the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Plauderwebs Hirnschädigung!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Plauderwebs Hirnschädigung!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.802.635
Nächster Level: 8.476.240

673.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wütend Plauderwebs Hirnschädigung!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist einfach nur scheisse....


(plauderweb) du feuchte Saui
(Nadia) hmm..
(Nadia) jah bin ich
(Nadia) und ich steh drauf
(plauderweb) Und findst geil?
(plauderweb) Ich weiß wie du ausschaust kann mir gut vorstellen bei dir!
(Nadia) jah
(Nadia) sag ich ja
(Nadia) lol
(plauderweb) naja geile Sau
(Nadia) woher willst du das wissen?
(plauderweb) Weil ich dich kenne
(Nadia) komsmt mich mal besuchen ja?
(Nadia) :d
(plauderweb) gerne
(plauderweb) Poppst gerne?
(Nadia) wie wo wann?
(Nadia) fick dich du schwuchtel
(plauderweb) WIESO HAST JETZT ANGST? hast wohl noch nich
(Nadia) vor dir?
(Nadia) meine güte bist du lächerlich!
(plauderweb) na haste schon oder nicht?ganz einfache antwort ja-nein
(Nadia) auf was? ob ich angst hab vor dir???
(plauderweb) Ob du schon gepoppt hast
(Nadia) lol
(Nadia) was geht dich das an?
(Nadia) oder sag mir einen grund dir es zu sagen!
(plauderweb) och ich würde dich gerne entjungfern
(Nadia) du hast echt ne macke
(plauderweb) na was nun sag mir deine addy und ich bim bei dir
(plauderweb) sprachlos?
(Nadia) zum glückliege ich ausser deiner reichweite!
(plauderweb) wieso?
(Nadia) ich bin nicht aus deutschland du penner
(plauderweb) na klar biste aus Germany. Is doch egal komm ich halt na Austria
(Nadia) ich bin weder von DE noch von österreich
(Nadia) halt die fresse und verschwinde!
(Nadia) und nervst
(plauderweb) na wo kommsten sonst her? Schweiz?
(Nadia) DU NERVST JUNGE!
(plauderweb) is mir egal ich find du schaust gut aus und du hast einen erotischen Kern
(Nadia) und was will ich dann mit dir?
(plauderweb) na was macht m und w?
(Nadia) Auf das niveau werd ich net sinken!
(Nadia) verschwinde!
(plauderweb) wieso denn? Du bist schon ganz feucht
(Nadia) ja klar -.-
(plauderweb) ja ich sehe dich
(Nadia) ja klar... du mich auch
(plauderweb) man wasn mit dir alles weitersagenß
(plauderweb) ?
(Nadia) du kannst mich mal
(Nadia) echt
(plauderweb) haste bock mal so richtig durchgepoppt zu werden
(Nadia) fick dich und deine mutter glecih mit.....
(Nadia) was ist los mir dir?
(plauderweb) nö
(plauderweb) Fuck of dann noich
(Nadia) was hab ich die gnaze zeit gesagt?????
(plauderweb) ja is doch gut
(Nadia) echt
(Nadia) du bist ne sau
(plauderweb) wieso dennß0
(Nadia) hau ab un d komm am besten nich mehr
(plauderweb) ?
(Nadia) weil du NERVST

Edit by Lord Braindead: so hab mal alle codes und zeitangaben entfernt und danke für den Keks Augenzwinkern

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

30.07.2004 01:55 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.175.202
Nächster Level: 100.000.000

10.824.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nadia! Du hast nen erotischen Kern *weglacht* großes Grinsen

Manche Leute wissen, wie sie mit Frauen umgehen müssen - er wusste es wohl nicht so ganz Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
30.07.2004 02:54 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.500.871
Nächster Level: 35.467.816

1.966.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm nadia du gehst mir fremd `?
das kann doch nicht wahr sein ? ^^

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

30.07.2004 03:06 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.802.635
Nächster Level: 8.476.240

673.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd ich nie machen mein Schatz, das weisst du doch! Zunge raus

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

30.07.2004 03:33 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.981.722
Nächster Level: 13.849.320

867.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ehrlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DSC0001: 30.07.2004 03:45.

30.07.2004 03:44 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.779.850
Nächster Level: 10.000.000

1.220.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*prust*....ähem, das ist einfach nur arm.

__________________
REACT TO RESIST

30.07.2004 08:35 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.848.557
Nächster Level: 19.059.430

210.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so n gespräch (hab ich öfters großes Grinsen ) wäre bei mir nach 1 min vorbei, und der spacken wäre auf ignore...basta^^

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
30.07.2004 10:15 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.175.202
Nächster Level: 100.000.000

10.824.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, IGNORE - Listen in Foren und Chats (außer ICQ) waren und sind schon immer Sinnlos gewesen, da man so oft den Sinn eines Gespräches wahrscheinlich nicht mehr versteht - so gings mir jedenfalls, als ich wen im IRC auf Ignore hatte, der VIEL geschrieben hatte ^^

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
30.07.2004 11:59 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.658.436
Nächster Level: 10.000.000

1.341.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omfg, also Geistlich ist der Kerl nicht allzuweit, kann das sein? ^^
Er kommt mir vor wie nen 11 Jähriger Knuddels.de Chatter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SirBelial: 30.07.2004 12:05.

30.07.2004 12:05 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.779.850
Nächster Level: 10.000.000

1.220.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkinsanity
Omfg, also Geistlich ist der Kerl nicht allzuweit, kann das sein? ^^
Er kommt mir vor wie nen 11 Jähriger Knuddels.de Chatter.


Also wenn man von der Richtigkeit seines ICQ-Profils ausgeht ist er erst 16...

__________________
REACT TO RESIST

30.07.2004 12:16 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.683.749
Nächster Level: 30.430.899

2.747.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann würde ich mich vorsehen. Das geht sonst noch als Verführung Minderjähriger durch Zunge raus
Nadia: rennst du gern gegen solche Mauern an?
30.07.2004 12:44 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.802.635
Nächster Level: 8.476.240

673.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Dann würde ich mich vorsehen. Das geht sonst noch als Verführung Minderjähriger durch Zunge raus
Nadia: rennst du gern gegen solche Mauern an?


Ob ich es gern tue oder ob ich es öfter tu? NEIN und NEIN bekloppt?
Er wollte Fernis anzeigen weil er ihm ne Briefbombe schicken wolte *weglach* und er hats voll ernst gemeint!!! haha, wie witzig

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

30.07.2004 12:59 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.779.850
Nächster Level: 10.000.000

1.220.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um das hier klarer zu stellen: Ich habe im IRC geschrieben: *briefbombe bastel*, daraufhin ist er völlig ausgetickt....

__________________
REACT TO RESIST

30.07.2004 13:04 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.802.635
Nächster Level: 8.476.240

673.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Damokles
Um das hier klarer zu stellen: Ich habe im IRC geschrieben: *briefbombe bastel*, daraufhin ist er völlig ausgetickt....


jap, das stimmt... der typ is voll abgedreht!!! *lach* ich freu mich schon fast drauf bis er wieder kommt nachdenken

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

30.07.2004 13:08 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.766.632
Nächster Level: 41.283.177

3.516.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls Fenris tatsächlich post von der Polizei bekommt dann kann Nadia den guten Plauderweb ja einfach wegen sexueller belästigung anzeigen Augenzwinkern

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

30.07.2004 13:26 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.636.699
Nächster Level: 3.025.107

388.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey, ihr seid so fies.... ich find den kleinen total süss!

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
30.07.2004 14:09 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.863.072
Nächster Level: 16.259.327

1.396.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehora de morte
ey, ihr seid so fies.... ich find den kleinen total süss!


nicky is gegen das system

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

30.07.2004 14:16 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.636.699
Nächster Level: 3.025.107

388.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin generell gegen alles....

außerdem rede ich nicht mit euch - ich verabscheue menschen!!! *insider*

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
30.07.2004 15:05 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.201.242
Nächster Level: 41.283.177

2.081.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Braindead
falls Fenris tatsächlich post von der Polizei bekommt dann kann Nadia den guten Plauderweb ja einfach wegen sexueller belästigung anzeigen Augenzwinkern


vieleicht wird damo ja aber auch nur von plauderwebs papa angerufen *an yanni denk*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
30.07.2004 15:23 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.175.202
Nächster Level: 100.000.000

10.824.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja oder so *lol* ... ey das war mega witzig!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
30.07.2004 16:58 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.088.959
Nächster Level: 26.073.450

984.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ... ... ... ... ... rolleyes
... ... ... ... ... ... rolleyes
... ... ... ... ... ... rolleyes
... ... ... ... ... ... rolleyes

(Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte...):

Sehtos hat dieses Bild angehängt:
chat.jpg



__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

30.07.2004 23:13 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.175.202
Nächster Level: 100.000.000

10.824.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll Stefan! *g*

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
31.07.2004 02:52 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.088.959
Nächster Level: 26.073.450

984.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Toll Stefan! *g*


Ja, ne?! großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

31.07.2004 04:18 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.766.632
Nächster Level: 41.283.177

3.516.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-------------------------------------------------------------
MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG


Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform



Name : _____________________________________
[X] egal

Vorname : Plauderweb___________________________

[ ] egal

Geburtsdatum : irrelevant___________________________
Geburtsort : irrelevant___________________________
Usenet-Kennzeichen : irrelevant___________________________


ist hiermit

( ) für den Zeitraum von
( ) 2 Sekunden
( ) 6 Monaten
( ) 12 Monaten
( ) 24 Monaten
( ) 13 Jahren
(X) unbefristet

davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche
Verhaltensänderungen bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu
zeigen. Die Einstufung der o.a. Person nach dem amtlichen Index
für Merkbefreiungen liegt bei dem äquivalent von

( ) einem Mensaessen vom Vortag
( ) drei Hartkeksen (Werksverkauf Bahlsen) in löslichem
Kaffee Hag
( ) einem Quadratmeterstück Torfmoos während einer
sechswöchigen Sommerdürre
( ) einem Container erodiertem Sandstein [Streusandqualität]
( ) einem Mitglied der Bundesregierung
( ) einer Drucksache der Senatsplanungskommission der
Universität Oldenburg (Präsidiumsvorlage)
( ) einem Kilo Watt (Schlickwatt, Jadebusen)
(X) 5 AOL-CDs
( ) ______1______________________________

Die ausgesprochene Merkbefreiung erlischt mit

( ) dem Ablauf der o.g. Frist, beginnend mit dem
Zeitpunkt der Ausstellung
( ) dem Ablauf des __.__.____
(X) der vollständigen Erosion der körperlichen
Bestandteile der o.a. Lebensform

und gilt, egal ob die o.a. Lebensform durch das nachstehende
Kennzeichen als merkbefreit zu identifizieren ist:

( ) schwarze Hose, schwarze Schuhe, weiße Socken
( ) eine umgedrehte Baseballkappe
( ) olives Stoffstück mit weißem Rand, auf der Schulter
zu tragen
(X) eindeutig unbefristet merkbefreiter Gesichtsausdruck

Befund nach Prüfung durch das Bundesamt:

[ ] kurzzeitiger Aussetzer durch übermüdung des Merkerit-
deflektionsstudenten. Einstellung eines zweiten solchen
wird empfohlen.
( ) Hohe Konzentrationen an Trollium und Merkerit
(X) Extrem hohe Konzentrationen an Trollium und Merkerit
[X] Alle bekannten Therapien sind wirkungslos
[X] Einstufung in die Gefahrenklasse
[ ] ELCH - A I
[ ] DAU - B II
[X] TROLL - DO NOT FEED
[X] KASPER - DANCE FASTER!
[X] Paranoia naciformis, Analphabetia semantica
[X] Microsoftititis

Die o.a. Lebensform ist durch den Erwerb dieses
Merkbefreiungsscheins automatisch für die folgenden Tätigkeiten
qualifiziert:

[ ] Markierungshütchen bei Abmarkierungsarbeiten auf
Bundesautobahnen
[ ] Pegellatte in Prielen und Sielen
[ ] Garderobenständer und Regenschirmständer in
Restaurants bis zu, aber nicht eingeschlossen, 3
Sterne
[X] Regelstab in Schwerwasserreaktoren (Brennelemente
britischer Herkunft eingeschlossen)
[ ] Markierungsstab für das Fahrwasser im Nationalpark
Niedersächsisches Wattenmeer
[ ] Landschaftsmerkmal/Orientierungshilfe in der Wüste
Gobi
[X] Zielobjekt für Truppenübungen der Panzerstreitkräfte der
Bundesrepublik
[X] Füllmaterial eines Salzstocks nach dortiger Endlagerung
von gebrauchten Brennelementen
[X] Müllschlucker für hausmüllähnliche Gewerbeabfälle
in Betrieben des Deichbaus

Die Merkbefreiung für die o.a. Lebensform wurde in einem
öffentlichen Merkbefreiungsverfahren ausgesprochen und ist nach
Ablauf der Einspruchsfrist von 17 Sekunden rechtskräftig.

Weitere Auflagen und Entscheidungen:

[ ] *PLONK* [ ] GEH WEG!
[ ] *PLATSCH* [X] Get a life!
[ ] *PATSCH* [X] Sie sind raus!
[ ] *limmib* [ ] Geh sterben.
[ ] 42 [ ] _______________
[X] Erlöse den menschlichen
Genpool von dir

Weitere Betreuung durch:

[X] /dev/null - QUARANTäNE
[ ] Schwester Johanna
[ ] Die Hilfspfleger

Es wird die/der

( ) vorläufige Aufbewahrung
( ) Zwischenlagerung
(X) Endlagerung
( ) Heilungsversuch

angeordnet.

Weitere Anordnungen:

[ ] Froschpillenkur
( ) grüne Froschpillen
( ) rosa Froschpillen
( ) gestreifte Froschpillen
( ) ___________ Froschpillen
[X] Einlauf
[X] mit Kamillentee°
[X] mit Froschpillen
[X] Tackern
[X] Therapie durch zeigen von GZSZ für
( ) 2 Stunden
( ) 1 Woche
(X) 4 Monate oder mehr bei nichterfolg
[ ] sonstige Behandlung nach Ermessen der Pfleger

[X] Die sofortige Vollziehbarkeit dieses Bescheids wird
hiermit angeordnet.

Begründung:

(X) Notstandsmaßnahme
( ) andere
[ ] unmittelbare Gefahr für die geistige Gesundheit von
Lesern
[ ] ROTFL
[ ] _____________________________________

Hochachtungsvoll!

Das Bundesamt für die Verwaltung des Nutz-Netzes
Dezernat III - Abteilung für Troll-, DAU-, und FAQ-Sachbearbeitung

Datum Unterschrift Dienstsiegel


[Poststempel] [unleserlich] [Dienstsiegel]


Stirnabdruck des Merkbefreiten




MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG
-------------------------------------------------------------

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

02.08.2004 01:33 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.766.632
Nächster Level: 41.283.177

3.516.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STANDARDISIERTES HOHLKOPF-ANTWORT-FORMULAR, Version 1.4d(DE)
c) Copyright 2001 by someone else

Werter

[ ] ahnungsloser Newbie [ ] Trottel [ ] Flamer
[ ] Verlierer [ ] Spammer [ ] Idiot
[ ] "Me too"-ler [ ] Perverser [ ] Streber
[ ] Freak [ ] Dummkopf [ ] Elvis
[ ] Rassist [ ] Troll [ ] Christ
[ ] "Sachverständiger" [ ] Militarist [ ] einer-wie-alle-AOLer
[ ] IBM/Mac Fan [ ] Verteidiger [ ] Revisionist
[ ] Sitzpinkler [ ] Weichei [ ] Warmduscher
[ ] Handtuchunterleger [ ] Roller-Fahrer [ ] Realnamenfälscher
[ ] Heuchler [ ] unerträglicher Rechthaber
[ ] Scientologe [x] Fehlschlag der Evolution
[ ] Lindenblütenteetrinker [ ] genetisches Experiment

Ich beziehe mich auf Ihr(e) jüngste(s/n):>
[ ] Email [ ] Posting [ ] Voice-Mail
[ ] "News"-Artikel" [x] Schreiben

Er/Sie/Es war:

[ ] langweilig [ ] dumm [x] beleidigend
[ ] hirnschädigend [x] schwachsinnig [ ] arrogant
[ ] böswillig [ ] verachtend [ ] verunglimpfend
[ ] unsachlich [ ] abscheulich [ ] albern
[x] deplaziert [ ] feige [ ] betrügerisch
[ ] wahnsinnig [ ] rechthaberisch [ ] verrückt
[ ] seltsam [ ] heuchlerisch [x] widerlich
[ ] provozierend [ ] betäubend [ ] taktlos
[ ] nichtssagend [ ] witzlos [x] lästig
[ ] christlich [x] verabscheuungswürdig
[x] sinnlos [ ] fundamentalistisch
[ ] idiotisch [ ] zusammenhanglos
[ ] viel zu lang um einen Gedanken daran zu verschwenden.


Sie sollten beachten, dass Sie:

[ ] sinnlose Werbung platziert haben
[ ] zweifelsohne die Nutzungsordnung Ihrer Dienststelle verletzt haben
[ ] gepostet haben, was lieber gemailt werden sollte
[ ] gemailt haben, was lieber gepostet werden sollte
[ ] anscheinend nicht wissen, wie Sie mit einem News-/Mailreader mgehen sollen
[ ] sich anscheinend mit "M$-Ausblick" auch noch wohlfühlen
[ ] offensichtlich nicht den Begriff "Bezug" kennen
[ ] Ihren Profit über fundamentale Ethik stellen
[ ] rechthaberisch Ihre Ansichten anderen aufzuschwatzen versuchen
[x] Aussagen ohne jeden Bezug machen
[ ] falsche Vermutungen angestellt haben
[x] einen Beitrag geschrieben haben, ohne sich von der Richtigkeit Ihrer Angaben zu überzeugen
[ ] ohne zu wissen, was das ist
[ ] anscheinend nicht wissen, an wen Sie Ihr Schreiben senden sollten
[ ] einen nichtssagenden Beitrag gepostet haben
[ ] etwas vollkommen uninteressantes gemailt haben
[ ] in einer Art und Weise mailen, die ich nicht mag
[ ] HTML gemailt haben, was nicht erwünscht ist
[ ] die V-Card nicht abgestellt haben
[ ] den Ausdruck "Datenautobahn" benutzen
[ ] vom "Internet" blubbern
[ ] von Brettern reden, aber nicht zu OBI gehen
[x] eine *Gemeinde* herbeireden
[x] nicht fähig sind, Sarkasmus zu erkennen
[ ] Sarkasmus erkennen, ihn aber nicht verstehen
[x] einen Fehler gemacht haben und einen anderen dafür beschuldigen
[ ] jemand wegen eines Schreibfehlers anmachen
[ ] selber Schreibfehler machen
[ ] gepostet haben, was schon 1000x gepostet wurde
[ ] und nicht nur das, es wurde auch schon 1000x besser gemacht
[ ] den *gesamten* vorherigen Artikel gequotet haben
[ ] und den eigenen Senf voran gestellt
[ ] nichts gequotet haben, so dass keiner weiß, worauf Sie sich beziehen
[ ] falsch quoten und Unschuldige angreifen
[x] eine lange, sinnlose Diskussion losgetreten haben
[ ] eine lange, sinnlose Diskussion *noch* länger gemacht haben
[ ] hier absolut off-topic sind
[ ] ein followup auf maschinengenerierte Werbung gemailt haben
[ ] eine URL mailen, die absolut nichts mit dem Bezug zu tun hat
[ ] eine URL mailen, die zur Hausnummer 404 führt
[x] schreienden Unsinn gemailt haben
[ ] auf schreienden Unsinn auch noch geantwortet haben
[ ] "ME TOO" gesagt haben

[x] Sie sind unwichtig
[ ] Ihre Signatur ist widerlich.
[ ] Sie enthält blöde Liedtexte
[ ] Sie enthält langweilige "Witze"
[ ] Sie enthält sinnlose ASCII Grafik
[ ] Ihre Signatur ist länger als Ihr Beitrag selbst
[ ] Sie haben Telefon-Sex-Werbung gemacht
[ ] Sie fahren Ford
[ ] Sie haben versucht, einen Kettenbrief/Pyramidenspiel in Gang zu setzen, um Geld zu machen
[ ] Sie haben versucht, einen Kettenbrief/Pyramidenspiel als legal darzustellen
[ ] Ihre Seitenbegrenzung (oder das Nichtvorhandensein derselben) macht Ihren Text unleserlich. Ein nicht vorhandener Umbruch bei 72 Zeichen erschwert das Lesen ungemein
[ ] Sie haben in TrIgGeReD sHiFtS geschrieben, um cool zu sein
[ ] und versagt
[ ] und zwar miserabel
[ ] Sie haben ALLES GROSS geschrieben. Schreien ist hier aber nicht nötig
[ ] Ihre Mail war voll von ZUFÄLLIGEN GROSSBUCHSTABEN, aber ohne ERSICHTLICHEN GRUND
[ ] Ihre shift-taste ist kaputt
[ ] Gehen Sie eine neue kaufen
[ ] Sie haben einen Satz mit mehr als einem ? oder ! beendet!!!!
[ ] und auch noch ein Leerzeichen davor gesetzt
[ ] Zweifelsohne kennen Sie den Zweck von Email nicht
[ ] Zweifelsohne kennen Sie den Zweck von Kommunikation nicht
[x] Sie sind ein Verlierer
[x] Das wurde Ihnen bestimmt schon mal gesagt
[x] Sie haben nichts verstanden

Bitte beachten Sie folgendes:

[ ] RTFM!
[ ] Hau ab!
[ ] Verschwinde!
[ ] Geh weg!
[x] Werde erst mal älter!
[x] Spiel draußen!
[x] Zum Beispiel auf der auf Autobahn!
[ ] Spiel mit jemandem in Deinem Alter!
[ ] Maile nie wieder etwas!
[ ] Egal was Du rauchst, rauche davon weniger!
[ ] Bedenke, wie niedrig die Toleranzgrenze für Werbung ist!
[ ] Du ist eigentlich gar nicht da!
[ ] Geh in die Schule und lern lesen!
[ ] Hör auf Email zu senden und hau ab!
[x] Zerschlage Dein Modem/ISDN-Adapter mit einem Hammer und friss es!
[x] langsam!
[ ] Zieh Deinen lila Wollpullover aus!
[x] Nimm Deine Medikamente wieder ein!
[x] doppelte Ration!
[x] spüle sie mit massig Alkohol runter!
[ ] Geh auf ein hohes Gebäude und probiere die Schwerkraft aus!

[ ] Spring mit Deinem Monitor in der Hand in die Badewanne!
[ ] Finde einen Vulkan und schmeiß dich selbst rein!
[ ] Geh nach Harlem und schrei: "*Zensiert*"
[ ] Nimm eine Pistole und erschieß dich!
[x] Schreibe mal etwas wirklich relevantes!
[x] aber nicht hier!
[x] Lies die FAQ!
[x] Überschätz Dich bloß nicht!
[ ] Lese alle RFCs und lerne sie auswendig!


Zusammenfassend möchte ich sagen:

[x] Sie sollten psychiatrische Hilfe in Anspruch nehmen
[ ] Müllen Sie mit Ihrem Kauderwelsch Ihre eigene Platte zu
[ ] *PLONK*
[x] Lernen Sie wie man mailt oder lassen sie die Finger von der Tastatur
[ ] Nehmen Sie einen Grundkurs in Ökonomie und lernen etwas über die Kosten von UCE (unerwünschte kommerzielle Email)
[x] Gehen Sie wieder in die Schule und lernen überhaupt erst mal etwas
[x] Beantragen Sie eine Merkbefreiung
[x] Sie sind die möglicherweise lästigste lebende Person

[ ] _____sonstiges______
[ ] Fast alle genannten Punkte sind zutreffend
[ ] Alle genannten Punkte sind zutreffend
[x] Einige, aber nicht alle genannten Punkte sind zutreffend
[x] aber das macht auch nichts mehr
[ ] Sie sind so unwichtig, dass ich nicht mal dran denke, dieses Formular auszufüllen
[x] Schreiben Sie eigenhändig 100x: "Ich bereue und werde mich bessern!"
[x] die Verwendung von Cut&Paste kann nachgewiesen werden!
[x] Sie haben fertig!

Dieses Formular wurde maschinell erstellt und ist mit Unterschrift ungültig.

------------------ ******************** ------------------------

(erstellt von Wolfy, mir und Avalon Augenzwinkern )

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

02.08.2004 01:33 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Plauderwebs Hirnschädigung!!!!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH