the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Kunst » Piercing (WICHTIG) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Piercing (WICHTIG)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.532.881
Nächster Level: 10.000.000

467.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Piercing (WICHTIG) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir einen Traum erfüllt, denn ich schon seid einem Jahr hatte und hab mir ein Piercing unter der Lippe stechen lassen... wisst ihr, es war, wie wenn man etwas durchsticht und man weiss: DAS IS GUT SO, DAS MUSS SO SEIN... alles in meinem Körper hat nur noch ein OKEY gegeben...

Nunja, jetzt kommen wir zum Problem, ich sollte es während der Arbeitszeit nicht anhaben, und das ist wirklich scheisse, weil ich denke, dass es zuwachsen könnte, wollte deshalb mal nachfrag, obs überhaupt zuwachsen würde, wenn ichs 4 Stunden am Morgen und 4 am Nachmittag nicht anhabe. Und ob man was machen kann, damits nicht zuwächst.

Ich werd morgen auch noch meinen Piercer fragen, aber jetzt frag ich ma hier.

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

04.05.2003 12:23 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.133.026
Nächster Level: 8.476.240

343.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltestest dir ernsthaft darüber gedanken machen ob du das pircing willst und ob es möglich ist ! Siehste nu haste das problem mit der arbeit dassollte man als erstes bedenken BEVOR man ein pircing hat. Vorallem wenn es ein so auffälliges ist =)
Ok hab auch welche Augenzwinkern
Also normal sollte es net zuwachsen solange du es öfters über nacht dran hast.
Aber es is net gut das du es überhaupt wegnimmst am anfang !
Denn dann ist es so als hättest du dich geschnitten was doch eigentlich
wieder verklebt und zuwächst. Und so isses mitm pircing am anfang isses wichtig das
du es dran lässt.
bei weiteren fragen frag ^^

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
04.05.2003 12:31 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.532.881
Nächster Level: 10.000.000

467.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab darüber nachgedacht, ich habs ein Jahr lang rausgeschoben... ^^ ... weisst du, es hat einfach was gefehlt und ich musste das ausfüllen, es war weniger ein Wunsch als ein Zwang... schwer zu beschreiben nachdenken

Aber vielen Dank für deine Informationen, hast was gut smile

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

04.05.2003 12:45 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.029.561
Nächster Level: 7.172.237

142.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man so einen Piercing überhauppt rausmachen?
ich glaube zumindest am anfang darf man des net.
Man muss sogar normale Ohrringe mindestens 6 wochen oder so an lassen bevor man sie das erste man rausmachen darf.

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

22.05.2003 20:23 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.268.865
Nächster Level: 2.530.022

261.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat cypher recht bei ohringen ist des so. aber nach den 6 wochen muss man den immer noch regelmäßig tragen, sonst wächst des auch noch zu. da kann ich auch ein lied von singen.

aber mal zu deinem piercing, als was arbeitest du den?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leviathan: 26.05.2003 15:01.

26.05.2003 13:59 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.532.881
Nächster Level: 10.000.000

467.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is eh egal, mein Chef hat gesagt es sei gut... Panik wegen nix Augenzwinkern

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

26.05.2003 18:25 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Kunst » Piercing (WICHTIG)

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH