent (bin leider kein sohn eines solchen typens)
Doch, ein kind von so nem taucher wird, im späteren leben einfach ein solches lungevolumen bekommen als sein vater. Oder ein kind eines sportlers wird öfters gute leitungen im sportlichen berreich bieten.
Aber jeder entwickelt sich ja anders.

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
07.08.2002 19:25 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.188.398
Nächster Level: 41.283.177

2.094.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das liegt dann aber auch viel am umfeld, da das kind dann früh an diese dinge herangeführt wird
und ja sicher, leichter anlagen sind da, die man aber durch training ausbaun muss, so wie der vater, der die anlagen auch schon hatte, sozusagen talent zu freitauchen etc

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
07.08.2002 19:28 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Frischling


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 19

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 150.350
Nächster Level: 157.092

6.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Null Ahnung von nix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Jetzt dachte ich hier in berufener Runde über das Thema Satanismus zu diskutieren.Und?? Nixx!! Nicht mal heiße Luft.Wovon habt ihr überhaupt Ahnung?????????????? Ich bin Christ und habe scheinbar mehr Ahnung als ihr alle zusammen.Peinlich,wo ich doch von der Gegenseite komme.Also.Aufklärung tut Not.Ich erzähl mal`n bißchen aus der Praxis.
1.genau wie man in der Schule lernt-aus Büchern und so-kann man sich so okkulte Sachen aneignen.Als Christ wirke ich ja auch nicht ins Blaue,sondern gezielt.
2.Es gibt mehr,als man sieht.Man kann sozusagen im Unsichtbaren etwas bewegen,was sich dann aber wieder im Sichtbaren manifestiert.Die Zauberkunststücke im Zirkus sind nur im Sichtbaren.Irgendein Trick.Wenn man die Gesetze im unsichtbaren Bereich kennengelernt hat (aus richtigen Zauberbüchern-vielleicht kennt ihr eins?),kann man sie auch gezielt anwenden.Also nochmal.Man bewegt etwas vom sichtbaren (greifbaren) Bereich in den Unsichtbaren.Ein Christ hat das als 5.Dimension bezeichnet.Also einer Dimension,die den sichtbaren 4 Dimensionen übergeordnet ist.Dann wirkt das wieder in unsere greifbaren Dimensionen.
3.Gott,Satan,Dämonen leben in dieser Dimension und wirken aus ihr ins Sichtbare.Man muß diese Quellen nur ansprechen.
4.Um dem ganzen noch eins drauf zu geben.Wir bestehen laut Bibel aus Körper,Seele und Geist.Der Geist (nicht gleich Verstand!),kann auch noch in diese Dimension hineinwirken.
Verwirrung komplett ?(
Frank
31.08.2002 22:23 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.080.654
Nächster Level: 26.073.450

992.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Null Ahnung von nix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Hallo
Jetzt dachte ich hier in berufener Runde über das Thema Satanismus zu diskutieren.Und?? Nixx!! Nicht mal heiße Luft.Wovon habt ihr überhaupt Ahnung?????????????? Ich bin Christ und habe scheinbar mehr Ahnung als ihr alle zusammen.Peinlich,wo ich doch von der Gegenseite komme.Also.Aufklärung tut Not.Ich erzähl mal`n bißchen aus der Praxis.
1.genau wie man in der Schule lernt-aus Büchern und so-kann man sich so okkulte Sachen aneignen.Als Christ wirke ich ja auch nicht ins Blaue,sondern gezielt.
2.Es gibt mehr,als man sieht.Man kann sozusagen im Unsichtbaren etwas bewegen,was sich dann aber wieder im Sichtbaren manifestiert.Die Zauberkunststücke im Zirkus sind nur im Sichtbaren.Irgendein Trick.Wenn man die Gesetze im unsichtbaren Bereich kennengelernt hat (aus richtigen Zauberbüchern-vielleicht kennt ihr eins?),kann man sie auch gezielt anwenden.Also nochmal.Man bewegt etwas vom sichtbaren (greifbaren) Bereich in den Unsichtbaren.Ein Christ hat das als 5.Dimension bezeichnet.Also einer Dimension,die den sichtbaren 4 Dimensionen übergeordnet ist.Dann wirkt das wieder in unsere greifbaren Dimensionen.
3.Gott,Satan,Dämonen leben in dieser Dimension und wirken aus ihr ins Sichtbare.Man muß diese Quellen nur ansprechen.
4.Um dem ganzen noch eins drauf zu geben.Wir bestehen laut Bibel aus Körper,Seele und Geist.Der Geist (nicht gleich Verstand!),kann auch noch in diese Dimension hineinwirken.
Verwirrung komplett ?(
Frank


Also erstmal, was soll dein betrag bezwecken?
Gut du schneidest einige Themen an die aber irgentwie nen scheiß mit der sache zu schaffen haben.

Nummer 1. versteh ich Augenzwinkern

Ist auch richtig nur das etwa 90% der Okkulten bücher nicht richtig sind, also nutzlos.

zweiens scheint eine art einleitung zu 3 und 4 zu sein(?).

Gott Satan und die Dämonen...*g*
Gott lebt in dieser welt und Satan wohl auch (nicht das das irgentjemand wüsste... ^^

Dämonen, ja das unterscheidet sich jeh nach klasse mein christlicher freund.
Die niederen Dämonen leben in einer Dimension die Magisch als die "unteren Wasser" bekannt ist... ein recht ungemütlicher ort.


Der letzte punkt scheint mir irgentwie unlogisch.


Zja, da ich vom prinzip her eigentlich nicht verstehe WAS du mir damit sagen willst kann ich auch nicht richtig antworten
Ich nehme mal an das du eine art Theorie nutzt die mir nicht geläufig ist also bitte ich dich diese mal ganz genau in verständlichen worten hier zu präsentieren...

*wart*

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sehtos: 01.09.2002 00:18.

31.08.2002 23:19 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Frischling


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 19

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 150.350
Nächster Level: 157.092

6.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Null Ahnung von nix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Wollte eigentlich nur auf die Frage antworten,was Satansanbeter sind.Da die vorherigen Aussagen praktisch keinen Inhalt hatten,wollte ich erstmal Grundlagenforschung betreiben.
Weitere Erläuterungen:
Es geht mir hier nicht um Satanisten,die von nix ne Ahnung haben,und es als nettes Spiel ansehen.Sondern um die,die voll drin sind im okkulten Bereich.Okkult heißt übrigens "im Verborgenen".Das ist das Problem.Die,die es richtig draufhaben,haben erkannt wie man Dinge in "unserer" greifbaren Welt durch bestimmte Handlungen beeinflußen kann,ohne sie mit sichtbaren Mitteln zu beeinflußen.Verstanden?
Mir geht es darum zu zeigen,daß es mehr gibt auf okkulter und christlicher Seite als wir sehen können.But it works!!!!! Das wir mehr Möglichkeiten haben,als mit unseren Händen Dinge zu bewegen.Eine Macht,die von Satanisten genutzt wird.Christen bleiben aber nur bei ihren beschränkten sichtbaren Möglichkeiten hängen.Es ist im Prinzip der "Schwanengesang" der Christen im heutigen Deutschland weil sie sitzen bleiben,während die Satanisten anfangen Deutschland nach ihren Vorstellungen zu beeinflußen.Das wird noch ganz toll.
Frank
01.09.2002 11:58 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.344.611
Nächster Level: 7.172.237

827.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber auch unter den satanisten selber.. haben sich verschiedene... naja.. man kann schon sagen *grüppchen* herausgebildet.. die ihren glauben verschiedenst interpretieren.. und danach leben... so gibt es zum beispiel die rudas.. die satan direkt anbeten und so weiter...

edit: lol ich depp.. hab grad voll was verrafft.. also schreib ich neu.. was anderes.. großes Grinsen

also der themenstarter wollte wohl nicht eine aufklärung.. was ein mensch ist.. was glaube ist.. aus welchen sichtwinkeln verschiedene glaubens*richtungen* vertreten.. sondern schlicht und ergreifend... wissen was in unseren augen satansanbeter sind...

dieser thread ist im allgemeinen denke ich.. ziemlich unnötig gewesen.. allerdings ist.. wie man sehen kann der themenstarter aus dem hellboard gebanned worden... das hier ist wohl nicht der einzigste sinnlose thread von ihm.. auch wenn er einige sinnvolle beigetragen hat.. à mon avis...

so long..

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
01.09.2002 19:05 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Kain Kain ist männlich
Frischling


Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 24

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 189.738
Nächster Level: 195.661

5.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt viele Formen des Satanismus und viele Ansichten.....

__________________
Hail to the Mountain King...
Hail to Lithos!
:king:
04.09.2002 17:38 Kain ist offline E-Mail an Kain senden Beiträge von Kain suchen Nehmen Sie Kain in Ihre Freundesliste auf
lil_witch lil_witch ist weiblich
Unbekannte


images/avatars/avatar-1461.png

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 9
Herkunft: Dresden

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.238
Nächster Level: 62.494

8.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Dragon
Für mich sind alle, die an irgendeine höhere Macht glauben dumm, klingt hart, is aber sodurchdrehn


Klingt wirklich ganz schön hart Mr Atheist. Dann glaubst du also nicht mal an dich selber? Oder bist du keine "Hohe Macht"? Augenzwinkern

So und nun mal zum eigentlichen Thema: Satan - Was glaubt ihr darüber was die anbeter sind?

Zunächst mal bin ich der Ansicht, es gibt das Böse (im Menschen) nur, wenn man an es glaubt und ihm einen Namen gibt. Menschen, wie mich, lachen über das Böse und machen so ganz winzig... (mal bildhaft gesprochen)

Ich persönlich bin keine Atheistin, ich glaube auch einige Dinge, wozu zb der "Hexenkult" gehört. Der hat mit "Satan" nun weit garnichts zu tun, Aber das spielt hier ja keine Rolle.

Dimensionen, ein Thema voller Inspiration und Thesen... Wir leben derzeit in der 3. D. und laut verschiedener Aussagen soll es bald über die 4. in die 5. gehen mit unserer Erde.

Lieber Christ, du glaubst nun also, dass es Satan, Gott und all die Dämonen in der 4. oder 5. Dimension gibt? Ohoh, dann werden wir sie ja bald zu gesicht bekommen...

Aber zum Schluss um die Sache nicht unnötigt herauszuziehen: Ich denke Satanisten sind Menschen, die keine Ahnung haben, was sie mit sich und ihrem Leben anfangen sollen. Sie haben zumeist keine Ahnung was sie da anbeten oder dass sie mit ihrem "Seelenverkauf" nichts bewirken. Satan gibt es nicht, weder hier, in einer anderen Dimension, noch in der Hölle, denn die ist hier auf Erden.

__________________
Tu was du willst, aber schade niemandem, denn alles was du tust, fällt dreifach auf dich zurück- In diesem Leben oder in einem deiner nächsten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lil_witch: 28.10.2007 01:12.

28.10.2007 01:01 lil_witch ist offline E-Mail an lil_witch senden Beiträge von lil_witch suchen Nehmen Sie lil_witch in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.122.619
Nächster Level: 13.849.320

1.726.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ lil_witch

Ich denke, dass du von dem christlichen Verständnis des Satanismus ausgehst. Es gibt sicherlich unterschiedliche Formen. Alle Satanisten, die ich mehr oder weniger kenne betrachten sich nicht als Teufelsanbeter. Dies würden ihrer Meinung nach eher Jugendliche tun, die durch die Medien und die Filmindustrie beeinflusst glauben, dass dies 'der' Satanismus sei.
Mir kam eher die Meinung unter, dass Satanismus aktiver Atheismus mit Verlagerung des Anbetungswürdigen in der eigenen Person sei. Insofern würde er sich eher gegen das Anbeten einer Figur oder Gestalt wie es der Teufel darstellt richten. Denn dann könnten sie genauso gut zu Gott beten. Ein Mensch, der wohl als erster den Teufel nicht auf das Gut-Böse Schema beschränkte soll John Milton gewesen sein. Ich persönlich glaube vielmehr, dass Satan als Gestalt betrachtet wird, die sich gegen eine übergeordnete Autorität aufbegehrt oder sie in Frage stellt. Durch die Verdammung gewinnt er somit auch eher etwas Märtyrerhaftes.

Was der Satanismus nun wirklich ist und ob es den "echten" Satanismus wirklich gibt, das kann dir nur ein Satanist beantworten.
Ich persönlich kenne die Unterscheidung von Satanismus und Teufelsanbetern.
Aber ich möchte auf keinen Fall den Anspruch erheben meine Interpretation wäre unumstösslich bzw. vollkommen richtig.

Möchtest du dich nicht im Willkommensthread vorstellen?

Der Willlkommensthread

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 28.10.2007 09:49.

28.10.2007 09:42 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
dagstyggur dagstyggur ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1459.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 30
Herkunft: Deutschland/NRW/Köl n/Pulheim

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 180.773
Nächster Level: 195.661

14.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keine Satansanbeter.

Man kann Satan nicht anbeten, man muss Rituale oder Opferungen durchführen um mit ihm in Kontact zu tretten.

Als opferung werden keine Tiere oder Menschen benötigt, was aber die Verbindung stärkt.
Es reicht auch das eigene Blut aus.

Ich weiss es, da ich Satanist bin..
Ich sage es ganz offen....
Mir ist es egal, was von mir gedacht wird..
Es ist mein Glaube und es ist und bleibt mein wille...

ave.
dagstyggur.

__________________

28.10.2007 15:37 dagstyggur ist offline E-Mail an dagstyggur senden Beiträge von dagstyggur suchen Nehmen Sie dagstyggur in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.145.983
Nächster Level: 100.000.000

10.854.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das nenne ich mal toll!

Und was für Tiere müssen für deinen Glauben drann glauben? XX

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
28.10.2007 23:55 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
aMy..~ aMy..~ ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1154.jpg

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 154

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 994.793
Nächster Level: 1.000.000

5.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Satanisten die Satan anbeten?
Öhm also wenn die ernsthaft Tiere opfern, sind sie wohl ein wenig gestört (ohne jemanden damit anzugreifen ^^ )

Für mich sind das Leute die sich schwarz kleiden mh.. Gothics vllt?
ich kann mir da grad nicht viel drunter vorstellen außer das was halt schon genannt wurde.
29.10.2007 00:01 aMy..~ ist offline E-Mail an aMy..~ senden Beiträge von aMy..~ suchen Nehmen Sie aMy..~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Satansanbeter

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH