the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Internet » The real Simpsons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen The real Simpsons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.653.532
Nächster Level: 10.000.000

1.346.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

The real Simpsons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab heute einen link mit einem Trailer von einem verfilmten Simpsons-Vorspann bekommen.

http://www.chilloutzone.de/files/06030502.html

Ich weiß nicht wie alt das Ding ist und vielleicht kennt ihrs auch schon - aber was mich interessieren tät - is das was in der Mache?

Nach Clever und Smart, der 2. Lucky Luke - Verilmung, dem 3. oder 4. Asterix-Film und den Flintstones - kommen nun auch die Simpsons?

dat wär dat Paradies - dat wär Duff-Gardens saufen

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
07.03.2006 20:01 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.821.614
Nächster Level: 19.059.430

237.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, vom kommerziellen her würde ich sagen "wurde auch zeit". Allerdings finde ich die neueren staffeln eher mies. An die "alte" qualität und vom humor her, wie die folgen die Pro7 imo wieder wiederholt besser.

und zum stichwort lucky luke: Die drei alten comicfilme von lucky luke sind kult und meine liebsten (aus der comicwelt) <3

damit bin ich groß geworden smile

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
07.03.2006 20:34 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.467.434
Nächster Level: 10.000.000

532.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Fan-Ding und insofern ist auch nichts "in der Mache" und wird es auch nie sein (naja, vielleicht wenn alle Beteiligten tot sind). Worauf man sich aber freuen kann, ist der "normale" Simpsons-Film, der der gottverdammten Serie finally ein Ende setzen wird.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

07.03.2006 21:38 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.675.511
Nächster Level: 30.430.899

755.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heineken
.. der der gottverdammten Serie finally ein Ende setzen wird.

Danke - ich dachte schon, ich wäre der einzige auf dieser Erde, der diese hoffnungslos ausgelutschte Endlosschleife öd findet! smile

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
07.03.2006 21:43 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.054.371
Nächster Level: 26.073.450

1.019.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Zitat:
Original von heineken
.. der der gottverdammten Serie finally ein Ende setzen wird.

Danke - ich dachte schon, ich wäre der einzige auf dieser Erde, der diese hoffnungslos ausgelutschte Endlosschleife öd findet! smile


Oh! Freude!

Ich dachte auch schon ich sei der einzige der keine weitere Staffel mehr ertragen könnte! großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

08.03.2006 03:34 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.821.614
Nächster Level: 19.059.430

237.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch der meinung
die neuen staffeln wirken so gezwungen albern und dämlich

steckte hinter den alten 'jokes' noch satire sind die neuen eher mit brachialhumor bestückt

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spanky: 08.03.2006 07:46.

08.03.2006 07:29 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.767.870
Nächster Level: 10.000.000

1.232.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das es ein Fan-Ding sein kann ist zwar möglich, aber wenn man der Nachricht auf http://springfield-shopper.de/ Glauben schenken darf, dann handelt es sich dabei um um Werbung für die 17. Staffel.

__________________
REACT TO RESIST

08.03.2006 07:58 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.455.154
Nächster Level: 35.467.816

2.012.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand sie nie besonders gut, früher mal lustig ja, aber heutzutage? Eher langweilig und vor allem : oft zu moralisch, und wenn sie singen und tanzen, schalte ich eh ab.
Setzt der Serie ein Ende.

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

08.03.2006 15:59 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Internet » The real Simpsons

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH