the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Cthulhu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Cthulhu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.039.688
Nächster Level: 7.172.237

132.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Cthulhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich hab des Thema glaub ich schon mal geöffnet, aber irgendwas ging da scheinbar net, weil ich finds nimmer *schäm*

Was ich wissen will ist wer oder was Cthulhu ist.
Hab schon über irgendeinen Roman oder sowas gelesen wo der oder das din vorkommt, aber was es ist hab ich nirgends gefunden.

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

18.05.2003 20:56 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.119.549
Nächster Level: 13.849.320

729.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cthuluist ein dunkler Dämon mit gottesähnlichen kräften, sind zumindest nah dran Augenzwinkern Er hat zusammen mit den GROSSEN ALTEN vor wasweißich wieviel Milliarden Jahren die Erde versklavt bla bla bla. Sieht ziemlich fies aus der Genosse, wenn du mehr wissen möchtest dann besorg dir mal die Hexer von Salem Reihe, von Wolfgang Hohlbein. Da wird eigentlich so ziemlich alles über Cthulu und die GROSSEN ALTEN erzählt und erklärt Augenzwinkern


Noch nicht mal ein Danke oder so bekommt man hier zu hören, pff, dir ghelf ich nochmal! böse kochen motzen

__________________
Ich brauche keine Signatur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchaelyT: 18.05.2003 22:00.

18.05.2003 21:30 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.543.362
Nächster Level: 11.777.899

1.234.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich empfehle dir "Hüter der Pforten". Darin findest du alles was du wissen musst, aber auch etwas über die andeen der GROßEN ALTENTeufel Teufel Teufel Teufel Teufel
19.05.2003 19:18 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.039.688
Nächster Level: 7.172.237

132.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure Hilfe.
Aber n Buch es ich darüber net (bin ich viel zu faul für *g*) ich wollt nur wissen was des is und des weiss ich jetzt so ungefähr.

@SchaelyT: nochmal ein extra danke an dich, dass du nicht beleidigt sein musst ;-)

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

19.05.2003 19:36 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.119.549
Nächster Level: 13.849.320

729.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na es geht doch Augenzwinkern , so Thema durch

closed

__________________
Ich brauche keine Signatur.
19.05.2003 20:22 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Cthulhu

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH