the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Admin Asshole of the Month » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Umfrage: Na wer ist das Admin Arsch des Monats :D
Ich stehe hinter den Admins und ich liebe sie alle (auf deutsch ich bin ein Arschkriecher) 13 43.33%
Maddin ganz klar 12 40.00%
Schaely! Was der is Admin ? 4 13.33%
Syn den flachhoden konnt ich noch nie ab! 1 3.33%
Insgesamt: 30 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Admin Asshole of the Month 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.339.508
Nächster Level: 8.476.240

136.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

grinsen Admin Asshole of the Month Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja man sollte doch mal wissen welcher Admin am wenigsten von den usern geachtet, respektiert oder auch nur tolleriert wird.
Das soll jetzt kein Flame Thread werden, aber ich will wissen wie die einzelnen Admins so abscheniden,... Und für die neutralen unetr euch dürft ihr euch sopgar enthalten, weil ich heute so freundlich bin großes Grinsen .

Achso ihr lieben Admins fühlt euch nicht gleich persönlioch angegriffen.
Wenn ihr es machen wollt macht es ruhig und weint euch bei eurer Mama aus. Aber das löschen dieses Threads würde ich persönlich mit einer Unfähigkeit gleichsetzen im sozialen Leben zurecht zukommen Augenzwinkern

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liquid: 26.09.2004 23:58.

26.09.2004 23:56 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.812.107
Nächster Level: 8.476.240

664.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Admin Asshole off the Month Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-no comment-

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

27.09.2004 00:02 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.537.618
Nächster Level: 35.467.816

1.930.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir sollte das klar sein großes Grinsen

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

27.09.2004 00:07 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.339.508
Nächster Level: 8.476.240

136.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher ist es bei jedem klar großes Grinsen

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
27.09.2004 00:07 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.808.207
Nächster Level: 41.283.177

3.474.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte klar sein Augenzwinkern

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

27.09.2004 00:11 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.273.012
Nächster Level: 100.000.000

10.726.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, ich sollte diesen thread nicht nur schließen, sondern auch löschen. Aber ich glaube, wenn ihr was zu sagen habt, dann sagt es. Auch wenn ich es gutheißen würde, ihr sagt es etwas anders.

Ich hoffe nur, ihr wisst, was ihr da tut. nachdenken

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
27.09.2004 00:23 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.339.508
Nächster Level: 8.476.240

136.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh davon aus das es mein Thread ist und ich wenn ich mal was mache dann doch meistens weis was ich tue,... auch wenn es schief gehen könnte, oder mir evtl. Folgen sogar egal sind. Ich meine ein normaler Mensch fühlt sich wegen so etwas nicht gleich diskriminiert sondern denkt maximal über die Gründe eines evtl. Ergebnisses nach Augenzwinkern
Und beeinflusst wird hier niemand eine bestimmte Person zu wählen.
das es bisher 5:0:0:0 steht ist User entscheidung und nicht meine noch die der Admins,...

So far
Liquid, der falls wer gebannt wird definitiv dabei ist rolleyes

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
27.09.2004 00:29 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.405.061
Nächster Level: 11.777.899

372.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh...ich find den thread überflüssig...und diffamierend.

es gibt sicher andere wege sich seinen unmut luft zu machen :/

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

27.09.2004 00:43 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.537.618
Nächster Level: 35.467.816

1.930.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt sind diese wege unfruchtbar und erfolglos geblieben ? Augenzwinkern
nunja man sollte es auch nicht so beinhart auffassen
eher als anhaltspunkt für kritik

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

27.09.2004 00:44 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.405.061
Nächster Level: 11.777.899

372.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wollt ihr damit erreichen?

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

27.09.2004 00:46 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.537.618
Nächster Level: 35.467.816

1.930.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wir zu benutzen ist schon komisch ...
ehm nunja die antwort kann ich dir nicht geben .gg.

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

27.09.2004 00:46 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.339.508
Nächster Level: 8.476.240

136.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen den Admin der "Asshole of the month" wird dazu anregen darüber nachzudenken warum er diesen Fragwürdigen Titel bekommen hat und ihn dazubringen evtl. in Zukunft besser zu aggieren.
Ich bin schon so gespannt wer die Wahl gewinnt. durchdrehn

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
27.09.2004 06:43 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.273.012
Nächster Level: 100.000.000

10.726.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich muss noch mal was dazu sagen.

Ich bin echt immer noch total unsicher, ob ich diesen Thread nicht vernichten sollte, bevor Three of Five ihn sieht. Dieser Thread ist nicht im geringsten subtil und WER gewählt werden "soll" bzw wird / wurde, ist auch nicht schwer abzusehen.

Ich verstehe die Leute, die Three of Five gewählt haben. Ich finde den Weg zwar alles andere als schön, aber ich weiß auch, wie lange ihr schon versucht, ihm euren Unmut auf anderen Wegen klar zu machen. Ich denke, dass hier ist lediglich das Endergebnis einer langen Frustration.

Und darum richte ich mein Wort jetzt an Three of Five.

BITTE (!!!) denke hierrüber erst mal nüchtern nach. Ich kenne dich. Bitte raste jetzt nicht aus! Die Meinung hier ist nicht die Meinung des gesamten Hellboardes sondern eines kleinen Teils, der jedoch auch wichtig ist. Irgendwas kann nicht stimmen, wenn die Leute sauer auf dich sind. Ich fürchte nur, dass ihr euch alle nichts mehr zu sagen habt, auch wenn ich für das Board hoffe, dass da noch was zu retten ist. Ich will dich als Kollegen und als Freund nicht verlieren. Aber selbst mir fällt es auf, dass du immer weiter "abdrehst". Man du weißt genau, dass ich das nicht böse meine. Ich bin immer noch derjenige, der auf deiner Seite steht. Aber DAS hier ist ein deutliches Zeichen! Lösch diesen Thread nicht, sondern diskutiere vernünftig.

Und das geht auch an euch andere. Flamet nicht. Der Threadtitel ist "FLAME" genug. Ihr wisst genau, dass wenn ihr Three of Five flamet, er sofort auf stur schaltet. Ich fürchte, dass dieser Thread auch kein Ausgangspunkt ist, für eine vernünftige Diskussion. Ich kann es nur hoffen... (und naja... was ist "Hoffnung" schon wert? rolleyes )

Also bitte versucht, sachlich zu bleiben... erschrocken

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
27.09.2004 07:08 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.393.454
Nächster Level: 19.059.430

2.665.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde nicht abstimmen. Wie schon gesagt, dreht maddin öfter mal am Rad, aber dafür tut er auch was, wenn man ihn um etwas bittet, was ich bei den anderen Admins nicht sehe (ich bat sie auch noch nicht um etwas), will heißen, dass maddin ja wohl am meisten für das Board tut.

__________________
theharlekin.de
27.09.2004 07:14 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
maddin berufsschule
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab den thread gelesen
und ich weiß was ich davon zu halten habe, und wie ich in zukunft zu reagieren habe
nämlich garnicht

bitte, wenn ihr es besser könnt macht es, aber so wie ich es sehe bin ich atm der einzige der wirklich etwas macht

wenn yannick und schaely fast nie was machen etc und alle arbeit an mir hängen bleibt, is ja klar wer gewählt wird
und wenn sowas dann der dank is, bitte

eventuell schalte ich das forum mal ein paar tage oder wochen ab, wenn es doch so scheiße ist etc...

ich häng mich hier rein, investiere viel zeit und geld, und andauernd wird auf einen eingehackt, das brauch ich mir nich gefallen lassen, dafür hab ich nicht den geringsten bock

nunja, mal sehn ob es freigeschaltet is, wenn ich heimkomme, kann mich hier aus mir unerfindlichen gründe nicht einloggen
sollte es hingegen gelöscht sein,... nunja, ziehe ich daraus weitere konsequenzen

da ich als gast net editiern kann (editier ich wenn ich nachher wieder zu hause bin)

________________________________________

stanny, danke
und das ich teilweise überreagiere, kommt denk ich nur, weil ich andauernd nur fertig gemacht werde, wenn ich meine arbeit mache
die meisten umsetzungen sind eindeutig abgesprochen mit den andern admins, allerdings sind sie so selten da, das die umsetzung dann meist an mir hängen bleibt, die technischen dinge sowieso, das war ja schon immer so
ich mach die arbeit gern, aber wenn man andauernd nur geflamt und fertig gemacht wird, hab ich bald keinen bock mehr

[edit]hab meine 2 posts zusammengeführt
PS: danke matti[/edit]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Three of Five: 27.09.2004 15:09.

27.09.2004 09:59
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.714.562
Nächster Level: 30.430.899

2.716.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Auskunft dieses Boards haben wir über 300 User.
Die Umfrage zählt 12 Stimmen. 12 für Maddin? Hätten vllt. viele gerne.

Ich denke, ich könnte die sieben, die für Maddin gestimmt haben namentlich benennen.
Dieser Flame ist so alt, dass er weder unterhaltend noch irgendwie förderlich ist.

Ich sehe diesen Thread einfach als Aktion von fehlgeleiteter Energie. Energie, die ihr beim Erstellen eines sachlichen Threads hättet gebrauchen können. Was, dazu habt ihr keine Idee mehr?
Um was geht es hier eigentlich noch? Geht es um irgend einen sachlichen Grund, den ihr versucht mit persönlichem Flame zu erledigen? Geht es um eure Langeweile?

Ich denke, das bei sachlichen Argumenten, Lösungen kein Problem sind. Ich bin durch die Entfernung der Doppelpostsperre darin bestärkt wurden.

Persönliche Anfeindungen werden NIE in KEINEM Fall ein Problem lösen. Eure Bemühungen sind einfach fehlgeleitet. Das sage ich als Schlussfolgerung meiner Ausführungen weiter oben.

Ich möchte keinesfalls darüber hinwegblicken, dass Admins auch unpopuläre Entscheidungen oder auch einfach aus User/Mod-Sicht falsche Entscheidungen treffen.
Das soll aber nicht die Arbeit (ja es ist Arbeit) aus mehreren Jahren in den Schatten stellen.

Warum schreibe ich dies hier eigentlich?
Nun, wahrscheinlich ist es mein persönlicher Ehrgeiz, der mich davon abhält zu realisieren, dass die Diskussion einfach nicht zu beenden ist. Ich würde es enorm begrüßen, wenn die Energie hier nicht in solchen Threads verbraten wird, sondern in konstruktive (!) Verbesserungsvorschläge geleitet wird.

Sonst wird nur eine Alternative bleiben: ich kann euch sagen: das Netz ist perfekt frei. Ihr könnt gehen wohin ihr wollt. Registriert euch eine eigene Domain, gründet ein neues "Elite"-Hellboard und kommt wieder, wenn ihr meint, ihr seid besser als wir.
Aber ihr werdet wieder einen maddin haben. Er wird nicht Martin heißen. Aber eure Art mit Authorität umzugehen erinnert mich immer wieder an unsere Admins. Schlussfolgerung: Ihr werdet es nicht besser können.

Ich würde darum bitten diesem Thread auch im Topic ein [FLAME] voranzustellen.
Macht bitte etwas aus diesem Post, er hat viel Zeit gekostet. Ich würde eine Lösung mehr als nur begrüßen.
27.09.2004 12:18 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.996.092
Nächster Level: 13.849.320

853.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ergebnis war zwar irgendwie sowieso vorhersehbar, aber jetzt haben wirs immerhin schriftlich. trotzdem eine nette idee.
ich sehe den ganzen thread außerdem eher als witz an, und verstehe nicht wie man sich so darüber aufregen kann ...
desweiteren wäre es, wenn einem das ergebnis nicht gefälllt ja vielleicht angebracht mal WIRKLICH darüber nachzudenken wie es zustandekam, anstelle sich selbst zu bemitleiden.
außerdem muss dieser thread nicht zwangsläufig etwas mit der lösung eines problems zu tun haben. kriege lösen auch kein problem, menschen führen sie trotzdem, und ? das hier ist einfach nur eine umfrage, hätte man damit was ändern wollen hiesse der thread "flamet maddin damit er was ändert"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DSC0001: 27.09.2004 14:34.

27.09.2004 14:29 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.714.562
Nächster Level: 30.430.899

2.716.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
desweiteren wäre es, wenn einem das ergebnis nicht gefälllt ja vielleicht angebracht mal WIRKLICH darüber nachzudenken wie es zustandekam, anstelle sich selbst zu bemitleiden.

was denn, es war kein witz?

Zitat:
außerdem muss dieser thread nicht zwangsläufig etwas mit der lösung eines problems zu tun haben. kriege lösen auch kein problem, menschen führen sie trotzdem, und ?

Darf ich da herauslesen, dass dieser Thread genauso sinnlos ist wie Krieg?

Zitat:
das hier ist einfach nur eine umfrage, hätte man damit was ändern wollen hiesse der thread "flamet maddin damit er was ändert"

Andere sagen, das wäre schon längst passiert.
27.09.2004 15:03 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.537.618
Nächster Level: 35.467.816

1.930.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mod mod mod
man stellt nicht alles in frage, vor allem technisch und organisatorisch würde das board ohne maddin wahrscheinlich nicht laufen, da keiner sich bereit erklärt da irgendwas zu machen
das bestreitet auch keiner.

es geht vielmehr um personalpolitik, dass olli z.b. nciht wirkliche gründe genannt bekommt, warum er kein supermod mehr ist.
ein verdientes mitglied... meine vermutung ist, dass maddin ihn abgesägt hat, weil er nicht mit ihm klar kam, bei mir war das ähnlich, aber ich habe gerade noch die kurve bekommen.

und wie yannick schon sagte, er dreht schon oft durch in letzter zeit...
ich habe keine ahnung wie sein rl aussieht, ich will es eigentlich auch nicht wissen, da es mich nicht besonders was angeht.
aber vllt wird zuviel negative energie aus selbigem einfach in das board, und somit nicht ganz unwichtige entscheidungen, gebracht.

dieser thread ist kein flame ... vielmehr ne auseinandersetzung
btw schaely hat auch 2 stimmen bekommen

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

27.09.2004 15:23 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.996.092
Nächster Level: 13.849.320

853.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kriegt der sieger dann eigentlich auch so einen netten rang aufgedrückt wie ich jetzt habe ? hätte doch irgendwie was, finde ich.

und mod :

1. für MICH war es ein witz.

2. ja, ist er

3. deine aussage ergibt auf meinen satz bezogen keinen sinn, ich kann dir also nicht ganz folgen.
27.09.2004 16:05 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Pille Pille ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-386.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Beiträge: 277
Herkunft: Erfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.011.027
Nächster Level: 2.111.327

100.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann oute ich mich mal als Arschkriecher! Nein scherz also ich weiß nicht was ihr gegen Maddin habt! Ich persönlich hatte noch NIE wirkliche Probleme mit ihm....

Wir können wie schon erwähnt froh das Maddin hier ist denn ansonsten würde das Board gar nimmer laufen!

*das einizg dumme is das im Chat keine farben mehr funzen*

so das is meine meinung, wem sie nicht passt darf sich ein knopf an die backe nähen und sich nen Schild mit der aufschrift "pilles meinung is plöd" dranhängen!

[EDIT]Ich hab vergessen das Maddin RWE( Rot weiß erfurt) nich ausstehn kann.......dafür gibts minuspunkte Zunge raus .....[/EDIT]

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pille: 27.09.2004 16:43.

27.09.2004 16:32 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Homepage von Pille Beiträge von Pille suchen Nehmen Sie Pille in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.316.235
Nächster Level: 13.849.320

533.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ... jetzt mal mein senf ...

mal an die idioten die für irgendwen gestimmt haben oder stimmen werden ...

wenn jemand ein problem mit einem admin, mod, oder user hat, es ist egal was, dann sollte man vernünfig, also flamefrei, per pn oder chat reden, sagen was einem nicht passt, und schaun das irgendwas fruchtbares dabei rauskommt, vllt mal nachdenken was man ändern könnte, also verbesserer mehr oder weniger, einfach normal sagen was anders sein könnte ... ein flame hilft nichts, ausser das das ganze noch schlimmer wird ...

ich weiss das verstand icht auf bäumen wächst und darum in der gesellschaft recht selten verbreitet ist, ich denke dieser thread is ein gutes beispiel dafür ... und ich weiss das es rl nicht anders ist, man redet hinterrücks schlecht über wen, regt sich über das und jenes auf ...

aber ändert es etwas? ZUM GEIER ÄNDERN SOLCHE AKTIONEN IRGENDWAS??? man KANN vernünfitg und normal mit wem reden, ihm sagen was einem nicht passt ... rl genau wie hier, man kann vorschlagen wie es aus einer sicht besser laufen könnte ... man kann KOMMUNIZEREN ...

und verdammt ... wenn ich nach meinem post irgendeinen post sehe wo sinnloses gebrabel drinnensteht, lösche ich ihn ... und da ist es mir egal ob alle anderen admins/mods dagegenwären ... ich tue es, weil ich finde das man normal reden kann ...

und ja, ich rede hier doch sehr scharf, weil es mich doch irgendwo ankotzt das nichts vernünftiges zustande gebracht wird ... und ja, das hier ist ein flame bevor wer fragt, aber aus meiner sicht gerechtfertigt, vllt hört ja dann einer zu ... wenn ich lust habe schreib ich noch einen sinnvollen beitrag ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

27.09.2004 16:42 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.537.618
Nächster Level: 35.467.816

1.930.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein post ist genauso "so falsch verstehend" wie der vom mod ...
im query erreicht man nichts mehr, du als supermod würdest auch nie zu irgendwas gefragt werden.
nur wenn man halt mal mit dem hammer arbeitet, werden sich bestimmte menschen mal genauer überlegen, was sie tuen.
es gilt einfach mal als denkanreiz ...

lies yannicks psot und dann fang mal an nachzudenken über das warum

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

27.09.2004 17:10 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.339.508
Nächster Level: 8.476.240

136.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich von maddin irgendwelche Antworten auf Fragen oder ähnliches woltle war er entweder zu beschäftigt, wollte garde schlafen gehen der sonstiges, sprich er ist mir eifnach aus dem Weg gegangen. Von meienr Seite aus soll das ganze hier maddin nur mal dazu anregen endlich darüber nachzudenken wie er meint mit Personen umgehen zu können. Das ich leute runterlasse etc. will ich ja nicht bnstreitet aber mit mir kann man zumindest noch reden (ausser ich bin garde mal extrem schelcht gelaunt). Und das diese sBoard hier ohne maddin schon lange nichmehr laufen würde weiß hoffentlcih auch jeder. Ich will ihn hier nicht einfach zurechtflamen und ihn vor allen Leuten schlecht machen sondern einfach darauf aufmerksam machen das etwas falsch sein MUSS.

Und Sonic wenn du mir sagst man kann mit ihm vernünftig reden mag das vieleicht stimmen. Aber dann scheine ich die Begabung zu haben das er mir einfach imemr weider dann ausweicht,...

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
27.09.2004 17:10 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.714.562
Nächster Level: 30.430.899

2.716.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
Zitat:
Original von MoD3000
Zitat:
Original von ultraflip
das hier ist einfach nur eine umfrage, hätte man damit was ändern wollen hiesse der thread "flamet maddin damit er was ändert"

Andere sagen, das wäre schon längst passiert.

3. deine aussage ergibt auf meinen satz bezogen keinen sinn, ich kann dir also nicht ganz folgen.

Ich hätte auch schreiben können, diesen Thread gab es schon. (Nicht hier, aber lest in den IRC-logs)

@rest: wieviel von maddins privatleben auf die kommunikation durchschlägt kann ich nur schwer einschätzen, aber Olli: wenn du selbst sagst, mit dir sei nicht zu reden, wenn du schlecht drauf bist: was erwartest du von anderen?
Und dass Vergangenheit nicht einfach vergessen wird, solltet ihr auch nicht vergessen. Wenn ihr nur polarisiert, erwartet ihr dann Freudenschreie, wenn ihr den Mund aufmacht?
27.09.2004 18:23 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Admin Asshole of the Month

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH