the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Come on lay down » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Come on lay down
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.230.287
Nächster Level: 4.297.834

67.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

grinsen Come on lay down Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(past das hier rein? jo! großes Grinsen )

hektik stress und alles was die menschheit hervorgebracht hat umgeben mich alltäglich und zu jeder zeit. Menschen stürmen an mir vorbei und gucken alle hektisch auf die uhr. Die autofahrer geben sich rennen und selbst ne oma hat stress.....

Und dazwischen ich hanf
mit weniger als 2-3 kmh schlappt da ein kleiner Rieße durch die rasende Menschenmenge. Keine Hektik, kein stress. Musik im ohr ( Ganz schön feist oda so ) sonnenbrille uff cool und immer gemütlich gegen den strom fließen großes Grinsen


Deswegen denk ich ma recht off wenn ich so gemütlich durch die Gegend schlapp: Warum stress, warum hektik? is ungesund und nun ja is stressig Zunge raus . Können die Leutz net einfach mal entpsannt druch den tag gehen? entspannt fällt alles leichter. Das einkaufen und und. es gäbe weniger unfälle, weniger todesfälle und jeder wäre friedlich wenn alles entspannt sind.

Wir Home sapiens sapiens halten und für so intelligent, und dennoch, setzten wir uns selber unter stress und das andere zeugs. und warum? weil viele falsch ihre termine organiesiern und weil sie stinkfaul sind. Gemütlich ist ein echt schönes zwischending Stress und faul. Man hat seinen Ganz so vor sich hin kommt aber nie zum stillstand. Faule machen nix, Stressalogiker machen zuviel und dann oft was falsch.

Seit unseren Kindertagen kriegen wir von balu dem Bär eingetrichtert "Versuchs doch mit Gemütlichkeit"

Ich glaub ich bin auch so ein balu. Große und gemütlich smile

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

01.05.2004 21:14 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.879.022
Nächster Level: 7.172.237

293.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um es mal ganz kurz zu fassen:

entspannung schön und gut, gelassenheit ist zu befürworten, aber die gesellschaft ist so hektisch, dass man sie in ihrer basis (d.h. dem denken eines jeden menschen) verändern müsste, um wirklich etwas zu erreichen . . . .

außerdem: manchmal hat man wirklich nur 24 stunden täglich und das ist oft nicht gerade viel . . . .
02.05.2004 22:10 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.394.725
Nächster Level: 11.777.899

383.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24 Stunden sind garnicht viel. XX
Wenn ich einfach gemütlich durch die gegend rennen würde wäre ich innherhalb 24 Stunden bei Null.
In 24 Stunden muss ich z.Z. für zwei Prüfungen lernen (Abschlussprüfungen), ne Freundin unterbringen, an meinem Auto is immer was nachdem man gucken muss (vorallem wenn es komische Geräusche von sich gibt unglücklich ), irgendwelche Leute liegen einem im Ohr und wollen irgendwas haben was ich mal wieder vergessen habe und zwischendurch muss ich noch krampfhaft versuchen mir etwas spaß/entspannung zu holen.
So siehts z.Z. bei mir aus (zum Glück nicht mehr lange)
Es nimmt keiner Rücksicht, Leistung zählt.
Ich würde auch am liebsten alles Aufschieben, leider würde es niemanden interessieren ob ich mich mal entspannen will, muss es ja auch nicht.
Ohne Leistung kein Erfolg.
Und entspannte Langsamlatscher muss man, wenn man keine Zeit hat wegstoßen. großes Grinsen

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

03.05.2004 02:26 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.866.234
Nächster Level: 16.259.327

1.393.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...
*anti ass im organisieren is*
das hält mich aber trotzdem nich davon ab nen büssel gemütlichkeit walten zu lassen ... und bisher hats noch keinen gestört ... inner schule störts keinen die leute störts auch nich ... also was solls?

np: balu - versuchsmal mit gemütlichkeit Augenzwinkern

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

03.05.2004 06:56 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.550.629
Nächster Level: 13.849.320

298.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse stress!!!!

und da ich stinkfaul bin, gerate ich oft mit meiner mutter aneinander, die die hektik in person ist.

meiner meinung nach ist die welt wirklich viel zu stressig...

auch wenns sich so anhört, ich kiffe nicht und habs nie getan.

__________________

03.05.2004 14:36 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.495.971
Nächster Level: 10.000.000

504.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache mir als Selbst den Streß irgendwie. Ich komm nachhause ess was geh n bissle am PC ... geh irgednwan raus um mit Freunden zu treffen ich komm wieder und geh wieder n bissle am PC dan will ich schlafen gehen. Geht aber nich nein ich muss noch Hausaufgeben machen. So Straß ich jeden abnd rum. Aber ansonsten leb ich eigendlich Streß frei oder ich bekomms nich mit.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

04.05.2004 07:04 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Come on lay down

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH