the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Wie wart ihr so als Kind? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Wie wart ihr so als Kind?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.842.891
Nächster Level: 19.059.430

216.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nice Wie wart ihr so als Kind? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifle, dass dier großteil der hb-user früher im Laufstahl mit Springer rumgelaufen sind, im kindergarten mit Wachsmalern satanische Bilder (ok, meine Bilder waren so scheiße, die kamen direkt aus der hölle Augenzwinkern ), aus ihrem ersten Kinderkassettenrekorder Dimmu Burgier gehört haben und ihren Hamster opfern wollten.
deshalb frag ich mich: "Wie wart ihr, als ihr grad mal 5 jahre ungefähr wart"?

ich hört unheimlich gerne diese hörspiele, wie die 3 Fragezeichen, das war immer sehr spannend. Im fernsehn hab ich immer sowas wie Cpt. Future und Es war einmal der Mensch geguckt. Da wo man was über geschi lernen konnt, hab ich immer zu gesehen.
Früher wollte ich (wie 08/15 Augenzwinkern ) Astronaut werden, dabei ich hatte ich damals panische Angst vor E.T.
Außerdem hatte ich ne riesen begabung für Lego. ich hab ganze schlachtschiffe aus lego gebaut. dann kam die zeit, wo ich aus Lego eine Streitmacht aufgenaut hab, und im zimmer von meinem Bruder einmaschiert bin großes Grinsen
Aber alle sagten, ich habe echt talent für lego...heute is der großteil zwar auf dem speicher, aber meine größten erungenschaften bestehen noch immer Augenzwinkern

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
12.10.2004 21:13 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.140
Nächster Level: 10.000.000

508.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Außerdem hatte ich ne riesen begabung für Lego. ich hab ganze schlachtschiffe aus lego gebaut. dann kam die zeit, wo ich aus Lego eine Streitmacht aufgenaut hab, und im zimmer von meinem Bruder einmaschiert bin
Aber alle sagten, ich habe echt talent für lego...heute is der großteil zwar auf dem speicher, aber meine größten erungenschaften bestehen noch immer

War bei mir auch so, keine Autos im Zimmer sondern 2 m³ Lego ;D
Naja hab immer Super RTL oder so komische Sender geguckt , gehoert hab ich damals auch so Kinder kasetten, Benjamin Bluemschen und sowas alles *gg*
Ansonsten hatte ich panische Angst vor "Gremlings" ka so Film wo so stoff viecher so killer maschienen werden, Oder wovor cih auch angst hatte war so ne Affen Maske von meinem Vater...

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

12.10.2004 21:30 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
JaWaS JaWaS ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 139

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.020.720
Nächster Level: 1.209.937

189.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
.....Kinderkassettenrekorder Dimmu Burgier gehört haben und ihren....
Es heißt Dimmu Borgir ist aber nicht weiter schlimm smile

Zitat:
....dabei ich hatte ich damals panische Angst vor E.T......
Boa ging mir genauso ich weiß noch da bin ich nachts aufgesprungen und sah da vor mir E.T. und ich fing soo laut zu schreien an wie ich nur konnte. Meine Mutter versuchte dennoch vergebens mir zu zeigen das E.T. was gutes war^^.

Zitat:
Außerdem hatte ich ne riesen begabung für Lego. ich hab ganze schlachtschiffe aus lego gebaut. dann kam die zeit, wo ich aus Lego eine Streitmacht aufgenaut hab, und im zimmer von meinem Bruder einmaschiert bin Aber alle sagten, ich habe echt talent für lego...heute is der großteil zwar auf dem speicher, aber meine größten erungenschaften bestehen noch immer


Die hatte ich auch, weiß nicht wieso aber ich vermut mal die haben/hatten damals/heute ziemlich viele Kleinkinder so mit 5 oder so^^

MfG JaWaS

P.S.: Ich bin natürlich mit Springer in den Kingergarten gegangen und habe dich macht an mich gerissen^^ bekloppt? ^^


: Geiler Thread^^ :

__________________
Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.

12.10.2004 21:54 JaWaS ist offline E-Mail an JaWaS senden Beiträge von JaWaS suchen Nehmen Sie JaWaS in Ihre Freundesliste auf
Fichtel Fichtel ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 380

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.858.691
Nächster Level: 3.025.107

166.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aslsoooooo hmmmmmmmmmmm iiiichhhhh *überleg*
also 3 fargezeichen hab ich auch immer gehört gg, anja hab den ganzen tag tv gekuckt, mit barbies und puppen gespielt *hust*
jaja ich bin ein mädchen ich gebs zu *g*
draußen war ich nie^^ *hust* und panik hatte ich immer vor der akte x anfangs melodie*g* sone angst gekriegt^^
meine mum hat des immer gekuckt *zitter*
^^
achja
spanky
LOOOOOOOOL
mit der streitmacht bei deinem bruder einmaschiert das findiche cht LOL^^ geil Augenzwinkern

__________________
Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Tod und Verderben

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
12.10.2004 21:56 Fichtel ist offline E-Mail an Fichtel senden Beiträge von Fichtel suchen Nehmen Sie Fichtel in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.977.962
Nächster Level: 13.849.320

871.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher zur stinkenden zombieleiche von micheal ende soll ich wissen was ich mit 5 jahren gemacht habe ? ich weiß ja nichtmal wie ich GESTERN war.
und ich trau mich nicht jemanden zu fragen.
12.10.2004 21:57 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.472
Nächster Level: 19.059.430

2.688.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
woher zur stinkenden zombieleiche von micheal ende soll ich wissen was ich mit 5 jahren gemacht habe ? ich weiß ja nichtmal wie ich GESTERN war.
und ich trau mich nicht jemanden zu fragen.


Geht mir genau so, klar, aber man hat doch ein paar Erinnerungen, von so Szenen...

meine werden anchher editiert... Nun erstmal Southpark schaun (:.

kacke, southpark kommt nicht...

also... als kind war ich schonmal blond... Wie jedes Kind oder?
Ich hörte und hatte Benjamin Blümchen - Kasetten en mass!
Ich liebte Lego Technix (oder doch mit 'c'?) und das Teil wo man sein Lego Technix Ding vom Pc aus fernsteuern konnte (!!) war die größte Erfindung des Jahrhunderts!
Ich wollte Bundeskansler werden, weil ich dachte, ich wäre sowas wie ein absoluter Herrscher, der alles Entscheiden konnte. Als cih wusste, wie das wirklich ist, wollte ich das ganz schnell nicht mehr werden ^^.
Genau, Tv hab ichn auch viel gekuckt. Diese Bärenbande da auf SuperRTL z.b. und Simpsons kamen auch recht früh... allerdings doch später als mit 5...
UNd natürlich die Zeit wo man morgens um 7 wach war und die Eltern noch pennen wollten, man vor dem Fernseher Trick-7 schaute, mit Badman *daddadadadada*. xD
Mehr fällt mir nicht ein ^^

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 12.10.2004 22:10.

12.10.2004 21:58 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.330
Nächster Level: 10.000.000

1.222.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa...ich hatte eine Menge MatchBox-Autos, dann halt noch eine Menge LEGO-Steine (hab ich immernoch), komischerweise hatte ich auch eine Heidenangst vor E.T. (bin in Szenen wo er aufgetaucht ist immer unterm Tisch in Deckung gegangen), und ganz obligatorisch war natürlich auch für mich die Benjamin Blümchen-Kassettensammlung....und ich war ein ziemlicher TV-Junkie, wann immer auf dem damaligen Kabelkanal Cartoons kamen und ich bei meinen Großeltern war, habe ich mich vor die Glotze gehockt...

__________________
REACT TO RESIST

12.10.2004 22:03 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.793.734
Nächster Level: 3.025.107

231.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab früher viel mit Playmobil gespielt.. war aber wenn schönes wetter druassen war immer draussen und hab mit meinen freunden gespielt .. vor ET hatte ich keine angst .. dafür aber vor clowns :/
ich hab auch die drei ??? zum einschlafen gehört.. und recht gerne "in einem land vor unserer zeit" geguckt smile

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
12.10.2004 22:13 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.204.084
Nächster Level: 6.058.010

853.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 5 hab ich glaub immer die Autos von meinem Bruder geklaut und mit denen gespielt... Irgendwann hatten meine Eltern Angst um meine Entwicklung und nahmen mit diesen "Straßenteppich" weg *g*

Dann kam die Zeit der Barbie puppen... *kotz* Playmobiel oder wie auch immer und Lego... War viel draußen und ja... Hab eigentlich alles gemacht was Kleinkinder machen großes Grinsen *G*
12.10.2004 22:23 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.472
Nächster Level: 19.059.430

2.688.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombiehase
Ich hab früher viel mit Playmobil gespielt..

Lego für Legasteniker großes Grinsen

__________________
theharlekin.de
12.10.2004 22:37 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.635.896
Nächster Level: 3.025.107

389.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich gaaanz klein war: schlafen - essen - schlafen - essen - schlafen - ...
ihr könnt euch sicher denken wie's weitergeht gähnen ) auf allen kinderfotos so bis ich ca. 4 jahre altr war sieht man mich am pennen oder mit schokolade in der hand.

dannn.. *zurückdenk* jo, dann kam kindergarten so mit 4 / 5.
bibi blocksberg kasetten gesammelt... den hasen vom nachbarn gequält...

naja, da ich nen großen bruder hab wurde meine entwicklung glaube ich seehhhr doll von ihm beeinflusst. so generell waren früher barbies doof, weil er seine autos ja viel cooler fand. und da ich ihn cool fand musste ich auch die autos cool finden.
was dann oft dazu geführt hat, dass man ausgenutzt wurde... is dieser kerl so freundlich und bringt mir schreiben bei, noch bevor ich in der shcule war. aber auch nur, damit ich seine hausaufgaben machen kann . .

naja, zur kindheit zurück: ich glaube so mit 5 oder 6 jahren war ich eigentlich nur draußen auf der straße. halt dinge tun, die man als kind so tut :o)
ferngesehen hab cih eigentich so gut wie nie.. war garkeine zeit zu.

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
13.10.2004 10:30 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.800.156
Nächster Level: 8.476.240

676.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also musst ich die ganze zeit lachen als ich eure beiträge dazu gelesen, weil ich mich irgendwie überall wiedererkannt hab.

also, als ich klein war... hmmm

vorweg mal spielte ich nur mit Jungs (nich so wie ihr jetzt denkt rolleyes ) weil bei uns in der nachbarschaft irgendwie alle mädels doof waren^^ Meistens spielten wir Lego, naja ob ich ne begabung dafür hatte (so wie ihr anscheinend alle^^) weiss ich nicht. Gehört habe ich immer Wendykassetten smile Dann waren wir immer draussen wenns schön wetter war, haben "Zirkus" gespielt, das heisst wir krochen alle als Tiere am Boden rum und unsere Eltern guckten nacher dabei zu. großes Grinsen
Ich kletterte auf jeden baum wenns irgendwie möglich war, bin auch des öftern runtergefallen, und ein mal bin ich mit meinem Kopf in ner Astgabel hängengeblieben und wäre fast draufgegangen^^ Als ich 3 war haben mein nachbar und ich das Haus am Ende der Strasse mit unserer Kacke beschmiert großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Dann bekam ich irgendwann mein erstes Fahrrad und fuhr damit gleich in unseren Briefkasten <--Gehirnerschütterung Kopf gegen Wand Zunge raus
Meine Bettdecke hab ich auch mal angezündet als ich 4 war oder so, hab die nachttischlampe unter die bettdecke gelegt und bin dann runter zum mittagessen gegangen. Teufel

Dann bin ich mal druchs Haus gerannt, mit den Händen in den Hosentaschen, *kaawum* umgeflogen und genau mit dem Kinn auf der Türschwelle gelandet.. da hab ich jetzt ne schöne Narbe....
Zur Tagesordnung gehörten natürlich auch immer hefitge prüglereinen mit meinem grossenbruder.... Aber Angst hatte ich vor garnichts, ich war furchtlos... Zunge raus

Dann kam ja auch mal die Barbiezeit... ich hab die blonden Schlampen gehasst smile bin meinen Legos treu geblieben...
Ich war ein sehr hyperaktives, schusseliges, lautes, freches, immer mit blauen augen oder Schrammen rumrennendes kind!! großes Grinsen (einige eigenschaften davon hab ich immernoch) rolleyes

mein Fazit über mich: Meine Eltern müssen echt Nerven haben smile
so das wärs dann mal fürs erste gewesen, vllt find ich noch ein bild^^ ich war nich nur immer mit jungs zusammen, ich sah auch wie einer aus großes Grinsen

#geiler Thread Spanky# Augenzwinkern

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadia: 13.10.2004 14:09.

13.10.2004 14:06 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
JaWaS JaWaS ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 139

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.020.720
Nächster Level: 1.209.937

189.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe ich find das sooooooooooooo *totlach* loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool hihiiiiii omg ich find das echt witztig ja und auch gleich vorweg, geiler thread Augenzwinkern

Ich kann mich auch irgendwie mit allem ein wenig identifizieren nur halt war ich nicht nur immer mit jungs zusammen und schaute nicht nur so aus ich war und bin auch noch einer^^

jo das wärs wiedermal meinerseits, kurz und bündig :=)

MfG JaWaS

__________________
Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.

13.10.2004 16:49 JaWaS ist offline E-Mail an JaWaS senden Beiträge von JaWaS suchen Nehmen Sie JaWaS in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.608
Nächster Level: 100.000.000

10.850.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie wart ihr so als Kind? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spanky
Ich bezweifle, dass dier großteil der hb-user früher im Laufstahl mit Springer rumgelaufen sind, im kindergarten mit Wachsmalern satanische Bilder (ok, meine Bilder waren so scheiße, die kamen direkt aus der hölle Augenzwinkern ), aus ihrem ersten Kinderkassettenrekorder Dimmu Burgier gehört haben und ihren Hamster opfern wollten.
deshalb frag ich mich: "Wie wart ihr, als ihr grad mal 5 jahre ungefähr wart"?


Also gut, zugegeben trug ich keine schwarze Kleidung und hatte auch keine Springerstiefel an. Das wars aber schon. Ich spielte früher auch gerne mit Lego und habe die ganzen Raumschiffsachen gebaut und immer irgendwelche bösen Imperien erschaffen *lacht* ... hm. Das wichtigste Ereignis, als ich 5 war war mein erster antichristlicher Ausspruch in der Kirche. Die meisten kennen diese Geschichte jedoch schon, denke ich. Die, wo ich meinem Vater sagte, dass ich an die ganze scheiße nicht glaube und nach Hause wolle.

Hm. Ich habe ansich nur mit Lego gespielt und seltener noch hier und da andere Dinge aus anderen Bereichen. Aber am meisten habe ich gebaut und dann damit alles zerstört.

Naja gut. Ansonsten wurde ich immer von den anderen Kindern ausgeschlossen und wurde von ihnen provoziert, bis ich sie verprügelt habe. Dann hab ich immer ärger bekommen und musste alleine essen. *lol*

Ich wahr wohl schon immer ein verrückter destruktiver Mensch. Tja. Manche sind halt als Psycho schon geboren.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
13.10.2004 17:08 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.842.891
Nächster Level: 19.059.430

216.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StanY`.
UNd natürlich die Zeit wo man morgens um 7 wach war und die Eltern noch pennen wollten, man vor dem Fernseher Trick-7 schaute, mit Badman *daddadadadada*. xD
Mehr fällt mir nicht ein ^^


genau, jeden samstag und sonntag früh, bin ich extra früh aufgestanden, weils da die besten cartoons im fernsehn gab. mein vater hat zwar immer geschimpft, dass ich so früh schon Glotze schau, aber ich habs dennoch gemacht^^
ausßerdem war ich ein fan von vampy + bim bam bino, die hatten unter der woche geile Toons...außerdem hab ich immer versucht bei "hugo" im fernsehn mitzuspielen, weils da n N64 zu gewinnen gab^^

Im kindergarten...jaja, das war ne schöne zeit^^...gab is in unserer (sie hieß glaub ich "oskargruppe", da waren alle gruppen aus figueren der sesamstraße benannt) 2 banden...meine bande war 3 mann stark, die andere 2 man, und die ganze zeit haben wir uns irgendwie bekriegt, das war lustig...am ende vom kiga waren wir dann verbündet, oder so :>

Außerdem habe ich sesamstraße schon immer gehasst!!

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
13.10.2004 17:11 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.608
Nächster Level: 100.000.000

10.850.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du warst im Kindergarten, als der N64 rauskam? Hölle! Da war ich in der 7 Klasse. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
13.10.2004 17:21 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.842.891
Nächster Level: 19.059.430

216.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Du warst im Kindergarten, als der N64 rauskam? Hölle! Da war ich in der 7 Klasse. großes Grinsen


quatsch, da war ich in der 3 oder 4 oder so^^

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
13.10.2004 17:23 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.608
Nächster Level: 100.000.000

10.850.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte schon. Das wäre doch etwas krass gewesen. Ja. Aber an Hugo erinnere ich mich noch. Die meisten habens nich geschafft. Augenzwinkern Waren halt nich 1337 genug die Kiddies damals.

Hm. Ach Kind sein war schön. Aber Kinder betreuen als Erzieher ist es nich mehr so. großes Grinsen ... Ah der Kindergarten war eh verdammt ... komisch. *g* (ev. Kindergarten mit Mittwochsandacht und sowas *schüttel* )

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
13.10.2004 17:25 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.228.221
Nächster Level: 4.297.834

69.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhhhh ein kind mit einem sprachfehler den ich immer noch hab...rückwärtsdeutsch oder wie man so schön sagt "wechselstaben verbuchselt"

nun ja war ein lieber kleiner sonnenschein der ganz nett war und brav alles gemacht hat was man von einem braven kleinen kind erwaret hat
es war einmal, nebjamin bläumchen und tonneweise lego was einfach das genialsete speilzeug für jedes kind ist....auch jetzt noch großes Grinsen ( wenn ma alt noch was hätte )

doch tief in meiner seele schlummerte etwas was erst jahre später zum ausbruch kam

the zombie was born großes Grinsen

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

13.10.2004 18:30 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.491.255
Nächster Level: 35.467.816

1.976.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja wie war ich
brav brillenträger unscheinbar und unheimlich verliebt
ein idiot eine nervensäge allles mögliche
an den letzten beiden punkten hat sich bis heute nichts geändert Augenzwinkern

EDIT :
so habe nochmal nachgedacht
mit 5 jahren ka wie alt ich bei allem war, meine erinnerung besteht aus bildern, die nciht mit datum versehen sind.
ich war früher fast nur draußen, dauernd mit freunden und eltern und so in der natur,
fernsehen nur total wenig, und wenn dann habe ich meistens tiersendungen geguckt, der rest hat mich glaube ich nciht so fasziniert.
in der grundschule war ich mein erstes mal verliebt ! großes Grinsen

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

13.10.2004 19:20 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.238
Nächster Level: 3.609.430

210.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ... wie war ich mit 5 ... klein würd ich mal sagen ... smile
Ich hab auch sehr gerne mit Lego gespielt. Hab zu geburtstagen immer so geile Sets geschenkt bekommen, mit denen man riesige Burgen bauen konnte. Ich hatte diese Skellett-Männchen gerne, weil man denen die Schwerter, Säbel und Speere durch den Körper stecken konnte *fg*. Ansonsten ... joa ... n paar freunde hatte ich schon, aber die durfte ich nicht so oft sehen, hatte andauernd hausarest weil mein vater n mieser penner is, der gemeint hat mich einsperren zu müssen. was ich alles an verboten hatte ... boa ey !
Tja ... is aber auch wayne jetz ...
Als besten freund hatte ich meine Fantasie. Ich hab mit meinem Bruder Gameboys aus Pappe gebastelt und dann aus ganz kleinen blättchen, die wir mit männchen und welten bemalt hatten, spiele gebaut. War sehr witzig. Hmm ... kann allerdings sein, dass das später als 5 jahre war ... egal, war "kinderzeit" großes Grinsen

__________________
Abi '07 ! headbangen
13.10.2004 21:04 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.842.891
Nächster Level: 19.059.430

216.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich war die zahl 5 nur als beispiel gedacht^^

beschränkt euch nicht auf das Alter 5, sondern so in dem spektrum 2-8

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
13.10.2004 21:16 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.238
Nächster Level: 3.609.430

210.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem zeitraum war (fast) alles kacke ... ich war zu klein um mich aufzulehen, wurde von höheren Mächten (meinem arsch-vater) unterdrückt und ansonsten ... yoa ... bin eh ein TroPi (trotz-pille), also ein ungewolltes kind ... tja ... da hat man viel zu lachen, ne großes Grinsen
Ich hab mit meinem Cousin legomännchen erschossen. Wir hatte zwei von diesen saugnapf-pistolen ... diese dinger die so saug-pfeile verschossen ham ... die an spiegeln oder sonstigen glatten flächen haften. Wir haben legomännchen in meinen schrank gestellt und ihnen die köpfe locker draufgesetzt. Dann haben wir uns etwas weg gesetzt und auf die dinger geballert ... war imemr sehr witzig wenn so die einzelnen teile im zimmer rumgespritzt sind ... *ggg*

__________________
Abi '07 ! headbangen
13.10.2004 21:22 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.827
Nächster Level: 13.849.320

551.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

explizit mit 5 jahren kann ich nicht sagen ... lt meiner mutter war ich einfach nur ein angenehmer umgang ...

naja, hab viel lego gespielt, und gefernsehen ... aber freiwillig rausgehen war nicht ... naja ... ich hab nichts befehlen lassen was gegen meine ansichten ging, bzw gabs dinge (fragt ned was, weiß ich nimma, nur das da so zeuchs war) die ich sowieso nie glaubte auch wenn es alle welt sagte ... naja ... ansich so ka mehr ... bin froh wenn ich weiß welcher charakter ich vor einer woche war

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

13.10.2004 22:01 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.755.753
Nächster Level: 41.283.177

3.527.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damals, vor garnicht all zu langer zeit

hab viel Fern gesehn und mit Lego gespielt (Volkskrankheit? großes Grinsen )

naja damals war ich klein, lieb, nett und angepasst
eine eigene Meinung hatte ich noch nicht und erzogen wurde ich vom Fernsehen

mit 12 traf ich dann Yannick welcher meine Erziehung in die Hand nahm
alles weitere ist Legende Augenzwinkern

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

14.10.2004 00:17 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Wie wart ihr so als Kind?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH