the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Welcher Farbe würdet ihr euch zuordnen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Umfrage: Welcher Farbe würdet ihr euch zuordnen?
Schwarz 17 36.17%
Rot 6 12.77%
Dunkelgrün 6 12.77%
Dunkelblau 4 8.51%
Grau (Hell- und Dunkelgrau) 4 8.51%
Violett 3 6.38%
Hellblau 2 4.26%
Orange 1 2.13%
Weiß 1 2.13%
Gelb 1 2.13%
Türkis 1 2.13%
Rosa 1 2.13%
Hellgrün 0 0.00%
Hellrot 0 0.00%
Braun 0 0.00%
Insgesamt: 47 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welcher Farbe würdet ihr euch zuordnen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.027.681
Nächster Level: 100.000.000

10.972.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welcher Farbe würdet ihr euch zuordnen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Farbe würdet ihr euch zuordnen?


Ich weiß, mit Farbmischungen gibt es unendlich viele Farben. Daher nehme ich nur eine, hoffentlich repräsentative Anzahl an Farben in die Umfrage auf. Daher habe ich mir für die gröbsten Farben des Farbspektrums entschieden, sowie Schwarz, Weiß, Grau und Braun.

Das ist kein psychologischer Test, also ohne Analyse des Charakters, hat aber natürlich auch damit zu tun. Geschmack, Charakter und auch ein wenig die Art, wie man die Welt sieht. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
11.01.2007 16:32 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.279.640
Nächster Level: 13.849.320

569.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal dunkelgrün genommen da eine 2fach auswahl ja nicht möglich ist *g*

im moment fühle ich mich mit grün und/oder schwarz am wohlsten ^^
grün, da ich momentan an meiner naturverbundenheit arbeite, und
schwarz, da es eine mischung aller farben ist und für mich in einer gewissen weise das chaos, das unförmige, ursprüngliche aus dem alles entstanden ist, symbolisiert

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

11.01.2007 17:22 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Kirsi Kirsi ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 164
Herkunft: Geweihtes Moor

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.063.380
Nächster Level: 1.209.937

146.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal dunkelgrün genommen. Bin halt grün. In Umweltschutzaktionen und hinter den Ohren. Zunge raus

__________________
Rettet die Erde!!!!
Denn sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt. Zunge raus
11.01.2007 18:04 Kirsi ist offline E-Mail an Kirsi senden Beiträge von Kirsi suchen Nehmen Sie Kirsi in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.518.074
Nächster Level: 11.777.899

1.259.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dunkelblau. :p
11.01.2007 22:25 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.524.887
Nächster Level: 13.849.320

324.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe geschwankt zwischen schwarz und dunkelblau... und mich für dunkelblau entschieden...
Weil ich da mit meiner Ruhe wahrscheinlich am besten dazu passe... Wirklich schwarz ist bei mir an sich vor allem das Outfit, aber darunter sind nur ein paar dunkle Stellen, die kein Hellblau zulassen...

__________________

12.01.2007 00:05 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.497.620
Nächster Level: 11.777.899

1.280.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarz,weil es zum Einen schön isund zum Anderen meine aktuelle Gefühlslage widerspiegelt.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
12.01.2007 11:52 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.102.647
Nächster Level: 13.849.320

1.746.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sagte mir ich sei graubraun.
Und dem stimme ich zu.
Zumindest im Moment kann ich Grau als meine Farbe nennen.
Ich finde aber, dass da noch ein wenig Türkis drin ist. ^^

Achja und meine Eissorte ist Stracciatella und der Kreis ist meine Form.
großes Grinsen

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
12.01.2007 17:03 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.913.251
Nächster Level: 3.025.107

111.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wurde gesagt ich sei rot...also hab ichmal dafür gestimmt.

__________________
Roaar
12.01.2007 17:12 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.986.656
Nächster Level: 22.308.442

2.321.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welcher Farbe würdet ihr euch zuordnen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dunkelgrün weil:
1. diese Farbe ganz gut meine verbundenheit mit der Natur wiederspiegelt
2. man ja immer sagt "Grün wie die Hoffnung" und das habe ich nie verlernt
3. Grün ist eine beruhigende Farbe ist.
14.01.2007 19:39 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.200.110
Nächster Level: 6.058.010

857.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal einen Farbtest gemacht. Es ist doch erschreckend, was es im Internet alles gibt!
Hier ist er:
http://de.tickle.com/test/truecolor.html


Ihre bevorzugte Farbe ist weiß. Sie sind ein Mensch der Logik und der praktischen Dinge. Sie denken mehr mit dem Kopf als mit dem Herzen. Sie sind wissbegierig und stets neugierig. Daher können Sie gut mit Problemen umgehen. Bevor Sie eine Entscheidung treffen, sammeln Sie alle Fakten. Als vielseitig interessierter Mensch finden Sie immer neue Möglichkeiten, Ihren Geist zu beschäftigen. Sei es, dass Sie Zeitung lesen, ein Quiz spielen oder Musik machen. Mit weiß verbinden wir Unabhängigkeit und Neutralität, d.h. Sie haben die Gabe, Fakt und persönliche Meinung voneinander unterscheiden zu können und stehen unterschiedlichen Ansichten gegenüber offen. Als aufrichtiger, liebevoller und zuverlässiger Mensch ist weiß Ihre wahre Farbe.

Nun denn, wenn der Test das sagt, wird es wohl so sein! Augenzwinkern

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

10.02.2007 18:49 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
wasserpanther wasserpanther ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1257.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 165
Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.035.671
Nächster Level: 1.209.937

174.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Angsthase

Mensch, da wollte ich den Spaß mal mitmachen und dann?

"Ihre bevorzugte Farbe ist lilagelbgepunktet. Da sie am Ende des Tests nicht ihre Daten eingegeben haben, gehen wir davon aus, dass sie nur schlampige und unvollständige Arbeiten abgeben. Zudem weist die Verweigerung, unseren AGBs und Datenschutzbestimmungen zuzustimmen, auf einen paranoiden Menschen hin. Mit Ihnen kann man weder seinen Spaß haben noch Geld verdienen. Sie sollten dringend an Ihrem Urvertrauen arbeiten und unseren Test nochmals vollständig ausfüllen." großes Grinsen
(frei erfunden von wasserpanther)


__________________
Wasser findet seinen Weg.
10.02.2007 21:31 wasserpanther ist offline E-Mail an wasserpanther senden Beiträge von wasserpanther suchen Nehmen Sie wasserpanther in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.200.110
Nächster Level: 6.058.010

857.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb auf solche Tests auch nix, aber lustig find ich sie immer wieder! Vorallem wie die Fragen im Zusammenhang mit dem Ergebnis steht! bekloppt?

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

10.02.2007 21:34 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
wasserpanther wasserpanther ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1257.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 165
Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.035.671
Nächster Level: 1.209.937

174.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja schön und gut, find solche Tests auch immer ganz putzig. Was ich in dem betreffenden Fall jedoch nicht ganz so putzig finde, ist die Adressspeicherung und die Weitergabe an "Partnerunternehmen". Dieser Test ist von einem Adresshändler und die Fragen bzgl. der Farbauswertung sind zur Sondierung der Zielgruppen. Zwar kann ich Telefonanrufe recht schnell abwürgen und die Werbung in meinem Briefkasten in den Müll schmeißen, jedoch find ich sowas recht nervig.

__________________
Wasser findet seinen Weg.
10.02.2007 22:03 wasserpanther ist offline E-Mail an wasserpanther senden Beiträge von wasserpanther suchen Nehmen Sie wasserpanther in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.200.110
Nächster Level: 6.058.010

857.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stopp! Die brauchst du nicht ausfüllen. Oben rechts ist ein Button "Weiter". Ich hab da auch nix ausgefüllt! verblüfft

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

10.02.2007 22:07 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.665.311
Nächster Level: 30.430.899

765.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angsthase
Ihre bevorzugte Farbe ist weiß. Sie sind ein Mensch der Logik und der praktischen Dinge. Sie denken mehr mit dem Kopf als mit dem Herzen. Sie sind wissbegierig und stets neugierig. Daher können Sie gut mit Problemen umgehen. Bevor Sie eine Entscheidung treffen, sammeln Sie alle Fakten. Als vielseitig interessierter Mensch finden Sie immer neue Möglichkeiten, Ihren Geist zu beschäftigen. Sei es, dass Sie Zeitung lesen, ein Quiz spielen oder Musik machen. Mit weiß verbinden wir Unabhängigkeit und Neutralität, d.h. Sie haben die Gabe, Fakt und persönliche Meinung voneinander unterscheiden zu können und stehen unterschiedlichen Ansichten gegenüber offen. Als aufrichtiger, liebevoller und zuverlässiger Mensch ist weiß Ihre wahre Farbe.

Nun denn, wenn der Test das sagt, wird es wohl so sein! Augenzwinkern

nachdenken Hmmm...
Hat der Test also 'weiß' gesagt? Nun, wenn Du das sagst, wird es wohl so sein. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
10.02.2007 23:12 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.200.110
Nächster Level: 6.058.010

857.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Ja. Aber ich hab den schon mal in einem anderen Forum gemacht. Und da hatte ich blau. Obwohl ich immer nach bestem Wissen und Gewissen angekreuzt hab.

Und der Text war auch sehr ähnlich. War er aber bei allen!

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

10.02.2007 23:16 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
wasserpanther wasserpanther ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1257.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 165
Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.035.671
Nächster Level: 1.209.937

174.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, dann kam bei mir dies raus:

Ihre bevorzugte Farbe ist Rot. Die Farbe von teuren Sportwagen, errötenden Wangen und dunkelroten Rosen. Rot steht seit jeher für Leidenschaft, Liebe und Romantik. Als jemand, dessen Leben durch rot bestimmt wird, hören Sie wahrscheinlich mehr auf Ihre Gefühle als auf Ihren Verstand und handeln dementsprechend spontan. Wenn Sie etwas sehen, das Ihnen gefällt, greifen Sie zu ohne großartig darüber nachzudenken. Ihr zweiter Vorname lautet Impulsivität. Sie warten auch nicht ab, bis manche Menschen eine Entscheidung getroffen haben - Sie tun es einfach. Sie verlassen sich ganz auf Ihre Gefühle. Wenn Sie bei einer Sache nicht mit dem ganzen Herzen dabei sind, sind Sie unzufrieden. Selbst wenn Sie Ihre gesamte Energie in bestimmte Projekte stecken, ist es bei Ihnen gut möglich, dass Sie Ihr Mäntelchen nach Lust und Laune nach dem Wind hängen. Deshalb haben manche Menschen, deren Leben durch Rot bestimmt wird, Schwierigkeiten damit, sich zu binden. Unser Rat? Wenn Sie sich das nächste Mal wankelmütig fühlen, denken Sie nach, bevor Sie handeln. Sie werden staunen, was das bewirken kann. Alles in allem ist es auf jeden Fall großartig, von der Farbe Rot bestimmt zu werden. Niemand lebt sein Leben so intensiv wie Sie.

*prust* Jetzt weiß ich auch, warum ich mich nicht auf eine Farbe festlegen kann - ich bin halt zu wankelmütig. *gg


Mir kam da gerade ein Gedanke...
Habt ihr eine vorherrschende Farbe in allen Lebensbereichen?
Auch sind es für mich verschiedene paar Schuhe, ob ich mich selbst, mein Naturell einer Farbe zuordnen soll oder ob ich wählen soll, mit welchen Farben ich mich gerne umgebe oder in welche Farben ich mich gewande.


__________________
Wasser findet seinen Weg.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wasserpanther: 10.02.2007 23:35.

10.02.2007 23:26 wasserpanther ist offline E-Mail an wasserpanther senden Beiträge von wasserpanther suchen Nehmen Sie wasserpanther in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.637.276
Nächster Level: 30.430.899

2.793.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich nicht verändert, #da5700 zum Beispiel.
Beim Test kam Blau raus. Na was ne Ãœberraschung Augenzwinkern
11.02.2007 00:21 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.665.311
Nächster Level: 30.430.899

765.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angsthase
Hmm. Ja.

Nun, dann kennt die Logik eben mehrere Farben. Ich habe kein Problem damit. Augenzwinkern

Zitat:
Original von wasserpanther
Habt ihr eine vorherrschende Farbe in allen Lebensbereichen?

Der zeitmäßig größte Teil meines Lebens ist durch pastellblau und mintgrün geprägt. großes Grinsen
Gib zu, das überrascht Dich!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
11.02.2007 00:41 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.656.349
Nächster Level: 22.308.442

1.652.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit rot/braunen Flecken?

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

11.02.2007 01:02 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.665.311
Nächster Level: 30.430.899

765.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelegentlich. großes Grinsen

Was das jetzt wohl wieder über die Persönlichkeit aussagen mag.... *grübel*

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
11.02.2007 01:23 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
wasserpanther wasserpanther ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1257.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 165
Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.035.671
Nächster Level: 1.209.937

174.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der zeitmäßig größte Teil meines Lebens ist durch pastellblau und mintgrün geprägt.
Gib zu, das überrascht Dich!


Meiner erste Assoziation damit war der OP-Trakt eines Krankenhauses. Durfte dort mehrere Tage meines Schulpraktikums verbringen (lang lang ist's her). Und es war auch noch eine orthopädische Fachklinik - also wirklich nicht die filigranste Arbeit, so mit Knochensäge und -Phräse...

Aber zugegeben, pastellblau und mintgrün überrascht mich. Hätte eher auf Ultramarinblau getippt - aber vielleicht ist mir diesbezüglich auch nur das Blau aus Deinen Katzenbildern in meinem Gedächnis hängen geblieben. Dunkles Holz und antike Möbel zeugen aber schon mal von Geschmack.

Was dies aussagt? Du bist ein kommunikativier in Dir ruhender Mensch oder Du arbeitest als Menschenmetzger im OP oder besser noch in der Pathologie? ;-)

Ich denke schon, dass die Art der Wohnungseinrichtung und die Wahl der Farben etwas über den Bewohner aussagen. Jedenfalls sagen die Farben in der Wohnung mehr über den Menschen aus als die Farbe der Kleidung. 1) Weil man in der Wohnung eine viel größere Farbauswahl hat, denn in fast jedem Baumarkt gibt es eine Farbmischmaschine, während man bestimmte Farben bei Hosen und Co. nur alle Jubeljahre ergattern kann. 2) Weil einer Wand jede Farbe steht, während ich schön blöd wäre, wenn ich eine Farbe tragen würde, die mir einfach nicht steht. 3) Wohnungsfarben eine langfristige Stimmung wiedergeben, während Kleidungsfarben situations- und stimmungsabhängig sind.

Rate doch mal, welche Farben in meiner Einrichtung vorherrschend sind.


wapa


__________________
Wasser findet seinen Weg.
11.02.2007 03:02 wasserpanther ist offline E-Mail an wasserpanther senden Beiträge von wasserpanther suchen Nehmen Sie wasserpanther in Ihre Freundesliste auf
Taliesin Taliesin ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 89

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 609.106
Nächster Level: 677.567

68.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihre bevorzugte Farbe ist Schwarz. Die Farbe der Nacht. Bei Schwarz denken wir automatisch an elegante Abendkleider, maßgeschneiderte Anzüge und auf Hochglanz polierte Limousinen. Die Farbe Schwarz steht nicht nur für Erfolg, sondern auch für Stärke und das unstillbares Verlangen nach Perfektion. Es überrascht nicht, dass Sie sich hohe Ziele stecken und alles tun, um diese Ziele zu erreichen. Sie beeindrucken die Menschen durch diese Entschlossenheit und Ihre natürliche Eleganz. Sie sollten jedoch bedenken, dass sich einige Menschen durch ihre starke Persönlichkeit eventuell vor den Kopf gestoßen fühlen. Versuchen Sie doch einfach mal, Ihre fordernde Seite mit ein bisschen Sanftheit auszugleichen. Das wird Sie schon nicht gleich umbringen. Alles in allem steht schwarz für Professionalität und Erfolg. Also ganz klar Ihre Farbe.

hm.. okay. Seltsamerweise passt das ganze auch noch recht gut. Allein schon die Assoziation mit der Farbe schwarz, schließlich ist so ein maßgeschneiderter Anzug eines der ersten Dinge, die ich mir von meinen ersten Gehalt holen würde.
Allerdings erinnert mich der letzte Teil des Textes an die Aussage "Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus", bloß das es hier etwas "netter" formuliert wurde.

__________________
How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.

11.02.2007 12:47 Taliesin ist offline E-Mail an Taliesin senden Beiträge von Taliesin suchen Nehmen Sie Taliesin in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.136.392
Nächster Level: 41.283.177

2.146.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wasserpanther
Zitat:
Der zeitmäßig größte Teil meines Lebens ist durch pastellblau und mintgrün geprägt.
Gib zu, das überrascht Dich!


Meiner erste Assoziation damit war der OP-Trakt eines Krankenhauses. Durfte dort mehrere Tage meines Schulpraktikums verbringen (lang lang ist's her). Und es war auch noch eine orthopädische Fachklinik - also wirklich nicht die filigranste Arbeit, so mit Knochensäge und -Phräse...


hm, woran das wohl liegt *gg*
jedenfalls hat der Kandidat 100 Punkte

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
11.02.2007 19:46 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
wasserpanther wasserpanther ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1257.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 165
Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.035.671
Nächster Level: 1.209.937

174.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och nöö, hätt' der nicht was anständiges lernen können?

Welche Fachrichtung ist's denn?


__________________
Wasser findet seinen Weg.
12.02.2007 08:16 wasserpanther ist offline E-Mail an wasserpanther senden Beiträge von wasserpanther suchen Nehmen Sie wasserpanther in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Welcher Farbe würdet ihr euch zuordnen?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH