the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Okkultes in Medien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Okkultes in Medien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shaitaninchen Shaitaninchen ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 280

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.181.351
Nächster Level: 2.530.022

348.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Okkultes in Medien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit sieht man ja wieder jeden Tag okkultes Im Fernsehen. Bei schwarzen Messen werden Kinder bestialisch ermordet, Tiere werden grausam getötet. Vergewaltigungen am laufenden Band... Diese Leute bezeichnen sich doch als Satanisten, oder sehe ich das falsch ?( Ich frag mich nur warum sie sich dann nicht an die satanischen gebote halten? eins davon heißt doch, "Füge Kindern keinen Schmerz zu" und "töte kein nichtmenschliches Tier, es sei denn wenn es dich angreift oder zur ernährung" Ich finde, solche kranken Menschen gehören für immer weggesperrt. Man kann doch auch anders seinen Satanismus ausleben. Nichts gegen schwarze Messen, aber in einem solchen Umfang? Und was lernen die Menschen daraus? Das alle Satanisten krank und mordsgefährlich sind. Wie denkt ihr darüber?

__________________
Immer schön keusch bleiben großes Grinsen
17.01.2003 17:20 Shaitaninchen ist offline E-Mail an Shaitaninchen senden Homepage von Shaitaninchen Beiträge von Shaitaninchen suchen Nehmen Sie Shaitaninchen in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.676.735
Nächster Level: 30.430.899

2.754.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur eines: der Mensch braucht ein Feindbild. Etwas vor dem er Angst hat. Etwas das ihn von seiner bescheidenen Lage ablenkt. Was das ist, ist vollkommen egal.
17.01.2003 18:28 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.658
Nächster Level: 10.000.000

1.222.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
nur eines: der Mensch braucht ein Feindbild. Etwas vor dem er Angst hat. Etwas das ihn von seiner bescheidenen Lage ablenkt. Was das ist, ist vollkommen egal.


Vollkommen richtig MoD, und dazu muss man sagen, dass die meisten Menschen, etwas was sie nicht verstehen(können/wollen) eben in den Schmutz ziehen. Mir geht dieser Unfug auch gehörig auf den Nerv, aber wenn einer von uns dazu Stellung nehmen würde, wäre er entweder ein Lügner oder die Medien stellen ihn als "entflohenes Opfer" dar.

__________________
REACT TO RESIST

17.01.2003 19:00 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Miss Ramirez Miss Ramirez ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.097

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.160.911
Nächster Level: 8.476.240

315.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Medien brauchen immer einen Sündenbock,da geb ich dir Recht.
Spinner gibt es überall.Und zu denen wird man dann als "Schwarze(r)" dann auch gleich in eine Schublade gesteckt.Es ist zum kotzen,aber viel daran ändern können wir wohl nicht.
Ich muss nur sagen,dass ich es langsam leid bin,mich für die Sachen,die solche Idioten (die ich nichtmal kenne) verbockt haben vor anderen "normalen" Menschen zu rechtfertigen.
Dann heißt es etwa: "Machst du auch sowas?" oder "Hast du viele Freunde,die sowas machen?"
DAS NERVT!Und ist einfach nur Hirnrissig Kopf gegen Wand
Andererseits kann man das den Leuten gar nicht übel nehmen weil wir auf dem Presentierteller der Medien immer nur als bestialische Mörder,Tierquäler und Vergewaltiger dargestellt werden.Sowas schockiert natürlich und lockt das Publikum.Und weil die Medienfuzzis das merken,hacken sie weiter auf uns rum.So entsteht ein "Teufelskreis" und wir sind mal wieder die Dummen.

__________________

"Blood is life and it shall be all ours!"

Dimmu Borgir ~ The Night Masquerade

17.01.2003 19:13 Miss Ramirez ist offline E-Mail an Miss Ramirez senden Beiträge von Miss Ramirez suchen Nehmen Sie Miss Ramirez in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.152.937
Nächster Level: 100.000.000

10.847.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt du... wenn dich das nächste mal einer fragt, dann sagst du ihnen: "Ja, gehen sie mal die Straße hoch, an der Kirche rechts und dann an der T-Kreuzung wieder links und an der Ampel wieder rechts und gegenüber der Tankstelle dann Hausnummer 2 suchen und dort bei Signard klingeln. Dann finden sie jemanden, der ganz toll in seinem Zimmer satanische Rituale macht und das sogar völlig ohne Blut" ... naja schon mit Blut... aber das fließt während des Rituales in meinen Adern .... aber das tuts auch außerhalb des Rituals.... Hmm.... ja... *g* Sagen wir mal so: Sie haben keine Ahnung und das wird wohl so bleiben, egal wie oft man ihnen sagt, es ist Quatsch.... hmm sie haben alle eine "Bullet in their fuckin' heads" ... Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.01.2003 01:54 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.676.735
Nächster Level: 30.430.899

2.754.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe irgendwie könnt ihr richtig froh sein, dass Satanismus so verteufelt wird. Denn überlegt mal, wenn das jetzt alles als neuer Modetrend, neuer Way of Life gepusht wird--- ich führe das nicht weiter, aber ihr könnt euch hoffentlich vorstellen, was dann abgeht.
18.01.2003 10:16 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.658
Nächster Level: 10.000.000

1.222.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
hehe irgendwie könnt ihr richtig froh sein, dass Satanismus so verteufelt wird. Denn überlegt mal, wenn das jetzt alles als neuer Modetrend, neuer Way of Life gepusht wird--- ich führe das nicht weiter, aber ihr könnt euch hoffentlich vorstellen, was dann abgeht.


Natürlich wäre das genauso katastophal, aber das ist nunmal menschlich, sich zu verteidigen, wenn man ungerecht behandelt wird oder würdest du anders reagieren wenn auf einmal der Buddhismus in den Dreck gezogen würde?

__________________
REACT TO RESIST

18.01.2003 10:36 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.152.937
Nächster Level: 100.000.000

10.847.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm das tolle ist ja, dass Satanismus zu individuell ist, als dass man es für eine Massengesellschaft anwenden könnte... darum wird es nicht funktionieren...

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.01.2003 11:46 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.676.735
Nächster Level: 30.430.899

2.754.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wieder war, aber was war nicht alles unmöglich in der menschlichen Geschichte?
Und mal zum Buddhismus: ich würd mir einen abgrinsen und weitermachen. Weil die Geigen, keine Ahnung haben (hoffe ich mal großes Grinsen ) und deshalb von mir nicht beachtet werden. Anders siehts bei Leuten aus, die den Buddhismus kennen, meinetwegen anerkannte Lehrer. Da müsste man fragen, warum sie ihn auf einmal so dumm machen.
18.01.2003 19:37 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Okkultes in Medien

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH