the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Eure Lieblingskomponisten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingskomponisten? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Abyss Lord Abyss ist männlich
Frischling


Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 11

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 68.457
Nächster Level: 79.247

10.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pfeil Eure Lieblingskomponisten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum-Schreiber,

mich würde interessieren, ob Ihr Lieblingskomponisten habt? Bitte eine Begrüdung jeweils abliefern.
Gerade in Deutschland sollten Komponisten begehrt sein. Schließlich trug' unsere Hochkultur ihren Beitrag in Sachen Philosphie bei.

Mein persönlich Top-Komponist:
Johann Sebastian Bach

Aus dem einfachen Grund, daß seine Stücke fast unübertreffbar sind. Sie sind musikalisch, eben klanglich auf dem absoluten Höhepunkt.


Gruß!
05.11.2007 21:25 Lord Abyss ist offline E-Mail an Lord Abyss senden Beiträge von Lord Abyss suchen Nehmen Sie Lord Abyss in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.107.228
Nächster Level: 13.849.320

1.742.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lord Abyss

Hallo. smile

Also, einen Lieblingskomponisten zu nennen halte ich für mich selbst als schwierig aber es gibt da Einige, deren Musik mir doch sehr gefällt.

Zum Einen Ludwig Van Beethoven. Ich kann nicht sagen wieso aber seine Musik spricht mich doch ein wenig mehr an als jene von Mozart ( obwohl ich auch seine Werke bzw. das was ich von ihm kenne durchaus schätze ). Seine Krankheit, die dann doch durchaus eine starke Einschränkung darstellte würde ich an dieser Stelle auch berücksichtigen.
Aber zum Beispiel " Für Elise" hat mich auch bereits als Kind sehr angesprochen und wenn ich zur Ruhe kommen wollte war dies mir unter anderem sehr genehm.

Ansonsten würde ich auch Tschaikowsky, Verdi und Grieg nennen.
Vor Allem Tschaikowsky. Ich bin auch eigentlich nicht wirklich ein Anbeter der Wiener Klassik. Ich konnte früher russischen Komponisten bzw. ihren Werken mehr abgewinnen.
Eigentlich mag ich auch eher einzelne Stücke verschiedener Komponisten. Deshalb würde es mir schwer fallen den Lieblingskomponisten zu nennen.

Bei Ravel zum Beispiel kenne ich nur den "Bolero" aber gerade diese Melodie mag ich so ungemein gerne. Wie ein Prozedur von Elefanten und Akrobaten kommt es mir vor. Und dabei ist es ja doch eher eine Ãœbung gewesen wenn ich mich recht entsinne.

Naja, ich sollte unbedingt wieder ein wenig mehr aus dem Klassikbereich hören. rolleyes

Gruß zurück. ^^

PS: Was von Bach gefällt dir denn am Besten?

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
05.11.2007 23:15 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.054.816
Nächster Level: 100.000.000

10.945.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja! Bach ist toll! smile Aber ich finde Wagner noch besser! Am bekanntesten ist ja das Niebelungenlied von ihm, daraus der Ritt der Walküren vor allem!

Ich mag klassische Musik ohnehin sehr gerne! Es ist einfach mal was anderes als der gängige Rock und Pop Kram. Ein Orchester kann einfach mehr bieten im musikalischen Bereich als eine kleine Band! Und man sollte die Klassik nicht unterschätzen; da kann ganz schön viel Kraft hinterstecken, wie z.B. bei dem Walkürenritt!

Also auf jeden Fall: Richard Wagner ist mein Favourit!

Nachtrag: Oh, für Elise ist ja ansich ein schönes Stück, aber seit dem das Lied bei uns am Hauptbahnhof in der Endlosschleife als Mittel der psychologischen Kriegsführung gegen Punker und Penner eingesetzt wird, kann ich dieses Lied einfach nicht mehr hören! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.11.2007 23:19 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lord Abyss Lord Abyss ist männlich
Frischling


Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 11

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 68.457
Nächster Level: 79.247

10.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ludwig van Beethoven.

Hach, ich liebe seine 9 Synphonien. Diese auf dem Plattenspieler, Sonntag Morgen. EIN TRAUM! großes Grinsen großes Grinsen
06.11.2007 21:03 Lord Abyss ist offline E-Mail an Lord Abyss senden Beiträge von Lord Abyss suchen Nehmen Sie Lord Abyss in Ihre Freundesliste auf
Kiddo! Kiddo! ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 08.07.2007
Beiträge: 142

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 870.368
Nächster Level: 1.000.000

129.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin leider klassisch nicht so bewandert. Ich kenne hauptsächlich die bekannten Stücke, was man so mitbekommt im Alltag (und ein wenig durch meine Mutter). Allerdings habe ich bei klassischer Musik immer das Problem, dass ich zwar die Melodie kenne, aber nicht mit einem Namen, geschweige denn Titel assoziieren kann. Deshalb kann ich auch vieles nicht aufzählen, das mir gefällt unglücklich

Allerdings kann ich mich Mea Culpa alschließen, was Tschaikowsky angeht smile , das ist einer der wenigen (abgesehen von "Für Elize" und diversen Mozart-Opern), wo ich sofort eine Melodie im Kopf habe. Ich habe als Kind die Ballett-Aufführungen von Nußknacker und Schwanensee gesehen und heute überkommt mich noch beim Gedanken daran ein Schauer *seufz*!

Zählen auch moderne Komponisten? Dann fällt mir noch Nino Rota ein, der die Filmmusik für den Paten und Romeo & Julia gemacht hat. Und was Filme angeht, da könnte ich noch etliches aufzählen! Aus aktuellem Anlaß z.B. die Musik zu "Truman Show" von Philip Glass (mußte ich googeln Augenzwinkern ), aber ich spar mir dass da ich die Komponisten nicht kenne.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiddo!: 06.11.2007 21:35.

06.11.2007 21:34 Kiddo! ist offline E-Mail an Kiddo! senden Beiträge von Kiddo! suchen Nehmen Sie Kiddo! in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.107.228
Nächster Level: 13.849.320

1.742.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kiddo!

Das geht mir auch immer so. Ich kenne die Melodie aber nicht wirklich den Titel. Das kam bei mir häufig vor. Oder ich kenne eine Melodie aber nicht den Komponisten. Oder auch nicht schlecht: Ich kenne den Komponisten von dem Namen her und vielleicht die Melodie und weiß nicht, dass das Stück von ihm ist.
Und daran sieht man auch, dass ich kein Klassikexperte bin. rolleyes
Im Grunde genommen kenne ich ja auch nur das Bekannteste.

Und wo du es gerade erwähnst: Bei modernen Komponisten aus dem Filmmusikbereich mag ich das sehr gerne was ich von Joe Hisaishi kenne. Er hat, soweit ich weiß, für Hayao Miyazakis Filme die Musik übernommen.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
06.11.2007 21:56 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.054.816
Nächster Level: 100.000.000

10.945.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar zählen auch moderne Klassiker (lol)! Ich meine, nur weil die noch am leben sind, heißt es ja nicht, daß sie keine "Klassik" machen. Das ist schließlich ein Genre und kenie Zeitepche, die vergangen ist! Augenzwinkern

Und ja, da gibts auch einige gute! Aber mit denen habe ich mich nicht so wirklich befaßt, außer im Zividienst, als die Chefin nicht da war und ein Kollege und ich immer WDR (3? 4?) gehört haben! Aber das ist schon länger her! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
06.11.2007 22:03 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.993.712
Nächster Level: 22.308.442

2.314.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Klassik geht es mir wie Kiddo! und Mea Culpa, die Melodien kenne ich, kann aber fast nie den Komponisten bzw. das Stück bennen.

Von den Komponisten die ich bennen kann würde ich an erster Stelle Beethoven nennen, da ich es sehr beeindruckend finde, dass er, obwohl er Taub wurde, weiter komponiert hat (und sogar als er schon Taub war (habe ich jedenfalls in der Schule gelernt)).
Natürlich auch Wagner, beim Walkürenritt sehe ich immer die Walküren vor meinem inneren Auge.

Ich glaube, ich werde mir demnächst mal die Klassiksammlung meines Vaters "entführen".
07.11.2007 09:33 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.663.192
Nächster Level: 22.308.442

1.645.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olafur Arnalds smile

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

07.11.2007 20:05 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.501.585
Nächster Level: 11.777.899

1.276.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bevorzuge Vivaldi und bei "neueren " Klassikern (hinsichtlich von Film-Musik) Hans Zimmer,John Williams,Tyler Bates,Howard Shore und Graeme Revell.
Allerdings ist die Musik von Robert Rodriguez auch nicht zu verachten.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
12.11.2007 04:25 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
vote4morten
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1469.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 49

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 294.119
Nächster Level: 300.073

5.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen das ich MOMENTAN Franz Schubert ganz gut finde...

__________________
My sky has forsaken me

Scattered in a world of thorns
Torn from my earthly self
Aggrieved in tears and bitterness
I fall beyond stars, beyond stars!

12.11.2007 21:05 vote4morten ist offline E-Mail an vote4morten senden Beiträge von vote4morten suchen Nehmen Sie vote4morten in Ihre Freundesliste auf
Hellgirl Hellgirl ist weiblich
Unbekannte


Dabei seit: 23.05.2011
Beiträge: 4

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.860
Nächster Level: 22.851

3.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wagner und Hans Zimmer sind da meine Spitzenreiter =)
23.05.2011 10:25 Hellgirl ist offline E-Mail an Hellgirl senden Beiträge von Hellgirl suchen Nehmen Sie Hellgirl in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.501.585
Nächster Level: 11.777.899

1.276.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hans Zimmer kann ich nachvollziehen, Richard Wagner hingegen eher weniger.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
23.05.2011 11:13 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.527.055
Nächster Level: 10.000.000

472.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ludwig van Beethoven mit weitem Abstand smile

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

23.05.2011 13:19 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.937.740
Nächster Level: 10.000.000

62.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls Ludwig van Beethoven.
Gestern habe ich etwas von einem Mahler (hab den Vornamen vergessen) gehört auf 3Sat. Das ist auch sehr geil.

Aber was hat das Ganze mit Philosophie zu tun?

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

23.05.2011 14:24 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.054.816
Nächster Level: 100.000.000

10.945.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArturiusRex
Hans Zimmer kann ich nachvollziehen, Richard Wagner hingegen eher weniger.


Wagner ist der Beste! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
23.05.2011 18:09 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.501.585
Nächster Level: 11.777.899

1.276.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschmacksache. Dann lieber Vivaldi und Paganini.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
23.05.2011 18:13 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.054.816
Nächster Level: 100.000.000

10.945.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vivaldi ist auch cool. Den anderen kenne ich nicht - aber ich bin auch nicht gerade der "Klassiker"-Kenner! ;-)

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
23.05.2011 18:29 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.501.585
Nächster Level: 11.777.899

1.276.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paganini war bzw. Ist der "Teufelsgeiger", dessen Caprizien unter Anderen von Malmsteen und anderen Gitarristen interpretiert wurden. Augenzwinkern

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
23.05.2011 20:45 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.527.055
Nächster Level: 10.000.000

472.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woa, vielleicht der genau richtige Thread um was nachzufragen, es geht um ne violinenspielerin (halb asiatin glaubs) die zu relativ moderner Musik spielt... fällt wem was ein?

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

23.05.2011 22:39 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.107.228
Nächster Level: 13.849.320

1.742.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher. Meinst du Vanessa Mae?

http://de.wikipedia.org/wiki/Vanessa_Mae

Es gibt bestimmt mehrere weibliche Violinenspielerinnen asiatischer Herkunft aber das ist die Einzige, von der ich weiß.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
24.05.2011 00:43 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.501.585
Nächster Level: 11.777.899

1.276.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Einzige mit nem Vertrag als Solokünstlerin, weil Wunderkind. Augenzwinkern

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
24.05.2011 08:58 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.527.055
Nächster Level: 10.000.000

472.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gönau ! thx großes Grinsen

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

24.05.2011 13:47 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.501.585
Nächster Level: 11.777.899

1.276.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu vergessen, daß sie auch noch zum Anbeißen aussieht. Augenzwinkern


__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
24.05.2011 14:29 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.527.055
Nächster Level: 10.000.000

472.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab doch schon *hrhr* geschrieben *grübelt*

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

24.05.2011 16:59 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Eure Lieblingskomponisten?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH