the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Weeeeeiiiiiiihnaaaaaaaaaaaaaaaaaaachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Weeeeeiiiiiiihnaaaaaaaaaaaaaaaaaaachten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fichtel Fichtel ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 380

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.859.909
Nächster Level: 3.025.107

165.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Weeeeeiiiiiiihnaaaaaaaaaaaaaaaaaaachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha ha ha!
und noch ein thema meinerseits^^ hr hr

aaalso
weihnachten
wie siehts bei euch so aus?
geht ihr in die kirche?
lest ihr die weihnachtsgeschichte?
geschenke vor oder nach dem essen?
oder wie läufts bei euch einfacha ?
wie sieht EUER 24.dezember so standartmäßig aus?
mfg
*gg*

__________________
Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Tod und Verderben

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
15.11.2004 07:11 Fichtel ist offline E-Mail an Fichtel senden Beiträge von Fichtel suchen Nehmen Sie Fichtel in Ihre Freundesliste auf
SonGoku SonGoku ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-336.gif

Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 45

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 356.675
Nächster Level: 369.628

12.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allso in die Kirche geh ich nich ich lese auch keine gedichte un nach oder vor essen is immer anders

__________________
kochen Borg motzen erschießen haha, wie witzig Borg mit Laser böse Duell kotzen Teufel
15.11.2004 13:16 SonGoku ist offline E-Mail an SonGoku senden Homepage von SonGoku Beiträge von SonGoku suchen Nehmen Sie SonGoku in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.495.145
Nächster Level: 10.000.000

504.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Weeeeeiiiiiiihnaaaaaaaaaaaaaaaaaaachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fichtel
ha ha ha!
und noch ein thema meinerseits^^ hr hr

aaalso
weihnachten
wie siehts bei euch so aus?
geht ihr in die kirche?
lest ihr die weihnachtsgeschichte?
geschenke vor oder nach dem essen?
oder wie läufts bei euch einfacha ?
wie sieht EUER 24.dezember so standartmäßig aus?
mfg
*gg*

Is ein Tag wie jeder anderer, nur einer wo besonderst viel hass in mir herscht. Ich hasse diesen Tag.
Ich will weder Geschenke noch will ich jemanden beschenken, noch will ich in die Kirche und sonst was. ;D

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

15.11.2004 13:55 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.637.018
Nächster Level: 3.025.107

388.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kirche zum glück nicht mehr.

meinen eltern zu liebe dieser ganze schick schnack zuhause allerdings trotzdem . .

dieses jahr weihnachten bin ich wohl garned zuhause. zumn mindest wird der rest meiner familie irgendwo verteilt sien, also mal sehen, wie es dies' jahr aussehen wird . . .

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
15.11.2004 16:13 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.205.701
Nächster Level: 41.283.177

2.077.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kirche nich, war auch nie so (eltern zum glück atheisten smile )
geschenke gabs irgendwann gegen 17-18h oder so
meist vorm essen, soweit ich mich erinner
aber war schon immer dunkel und nachm kaffeetrinken auf jedenfall

naja, is mir auch mehr oder weniger unwichtig geworden
von family will ich meist eh nur noch geld, und für personen die mir wichtig sind lass ich mir schon was einfallen
aber theoretisch bräucht ich da auch kein weihnachten zu
najo

der gedanke dahinter hat mich ja als atheist eh noch nie wirklich gejuckt
als kind wars halt immer toll mit geschenken etc
aber jetzt is es doch eigendlich nur noch mehr kommerz geworden

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
15.11.2004 17:43 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.659.513
Nächster Level: 10.000.000

1.340.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Weeeeeiiiiiiihnaaaaaaaaaaaaaaaaaaachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Großeltern gehen in die Kirche, meine Mum ist ausgestiegen und geht auch nicht mehr hin.
Ne, die find ich irgendwie langweilig und hier kennt sie eh jeder auswendig.
Nach dem Essen, normalerweise, aber ich nerve immer so lange bis ich sie vorher bekomme...
Es läuft meistens wie immer: Ich hock den ganzen Tag vorm PC und freu mich irgendwann an meinen Geschenken.
15.11.2004 18:06 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Fichtel Fichtel ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 380

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.859.909
Nächster Level: 3.025.107

165.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm
also wir gehn so gegen 4 (?) imemr zum gottesdienst,
aber ich muss sagen, auch wenn ich ein gläubiger christ bin,
das er da imemr ganzs chön langeweilig ist.
es iost grottevoll und sehen tut man sowieso nichts, außerdem ist der gottesdienst da so altbacken mit so leidern die man heutzutage gar nicht merhs iongen kann.
nein nein, da blleib ich lieber bei meinem 18.30 normal-sonntag gottesdienst von der ec gemeinde, statt beim standart vom pfarrer

naja hingefahrn zum gottesdienbst werdn wir meistens, zurück wird dann gelaufen, imemr arschkalt und meine brüder rennen vor, nunja.

ich weiß nicht mehr genau, zuerst essen dann geschenbke? zuerst geschenke dann essen? man ich habs grad voll evrgessen,
vll mal so mal so?

naja iis ziemlich scheiße, danns chnappt jeder seine geschenke und ist weg ins einem zimmer.
ich hasse das.
weiß nicht, ich hätte da lieber gerne so n bisschen gemeindshcaftw enigstens, evl liest jemand die weihnachtsgeschichte vor oder so.
aber so wie ne familie, nicht so
da-sind-die-geschenke-ich-nehm-sie-und-weg wies jetzt immer is...
mhmm... früher war das nochs chöner... :/
achje

__________________
Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Tod und Verderben

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
15.11.2004 18:13 Fichtel ist offline E-Mail an Fichtel senden Beiträge von Fichtel suchen Nehmen Sie Fichtel in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.400.723
Nächster Level: 3.609.430

208.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher sah das alles etwa so aus:
nach dem aufstehen das erste mal nach geschenken fragen, abfuhr bekommen ... *hmm ... mist*
dann wurdeso gegen mittag das essen für den abend vorbereitet ... bis zum abend dann die zeit totschlagen ... *hmm ... muss zeitaufwenidige beschäftigung suchen*
abends wars dann etwas ritualmäßig:
mein bruder und ich mussten in unser zimmer, bis die geschenke vorbereitet unterm baum lagen. dann wurde n kleines glöckchen geläutet und DANN erst durften wir raus und uns auf unsere sachen stürzen großes Grinsen Teufel großes Grinsen
Danach gabs dann essen ... Familie + Großeltern ...

Heute siehts so aus:
Nach dem Aufstehen, super stimmung (alles is wie immer) ... dann irgendwann abends zu den großeltern fahren, geschenke aufreissen, essen, heimfahren ... is irgendwie nicht mehr so das, was es mal früher war ... schade eigentlich ...

__________________
Abi '07 ! headbangen
15.11.2004 19:17 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.441.660
Nächster Level: 6.058.010

616.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das glöckhenläuten praktizieren wir immer noch <3
15.11.2004 20:13 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.481.454
Nächster Level: 10.000.000

518.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist eigentlich immer wie in den Geschichten die man so liest. Man geht in die Messe, versucht die Zeit möglichst festivitiert verstreichen zu lassen und dementsprechend findet jedes Fest in vager Reminiszenz an das letzte statt. Denn letztes Jahr haben wir's ja richtig gemacht.

Dann gibt es sündhaft gutes Essen und einen Baum den man gar nicht richtig ansehen kann, weil die Augen so feucht sind. Der Abend endet dann, wenn Opa so betrunken ist, dass er beleidigend wird.

Trotzdem - nein, gerade deswegen! - möchte ich das Weihnachtsfest um nichts auf der Welt missen. Es ist heavy Metal, egal in welche Richtung.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

15.11.2004 20:55 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.983.212
Nächster Level: 13.849.320

866.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt wie eine kolumne aus einer inde-urban-yuppie-jugendzeitschrift.
15.11.2004 20:56 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.481.454
Nächster Level: 10.000.000

518.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sagte ja auch "Es ist eigentlich immer wie in den Geschichten die man so liest". Die man in einer urbanen Jugendzeitschrift liest! Um ehrlich zu sein, habe ich alle meine Beiträge der letzten Zeit 1:1 aus der Nightline abgeschrieben. großes Grinsen

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

15.11.2004 21:00 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.205.701
Nächster Level: 41.283.177

2.077.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesen auch?

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
15.11.2004 21:16 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.667.245
Nächster Level: 10.000.000

1.332.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den ein oder anderen 24.12. in den letzten Jahren hab ich gearbeitet. Ansonsten Zeit ein paar Sachen zu erledigen (Geschenke kaufen) und so ziemlich der einzige Tag im Jahr an dem ich an einem nachmittaglichem Kaffeetrinken teilnehme und mit meinen Eltern 3 bis 4 Stunden rede und zusammen bin. Ja danach gibts noch Geschenke und abendliches Essen (auch das einzige gemeinsame im Jahr).

Dieses Jahr wirds aber ausfallen, da meine Elteren wegfahren. Zunge raus

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
16.11.2004 06:29 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.878.419
Nächster Level: 7.172.237

293.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das thema geschenke ist mir sowieso ein graus. was schenkt man seinen eltern?

na ja, egal, die überlegung kommt für mich erst kurz vor weihnachten. der 24. wird für mich so ablaufen, dass ich wohl die Tage über zu Hause bei meiner Familie sein werde. Der Vormittag ist frei, jeder kann das tun, was er will. Mittags gibt es Ente (oder so, jedenfalls Geflügel). Dann geht es nachmittags/früh abends zusammen spazieren, anschließend kommt die Bescherung. den rest des abends werden wir entweder zusammenhocken und fernsehen (z.b. dvd oder so) oder jeder wird seines weges gehen. der 25. und der 26.12. sind quasi auch schon verplant, da werden die großeltern abgefahren. zuerst die väterlichseits, da fahren wir hin (1,5 stunden oder so), essen dort, dann gibts bescherung und am abend fahren wir wieder zurück. die großeltern mütterlichseits werden uns wohl in ein restaurant einladen, am abend gibts bescherung und dann halt lustiger familienabend für die, die wollen, wobei auch meine Onkels, Tanten etc da sein werden.

eigentlich freue ich mich darauf, mal wieder die ganze familie zu sehen, aber andererseits graut es mir davor, dem gefühl ausgeliefert zu sein, geschenke zu bekommen und selbst nichts zu schenken (weil ich einfach keine ahnung ahbe, was ich denn schenken könnte) . . .. na ja, ich werds schon überstehen . . .
16.11.2004 10:46 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.667.245
Nächster Level: 10.000.000

1.332.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm meine Eltern haben mir schon ihren Wuschzettel übergeben, also muss ich mir nicht ganz so viele Gedanken machen. Für Freunde is die Geschenkauswahl meist einfach, aber für Großeltern übelst schwer. Wenn da jemand n Tipp hat.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
16.11.2004 18:23 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.240.401
Nächster Level: 16.259.327

2.018.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Befürchtung, dass ich dieses Weihnachten mit der Familie in der Bauwagensiedlung meiner Schwester verbringen muss. (Nein, Bauwagensiedlungen sind in keinster weise irgendwie cool!)

Edit: Achja, am 24.12. gibts in meinem Stammschuppen immer ne ziemlich geile Party, dort werde ich nach der Weihnachtsroutine hingehen und nochmal mit meinen Freunden feiern.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thy Hammer: 16.11.2004 18:29.

16.11.2004 18:27 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.325.655
Nächster Level: 1.460.206

134.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wie wird es in diesem Jahr ?
Wir werden bis Mittag arbeiten, dann nach Hause fahren, 'ne Kleinigkeit essen, dann werd ich meinen Mann rausjagen *fg*, damit ich in Ruhe alles vorbereiten kann. Baum schmücken ( nur schwarze Kugeln ), den Altar vorbereiten, Essen vorbereiten, Geschenke unter den Baum legen.
So gegen 20:00 wird gegessen, danach beschert, dann noch was getrunken, ein kleines Ritual evtl., mal sehen was wir dann noch machen Augenzwinkern .
Auf jeden Fall wird es ein sehr ruhiger Abend. Ist nämlich unser 1. gemeinsames Weihnachten.


__________________
carpe opem
23.11.2004 12:25 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Weeeeeiiiiiiihnaaaaaaaaaaaaaaaaaaachten

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH