the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Perfekte Welt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Perfekte Welt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.085.395
Nächster Level: 4.297.834

212.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Perfekte Welt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage:

Wie stellt ihr eure perfekte Welt vor?

Die perfekte Welt wird sein, wenn der Mensch eine Waffe erfindet, die nur Menschen tötet und biologisch abbaubar ist. Also das Leben ginge weiter nur ohne Menschen...

Treffen sich 2 Planeten, sagt der eine: "Du siehst ja Scheisse aus, was ist denn mit Dir?" "Ich hab homo sapiens" "ach so, das ist doch halb so wild, das geht von allein wieder weg"

plz ins richtige forum verschieben besserwisser

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
05.09.2002 20:55 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.228.787
Nächster Level: 4.297.834

69.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ganz deiner Meinung
irgendwann ( wenn ich tot bin großes Grinsen ) soll ein Virus ausbrechen der NUR Menschen tötet. Ich mag die Menschheit nicht. Sie zerstört nur. Was anderes können wir nicht. Wir rotten Rassen, Völker und Tiere aus nur damit es uns besser geht. ICh finde das ganze nicht ok. Nur weil der Mensch denkt er sei die Krönung der Schöpfung, heißt das nicht das er das auch ist. Der Mensch ist zwar dank seines Verstandes an die oberste Postion der Lebenskette gewandert allerdings ist er primitiver als eine Bazille.

Ich kenne kein anderes Lebewesen auf unserem Planeten das sich nur wegen Gier und Macht gegenseitig umbringt. Im Tierreich gibt es zar Kaniblaimus und Riviervertedigung aber das machen die Tiere nur dann wenn es um den Vortbestand ihrer Rasse geht. Der Mensch hingegen tötet zum Spaß böse .

Da lobe ich mir die Urvölker wie die Aboriginies. Die leben friedlich und nehmen sich nur das von der Natur was sie wirklich zum Leben brauchen.

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

05.09.2002 21:02 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.137.789
Nächster Level: 8.476.240

338.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lifestyle glaub ich ^^
Also perfekte welt, MAtrix mässig jeder hat seine eigene kleine welt das wäre goil ^^

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
05.09.2002 21:03 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.228.787
Nächster Level: 4.297.834

69.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder seine eigene kleine Welt.. klingt intersannt aber wie stellst du dir das genau vor? Das jeder in einer Welt lebt wo er nur einzeln ist oder sich auch andere Personen aufhalten? Allerdings stellt sich dann die Frage: Wenn jeder in einer anderen Welt lebt dann müsste sich doch die Geister aufteilen sprich man lebt gleichzeitg in jeder Welt oder wie kann ich das jetzt verstehen?

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

05.09.2002 21:06 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.977.117
Nächster Level: 4.297.834

320.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Ideale Welt wär für mich wenn ich wieder mit Natalie zusammenkommen würde... dann wär mir alles andre scheissegal smile unglücklich
05.09.2002 21:44 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.495.687
Nächster Level: 35.467.816

1.972.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine perfekte welt .....schwierige frage

ich denke ich würde ne einsame insel in der dominikanischen republik auswählen, und nur mit meinen ganzen leuten da wohnen, und genug mädels, mit denen man spaß haben kann großes Grinsen

ne im ernst, langeweile muss da vorgebeugt werden, ach ja elektrizität gebe es in meiner welt nicht, wie im kommunismus auch kein geld, auf der insel sollten nur 1000 einwohner leben, aber schön verteilt, so dass man sich nicht den ganzen tag sehen muss, daher eine große insel, wäre echt mein traum .....

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

05.09.2002 22:08 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.390.696
Nächster Level: 11.777.899

387.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
die perfekte welt wäre , wenn ausser mir kein mensch auf der erde wär... whoa geil , alles machen was man will .. muss das geil kommen einfach die scheibe vom mediamarkt einzuschlagen da reinzumarschieren und erstmal 5 nächte lang alles auszuprobieren ..



ui..ne ganz grober schnitzer...wenn nur du da wärst..wieso scheibe einschlagen...und wer hat dann überhaupt "die scheibe" gemacht?...usw.

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

05.09.2002 22:09 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.161.403
Nächster Level: 100.000.000

10.838.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.... perfekte Welt? Wenn ich Gott wäre Augenzwinkern ...

ok... das is aber irreal. Jedenfalls in dem Sinne, allmächtig und so zu sein.

Aber in meiner perfekten Welt lebe ich ansich. Jedenfalls, die 2. Welt, in der ich lebe. Die Welt, in der ich meine Freunde habe, die Dunkelheit und all das schöne Finstere. Aber naja.... leider lebe ich noch in der realen Welt... und die ist echt beschissen. bekloppt? :sauer:

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
06.09.2002 01:55 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.228.787
Nächster Level: 4.297.834

69.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine perfekte welt:

was soll ich sagen wenn ich einfach nur ohne ausdauerprobleme sauschnell renne könnte das würde mir in meiner welt reichen

und warum? einfach mal zu ner naziversammlung gehen die alle anbpöeln und dann einfach verschwinden hähä

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

06.09.2002 12:38 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
-Nordi- -Nordi- ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.09.2002
Beiträge: 123

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 972.186
Nächster Level: 1.000.000

27.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine perfekte Welt:
Es muss nicht so viele Probleme geben, es gibt viel zu viel Zank und Streit auf dieser Welt, wegen Dingen die eigentlich manchmal kaum der Rede werde sind, aber aus manchen Dingen muss man immer ein riesiges Ding draus machen, so ging es mir schon oft. Und eines natürlich noch, man sollte die Weiber verstehen, die werden imme rein Rätsel für die Manneskraft sein. Und Liebe, Liebe ist das beschisstenste was es gibt auf der Welt, sie verletzt mehr als alles andere. Schläge, Tritte usw. kann man verkraften aber den Herzschmerz wird man nie vergessen. So in der Art würde meine perfekte Welt aussehen.

__________________
motzen Troublemaker motzen
der
headbangen [nWo] headbangen



08.09.2002 18:11 -Nordi- ist offline E-Mail an -Nordi- senden Beiträge von -Nordi- suchen Nehmen Sie -Nordi- in Ihre Freundesliste auf
Telkar Telkar ist männlich
Darf was sagen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 93

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 740.533
Nächster Level: 824.290

83.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es kein zank und streit geben würde wehre die welt ja langweilig!!! headbangen
und wer immer den stress macht das wissen wir ja troublemaker!!!! großes Grinsen
mit dem rest kann ich dir mal recht geben!!!!!!!!!!!

__________________
Das Leben ist hart und gefährlich, wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht. Wer schwach ist, muß leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden. Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden. Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden. Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen. Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein. Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterbe
08.09.2002 18:17 Telkar ist offline E-Mail an Telkar senden Beiträge von Telkar suchen Nehmen Sie Telkar in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.390.696
Nächster Level: 11.777.899

387.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh..meine perfekte welt?

dreiviertel der weiblichen weltbevölkerung wäre nymphoman...es gäbe keinen hass/eifersucht...alkohl wäre billig...zigaretten auch...jo das währe wünschendwert...aber leider nich erfüllbar unglücklich

vom erfüllbaren her,würd ich sagen das ich bis jetz meine (fast) perfekte welt habe...

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

08.09.2002 18:48 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.195.176
Nächster Level: 41.283.177

2.088.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, perfekte welt

nunja, alle nationalstaaten abschaffen, und eine einheitliche weltregierung
kein hunger, armut, krieg mehr auf der welt

wird sich aber leider kaum umsetzen lassen, zumindest jetzt ist die menschheit noch nicht reif genug

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
08.09.2002 18:53 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Baster Baster ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 07.09.2002
Beiträge: 172

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.359.477
Nächster Level: 1.460.206

100.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekte Welt: Mhhhh Ich und viele geile weiber. ne

Die perfekte Welt für mich wäre, Ich schaffe es als Profi-Wrestler in die USA,und werde eine Legende das reicht mir schon für meine kleine Welt

__________________
Can you dig That Suckaaaaaaaaaa,Whooooooooo
8o Gründer 8o
der
headbangen [nWo] headbangen



08.09.2002 19:10 Baster ist offline E-Mail an Baster senden Beiträge von Baster suchen Nehmen Sie Baster in Ihre Freundesliste auf
-Nordi- -Nordi- ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.09.2002
Beiträge: 123

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 972.186
Nächster Level: 1.000.000

27.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Baster, du mal wieder. Der erste Gedanke von dir wäre eigentlich eher vorstellbarer gewesen :hehe: . Aber da deine Welt so aussieht, müssen wir sie wohl akzeptieren. Wirst es schon irgendwann packen. Musst dir bloß nen Ring kaufen und nen Trottel an dem du üben kannst. Und schon kann deine "Karrire" starten!

__________________
motzen Troublemaker motzen
der
headbangen [nWo] headbangen



09.09.2002 17:02 -Nordi- ist offline E-Mail an -Nordi- senden Beiträge von -Nordi- suchen Nehmen Sie -Nordi- in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.137.789
Nächster Level: 8.476.240

338.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
die perfekte welt wäre , wenn ausser mir kein mensch auf der erde wär... whoa geil , alles machen was man will .. muss das geil kommen einfach die scheibe vom mediamarkt einzuschlagen da reinzumarschieren und erstmal 5 nächte lang alles auszuprobieren ..



Ok da muss ich mal sagen spät aber egal.
GANZ allein ? Kann man sich erstmal gut vorstellen doch stell dir das vor:
Keiner da der im Internet die Server überwacht,... innerhalb von 2 wochen gibts kein internet mehr, keiner mehr der Nahrung anbaut.... Nach 1jahr *hunger* ^^
Nunja Kannst mit niemandem reden! Keine Internet zockerei oder Netzwerk...
Was willst du mit dem schnellsten PC den du klaust ??? Wem kannst du den Pc zeigen.... Was nützt es dir zu Microsoft zu gehen und nen neusten pentium zu klauen wenn du ihn dann net einbauen kannst oder so.
oh wei das wäre schrecklich finde ich.
Think about it !

@baster
schaust du auch wrestling? ^^
Find ich cool was du vorhast, mei fav is Bill Goldberg kennste sicherlich.

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
09.09.2002 20:14 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.228.787
Nächster Level: 4.297.834

69.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß e wenn ich mit nem fingerschnipp oda so einfach die zeit anhalten könnte 8o

har har bill gates der lebt dann nimmer lang

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

09.09.2002 20:29 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.137.789
Nächster Level: 8.476.240

338.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe Zeit anhalten *G*
Dann gäbts in meiner ex klasse keine mädels als jungfrauen mehr *fffg*
:lach: Öhm ja das wäre stark ^^
Aber ultra.
Leider geht das ja net ^^, betonung liegt auf leider

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
09.09.2002 20:36 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.085.395
Nächster Level: 4.297.834

212.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute bleibt mal auf dem teppich! Ich rede hier von DER perfecten Welt nicht von "eurer" welt Augenzwinkern

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
09.09.2002 21:03 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.656.636
Nächster Level: 3.025.107

368.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

perfekte welt? kein hass, keine gier das wärs und vielleicht noch in wichtigen sachen keine unwissenheit, keine macht wär auch was feines.
10.09.2002 20:54 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.440.139
Nächster Level: 6.058.010

617.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eine perfekte Welt wäre wenn die gesamte Menschheit sich davon lösen würde deterministisch ihr handeln einer höhere Macht (höhere Gewalt) zu zu schreiben. Wenn die gesamte Menschheit einsehn würde, dass sie ihr Schicksal in den eigenen Händen hält. Keine Sprüche mehr wie 'Kriege wird es immer geben' oder 'so Gott will'
16.04.2003 03:15 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.679.402
Nächster Level: 30.430.899

2.751.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die perfekte Welt besteht aus einer Zivilisation, die verstanden hat, was sie tut. Was für Auswirkungen ihr Tun hat. Die es geschafft hat einen Sinn in ihrem Leben zu finden. Die in Harmonie mit ihrer Umwelt lebt und versucht ein Ziel zu erreichen, dass dem Frieden und der Erforschung dient. Eine utopische Gesellschaft sollte aus einer Vielzahl von Individuen bestehen, die ihre eigene Meinung haben dürfen und die Möglichkeit sie zu äußern besitzen. Menschen sollten darin leben, die gesehen haben, was für ihr Überleben wertvoll ist, und was ihre Zivilisation zerstören wird. Alles was dahin führen wird, würde einen perfekten Menschen benötigen. Vielleicht ist er (der Mensch) ein Kotzbrocken und wird nie aktzeptiert. Vielleicht ist er wie Kennedy und wird erledigt, bevor er sich durchsetzen kann. Vielleicht ist er auch ein kleiner Normalo wie ich, der einfach versucht, die Welt ein bisschen besser zu machen. Aber eins weiß ich: es gibt ihn, es gibt SIE. Und WIR werden irgendwann die Welt verändern oder mit ihr untergehen.
16.04.2003 09:57 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.493.041
Nächster Level: 1.757.916

264.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnelllösung:


Zitat:
Original von Zombie85
Ich mag die Menschheit nicht.




Erschieß dich. Selbst.
16.04.2003 16:19 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Knolle Knolle ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-795.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.395
Herkunft: da hinten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.162.979
Nächster Level: 11.777.899

614.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt nichts perfektes, also auch keine perfekte welt...

__________________
"Und ein sozialkritisches Schlagzeugsolo später ist es soweit: Making disco a threat again. Wow. Und zu 72% geschmacksicher erklärst du jedem, dass ultramarinblau bedeutender ist als aquamarinblau. Und alle glauben es dir. Vorausgesetzt: die Nasenscheidewände halten."
- chicks with dicks - free porn -
16.04.2003 16:23 Knolle ist offline Homepage von Knolle Beiträge von Knolle suchen Nehmen Sie Knolle in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.495.687
Nächster Level: 35.467.816

1.972.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

domique du gehst uns auf die eier, hau einfach ab

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

16.04.2003 16:27 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Perfekte Welt?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH