the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Wahl - 2002 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Wahl - 2002
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.171.952
Nächster Level: 100.000.000

10.828.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wahl - 2002 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.. wen wollt ihr denn am 22. verbrenn... äh wählen großes Grinsen ... also..... wenn ihr es nicht wisst, bzw nicht SO große Ahnung von Politik habt, aber euch dieses kümmerliche Deutschland doch irgendwo noch wichtig ist..... geht auf

www.wahlomat.de

... da erfährt man erschreckendes.... z.B. dass ich, obwohl ich eher rechts-liberal bin, die PDS wählen muss.... denn bis auf deren Ausländerpolitik stimme ich mit denen am besten überein :lach: ... so ein scheiß ... naja.. ich denke damit werd ich wohl bei Schrödi und seiner SPD bleiben.... durchdrehn

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
15.09.2002 12:54 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.199.813
Nächster Level: 41.283.177

2.083.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich dachte schon immer fdp, und das teil hat es bestätigt

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
15.09.2002 13:27 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.392.054
Nächster Level: 11.777.899

385.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui...nach dem wahl-O-mat sollt ich de fdp wählen nachdenken ...naja, ich wollt schon immer ma ne frau als kanzler großes Grinsen

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

15.09.2002 13:59 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Frischling


Dabei seit: 19.06.2002
Beiträge: 14

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.792
Nächster Level: 125.609

13.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Ergebnis im Wahlomat:
meiste Übereinstimmungen mit der PDS, dann Grüne, FDP, SPD und überhaupt nicht/sehr wenig mit der CDU/CSU

__________________
Tot ist, der nicht denkt


Lasst euch nicht bestoiben!

15.09.2002 15:51 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.330.066
Nächster Level: 8.476.240

146.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja bin auch fdp wähler und cdu kann ich mal wieder net ab großes Grinsen

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
15.09.2002 19:29 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Baster Baster ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 07.09.2002
Beiträge: 172

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.359.640
Nächster Level: 1.460.206

100.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Wahlomat sollte ich die CDU/CSU wählen man hätte ich nicht gedacht....ich bin schockiert motzen ....naja man gut das ich noch nicht wählen darf :ass:

__________________
Can you dig That Suckaaaaaaaaaa,Whooooooooo
8o Gründer 8o
der
headbangen [nWo] headbangen



15.09.2002 21:10 Baster ist offline E-Mail an Baster senden Beiträge von Baster suchen Nehmen Sie Baster in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.171.952
Nächster Level: 100.000.000

10.828.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja..... die Welt is schon verrückt...

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.09.2002 20:33 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.392.054
Nächster Level: 11.777.899

385.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieson hatten lexx noch nich geposted?...doch fdp wähler? Augenzwinkern erschrocken

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

16.09.2002 20:36 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
-Nordi- -Nordi- ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.09.2002
Beiträge: 123

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 972.303
Nächster Level: 1.000.000

27.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du scheiße baster, na dann stimme mal für die cdu und für ein total überwachtes netz und so weiter großes Grinsen . cdu ist fürn arsch, spd ist viel besser, unser alter "bierkumpel" schröderlein ist doch viel besser als kanzler gedacht! bekloppt? großes Grinsen Augenzwinkern rolleyes

__________________
motzen Troublemaker motzen
der
headbangen [nWo] headbangen



21.09.2002 00:34 -Nordi- ist offline E-Mail an -Nordi- senden Beiträge von -Nordi- suchen Nehmen Sie -Nordi- in Ihre Freundesliste auf
Gunny Gunny ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 07.08.2002
Beiträge: 56

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 444.409
Nächster Level: 453.790

9.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, dieses mistding unterstellt mir FDP und/oder Die Grünen bekloppt? :ass:

najo, als Bayer werd ich dann wohl Meister Ede und seine lustigen Gesellen wählen, im Ausland besser bekannt als CDU/CSU großes Grinsen ^^

__________________
mfg Gunny Hirnschnecke

Original-Zitate (dt. Versicherungsgesellschaft)
  • Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn
  • Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Auto
  • Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war
  • Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos

21.09.2002 02:42 Gunny ist offline E-Mail an Gunny senden Beiträge von Gunny suchen Nehmen Sie Gunny in Ihre Freundesliste auf
Lexx Lexx ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 329

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.632.699
Nächster Level: 3.025.107

392.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Nordi-
ach du scheiße baster, na dann stimme mal für die cdu und für ein total überwachtes netz und so weiter großes Grinsen . cdu ist fürn arsch, spd ist viel besser, unser alter "bierkumpel" schröderlein ist doch viel besser als kanzler gedacht! bekloppt? großes Grinsen Augenzwinkern rolleyes



bekloppt? kopfschüteln bekloppt?
21.09.2002 11:05 Lexx ist offline E-Mail an Lexx senden Beiträge von Lexx suchen Nehmen Sie Lexx in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.779.530
Nächster Level: 10.000.000

1.220.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück muss man solchen Programmen nicht glauben, denn wenn ich danach gehen würde,sollte ich die Grünen wählen nachdenken

__________________
REACT TO RESIST

21.09.2002 16:59 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.138.753
Nächster Level: 8.476.240

337.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun denn ich kenne dieses programm schon weng länger,
aus anderen foren. Hab es nie probiert und werde es nicht machen
denn ich finde es irgendwie doof das man einen vorschlag bekommt den
man garnet will oder so.
Auch werde ich es nicht benutzen da ich nie wählen werde,
ich weiss es ist eine wichtige sache doch,.. ne ! echt nicht.
Ich finde politiker sind eh alle gleich keiner macht was...
Das schröder was zu den Fluten getan hat merkt man auch net

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
21.09.2002 17:31 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.779.530
Nächster Level: 10.000.000

1.220.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=Wes=-
...Auch werde ich es nicht benutzen da ich nie wählen werde...


[Moral Ein] Aber irgendwie kann des auch net der richtige Weg sein, oder willste etwa das nen paar Faschos an die Macht kommen, weil wenn die die ganzen ausl. Arbeitskräfte ausweisen, is Deutschland echt am Ende, da es dann an ausgebildeten Arbeitskräften fehlt
[Moral Aus]

__________________
REACT TO RESIST

21.09.2002 17:59 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.138.753
Nächster Level: 8.476.240

337.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt du hast recht.
Ich habe noch viel zeit um über solche entscheidungen nachzudenken.
Und ich glaube auch nicht dass das deutsche Volk wieder auf einen facho reinfallen wird.
nunja ich hoffe das sich irgendwas an den Politikern ändert später denn im moment finde ich schröder zu nichts nütze und stoiber ka--

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
21.09.2002 18:16 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Lexx Lexx ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 329

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.632.699
Nächster Level: 3.025.107

392.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@wes: sich nicht auskennen aber nen anti-stoiber smilie in der sig weils ja so COOL is... rolleyes bekloppt? bekloppt?
21.09.2002 18:29 Lexx ist offline E-Mail an Lexx senden Beiträge von Lexx suchen Nehmen Sie Lexx in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.138.753
Nächster Level: 8.476.240

337.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja lexx, ich sag ma net viel zu deinem spam....
Ich kenn mich soweit aus in der Politik das ich weiss, das Stoiber nun wirklich
nicht viel bringen wird für Deutschland. Da war doch schröder besser

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
21.09.2002 19:32 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.392.054
Nächster Level: 11.777.899

385.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr den zusammenhalt der rechten und deren parteien?...der is extrem hoch...und wenn keiner wählt werdden eure "gehassten" freunde anne macht kommen...das is zum wählen inner demokratie gement....sry das ich nur von den "bösen" rede aber die kenn ich nunma besser


mir is ne demokratie lieber...natürlich nur die aus MEINER sicht Augenzwinkern

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

22.09.2002 02:13 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.682.725
Nächster Level: 30.430.899

2.748.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Wahl is ja nun gelaufen. Und warum denkt ihr dass Schröder so knapp gewonnen hat, dass Stoiber glaubte er sei der neue Kanzler?
Also ich denke der Ede war der Aufhänger für eine Kampange, die der SPD viele Stimmen gebracht hat, die sonst bei der FDP oder bei der PDS gelandet wären.
Aber ich bin froh, dass jetzt die Unsicherheit vorbei is, und es jetzt wieder losgehen kann mit Reformen.
Ach ja: Wahl-O-Mat-Empfehlung: Grüne bekloppt? (is doch egal ob ich nun bei der nächsten Wahl junior oder großen partner wähle)
27.09.2002 17:06 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.392.054
Nächster Level: 11.777.899

385.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh...das war die erste spannende wahl die ich gesehen hab (musste)...stoiber hat keinen grossen boden in den neuen bundesländern...viele denken halt "ne bayer?...ne, nichts da, der mag die ossis sowieso nich"...und wie du bereits angesprochen hast war auch das "irak-thema" mitentscheident...sonst waren die pds immer das "auffangbecken" für die meisten pazifisten...naja das hat schröder gut ausgenutzt...und deutschland damit aber in den augen der us´ler ziemlich in verruf gebracht ^^ ...naja und bei der fdp...tja die "möllemann-affaire" hat wohl doch ziemlich große konsequenzen gehabt (was ich z.B. nich verstehe)...was die usa anbetrifft könnt ich herta immernoch innen arsch treten kopfschüteln bekloppt?

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

27.09.2002 17:16 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.682.725
Nächster Level: 30.430.899

2.748.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal ein Plakat gesehen, da stand neben einem Berg Kreide der Spruch:
"Essen ist fertig Ede". Ich find das triffts. Stoiber hat ne Menge Kreide fresse müssen, ein Wunder, dass er sich nich verschluckt hat. Aber glücklicherweise hats trotzdem nich gereicht. Und ich glaub, dass mit der USA renkt sich wieder ein. Zeit und Diplomatie heilt ja bekanntlich alle Wunden. Außerdem kann die USA nich auf Europa verzichten, und da wär Uneinigkeit in der Allianz das schlechteste, was passieren kann. Aber wie die Amis jetzt immer mit dem Kopf durch die Wand wollen tztzz... Kopf gegen Wand
28.09.2002 10:12 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
sp00kie sp00kie ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 18.07.2002
Beiträge: 101

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 803.579
Nächster Level: 824.290

20.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt... ich hatte mich schon so auf vernünftige Reformen gefreut, und jetzt hat Schröder es doch wieder geschafft... der Sack :sauer:.

__________________
"Wenn wir abstrakt denken, sind wir in Gefahr, die Beziehungen der Worte zu den unbewußten Sachvorstellungen zu vernachlässigen, und es ist nicht zu
leugnen, daß unser Philosophieren dann eine unerwünschte Ähnlichkeit in Ausdruck und Inhalt mit der Arbeitsweise der Schizophrenen gewinnt."
S. Freud; Bd.3, S.162
28.09.2002 17:21 sp00kie ist offline E-Mail an sp00kie senden Homepage von sp00kie Beiträge von sp00kie suchen Nehmen Sie sp00kie in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.682.725
Nächster Level: 30.430.899

2.748.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn schon, dann Haarfärber Augenzwinkern .
Aber im Ernst glaubst du, dass Stoiber diese Reformen (welche überhaupt?) durchgesetzt hätte? Ich denke da nur an weniger Arbeitlosengeld, empfindliche Einschnitte in der Rente, weniger Gesundheitsleistungen etc. für nen ausgeglichenen Haushalt.
Ich glaub auch Stoiber ist kein (politischer) Selbstmörder.
28.09.2002 18:28 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
sp00kie sp00kie ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 18.07.2002
Beiträge: 101

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 803.579
Nächster Level: 824.290

20.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einschnitte in der Rente hätte es nicht gegeben - das ist vertraglich nicht ohne weiteres möglich.
Weniger Arbeitslosengeld sicher, wird es bei Schröder aber auch geben - das ist auch gut so. Weniger Gesundheitsleistungen stimmt so nicht ganz, es hätte mehrere Stufen von Gesundsheitsprogrammen gegeben, die medizinische Grundversorgung bleibt davon jedoch unberührt - halte ich für angemessen.
WAS ich von Stoiber wirklich erwartet hätte, wäre das völlig schwachsinnige Eichel'sche Sparprogramm aufzuheben und ganz gezielt wirtschaftlich sinnvoll zu investieren (auch MIT Neuverschuldung).

__________________
"Wenn wir abstrakt denken, sind wir in Gefahr, die Beziehungen der Worte zu den unbewußten Sachvorstellungen zu vernachlässigen, und es ist nicht zu
leugnen, daß unser Philosophieren dann eine unerwünschte Ähnlichkeit in Ausdruck und Inhalt mit der Arbeitsweise der Schizophrenen gewinnt."
S. Freud; Bd.3, S.162
29.09.2002 09:44 sp00kie ist offline E-Mail an sp00kie senden Homepage von sp00kie Beiträge von sp00kie suchen Nehmen Sie sp00kie in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.499.650
Nächster Level: 35.467.816

1.968.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dass rot-grün nun die steuern erhöht ist wahlbetrug am rot-grün wähler, nun ja ich war keiner Augenzwinkern , ich wusste genau warum ich die partei nicht gewählt habe, obwohl spd geht noch, die grünen sucken hard .... meines erachtens waren jene für auf uns zukommende steuerhöhung verantwortlich ., und die ökostuer suckt gewaltig, sie hindert unsere kaputte wirtschaft an der erholung kopfschüteln

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

29.09.2002 11:08 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Wahl - 2002

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH