the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Gothic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Gothic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.779
Nächster Level: 100.000.000

10.848.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gothic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist was aufgefallen. Weil ich doch ein ziemlicher Zweifler bin und auch immer wieder mich selber anzweifle, ob das, was ich tue überhaupt noch sinnig und richtig ist, musste ich plötzlich auch an die "Szene" denken, der ich ansich angehöre. Den "Grufties" großes Grinsen

Nunja, ich weiß, Leute wie ich lästern gerne über Hip Hoper und Raver. Wir finden ihr getue dämlich und verachten ihre Art zu leben ( -hust- natürlich NICHT alle, aber so ist die gängige Meinung in der Szene... hier ja auch ansich, jedenfalls zum größten Teil).

Natürlich beruht das auf Gegenseitigkeit und darum lass ich mich jetzt mal über die Scwarze Szene im allgemeinen aus. Die Schwarzen haben ALLE einen an der Waffel, soviel steht schonmal fest Zunge raus . Immer machen die einene auf "wir sind ja soo böse" oder wenn nicht dass, dann "ohh alles is ja sooo scheiße...." ... nunja... außerdem lästern die Goths über alles und jeden ab und es kotzt mich echt manchmal an. Auch wenn ich das tue. Aber ich läster über Leute, die ich scheiße finde. Ich meinte jetzt nicht solches Lästern, sondern die, die über den Tanzstil (LACH ... als wenn's das bei EBM geben würde rolleyes ) sich mockieren und meinen, wir scheiße der oder die doch aussehe und dass sie keine angesagten Klamotten hat.... LEUTE, SCHWARZ SEIN HEISST DOCH, NICHT MIT DER MODE ZU GEHEN UND SEIN EIGENES DING ZU MACHEN.

Naja, ich sags ganz offen. Ich meine damit nicht ALLE Schwarzen. Ich bin lang genug selbst nun so, um zu wissen, wie es da so läuft rolleyes . Und die, die aus "Schwarz-sein" eineverkommerzialisierte Popkultur gemacht haben, sind echt das letze. Schwarz sein ist eine Subkultur, ok. Daruntern sind auch ne Menge netter, vernünftiger Leute, aber vor allem die Girlies und die Prolls in der Schwarzen Szene, die immer in die Discos gehen, nur um gesehen zu werden und einen auf "Ha, ich hab die evilsten Klamotten" sind wirklich erbärmlich. Ich bin Schwarz, weil meine ganze Denkweise darauf ausgelegt ist. Ich behandel nonkonforme Themen (wie z.B. Töten etc ) und sinne darüber auch nach.

Eine Selbstkritik. Ja, auch ich pose ziemlich rum. Nunja, nur dass ich das halt wirklich mache, weil es mir Spaß macht. Ja, auch wenn man das als unreif auslegen kann. WER ist schon wirklich reif und erwachsen? Ich glaube gar nicht mehr, dass es sowas überhaupt gibt. Hat reif werden nicht sogar sowas mit stillstand zu tun? Und als Satanist/Setianist wie ich nunmal einer bin, ist das Prinzip des "Werdens" und der "Auslebung der Triebe" wirklich wichtig. Die Gründe dazu kenne ich, manchmal kenne ich sie nicht. Ich weiß auch nicht, wieviel davon von mir stammt und wivel ich davon einfach nur übernommen habe. Ich weiß nur, dass so, wie ich bin und wie ich mich gebe nach außen, wirklich ich bin. Denn immer, wenn ich versuche, es abzustellen, fühle ich mich dermaßen scheiße und unwohl, dass ich mich danach sehne, sofort wieder so zu sein, wie ich vorher war. Und das ist jetzt nur auf die Kleidung und auf das Verhalten bezogen und kein Widerspruch zu meiner vorherigen Aussage.

Nunja, ich wollte das mal los werden.

Trozdem mag ich die anderen Szenen wie Hip Hop und Co nicht. Warum? Mir geht ihr gehabe echt auf die Nüsse. Auch wenn denen "meines" auch auf die Nerven geht. So ist das halt. Manchmal verstehen sich Menschen untereinander eben überhaupt nicht....

Tjoa, danke für die, die diesen Text wirklich gelesen haben Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
13.03.2003 23:12 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Belharkar Belharkar ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1215.jpg

Dabei seit: 17.11.2002
Beiträge: 212

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.660.457
Nächster Level: 1.757.916

97.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

yes RE: Gothic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, dem Text kann ich weder zustimmen noch ablehnen, weil "schwarz sein" nunmal was dermaßen eigenständiges ist dass ich mir selber in den Arsch treten würde. Zunge raus
Allerdings kann ich mir einige Kommentare doch nicht verkneifen. besserwisser

Zitat:
Original von -SyN- [666]
Die Schwarzen haben ALLE einen an der Waffel, soviel steht schonmal fest . Immer machen die einene auf "wir sind ja soo böse" oder wenn nicht dass, dann "ohh alles is ja sooo scheiße...."


Na danke schön, Herr "Wir-sind-ja-so-böse". Augenzwinkern
Aber mal ehrlich: immer noch besser als "Ich-hab-den-dicksten-Penis-und-fick-damit-deine-Bitchcrew-und-deine-Eltern
-während-ich-deine-Texte-burne!" oder "Drogen-zappeln-bloß-zappel-nicht-denken-zappel...". Wenn man sich anschaut, welche kreativen künstlerischen Kreationen und Vielseitigkeiten "unsere Szene" wegen eben diesen Einstellungen ans Licht gebracht hat kann man nur sagen: ist völlig in Ordnung so.

Zitat:
Original von -SyN- [666]
LEUTE, SCHWARZ SEIN HEISST DOCH, NICHT MIT DER MODE ZU GEHEN UND SEIN EIGENES DING ZU MACHEN.


yiepiehh!
Nur, versuch das mal denen zu erklären, die Dank irgend nem Vivaspass dazugekommen sind. Besonders super sind auf den SMS-Votesendugnen immer die tollen Sprüche wie "GOTH 4 LIFE" und dergleichen... kopfschüteln

Zitat:
Original von -SyN- [666]
Eine Selbstkritik. Ja, auch ich pose ziemlich rum.


Tja, letztlich sind wir alle trotzdem nur unserer Erziehung geist'ges Kind, egal welche Subkultur wir auswählen, um ihr zu entkommen.

Zitat:
Original von -SyN- [666]
Tjoa, danke für die, die diesen Text wirklich gelesen haben Augenzwinkern


Keine Ursache... großes Grinsen
13.03.2003 23:34 Belharkar ist offline E-Mail an Belharkar senden Beiträge von Belharkar suchen Nehmen Sie Belharkar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.779
Nächster Level: 100.000.000

10.848.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gothic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belharkar
Na danke schön, Herr "Wir-sind-ja-so-böse". Augenzwinkern
Aber mal ehrlich: immer noch besser als "Ich-hab-den-dicksten-Penis-und-fick-damit-deine-Bitchcrew-und-deine-Eltern
-während-ich-deine-Texte-burne!" oder "Drogen-zappeln-bloß-zappel-nicht-denken-zappel...". Wenn man sich anschaut, welche kreativen künstlerischen Kreationen und Vielseitigkeiten "unsere Szene" wegen eben diesen Einstellungen ans Licht gebracht hat kann man nur sagen: ist völlig in Ordnung so.



Und das bestreite ich doch nicht mal.... Augenzwinkern Bin ich ja genau der Meinung. Ich weiß nur, dass es ansich intollerant ist, aber ... WER ist das im Grunde nicht? Sogar MoD ist intollerant. Zumindest der Intolleranz selber großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
13.03.2003 23:37 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.084.954
Nächster Level: 4.297.834

212.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ja....was soll man den noch sagen?
ich weis nur das ich mich keiner scene zuordnen kann und will Augenzwinkern (heisst nicht das andere das für mich nicht tun Kopf gegen Wand )

naja ich kann nur sagen das es überall solche leute geben wird! Mal erlich du magst die hip hoper und die raver nicht! gleichzeitig magst du die "möchtegern" schwarzen nicht! aber sollche "möchtegern" typen, die die scene in den dreck ziehen gibt es überall Augenzwinkern
im Grunde geht das auf das beliebte thema: Vorurteile hinaus Augenzwinkern

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beelzebub: 14.03.2003 00:10.

14.03.2003 00:00 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.779
Nächster Level: 100.000.000

10.848.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß. Aber ich hoffte, klar zu stellen, dass ich mir meiner Vorurteile bewusst bin... rolleyes . Und ich sehe ja auch ein, dass es in der Schwarzen Szene genauso Idioten gibt.

Ach ja: Ich mag die Schwarze Szene nicht so. Jedenfalls nicht diese überkommerzielle. Das is zwar auch nett, weil man evile Sachen da bekommen kann (sich aufs Mera Luna freu) ABER es zieht wie gesagt diese ganzen Hampelmänner an, die das alles nur aus Laune machen oder weil es cool ist. Und sowas find ich echt zum kotzen.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
14.03.2003 00:10 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.544
Nächster Level: 10.000.000

1.222.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, irgendwie kann ich nichts weiteres mehr noch hinzufügen, weil hier so ziemlich alles gesagt wurde, was mir auch in den Sinn gekommen wäre, außer das ich mich in einiges Szenen durchaus wohl fühle, aber weil ich nur Teilmengen aus diesen Szenen entnommen habe kann ich mich auch nicht eindeutig zuordnen. Auf Posen steh ich zwar nicht sonderlich, aber das muss ja jeder für sich selbst wissen, ob er sich mit dem, was sich hinter seinem Auftritt befindet auch identifiziert oder nur das äußere sieht.

__________________
REACT TO RESIST

14.03.2003 14:14 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Knolle Knolle ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-795.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.395
Herkunft: da hinten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.161.774
Nächster Level: 11.777.899

616.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich dieses wort "szene" hasse... was soll immer diese einteilung in schwarz, hiphopper, raver oder sonstwas? das wird ja schon schlimm. ist nich jeder verschieden? ich will garnich zu irgendeiner szene gehören, ich will lieber so sein wie ich will ohne die absicht zu haben in irgendeine schublade zu passen... darum können mich jetzt mal alle "szenen" am a***h lecken großes Grinsen ich amch jetzt meine eigene jts-szene rolleyes und nein, ihr dürft ihr nicht angehören Zunge raus

__________________
"Und ein sozialkritisches Schlagzeugsolo später ist es soweit: Making disco a threat again. Wow. Und zu 72% geschmacksicher erklärst du jedem, dass ultramarinblau bedeutender ist als aquamarinblau. Und alle glauben es dir. Vorausgesetzt: die Nasenscheidewände halten."
- chicks with dicks - free porn -
14.03.2003 15:07 Knolle ist offline Homepage von Knolle Beiträge von Knolle suchen Nehmen Sie Knolle in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.082.301
Nächster Level: 26.073.450

991.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JTS
wie ich dieses wort "szene" hasse... was soll immer diese einteilung in schwarz, hiphopper, raver oder sonstwas? das wird ja schon schlimm. ist nich jeder verschieden? ich will garnich zu irgendeiner szene gehören, ich will lieber so sein wie ich will ohne die absicht zu haben in irgendeine schublade zu passen... darum können mich jetzt mal alle "szenen" am a***h lecken großes Grinsen ich amch jetzt meine eigene jts-szene rolleyes und nein, ihr dürft ihr nicht angehören Zunge raus


JTS hat irgentwie den grundgedanken des Satanismus erkannt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
*in schublade schieb* ^^

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

14.03.2003 15:26 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.779
Nächster Level: 100.000.000

10.848.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop JTS. Hast du wirklich Augenzwinkern ... was meinst, warum ich seid einiger Zeit nicht mehr in komplett schwarz rumlaufe? Weil Schubladen saugen Augenzwinkern ... Ha, jetzt sind sie alle verwirrt... großes Grinsen Ich liebe das.... purer Satanismus eben.

Heil Satan!
Heil Mir!
Heil Euch!

Gruppenkuscheln

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
14.03.2003 16:38 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Knolle Knolle ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-795.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.395
Herkunft: da hinten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.161.774
Nächster Level: 11.777.899

616.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, was solls großes Grinsen ich leb jetzt trotzdem einfach so konfus weiter wie jetzt Augenzwinkern

__________________
"Und ein sozialkritisches Schlagzeugsolo später ist es soweit: Making disco a threat again. Wow. Und zu 72% geschmacksicher erklärst du jedem, dass ultramarinblau bedeutender ist als aquamarinblau. Und alle glauben es dir. Vorausgesetzt: die Nasenscheidewände halten."
- chicks with dicks - free porn -
14.03.2003 16:43 Knolle ist offline Homepage von Knolle Beiträge von Knolle suchen Nehmen Sie Knolle in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.779
Nächster Level: 100.000.000

10.848.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja. Ich lebe weiter, das Chaos überschauend und sich in seiner Haut wohl fühlend. Ah man, mir gehts so gut Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
14.03.2003 16:50 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.676.370
Nächster Level: 30.430.899

2.754.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, ich hab noch nen Schild rumhängen:
Zitat:

Nur Kleingeister halten Ordnung
Das Genie überblickt das Chaos

Insofern sind wir doch alle kleine Genies großes Grinsen
Aber im Ernst, ich finde Schubladen irgendwie komisch. Ich kann keine Aussagen über einen Menschen machen, weil er so und so rumläuft.
Naja, in gewissem Maße sind Schubladen notwendig (jetzt seit ihr verwirrt gebts zu Augenzwinkern ) aber man sollte sich net dran klammern.
14.03.2003 22:50 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.779
Nächster Level: 100.000.000

10.848.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, ich bin nicht verwirrt.... Schubladen sind auch wichtig und außerdem nehmen Leute, die sich klar durch ihr Äußeres in eine Schublade stecken, es ja auch in Kauf... So ist es halt.

Darum gönn ich es mir auch mal, aus dieser Schublade rauszukommen. Denn dann sind alle anderen verwirrt *g*

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
14.03.2003 23:00 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.779
Nächster Level: 100.000.000

10.848.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansich ja. Hab ich doch auch schon am Anfang gesagt, oder? Nunja... rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
15.03.2003 02:58 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.084.954
Nächster Level: 4.297.834

212.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber es gibt ja leute, die in schubladen gesteckt werden WOLLEN Augenzwinkern großes Grinsen vielleicht nicht hier im Board aber es gibt sie besserwisser
Und zu JTS: du willst doch nicht sagen das es keine schubladen gibt?!

um mal zum thema Gotic zurück zu kommen! Ich behaupte mal frech das viele Goths mehr mit "modepüpchen" ( großes Grinsen ) gemeinsamm haben als ihnen lieb ist Augenzwinkern großes Grinsen

/edit
hummel schöner Avatar smile wer isn da drauf`? rolleyes

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beelzebub: 15.03.2003 11:52.

15.03.2003 11:50 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.779
Nächster Level: 100.000.000

10.848.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beelzebub
um mal zum thema Gotic zurück zu kommen! Ich behaupte mal frech das viele Goths mehr mit "modepüpchen" ( großes Grinsen ) gemeinsamm haben als ihnen lieb ist Augenzwinkern großes Grinsen


Und da hast du verdammt noch mal recht. Was mich ja so aufgeregt hat. Aber naja, man weiß auch nie die wahren Gründe und was für den einen als Girliehaft oder so vorkommt, kann von der Person auch wieder ganz anders gesehen werden. Naja, mir is es jetzt irgendwie auch wieder egal. Ich hab gesagt, was mich stört, weiß aber, dass ich mich damit durchaus bei einzelnen Leuten irren kann... Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
15.03.2003 12:02 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Soma Soma ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 231.359
Nächster Level: 242.754

11.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh diese ganzen Leuten nicht...

Ich gehör nicht in die Szene, weil ich nicht in Schubladen gedrückt werden will... Bäh
Ich bin ein Idividum und will respekt für meine lebensart und meine gefühle...

Sorry Jungs aber warum aben alle Leute in der Szene die Angst das sie nur über die klamotten definnirt werden...

Mal ehrlich macht gotic euren ganzen Charakter aus... He ich kann wie ein gotic rumlaufen und viele Leute merden mich in Schubladen stecken, aber warum ist mir das egal und euch macht das so fertig. ihr wollt das Chaos überschauen??? Ihr treibt in ihm
Ihr steht ja scheinbar nicht über der meinung anderer Leute, wenn ihr euch darüber sorgen macht...

Ich meine he... Ich tage Silberne Docks mit ner rose drauf und werde deswegen auch nur von SzeneLeuten ausgelacht und darf mir Sprüche anhören und ich stehe doch auch drüber... wenn interessiert es wenn die Szene-Leute rum lästern...
Ich versteh das einfach nicht...

Warum habt ihr Angst davor, bzw. werden wütend wenn ihr in eine Schublade gesteckt werdet...

fühlt ihr euch zu Cool um von anderen beurteilt zu werden oder dazu zu stehen, das ihr euch im Schwarzen samthemd halt doch am wohlst fühlt...

Wenn hr auf gotic steht, dann lebt das doch aus und steht dazu, auch wenn die leute innerhalb und außerhalb der Szene lachen, lästern oder sonst was machen...

Idividualität bedeutet vorallendingen sich nicht von der Meinung anderer beeinflussen zu lassen...

Wenn dein Stil halt so aussieht wie der von tausend anderen, wen stört es es ist doch DEIN Stil...


Und was das Posen angeht Yannick, Bist du finde ich mit der schlimmst, vorallendingen wenn man sich deine texte anschaut...

Ok, Pöschel ist schlimmer, aber du bist schon die gleiche Liga...

__________________
We are goinig to Kill and destroy
22.03.2003 13:13 Soma ist offline E-Mail an Soma senden Homepage von Soma Beiträge von Soma suchen Nehmen Sie Soma in Ihre Freundesliste auf
Knolle Knolle ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-795.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.395
Herkunft: da hinten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.161.774
Nächster Level: 11.777.899

616.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine angst davor in schubladen gesteckt zu werden, ich will halt nur nicht alles dafür tun in irgendeine schublade zu passen, das ist schon ein unterschied...

__________________
"Und ein sozialkritisches Schlagzeugsolo später ist es soweit: Making disco a threat again. Wow. Und zu 72% geschmacksicher erklärst du jedem, dass ultramarinblau bedeutender ist als aquamarinblau. Und alle glauben es dir. Vorausgesetzt: die Nasenscheidewände halten."
- chicks with dicks - free porn -
22.03.2003 14:06 Knolle ist offline Homepage von Knolle Beiträge von Knolle suchen Nehmen Sie Knolle in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.995.410
Nächster Level: 6.058.010

62.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...is eigentlich schon so ziemlich alles gesagt worde ;p

Naja ich denke auch was andere sagen sollte inen nicht interesieren.
Mir persöhnlich geht es in erster lienie darum mir selber zu gefallen, mit mir selber im reinen zu sein, mich selbst zu finden.
Vor längerer zeit kannte ich dieses tolle Gefühl nicht dass man hat wen man sich selbst findet und so lebt wie es einem gefällt. Ich wollte es damals jeden recht machen.....was brachte es mir nix....ich bin lange zeit sinnlos und zielos durchs leben getrippelt......Jetzt zum glück nicht mehr.Augenzwinkern ich weiß was ich will und werde darum kämpfen es zu verwirklichen. Wenn mich welche auslachen oder mir blöde gröhlen wie:" SSSSSAAAAAATTAAAAN!!!!!!"(komt in der Schule oft vor) dann isses mir echt scheiß egal. Ja eigentlich finde ich das sogar amysant. Die halten sich für die ganz tollen sind aber klein wie nix... naja das übliche eben.
Meist reagiere ich gar nicht auf son unsinn. Aber wenn ich dann gefragt werde ob ich mir nicht lächerlich vorkomme, ob es mir nicht peinlich wäre wie ich rumlaufe, dann antworte ich mit ner Gegenfrage die lautet:"Kommt ihr euch nicht lächerlich vor, dass ihr euch so anzieht um möglichst vor anderen Cool, oder was auch immer, zu wirken um ganz toll zu sein...." Diese Gesichter sind dann immer zum schreien komisch. Sicher diese Gegenfrage darf man auch nicht verallgemeinern, da es genug leute gibt die nicht so sind.
Aber gerade in einer Schule ist das sehr häufig der fall.
Klar es ist mir bewusst dass ich auffalle und mir wird zu gerne nachgesagt ich sei nur in einer 1- 2 Jährigen Phase ..blabla die aber mitlerwile 5 Jahre dauert ;p, oder ich würde nur provuzieren wollen und solche sachen. Die meisten leute verstehn es einfach nicht. Ich fühle mich in meinen schwarzen Gewändern pudel wohl. Ich persöhnlich mag den Mittelalterstiel sehr gerne und bin ein leidenschaftlicher Samtfan großes Grinsen obwohl Satin auch bei mir hoch steht Augenzwinkern Die meisten leuten glauben mir nicht wenn ihnen sage dass ich keineswegs provuzieren will sondern diese kleidung und die Musik sehr gerne höre.
Was will man machen... dann lasse ich sie das halt glauben. Und genau dass is auch immer recht lustich wenn ich gefragt werde, warum ich schwarz tragen "MÜSSE". Auch dann schauen sie immer ungläubig wenn ich sage dass ICH gar nichts "MÜSSE" sondern alles aus eigener entscheidung tu. Schwarz gefällt mir einfach, und das schon laaange befohr ich , wie man es auch gerne Nennt "Schwarz wurde und mich zeitgleich zum Satanismuss bekannte." Gothic und Satanismus dass wird in den meisten fällen auch gerne unter einen Hut gepackt und auch dann wird ungläubig geschaut wenn man erklärht dass das eine mit dem anderen NICHTS zu tun hat.
Tja so ist das halt man kann es mit einem begriff erklären: " KLISCHEEEES, KLISCHEEES und nochmal KLISCHEES."
Aber in den meisten Fällen werde ich nur skeptisch angeglutzt und mir wird ausgewichen, oder halt dum nach gegröhlt, denn ich bin ja BÖÖÖÖÖÖSER Satanist.....sollen sie denken was sie wollen, Ich fühle mich wohl smile
Aber wenn mich jemanfd anspricht und wirklich interessiert ist, dann will ihn gerne versuchen eine erklärhung des ganzen zu geben.
Ich hoffe ich wurde richtig verstanden, ich habe manchmal probleme in solchen dingen klar mit zu teilen was ich sagen will. Augenzwinkern
Naja wie auch immer.. achja diesen begriff der is Goth u. der nicht den finde ich auch ziemlich bekloppt. Goth sein ist einfach etwas TOTAL individuelles. Ich finde nicht dass es dafür eine richtliene gibt.

PS: Nochmal zu den Gewändern, was ich auch noch ganz toll finde ist ein weises Rüschenhemd zu tragen und daüber eine schwarze Samtjacke großes Grinsen

gruß Vaith

np: Helloween - The Departed(Sun Is Going Down)
22.03.2003 14:53 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Belharkar Belharkar ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1215.jpg

Dabei seit: 17.11.2002
Beiträge: 212

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.660.457
Nächster Level: 1.757.916

97.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soma
Ich versteh diese ganzen Leuten nicht...

Ich gehör nicht in die Szene, weil ich nicht in Schubladen gedrückt werden will... Bäh
Ich bin ein Idividum und will respekt für meine lebensart und meine gefühle...

Sorry Jungs aber warum aben alle Leute in der Szene die Angst das sie nur über die klamotten definnirt werden...

Mal ehrlich macht gotic euren ganzen Charakter aus... He ich kann wie ein gotic rumlaufen und viele Leute merden mich in Schubladen stecken, aber warum ist mir das egal und euch macht das so fertig. ihr wollt das Chaos überschauen??? Ihr treibt in ihm
Ihr steht ja scheinbar nicht über der meinung anderer Leute, wenn ihr euch darüber sorgen macht...

Ich meine he... Ich tage Silberne Docks mit ner rose drauf und werde deswegen auch nur von SzeneLeuten ausgelacht und darf mir Sprüche anhören und ich stehe doch auch drüber... wenn interessiert es wenn die Szene-Leute rum lästern...
Ich versteh das einfach nicht...

Warum habt ihr Angst davor, bzw. werden wütend wenn ihr in eine Schublade gesteckt werdet...

fühlt ihr euch zu Cool um von anderen beurteilt zu werden oder dazu zu stehen, das ihr euch im Schwarzen samthemd halt doch am wohlst fühlt...

Wenn hr auf gotic steht, dann lebt das doch aus und steht dazu, auch wenn die leute innerhalb und außerhalb der Szene lachen, lästern oder sonst was machen...

Idividualität bedeutet vorallendingen sich nicht von der Meinung anderer beeinflussen zu lassen...

Wenn dein Stil halt so aussieht wie der von tausend anderen, wen stört es es ist doch DEIN Stil...


Und was das Posen angeht Yannick, Bist du finde ich mit der schlimmst, vorallendingen wenn man sich deine texte anschaut...

Ok, Pöschel ist schlimmer, aber du bist schon die gleiche Liga...


Hmm, ließ dir bitte nocheinmal den kompletten Thread hier durch, denk drüber nach und überdenke dann dein Posting noch einmal... nachdenken
22.03.2003 14:54 Belharkar ist offline E-Mail an Belharkar senden Beiträge von Belharkar suchen Nehmen Sie Belharkar in Ihre Freundesliste auf
Soma Soma ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 231.359
Nächster Level: 242.754

11.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid belharkar...

Aber viele Gotics sind wirklich so drauf das sie Gotics werden um Individuell zu sein und dann merken sie, dass tausende von Leuten die "gleiche" idividualität besitzen und verzweifeln, weil sie nichtmehr das besondere Einzelne sind...

Weiß du ich lass mich doch gerne in die Schublade gotic stecken...

ich meine ich sehe mich irgentwo als gotic und... Was solls...

jetzt wissen die leute das ich Gotic bin, können sich jetzt meine lieblingsMusik vorstellen und auch in etwa meine Interessen (z.B.: Klieschehaftes Rollenspiel *G*)

JTS hat es richtig ausgedrückt, man soll natürlich nicht alles dafür tun um in die Schublade Gotic zu passen (ich trag ja auch keine schwarzen Stiefel und ich habe Lila haare und keine Schwarzen) Aber man soll auch nicht versuchen, finde ich, Krampfhaft sich von der Szene (egal welcher) zu distanzieren nur damit man was besonderes ist...

Du musst doch zugeben, das das selbstverleumdung ist...



@Vaith: Ja ich kenne das mit diesen netten Kommentaren...

Dazu möchte ich nur ein Gedicht mal zu besten geben, was ich irgendwann mal im netz gefunden habe...

Die formolierung ist nicht die beste, aber die Aussage ist schön...


ICH SAG NUR MACHT EUER DING AUCH WENN ES DAS DING VON 1000 ANDEREN IST, ES IST SCHLIE?LICH EUER DING




________________________________
nun das Gedicht:

Wir lachen,
lachen über die Traumtänzer und Spinner,
lachen über die Tausenden Generationen vor uns
über ihre Werte und Ansichten
ihre Begehren und Taten
über ihr Pseudowissen.
NEIN, wir verbrennen keine Hexen mehr
aber in wenigen Jahren werden unsere Kinder
ähnlich über uns denken, wie wir über die
Narren vergangener Tage.
Sie werden lachen, über unsere Werte und Ansichten
unser Begehren und unsere Taten
über unser Pseudowissen,
und unsere Traumtänzer und Spinner
werden ihre Götter sein.

_______________________________________________________________
Stay black, stay as a god

__________________
We are goinig to Kill and destroy
22.03.2003 16:11 Soma ist offline E-Mail an Soma senden Homepage von Soma Beiträge von Soma suchen Nehmen Sie Soma in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.995.410
Nächster Level: 6.058.010

62.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ein feines gedicht. Irgendwie schon alles richtig was es sagt Augenzwinkern
22.03.2003 17:02 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
†Illuminu† †Illuminu† ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-364.jpg

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 31
Herkunft: Nähe Nürnberg

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.770
Nächster Level: 242.754

19.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war zu faul mir hier jedes einzelne Posting durchzulesen. somit schreib ich meine Meinung hier mal ungeachtet der Posts nach dem Ersten.

Erstmal möchte ich bemerken, dass ich mich selbst auch zum schwarzvolk zähle, trotz meines einigermaßen jungen alters.
und jeder Goth ist anders...

aber es stimmt schon, dass im allgemeinen gilt:
Wir hassen Hopper, Raver usw. aber... was solls sie hassen uns auch.
Aber ich hasse auch die Musik, weil sie für mich nichts ausdrückt. wie viele liedtexte haben davon den inhalt "woah ne geile braut die leg ich flach!" eben nur oberflächlichen shice. Die meisten haben pro woche zwei freundinnen. Aufreißen, vögeln, wegwerfen. von Liebe haben die keine ahnung mehr.

wir haben einen in der Klasse: Dunklere Haut, schwarze, lockige, wirre Haare, weiße Bermuda, enges Polyestershirt in den brasilianischen flaggenfarben (neon-gelb und neon-grün), dunkelblau/-weiße cappy und zur Krönung: FlipFlops... (zustätzlich: er zupft sich die augenbrauen!) und dann bezeichnet er schwarzvolk als Schwule, satani, nur weil wir schwarz tragen und evtl armstulpen bzw. uns schminken.

Jeder so wie es ihm gefällt. Ich lasse die Leute weitestgehend in ruhe, solange sie mich in ruhe lassen.
Ich liebe es, wenn ich durch eine Menschenmenge laufe und sie teilt sich, wie Moses damals das Meer. Oder diese Angsterfüllten, schreckhaften Blicke... aber ich bin nicht "schwarz" geworden, weil es "in" ist. hier in meiner gegend laufen nur sehr wenige Goths rum. als ich es wurde hatte ich kontakt zu einem. und ich habe auch einen grund dafür, es zu sein. wie viele der Kiddies heutzutage haben den noch? wie vielen ist es egal was andere über sie sagen?

wieviele haben eine ahnung, was das Pentagramm oder das Umgedrehte Kreuz um ihren Hals bedeutet? Wo liegt der Unterschied zwischen einem Pentagramm mit einer Zacke nach oben und dem mit der einen nach unten?
wie viele von euch wissen es? wissen es wirklich?

Ich spreche für mich:
Ich denke ich habe genug durchgemacht und mir genug Wissen angehäuft um zu sagen "Ich bin Goth" (auch wenn ich oftmals rumspringe und tanze und irgendwelche shice baue und lache... jeder hat mal einen guten tag. und einige von uns sogar mehrere)

__________________
"schönheit liegt im Auge des Betrachters"

What the Hell? DIE!

â€Râ€Iâ€Pâ€

-für all die kleinen Pisser, welche nicht den Mumm haben ihre Meinung laut zu sagen, sondern lieber untereinander tuscheln und andere, welche glaubten sie wären ihre Freunde hintergehen und verraten wie ehrlose und feige Kojoten-
24.08.2004 21:47 †Illuminu† ist offline E-Mail an †Illuminu† senden Homepage von †Illuminu† Beiträge von †Illuminu† suchen Nehmen Sie †Illuminu† in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.774
Nächster Level: 16.259.327

2.024.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Untergang dieses Forums wurde gerade hinaufbeschworen. (Und ja, ich habe heute einen bissigen Tag.)

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
24.08.2004 21:50 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.190.945
Nächster Level: 41.283.177

2.092.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der untergang wird uns schon seit beginn des forums heraufbeschworen
und wir werden trotzdem immer stärker

und nun back to topic pls

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
24.08.2004 21:53 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Gothic

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH