the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Stichwort: Silvester! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Stichwort: Silvester!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.876.350
Nächster Level: 7.172.237

295.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stichwort: Silvester! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach leute!

nur so als Frage in die runde:

zu silvester schon was vor? wie sind eure vorstellungen, wünsche, planungen?

habt ihr gure vorsätze fürs neue jahr?
08.12.2003 21:50 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.444.274
Nächster Level: 5.107.448

663.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bisher 2Angebote wo ich Silvester verbringen kann. Das eine ist das ich in meiner Stammkneipe dem Copacabana feier oder bei Freunden im Garden. Bisher weis ich noch nicht was ich in die Tat umsetze oder ob ich vielleicht wo anders hingehe wenn sich was besseres ergibt hääää?
08.12.2003 22:02 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.737
Nächster Level: 7.172.237

138.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab an silvester absolut gar nix vor... bis jetzt.
wahrscheinlich ergibt sich wieder ganz kurzfristig irgend ne feier irgendwo.... und wenn net is es auch net schlimm
ich hab mich für silvester noch nie sonderlich interessiert
und vorsätze hab ich auch keine, ich wüsste nicht was die mir bringen sollten...

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

08.12.2003 22:02 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.160.065
Nächster Level: 100.000.000

10.839.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Silvester für mich keine Bedeutung hat, ist es mir wayne Zunge raus

Neujahr ist für mich am 1. Mai Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
08.12.2003 22:09 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.979.498
Nächster Level: 13.849.320

869.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke es wird mir zum ersten mal völlig wayne sein. kein geld für so zeugs ausgeben was explodiert und so. einfach drinnen sitzen, relaxen und sich den bunten himmel und die unmengen geld ansehen die dort explodieren.
08.12.2003 22:15 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.006.657
Nächster Level: 3.025.107

18.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schmeiß ne party mit ungefähr 20 Freunden....wird der absolute Kracher....mit viel saufen Guitarist headbangen Prost und wahrscheinlich kotzen

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

08.12.2003 22:19 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.927.407
Nächster Level: 4.297.834

370.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mehrere einladungen zu Partys. Aber überall wollen sich alle nur zusaufen. Ich hab keine lust dieses Jahr. Werd wohl bleigiessen mit oma

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

08.12.2003 22:33 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.328.956
Nächster Level: 8.476.240

147.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hrm bin mir auch noch nicht ganz sicher wahrscheinlich feier ich mit den engsten Kumpels zusamm und feier gleich meinen Bday noch mit weil die meisten wenn ich geburtstag hab zum Bund müssen oder irgendwo im Westen arbeiten also seh ich da einige erstmal net

Und Vorsätze naja mitm Rauchen versuch ich ja jetzt schon aufzuhören also maximal könnt ich mir als Vorsatz nehmen freundlicher zu meinem Umfeld zu sein,..

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
08.12.2003 22:41 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.760.198
Nächster Level: 41.283.177

3.522.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich und meine Kumpels werden warscheinlich wieder die ganze Nacht lang mit der Bierflasche in der einen und ner Packe Böller in der andern Hand durch die Gegen ziehen und eine private straßenschlacht veranstalten

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

08.12.2003 22:45 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.709.986
Nächster Level: 11.777.899

67.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch zwei Einladungen. Einmal bei meinern rollenspiel Kollegen, wo ich auch schon letztes Silvester gefeiert hab...ging so

Und eben mit ner reisen Gesellschaft bei meinem Freund. Und da werde ich wohl eher hingehen. Wird dort lustiger! Und es gibt da was zu Saufen...und eben meinen Süßen *g*

P.S. Anny und Kenny...ihr seid auch eingeladen!

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

08.12.2003 23:05 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.778.360
Nächster Level: 10.000.000

1.221.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch noch nix vor, außer das es vielleicht möglich ist, das ich auf ne LAN-Party von Freunden gehe...

__________________
REACT TO RESIST

09.12.2003 07:47 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.794.080
Nächster Level: 3.025.107

231.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh wie man sieht bin ich mit kamy und dirk usw unterwegs... gut zu wissen ... aber kommt auf meine stimmung an .. evtl setz ich mich auch alleine zu hause hin und tu nix... wer weiß ...

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
09.12.2003 13:55 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.057.489
Nächster Level: 4.297.834

240.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombiehase
oh wie man sieht bin ich mit kamy und dirk usw unterwegs... gut zu wissen ... aber kommt auf meine stimmung an .. evtl setz ich mich auch alleine zu hause hin und tu nix... wer weiß ...


DAS WIRST DU AUF KEINEN FALL MACHEN, AUCH WENN ICH DICH HINPRÜGELN MUSS großes Grinsen

ally, schatzi ... also steht das schon fest, ja ? dann darf ich doch sicher meinen freund mitbringen, oder ? *ggg*

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

09.12.2003 14:22 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Flame_Avalanche Flame_Avalanche ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 44

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 332.443
Nächster Level: 369.628

37.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will auch mit großes Grinsen
oder ich sitze einfach wie immer vor dem pc

__________________

Du flehst zu deinem Gott
Doch dein Gott ist nur ein Wort
Und ein Wort hilft dir nicht
Wenn die Klinge deinen Willen bricht

09.12.2003 15:09 Flame_Avalanche ist offline E-Mail an Flame_Avalanche senden Beiträge von Flame_Avalanche suchen Nehmen Sie Flame_Avalanche in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.678.981
Nächster Level: 30.430.899

2.751.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nana keine Gewalt smile
Mh ich hab wirklich keine ahnung ich denke ich werde mich von meinen Vorsilvestrigen Erlebnissen erholen Augenzwinkern
09.12.2003 15:27 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.995.982
Nächster Level: 6.058.010

62.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir fahren wie immer zu unseren Freunden Hoch und feiern dort ne große Fete

SEX, DRUGS AND ROCK'n ROLL :>


np:-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vaith: 09.12.2003 15:44.

09.12.2003 15:41 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.709.986
Nächster Level: 11.777.899

67.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cynical Angel
Zitat:
Original von Zombiehase
oh wie man sieht bin ich mit kamy und dirk usw unterwegs... gut zu wissen ... aber kommt auf meine stimmung an .. evtl setz ich mich auch alleine zu hause hin und tu nix... wer weiß ...


DAS WIRST DU AUF KEINEN FALL MACHEN, AUCH WENN ICH DICH HINPRÜGELN MUSS großes Grinsen

ally, schatzi ... also steht das schon fest, ja ? dann darf ich doch sicher meinen freund mitbringen, oder ? *ggg*


Tja Kenny, da wirst du wohl mitgeschleppt werden müssen! oder ich schließe mich Anny an Zunge raus großes Grinsen Aber wenigstens habe ich dann seelische unterstützung wg. Britta großes Grinsen
Außerdem wird es dann lustiger, wenn wir etwas mehr sind!!!

@Anny: Klar kannst du ihn mitbringen...und es steht fest!
Nur genaueres erfahren wir wohl später

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

09.12.2003 16:52 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.977.057
Nächster Level: 4.297.834

320.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird bei nem Freund mit Alk un Freunden verbracht... verballern tu ich nix...
09.12.2003 17:32 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.213.706
Nächster Level: 8.476.240

1.262.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe 2-3 Angebote habe mich entschieden aber ich weiss es noch nicht iist bisher auch nur alles halb sicher aber auf jeden Fall irgendwo feiern
09.12.2003 19:34 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.270.218
Nächster Level: 2.530.022

259.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mir zu kalt. ich denke ich bleib wie immer daheim vor meinem rechner.
falls sich nicht irgendwas total bahnbrechendes ergibt.

__________________

09.12.2003 21:04 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.995.982
Nächster Level: 6.058.010

62.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leviathan
ist mir zu kalt. ich denke ich bleib wie immer daheim vor meinem rechner.
falls sich nicht irgendwas total bahnbrechendes ergibt.


seit wann muss eine Sylvester - Party NUR draußen stattfinden......:>


np:Feindflug - Stukas im Visier
09.12.2003 22:27 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
]cHucKy[ ]cHucKy[ ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.12.2003
Beiträge: 33

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 245.820
Nächster Level: 300.073

54.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein einziger vorsatz ist , dass ich mir endlich mal wieder in der schule mühe gebe. Immerhin bin ich scnon wegen Faulheit backen geblieben smile naja ... das wird mir nie wieder passieren ... großes Grinsen hoffe ich. Aber geplant habe ich noch nix .... das werde ich dann kurz vor sylwester entscheiden ...

__________________
headbangen Wer früher stirbt , ist länger tot headbangen

09.12.2003 22:57 ]cHucKy[ ist offline E-Mail an ]cHucKy[ senden Beiträge von ]cHucKy[ suchen Nehmen Sie ]cHucKy[ in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.794.080
Nächster Level: 3.025.107

231.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust* ob das wirklich wegen faulheit war? *fg*

ich nehm mir nix vor, da ich es eh nich einhalten würde und man wenn man nen vorsatz hat den nich nur am anfang des jahres machen muss ...

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
09.12.2003 23:28 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.084.657
Nächster Level: 26.073.450

988.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamy
Zitat:
Original von Cynical Angel
Zitat:
Original von Zombiehase
oh wie man sieht bin ich mit kamy und dirk usw unterwegs... gut zu wissen ... aber kommt auf meine stimmung an .. evtl setz ich mich auch alleine zu hause hin und tu nix... wer weiß ...


DAS WIRST DU AUF KEINEN FALL MACHEN, AUCH WENN ICH DICH HINPRÜGELN MUSS großes Grinsen

ally, schatzi ... also steht das schon fest, ja ? dann darf ich doch sicher meinen freund mitbringen, oder ? *ggg*


Tja Kenny, da wirst du wohl mitgeschleppt werden müssen! oder ich schließe mich Anny an Zunge raus großes Grinsen Aber wenigstens habe ich dann seelische unterstützung wg. Britta großes Grinsen
Außerdem wird es dann lustiger, wenn wir etwas mehr sind!!!

@Anny: Klar kannst du ihn mitbringen...und es steht fest!
Nur genaueres erfahren wir wohl später


SO wie es aussieht werde ich wohl das gleiche machen wie Anna und Kamy, also auf der gleichen Fete sein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

09.12.2003 23:52 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.876.350
Nächster Level: 7.172.237

295.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd wohl mit einer freundin und einem freund den abend verbringen, während wir uns ein wenig tetrahydrocannabinol in die lungen blasen, es könnte also richtig lustig wäre.

natürlich kein vergleich zu silvester 2002/03, weil ich mit fug und recht behaupten darf, dass diese party mein leben von grund auf verändert hat . . .

vorsätze fasse ich keine, das mache ich auch ansonsten noch genug.

@sehtos: bist du christlich? seit wann hast du diesen spruch in deiner signatur? bedeutet dir das "im namen des vaters, des sohnes und des heiligen geistes"? Oder hast du es einfach nur reingeschrieben, weil es auf latein irgendwie gebildet klingt?
10.12.2003 12:24 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Stichwort: Silvester!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH