the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Amon Amarth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Amon Amarth 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JaWaS JaWaS ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 139

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.019.135
Nächster Level: 1.209.937

190.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Amon Amarth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi,
wie findet ihr eigentlich Amon Amarth? Sie haben bislang folgende Alben herausgebracht:
"Sorrow Throughout The Nine Worlds" (1996)
"Once Sent From The Golden Hall" (1998)
"The Avenger" (2000)
"The Crusher" (2001)
"Versus The World" (2002)

und am 6. September sollte ja dann Fate of Norns endlich erscheinen.
Na was haltet ihr von der Band?
Mit freundlichen Grüßen
headbangen JaWaS headbangen

__________________
Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.

10.08.2004 13:23 JaWaS ist offline E-Mail an JaWaS senden Beiträge von JaWaS suchen Nehmen Sie JaWaS in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.213.114
Nächster Level: 16.259.327

2.046.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Amon Amarth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie aufm Wacken verpasst weil ich zu besoffen war weiter in der dritten Reihe zu stehen.
Gefallen mir ansonsten recht gut.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
10.08.2004 13:41 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.464.144
Nächster Level: 10.000.000

535.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich echt super. Vor allem ihr letztes Album hat's mir angetan.
Der Sänger ist einmalig, so eine coole Stimme haben nur wenige! (im Metal)

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

10.08.2004 13:52 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
JaWaS JaWaS ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 139

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.019.135
Nächster Level: 1.209.937

190.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Amon Amarth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gravlagd
Hab sie aufm Wacken verpasst weil ich zu besoffen war weiter in der dritten Reihe zu stehen.
Gefallen mir ansonsten recht gut.


Da hast was verpasst smile

Ja ist mal echt ne kultige Viking Metal Band. Freu mich schon auf Fate of norns

__________________
Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.

10.08.2004 14:07 JaWaS ist offline E-Mail an JaWaS senden Beiträge von JaWaS suchen Nehmen Sie JaWaS in Ihre Freundesliste auf
Freigeist Freigeist ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 15.06.2003
Beiträge: 2.474
Herkunft: Bielefeld

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.828.284
Nächster Level: 19.059.430

231.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feine Band, habe folgende Alben : The Avenger, Once sent from the golden Hall und Versus the World!
Gefallen mir alle recht gut wobei ich the avenger am besten finde!

__________________

10.08.2004 21:21 Freigeist ist offline E-Mail an Freigeist senden Homepage von Freigeist Beiträge von Freigeist suchen Nehmen Sie Freigeist in Ihre Freundesliste auf
JaWaS JaWaS ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 139

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.019.135
Nächster Level: 1.209.937

190.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab The Avanger, Versus the world, The Crusher, Once sent from the golden hall. Und bei denen gefällt mir Versus the world am besten. Die anderen sind aber auch gut.

__________________
Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.

10.08.2004 21:49 JaWaS ist offline E-Mail an JaWaS senden Beiträge von JaWaS suchen Nehmen Sie JaWaS in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.642.232
Nächster Level: 10.000.000

1.357.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Amon Amarth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, was haltet ihr vom neuem Album?
Werdet ihr auf euch einem der Konzerte der jetzigen Tour blicken lassen?
Einige sind ja auch in Deutschland...

Zitat:

08.10.2004 GER Hamburg Markthalle
09.10.2004 GER Osnabruck N8
17.10.2004 GER Munchen Backstage
19.10.2004 GER Nurnberg Hirsch
20.10.2004 GER Munster / Dieburg Live Arena
21.10.2004 GER Halle Easy Schorre
22.10.2004 GER Glauchau Alte Spinnerei
23.10.2004 GER Bischofswerda East Club
24.10.2004 GER Berlin Columbia Club


Nun, ich habe mir das neue Album angehört und muss sagen dass ich es zwar gut find, jedoch nicht besser als die Letzten
Ich für meinen Teil werd auch beim Konzert in Osnabrück am 09.10. dabei sein.
16.09.2004 21:33 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.464.144
Nächster Level: 10.000.000

535.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Ich habe die Threads zusammengeführt, der alte war ja noch nicht mal alt.)

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

16.09.2004 21:46 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.517.444
Nächster Level: 11.777.899

1.260.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich finds ganz geil
ich fahr vielleicht mitn kumpel aufs konzi nach glauchau headbangen headbangen
16.09.2004 22:44 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.213.114
Nächster Level: 16.259.327

2.046.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Amon Amarth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkinsanity
Nun, was haltet ihr vom neuem Album?
Werdet ihr auf euch einem der Konzerte der jetzigen Tour blicken lassen?
Einige sind ja auch in Deutschland...

Zitat:

08.10.2004 GER Hamburg Markthalle
09.10.2004 GER Osnabruck N8
17.10.2004 GER Munchen Backstage
19.10.2004 GER Nurnberg Hirsch
20.10.2004 GER Munster / Dieburg Live Arena
21.10.2004 GER Halle Easy Schorre
22.10.2004 GER Glauchau Alte Spinnerei
23.10.2004 GER Bischofswerda East Club
24.10.2004 GER Berlin Columbia Club


Nun, ich habe mir das neue Album angehört und muss sagen dass ich es zwar gut find, jedoch nicht besser als die Letzten
Ich für meinen Teil werd auch beim Konzert in Osnabrück am 09.10. dabei sein.


Ich hab sie jetzt kürzlich in Bochum gesehen. Dort hat man mir zum Einlass ne Promo-CD geschenkt, sollen wohl auch Tracks von The Fate of Norns drauf sein, aber ich hab noch nich reingehört (verstaubt gegenwärtig in meinem CD Regal). Das Konzert war ansich sehr gut, aber ich glaube jetzt hab ich auch schon alles gesehen was die Band zu bieten hat.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
16.09.2004 22:47 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.639.819
Nächster Level: 5.107.448

467.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab

Once Sent From The Golden Hall
The Avenger
und
Versus The World

Davon finde ich die erste, allein schon wegen den Liedern Amon Amarth und Victorious March am besten.

Die anderen sind aber auch Klasse.

Fate Of Norns hab ich mir neulich bestellt und Perverted Taste hat sie gestern losgeschickt... headbangen

Als ich anfing sie zu hören, hatte ich nur Versus The World.
Ich fand die Band gut, hab aber trotzdem andere vorgezogen.

Mittlerweile gehören sie aber zu meinen Lieblingsbands.

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkRain: 12.10.2004 02:15.

12.10.2004 02:14 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Riger Riger ist männlich
Der Wanderer


images/avatars/avatar-315.png

Dabei seit: 03.06.2002
Beiträge: 104
Herkunft: Aus dem hohen Norden

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 830.716
Nächster Level: 1.000.000

169.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab se Freitag in HH gesehen Zunge raus

__________________

12.10.2004 09:27 Riger ist offline E-Mail an Riger senden Homepage von Riger Beiträge von Riger suchen Nehmen Sie Riger in Ihre Freundesliste auf
JaWaS JaWaS ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 139

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.019.135
Nächster Level: 1.209.937

190.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amon Amarth ist eine meiner Lieblingsbands. Die sind kultig²³ Augenzwinkern
Also hab jetzt seit den Erscheinungstermin von Fate of Norns das eben genannte Album und muss sagen, wiedermal extrem guter Viking Metal like AA halt Augenzwinkern Die Limit. Digi Edition ist sowieso genial da ist noch ne Live DVD von Rekjavik auch dabei. Sehr zu empfehlen...


@Rigger: Bitte ein paar details wie se waren... und wie du sie findest...

__________________
Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.

12.10.2004 15:59 JaWaS ist offline E-Mail an JaWaS senden Beiträge von JaWaS suchen Nehmen Sie JaWaS in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.642.232
Nächster Level: 10.000.000

1.357.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie am Samstag in Osnabrück gesehen.
War nen geniales Konzert.
Allerdings war die 2. Vorband (Disilliusion) scheiße.
12.10.2004 18:40 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Àsatrù Àsatrù ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Beiträge: 868
Herkunft: Hammerfest

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.661.367
Nächster Level: 7.172.237

510.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mags sie auch sehr gerne´, ist ist ja auch nicht so oft das welche Viking Death machen aber egal.
Habe sie auch schon live gesehen, würde mir aber nicht noch ein Konzert angucken, aus den selben Gründen wie Gravlagd.
Zum neuen Album, joa was soll man sagen typisch Amon halt also echt ziemlich klasse.

__________________
With the cold northern wind we travel
We're on a journey of a lifetime
And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
We'll go on til the day we die
And reach our destination:
The golden gates of Valhalla!
16.11.2004 23:03 Àsatrù ist offline E-Mail an Àsatrù senden Homepage von Àsatrù Beiträge von Àsatrù suchen Nehmen Sie Àsatrù in Ihre Freundesliste auf
Bill Bones Bill Bones ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1061.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.158
Herkunft: Aus dem 7. Kreis der Hölle

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.415.018
Nächster Level: 19.059.430

2.644.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich scließ mich der Meinung meines Vorgängers an Augenzwinkern
Hab sie gesehen, sie waren gut, aber nochmal würd ich das nicht machen.......
Die Alben (außer Once Send from The Golden Hall) sind gut, vorallem die Avenger......

Auch wenn ich sie mag, hab ich einen großen Kritik Punkt: es ist nicht besonders abwaechlungsreich, aber cool........und die Musik ist durchgängig auf einem Level
-->coole, mitreißende, stimmungsvolle mucke, mit nicht der größten Halbwertszeit.........
VS The World, Death In Fire und Bleed For Ancient Gods, sind trotzdem "Evergreens"/Metal-Hymnen Augenzwinkern

__________________
Vernunft siegt über Nostalgie
16.11.2004 23:42 Bill Bones ist offline E-Mail an Bill Bones senden Homepage von Bill Bones Beiträge von Bill Bones suchen Nehmen Sie Bill Bones in Ihre Freundesliste auf
Astaroth Astaroth ist weiblich
BOF-Member

images/avatars/avatar-428.jpg

Dabei seit: 29.10.2004
Beiträge: 239
Herkunft: Krefeld

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.698.968
Nächster Level: 1.757.916

58.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch für Amon Amarth Yes

Hab: Versus the World, The Avenger, The Crusher, Once sent from the golden hall und Fate of Norns

Hab sie auch live gesehen auffem WOA und wollte eigentlich nochma in Osna, aber haben es abgesagt, aus dem gleichen Grund wie die beiden vor mir schon gesagt haben Augenzwinkern man MUSS sie sich net nochmal anschauen, wenn man etwas mehr Geld sparen kann, auch obwohl sie gut sind

__________________
... den Herbst wird es immer geben ...

But no, no tears please
Fear and pain may accompany Death
But it is desire that shepherds it's certainty
as We shall see...


24.11.2004 07:26 Astaroth ist offline E-Mail an Astaroth senden Beiträge von Astaroth suchen Nehmen Sie Astaroth in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.985.331
Nächster Level: 22.308.442

2.323.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Amon Amarth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amon Amarth ist eine (oder vieleicht die) genialste Viking.- bzw. Deathmetal Band überhaupt! Sie sind unpolitisch (obwohl ich erlebt das die braune Scheiße(Nazis) meinen das Amon Amarth = Arisch sind und zur Rassentrennung aufrufen) und vorallemdingen Musikalisch kompromisslos. Leider werden sie von einigen als Komerz-Band bezeichnet aber man soll doch froh sein dass eine Metalband erfolg hat, oder?!
11.06.2005 17:58 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Taliesin Taliesin ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 89

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 609.065
Nächster Level: 677.567

68.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde amon einfach nur hammer! werde sie dieses jahr 2 mal live sehen. einmal wenn sie in die substage nach karlsruhe kommen und dann einmal aufm summer breeze.
das beste album ist eigentlich vs. the world. mit death in fire, where silent gods stand guard und for the stabwounds in our back headbangen

__________________
How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.

21.07.2005 22:33 Taliesin ist offline E-Mail an Taliesin senden Beiträge von Taliesin suchen Nehmen Sie Taliesin in Ihre Freundesliste auf
askarion askarion ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1386.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 32

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.088
Nächster Level: 242.754

23.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt ganz angenehm, auch wenn man sich vom Gesang her dann mehr an die
Melodien der Gitarren halten könnte, statt einfach "irgendwie" den Text draufzubrüllen.
Zumindest macht es auf mich desöfteren diesen Eindruck. Aber ansonsten eine gute Band, jo.
Ich fänd' sie noch um einiges besser, wären die insgesamt etwas Schreie höher. Also BM-
mäßig. Aber man kann nicht alles haben... ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von askarion: 22.07.2005 16:58.

22.07.2005 16:57 askarion ist offline E-Mail an askarion senden Beiträge von askarion suchen Nehmen Sie askarion in Ihre Freundesliste auf
Taliesin Taliesin ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 89

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 609.065
Nächster Level: 677.567

68.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer von euch leutz geht eigentlich aufm konzert von ihnen dieses jahr? ich mein diesmal touren sie ja auf fast allen festival und geben zwischendurch noch konzerte.

__________________
How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.

25.07.2005 12:39 Taliesin ist offline E-Mail an Taliesin senden Beiträge von Taliesin suchen Nehmen Sie Taliesin in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.134.151
Nächster Level: 41.283.177

2.149.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh sie aufm wacken
*freu* smile

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
27.07.2005 09:33 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Àsatrù Àsatrù ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Beiträge: 868
Herkunft: Hammerfest

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.661.367
Nächster Level: 7.172.237

510.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht das du sie das siehst, die spielen da nämlich gar nicht Augenzwinkern

__________________
With the cold northern wind we travel
We're on a journey of a lifetime
And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
We'll go on til the day we die
And reach our destination:
The golden gates of Valhalla!
27.07.2005 09:45 Àsatrù ist offline E-Mail an Àsatrù senden Homepage von Àsatrù Beiträge von Àsatrù suchen Nehmen Sie Àsatrù in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.655.063
Nächster Level: 22.308.442

1.653.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich denke mal alle auffem party-san können sich daran erfreuen

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

27.07.2005 11:09 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.664.437
Nächster Level: 5.107.448

443.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
ich seh sie aufm wacken
*freu* smile


tja turisas ist ja auch da... schade das ich diesjahr nicht kann, geld probleme !!!
wünsch viel freude... es wird sich allein wegen den beiden bands lohnen

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
27.07.2005 11:15 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Amon Amarth

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH