the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Warum aufregen.. is doch wayne? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Warum aufregen.. is doch wayne?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.138.480
Nächster Level: 8.476.240

337.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warum aufregen.. is doch wayne? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja großes Grinsen mein thread wurd geschlossen ^^
ok ich war net wirklich in der lage was vernünftiges zu schreiben aba ok:

Vor 2 tagen machte meine freundin schluss ..
der Erste suizid gedanke war auch gleich da.. Das fenster vor mir.. oda doch lieber das kabel das aufn boden liegt?
Hmm nundenn,.. lieber was essen dacht ich mir (wow tolle idee na?)
gut also aufnweg runter noch stress mit der mutter -.-
die anscheinend schlechte laune hat.. aber warum schlechte laune?
Mir gehts doch toll... -.-
dann das gefühl.. "ohweh war sie gestern einkaufen oda net.."
Verzweifelt hast ich runter und guck in Kühlschrank..
-leer- ...
kennt ihr Leere kühlschränke?
Leer is normalerweise.. Im kühlschrank is ne Viertelst volle milch,.. Eine butte, und eine scheibe käse.. aba HEY Augenzwinkern
wir haben garnix -.-
gut also wieda hoch ins zimmer..

Xchat und #hellboard sollten das problem lösen..
Also join ich mal und guck nach ...
26 Leute Online...
2 davon aktiv -.- typisch shice irc network..
gutgut.. also Liquid is da Augenzwinkern
nix gegen dich olli ich war schlecht gelaunt..
dauernt irgend ein komisches gerede mitlesen..
Dann joint ne frau O_o wow und ersten worte von liquid
"ey da is ne frau schmeiss dich ran wes -.-"
na danke ...
das warn schlag ins gesicht.
Und wo sind wir wieder?
Am anfang.. bei dem fenster und dem kabel am boden..
Hmm draußen is kalt also bleibt das fenster zu und ich im zimmer..
Und was mit dem kabel..
ne das brauch ich noch -.-
suizid versuch fehlgeschlagen..
----------------------
aba da Augenzwinkern geistesblitz..
Nein nicht die 220volt aus der steckdose..
ein gedanke.. tief im inneren..
Wayne ? <--kennt ihr wayne..?
wayne is toll.. wayne hilft mir aus vielen situationen..
einfach wayne...
Gibt shice andere weiber im leben..
Olli wird irgendwann auchma gut drauf sein im irc
Maddin wird net immer von kubuntu oda rubu mubu (linux) reden..
Draussen wird es warm und dann kommt der sprung ausm fenster..
Mei mom wird einkaufen gehen...

hmm joa..
was will ich euch damit sagen...?
nix?! denkt wasihr wollt ^^
mir gings scheisse..
und verdammt JA es tut gut drüber zu schreiben...
nu is mein frust sogar bissl weg..

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
10.04.2005 00:10 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.237.654
Nächster Level: 16.259.327

2.021.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Warum aufregen.. is doch wayne? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach dir nix draus. Dafür hast du den allergeilsten Avatar des gesamten Hellboards.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
10.04.2005 00:23 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.980.805
Nächster Level: 13.849.320

868.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo du mich grad dran erinnerst : wayne ?
10.04.2005 00:30 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.138.480
Nächster Level: 8.476.240

337.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gewusst das es ein gespamme wird großes Grinsen
aba klar hab ich den geilsten ava löl

Und kennt ihr net solche momente?
oder wie geht ihr um wenn euch sowas passiert..

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
10.04.2005 00:32 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.980.805
Nächster Level: 13.849.320

868.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag mir mal, wenn sie dich verlassen hat war sie eh scheiße oder ? wenn du dir ein auto kaufst und es sich nach zwei wochen von allein zerlegt hängst du dich ja auch nicht auf, sondern stellst fest dass es eine scheißkarre war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DSC0001: 10.04.2005 01:36.

10.04.2005 01:35 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.782.777
Nächster Level: 4.297.834

515.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Warum aufregen.. is doch wayne? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=Wes=-
Fullquote, nachzulesen unter Warum aufregen.. is doch wayne?


Japp,das kenn ich-versuch ihr erstmal aus dem Weg zu gehen und durch den Abstand dann wieder zu dir zu finden.
Kein Mensch ist es Wert,sich wegen ihr/ihm umzubringen-damit verursachst Diu nur Chaos in deinem Umfeld und bekommst sie so wirklich nicht wieder zurück.
Vielleicht besteht ja nach einiger Zeit,vorausgesetzt Du begehst nicht den Fehler und verübst den Suizid,die Hoffnung,daß sie dich wieer erhöhrt und dir eine witere Chance gibt.
Dieser Gedanke hielt mich,nachdem meine damalige Ex mich in den Wind schoß,am Leben und schenkte mir Hoffnung,bis ich meine jetzige Freundin kennen- und lieben lernte,die ich jetzt niemehr missen möchte.
Gib nicht auf und glaube an dich-sollte deine Ex dich nicht erhöhren,so haben andere Mütter auch hübsche Töchter ( Ich weiß,daß es es Scheiß-Spruch ist,aber er ist wahr )!
Verliere die Hoffnung nicht.

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
10.04.2005 02:35 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.665.540
Nächster Level: 10.000.000

1.334.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne Frage - zu was brauchst du das Kabel noch, wenn du Selbstmord machst?

yo der ava is geil

Noch n Tipp - versuchs ma mit Pulsadern aufschneiden und Arm in warmes Wasser legen - damit das Blut nicht gerinnt - is wie einschlafen.

Aber ich will an nix schuld sein - großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
10.04.2005 11:02 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
LuxY LuxY ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-580.gif

Dabei seit: 24.08.2003
Beiträge: 332

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.507.880
Nächster Level: 2.530.022

22.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem mit dem » Wayne? « is, dass es einem dann auch wirklich wayne sein sollte.
Ich könnte mich hier nu hinsetzen und sagen "Mir doch Wayne!" - aber ich wüsste, dss ich mich damit selbst belüge, denn es is mir nicht egal.
1,5 Jahre und die Liebe die dazu gehört, lösen sich nicht einfach in Luft auf oder verwandeln sich in Gleichgültigkeit.
Zitat:
Dieser Gedanke hielt mich,nachdem meine damalige Ex mich in den Wind schoß,am Leben und schenkte mir Hoffnung,bis ich meine jetzige Freundin kennen- und lieben lernte

Bis vor 2 Wochen war der Gedanke daran, später mal viel Geld zu verdienen um mir mit meiner Freundin bzw. einer Familie später ein schönes Leben zu ermöglichen, mein Hauptantrieb im Leben.
Jetzt gehts mir wohl eher so wie Kinslayer.
Man wartet darauf, dass die alten Gefühle von neuen verdrängt werden.
Bin aber guter Hoffnung, dass ich für eine Person sogar noch mehr empfinden kann smile

__________________
D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuxY: 10.04.2005 13:26.

10.04.2005 12:07 LuxY ist offline Homepage von LuxY Beiträge von LuxY suchen Nehmen Sie LuxY in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.782.777
Nächster Level: 4.297.834

515.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuxY
Das Problem mit dem » Wayne? « is, dass es einem dann auch wirklich wayne sein sollte.
Ich könnte mich hier nu hinsetzen und sagen "Mir doch Wayne!" - aber ich wüsste, dss ich mich damit selbst belüge, denn es is mir nicht egal.
1,5 Jahre und die Liebe die dazu gehört, lösen sich nicht einfach in Luft auf oder verwandeln sich in Gleichgültigkeit.
Bis vor 2 Wochen war der Gedanke daran, später mal viel Geld zu verdienen um mir mit meiner Freundin bzw. einer Familie später ein schönes Leben zu ermöglichen, mein Hauptantrieb im Leben.
Jetzt gehts mir wohl eher so wie Kinslayer.
Man wartet darauf, dass die alten Gefühle von neuen verdrängt werden.
Bin aber guter Hoffnung, dass ich für eine Person sogar noch mehr empfinden kann smile


Das stimmt,solche Gefühle lassen sich nicht verdrängen,und wenn man es versucht wird der Schmerz noch schlimmer.
Allerdings hat meine jetzige Freundin keine Gefühle für meine Ex ersetzt.
Ich habe mittlerweile mit meiner Ex abgeschlossen und einen Schlußstrich gezogen-auch wenn es hart war,so bin ich doch froh diesen Schritt getawn zu haben,weil meine über alles geliebte Freundin "das Beste" (ich habe das in "" gesetzt,weil man einen Menschen nicht mit einem anderen Vergleichen kann,und meine Freundin vom Charakter ganz anders als meine Ex ist,worüber ich mich unermeßlich freue) ist,was mir jemals geschehen ist.

Es ist toll,daß Du dieser Hoffnung bist-da kann ich nur wieder von meiner jetzigen Beziehung sprechen Augenzwinkern ,denn ich empfinde mehr für meine jetzige Freundin als für alle meine Ex-Freundinnen zusammen-das weiß sie auch,aber ich sage es dennoch hier nochmals öffentlich :-)

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kinslayer668: 10.04.2005 13:44.

10.04.2005 13:44 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.802.030
Nächster Level: 8.476.240

674.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah der Ava ist einsame Spitze... kenne solche momente nicht wirklich... also doch, klar kenn ich sie... aber die nehm ich mir nicht so zu herzen... bei mir schaltet sich das "Wayne" wohl ein bisschen schneller ein als bei dir smile ausserdem gehts mir viel zu gut um solche momente zu haben... Augenzwinkern


ABER ETWAS KENNE ICH AUS DEM TEXT!!!!!!!!!!!!!!! schreien der verdammte kühlschrank ist leer.... ^^ das ist bei uns immer am Donnerstag, da Freitag eingekauft wird. (und leer heisst bei uns auch, ein stück käse und vllt noch ein paar kartoffeln) aber scheisse das zeug ess ich nicht. Und man muss sich nicht mal die mühe machen selbstmordpläne auszuhecken, da man das gefühl hat, man verhungert gleich oder stirbt an den Schmerzen des laut knurrenden Magens... Naja... ging uns bestimmt allen schon mal so... dann kann man immerhin mal wieder "mit Grund" die Mutter anmotzten! motzen Und mit knurrendem Magen geht das sogar besser als sonst! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *evil

@Wez... Frauen gibt es wie Fische im Meer... mach dir da mal keine Sorgen trösten

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

10.04.2005 17:32 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.168.959
Nächster Level: 100.000.000

10.831.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde zwar nicht, dass Gefühle verdrängen alles schlimmer macht, wenn man es richtig macht, nämlich eigentlich die Gefühle abschalten und nicht verdrängen.

Aber wayne! Sagtest du ja schon!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
11.04.2005 13:59 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.782.777
Nächster Level: 4.297.834

515.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Ich finde zwar nicht, dass Gefühle verdrängen alles schlimmer macht, wenn man es richtig macht, nämlich eigentlich die Gefühle abschalten und nicht verdrängen.

Aber wayne! Sagtest du ja schon!


Stimmt,allerdings kommt es dabei ja auch immer auf die eigene Persönlichkeit und wie man damit umgeht na-und da wir alle unsere eigene Wahrnehmung davon haben gibt es dabei ja auch imens Möglichkeiten.
Aber Wayne! ;-)

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
11.04.2005 23:26 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.168.959
Nächster Level: 100.000.000

10.831.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag schon sein, dass jeder seine eigene Sicht hat. Wayne! Ich hab doch eh recht.

ODER

Ich kanns halt, andere nicht! Aber wayne großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
12.04.2005 07:42 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.782.777
Nächster Level: 4.297.834

515.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NIX GEHT ÜBER EIN GESUNDES SELBSTBEWUßTSEIN Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen smile

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
12.04.2005 17:12 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.168.959
Nächster Level: 100.000.000

10.831.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kinslayer668
NIX GEHT ÜBER EIN GESUNDES SELBSTBEWUßTSEIN Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen smile


Richtig! ... Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
12.04.2005 19:11 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.782.777
Nächster Level: 4.297.834

515.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich auch so Augenzwinkern großes Grinsen headbangen

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
13.04.2005 00:15 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Warum aufregen.. is doch wayne?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH