the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » XXX-Mas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen XXX-Mas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.401.389
Nächster Level: 3.609.430

208.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

XXX-Mas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie läuft bei euch Weihnachten ab ? Wie verbringt ihr dieses Jahr eure Weihnachten ? Was macht ihr so die ganzen Tage über ?

Ich werde dieses Jahr Weihnachten mit der Familie des Freundes meiner Mutter verbringen (müssen), und anschliessend den ersten Feiertag mit einem anderen Teil seiner Familie, und dann den zweiten mit Leuten aus meiner Familie ... danach fahre ich nach Hannover zu meinem Bruder, den ich jetzt auch schon bestimmt n halbes oder n dreiviertel jahr nicht gesehen habe.

Was mir jetzt erst auffällt ist, dass wir an sich exakt NULL Weihnachtsdeko haben ... schade irgendwo ... passt so schön in die Zeit ... aber na ja ... wenn nicht dann halt nicht ...

__________________
Abi '07 ! headbangen
21.12.2004 20:28 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Jibril Jibril ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 190
Herkunft: Dortmund

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.351.570
Nächster Level: 1.460.206

108.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde bei und mit meinem Freund zusammen Weihnachten 'feiern'.
Da es das erste Mal ist, habe ich noch keine Ahnung wie das ablaufen wird..
Am 2. Weihnachtstag oder so, gehn wir mit seinem Dad essen...

__________________
An manchen Tagen
fühle ich mich wie
das letzte Blatt
einer Rose.
Und dann fürchte
ich den Wind -
aus welcher Richtung
auch immer!

21.12.2004 21:04 Jibril ist offline E-Mail an Jibril senden Beiträge von Jibril suchen Nehmen Sie Jibril in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.496.940
Nächster Level: 10.000.000

503.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wirds so aussehen, ich werd den tag ganz normal verbringen, ausnahme eine Stunde zur Bescherung, da muss ich leider Teilnehmen. Danach wieder normaler Tagesablauf. Bei dem rest meiner Familie laeuft das Typische Weihnachten ab.
Bzw. ich wuerd gar kein Weihnachten feiern, aber Eltern zwingen dazu irgendwie, auch wenns nur ne Stunde ist, kotzt es mich an.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

21.12.2004 21:24 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.442.678
Nächster Level: 6.058.010

615.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie zwingen eure eltern euch denn so zur bescherung?
21.12.2004 21:39 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.661.213
Nächster Level: 10.000.000

1.338.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachten ist kein besonderer Tag.
Es läuft mit Ausnahme von der Bescherung alles genauso wie sonst...
Ich habe keine Lust mich unten mit denen zu langweilen und Lieder zu singen, gehe nach oben und setze mich vor den PC oder lese...
Irgendwann werd ich dann wegen der Bescherung gerufen, ich packe meine Geschenke aus und geh wieder nach oben.
22.12.2004 06:48 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.879.730
Nächster Level: 7.172.237

292.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weihnachten- das fest der familie . . . bei mir wird es woh lso aussehen, dass den ganzen tag jeder rumläuft und noch irgendetwas zu erledigen hat, irgendwann wird mittag gegessen (ein geflügel, mehr weiß ich nciht mehr), irgendwann nachmittags dann zu kaffee getrunken, spazieren gegangen, danach bescherung, evtl. noch filmeabend oder so . . .

am ersten weihnachtsfeiertag zu den großeltern väterlichseits und am zweiten erstmal mittags zu viert weggehen und danach bescherung bei meinen großeltern mütterlichseits . . . .

eigentlich wie jedes jahr, nur dass es diesmal leichter war von wegen geschenke . . . . (bin umgezogen und konnte mich so dem thema bayreuth widmen, brauchte also quasi keine kreativität)
22.12.2004 13:54 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
tenebra tenebra ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-243.jpg

Dabei seit: 11.05.2004
Beiträge: 16
Herkunft: saturnsphäre

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 116.728
Nächster Level: 125.609

8.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komischer weise fing das heute schon an, meine mutter hat heute ein neuen brauch eingeführt:

dagegen WEIHNACHTSPUTZ dagegen




fängt ja schon wieder gut an dieses jahr... motzen
naja freitag werd ich mit meiner family verbringen wie jedes jahr und das wovor es mir schon seit wochen graut, der erste weihnachtstag, mit der family von meiner mutter, nix gegen meine oma un mein opa, wären da nich noch onkel & co.

naja an weihnachten sollte man das schöne nicht vergessen, die geschenke, die machen einem allese ertragenswert, nicht das ich weihnachten nicht auch ohne feiern würde aber sie erleichtern einem den ganzen gau...
22.12.2004 19:12 tenebra ist offline E-Mail an tenebra senden Beiträge von tenebra suchen Nehmen Sie tenebra in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.037.132
Nächster Level: 7.172.237

135.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... also ich werde (wie jedes Jahr) mit meinen Eltern und dem rest der Familie zu meine Oma gehen, da Lende essen und dann geschenke bekommen großes Grinsen
ein punkt läuft allerdings etwas anders ab als sonst. sonst musste ich immer in die kirche und mir den gottesdienst antuen, weil ich sonst keine geschenke bekommen hätte (die idee kam von meiner oma :rolleyessmile . Dieses Jahr spiel ich in nem kleinen Orchester an Heiligabend ne Messe, was das ganze etwas interessanter gestalten dürfte großes Grinsen

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

22.12.2004 19:22 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.362.611
Nächster Level: 2.530.022

167.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin diese jahr bei meiner mutter. aber weihnachten feiern wir schon lange nicht mehr ... für mich ist es ein ganz normaler tag, außer, dass die geschäfte zu sind, wenn ich davor stehe und was kaufen will (oder so was in die richtung ^^)

aber mit diesem ganzen christlichen gedöns kann ich nicht viel anfangen (auch, wenn diese tage früher keltische oder germanische feste waren, welche ich sehr mag)...
23.12.2004 02:16 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.637.521
Nächster Level: 3.025.107

387.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses jahr weihnachten?

hab gestern zusammen mit meinem freund beschlossen, dass wir heute abend wegfahren und erst am montag abend wiederkommen.

haben beide irgendwie absolut kein bock auf weihnachten. in sowohl seiner, als auch meiner familie herscht zur zeit eh nur stress und trubel wegen dingen, die mit weihnachten eigentl. null zu utn haben. feiern / glücklich sein, kann eh keiner von uns. und 3 tage lang "heile welt" zu spielen ist uns auch zu doof.

demnach werde ich meinen eltern heute abend noch geschenke vorbei bringen und dann gibt's n paar tage urlaub.

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
23.12.2004 08:19 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » XXX-Mas

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH