the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Heidentum, Naturreligionen und deren Kulte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Heidentum, Naturreligionen und deren Kulte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eistroll Eistroll ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-752.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 189

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.292.043
Nächster Level: 1.460.206

168.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pfeil Heidentum, Naturreligionen und deren Kulte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube soviele heidnisch interessierte Leute gibt's hier ja nicht, aber was haltet ihr vom Heidentum, heidnischen Kulten und anderen Naturreligionen?

__________________
"What is reality?"

21.08.2005 19:53 Eistroll ist offline E-Mail an Eistroll senden Beiträge von Eistroll suchen Nehmen Sie Eistroll in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.165.245
Nächster Level: 100.000.000

10.834.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie ehrlich gesagt etwas überholt. Sie sind okay, aber sie passen nicht mehr in unsere Welt. Heute gibt es nicht mehr viel "Natur" hier. rolleyes Außerdem haben die Christen den Lebensbaum gefällt. Hm. Allerdings sind mir die germanischen Götter doch sehr sympathisch. Nunja. Was soll man da machen, ne?

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
21.08.2005 21:11 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.691.042
Nächster Level: 22.308.442

1.617.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a) können sie den lebensbaum nicht fällen, das würde heissen die gesamte welt in schutt und asche zu legen b) sind germanische kulte bzw götter genau wie die bibel nur vermittler von werten und moral und c) ist das wort "heidnisch" auslegungssaache, für christen sind auch Moslems heiden Augenzwinkern

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

21.08.2005 22:13 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Slaytanic Slaytanic ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-532.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 184
Herkunft: Gernsheim/Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.289.903
Nächster Level: 1.460.206

170.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds interressant. Sollte ich jemals einen Glauben annehmen dann was in dieser Richtung. Hast du gute Webseiten zu dem Thema?

__________________

I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
22.08.2005 16:13 Slaytanic ist offline E-Mail an Slaytanic senden Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.665.154
Nächster Level: 10.000.000

1.334.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
a) können sie den lebensbaum nicht fällen, das würde heissen die gesamte welt in schutt und asche zu legen...


Ich glaube Syn meinte das da:
"Bonifazius fällt die Thor-Eiche in Geismar." besserwisser
http://www.crediton.co.uk/tourism/boniface_crediton_de.html

Und das war für die Heiden bestimmt genauso schlimm wie wenn er gleich die ganze Welt ausgelöscht hätte.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
22.08.2005 16:19 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.165.245
Nächster Level: 100.000.000

10.834.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das meinte ich. Entschuldigt meine flapsige Verallgemeinerung. Naja. Aber das hat das Christentum dem Heidentum überlegen (gehabt). Die Christen verbieten Götzendienst und sowas nicht umsonst, denn sie wussten genau - eine Relgigion, die keine grefbaren Heiligtümer hat, die zerstört werden können, kann man schlechter mit symbolischen Akten unterminieren. Nunja. nachdenken

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
22.08.2005 16:53 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.479.317
Nächster Level: 10.000.000

520.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zerstör du mal den Papst

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

22.08.2005 22:21 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.165.245
Nächster Level: 100.000.000

10.834.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Papst ist eine Person. Man kann ihn töten. Aber der letze der es versucht hat, hats nich gebacken bekommen. Zunge raus

Aber ich finde es nicht richtig, Menschen zu töten. Das macht am Computer Spaß, aber in der Realität, im echten Leben ist das was anderes. Ich finde das Christentum bescheuert, menschenverachtend gar, aber es ist nicht richtig, solche Leute nur aufgrund ihres Glaubens zu töten. Auch wenn sie noch so sehr mit ihrer Bibel fuchteln und einen vollsabbeln. Mann kann ihnen mehr oder weniger freundlich vermitteln, dass sie sich verpissen können und sich die Bibel sonst wo in ein Körperteil ihrer Wahl stecken können, aber Töten? Das geht nun wirklich zu weit.... kopfschüteln

btw: das ist gar nicht das Thema! Zunge raus

Also noch ein Nachtrag zum Thema.

Ich finde es interessant, dass doch relativ viele Menschen sich den alten Religionen zuwenden, die hier lange Zeit vorherrschten. Ist es normal, dass sich der alte Weg wieder zurückmeldet? Dass das Heidentum wieder gelebt sein will? Bietet der Glaube an den Gekreuzigten nicht mehr so viel? Hat er die Allmacht verloren? Ist das echte Leben doch wesentlich schöner, wenn man sein Mensch sein nicht verteufelt und frei von Scham leben kann? Und ich meine. Was bieten denn die germanischen Götter? Sie haben eine interessante Mythologie, tolle Geschichten. Die Gottheiten sind viel persönlicher, nachvollziehbarer. Sie sind einem generell näher. Sie tun, was auch Menschen tun und sie können einem wesentlich sympathischer sein als irgendein ferner Gott, der einem angeblich so nah sein soll. Ich würde es schön finden, wenn unsere alten Götter wieder verehrt werden würden. Auch wenn ich Satanist bin. Aber den alten Göttern zolle ich doch wenigstens Respekt dafür, was sie sind; menschlich.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
22.08.2005 22:28 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Eistroll Eistroll ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-752.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 189

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.292.043
Nächster Level: 1.460.206

168.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Syn:
Mit dem letzten Punkt hast du verdammt recht, die germanischen Götter sind doch relativ "menschlich"... Natürlich haben sie ihre Fähigkeiten... Aber sie sind nicht unverwundbar und sterben auch zu Ragnarök. Ja, es gibt vorallem nicht mehr die Natur in ihrem früheren Ausmaß, Germanien war ja z.B. fast NUR Wald, dazu fällt mir allerdings noch eine tolle Textstelle ein:

Ich sehe Menschen um mich herum,
Viele krank und furchtbar dumm,
Reden viel von Intellekt,
Doch der Natur zollen sie keinen Respekt!


Der germanische Glaube lässt sich auch finde ich an vielen Stellen mit Satanismus vereinbaren...
Ich meine... Man kann z.B. die Kraft der Natur (also Satan ?) ja auch einfach durch mehrere Begriff und deren mythologischen Andichtungen ersetzen.
Letztendlich ist der germanische Glaube in seiner modernen Art meiner Meinung nach sowieso "nur" eine Verehrung einer personalisierten, charakterisierten und verbildlichden Natur.

Zu Murkser:

Da wo Bonifatius rumgelaufen ist, gab es mit Sicherheit keine Thor-Eiche Augenzwinkern .

Zu Heineken:

Ein bisschen mehr Themenbeteiligung bitte Augenzwinkern *g*.

Zu blackrider:

Das Wort heidnisch ist natürlich, zumindestens nach heutigem Maßstab, auslegungssache - Deswegen meinte ich hier im Forum auch damit alle nicht-Weltreligionen bzw. Naturreligionen... Oder auch alle polytheistischen Religionen... *bla*

Allerdings finde ich es falsch zu behaupten aus christlicher Sicht wäre alles heidnisch... Irgendwo schon, ja... Allerdings haben die Christen meines Wissens nach diesen Begriff hier nur bei uns erwähnt.


Keine Ahnung was ich euch jetzt da für einen Schwachsinn geschrieben hab'... ich bin schon total müde... Vllt. erweitere ich den Post morgen nochmal...

__________________
"What is reality?"

23.08.2005 01:38 Eistroll ist offline E-Mail an Eistroll senden Beiträge von Eistroll suchen Nehmen Sie Eistroll in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.691.042
Nächster Level: 22.308.442

1.617.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Syn schont sagte sind die germanischen Götter einfach menschlicher als ein christlicher "Über-Gott" der irgendwo im Himmel sitz, ungreifbar für jeden Menschen und runter glotzt ;9 Germanische Götter wandelten ja auch unter den Menschen, z.b. Odin als Wanderer zwischen den Welten etc. Daher auch die Gastfreundschaft anderen Menschen gegenüber, wer weiss vllt steht ja ein Gott vor der Tür Augenzwinkern ja nee ehmm.. was ich eigentlich sagen wollte, mich wundert , dass Bonifazius so einen großen Einfluss gehabt haben soll mit seiner Geschichte O_o natürlich hab ich davon schon gehört, aber ich meine den Menschen war klar dass ihre Götter nicht unsterblich sind, genauso könnte ich eine Kirche abfackeln und die Christen fragen warum Gott das nicht verhindert hat, würden deshalb alle den glauben wechseln?!

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

23.08.2005 09:46 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Eistroll Eistroll ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-752.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 189

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.292.043
Nächster Level: 1.460.206

168.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, eben. Mit diesem Beweis kann man keinen Glauben widerlegen...

__________________
"What is reality?"

23.08.2005 13:31 Eistroll ist offline E-Mail an Eistroll senden Beiträge von Eistroll suchen Nehmen Sie Eistroll in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.165.245
Nächster Level: 100.000.000

10.834.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist auch möglich, dass diese Geschichte frei erfunden wurde, oder? Die Christen sollen öfters mal gewisse Tatsachen mal ein wenig geschönt haben. Ebenso die Juden. Aber das ist ein anderes Thema. Obwohl ich noch anmerken will, dass auch die Geschichte mit Widukind und Karl dem Großen möglicherweise ein Weißlicht-Fake ist.

Jedoch wenn die Geschichte war ist, dann war die Erklärung, dass Odin ja den Bonifazius hätte irgendwie töten müssen oder so. Und das hat die Leute so erschüttert. Witzig jedoch finde ich, dass sie ihn dann später irgendwann doch noch umgebracht haben... smile

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
23.08.2005 16:58 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Eistroll Eistroll ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-752.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 189

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.292.043
Nächster Level: 1.460.206

168.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Odin, bzw. Wotan, wie er in der Gegend eigentlich heißen sollte, hatte damit ja gar nichts zu tun. Denn ist davon auszugehen, dass diese Eiche Donar (Thor) geweiht war und Bonifatius gedroht wurde, dass er von einem Blitz aus Donars Hammer erschlagen werden würde. Bzw. der Zorn des Gottes ihn umbringen würde... Letztendlich hast du Recht Syn, er wurde vom Zorn der Götter (des Gottes) durch die Friesen erschlagen.

Was wiederrum ja auch ein Beweis für die Existenz wäre verwirrt

__________________
"What is reality?"

24.08.2005 13:42 Eistroll ist offline E-Mail an Eistroll senden Beiträge von Eistroll suchen Nehmen Sie Eistroll in Ihre Freundesliste auf
Hel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slaytanic
Ich finds interressant. Sollte ich jemals einen Glauben annehmen dann was in dieser Richtung. Hast du gute Webseiten zu dem Thema?


www.asatru.de

http://www.alte-sitte.de/

www.eldaring.de
18.01.2006 20:06
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.778.870
Nächster Level: 10.000.000

1.221.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hel
...
www.asatru.de
...


Ich sags ja nur ungern, auch wenn es sicherlich gut gemeint ist, aber diese Seite gehört Jürgen Rieger
Zitat:
von Denic.de

Domaindaten
Domain: asatru.de
Letzte Aktualisierung: 21.07.2005
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Name und Adresse: Rechtsanwalt Juergen Rieger
Auguste-Baur-Str. 22
22587 Hamburg
DE


Und eben dieser Mensch setzt sich für ein meschliches Zucht-Programm (besser kann ich es nicht beschreiben ein, um die arische Großrasse wiederzubeleben. Ganz nebenbei ist er noch gewisserweise ein Staranwalt in der Neo-Naziszene (nähere infos hier: KLICK )

__________________
REACT TO RESIST

18.01.2006 20:17 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
spiderman spiderman ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mannem

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 514.185
Nächster Level: 555.345

41.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Allgermanische Heidenfront (AHF) hat auch noch vieles zu diesem Thema auf Lager, auch ein Herr Burzum tätigt dort seine Publikationen. Aber ich glaube die Organisation ist rechts irgendwo, ob verboten weiß ich nicht, daher stelle ich lieber keinen Link hier rein... Augenzwinkern

__________________
[Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]
18.01.2006 20:29 spiderman ist offline E-Mail an spiderman senden Beiträge von spiderman suchen Nehmen Sie spiderman in Ihre Freundesliste auf
Hel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ich sags ja nur ungern, auch wenn es sicherlich gut gemeint ist, aber diese Seite gehört Jürgen Rieger

Den kenne ich nicht - habe auch noch nie was von ihm gehört.
18.01.2006 20:32
Eistroll Eistroll ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-752.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 189

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.292.043
Nächster Level: 1.460.206

168.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus ist er rechts, aber einen Eintrag aus dem Lexikon des Rechtsextremismus lese ich erst gar nicht, da ist mir schon zu oft aufgefallen, was da für ein Meinungs-manipulierender, parteiischer Nonsens steht. Keine Spur Objektivität => Unglaubwürdig. (Was nicht heißt, dass es komplett so ist!)

__________________
"What is reality?"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eistroll: 19.01.2006 18:19.

19.01.2006 18:18 Eistroll ist offline E-Mail an Eistroll senden Beiträge von Eistroll suchen Nehmen Sie Eistroll in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.676.448
Nächster Level: 7.172.237

495.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, es ist schon so, dass heutzutage sehr schnell alles mögliche ein Nazi ist oder rechtsradikal. Die meisten kennen zwischen Nationalsozialismus und einer politischen Rechte nicht einmal mehr großartigen Unterschied.
Was Jürgen Rieger betrifft, so ist er tatsächlich Nationalsozialist. Er ist u.a. als Anwalt des "Deutschen Anwaltsnetzwerks" tätig, um straffällig gewordene Neo-Nazis zu verteidigen. Das mit dem "arischen Lebensborn", den er bei Hamburg aufbauen will, wurde ja schon erörtert. Dieser "Lebensborn" ist praktisch eh nur ein Auffanglager für biertrinkende Neo-Nazis. Das einzige, was da lebt, ist das Weizenbier.
20.01.2006 17:09 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.719.623
Nächster Level: 30.430.899

711.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RexPaimon
Das einzige, was da lebt, ist das Weizenbier.

Na, und da hätten wir auch schon die innige Verbundenheit mit den germanischen Heiden.. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
20.01.2006 17:18 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.676.448
Nächster Level: 7.172.237

495.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* ja, genau. Ist dann aber auch eine der einzigen (bei diesem ganzen Rassengequatsche würden die meisten Germanen sich nur fragend am Kopf kratzen). Aber im Puncto stupider Sauferei stehen die Neo-Nazis unseren Vorfahren in nichts nach *gg*.
20.01.2006 17:23 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Eistroll Eistroll ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-752.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 189

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.292.043
Nächster Level: 1.460.206

168.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Streiche stupide und den Vergleich mit Neonazis, ansonsten ja... "Die Germanen" haben sich einiges gegönnt.

__________________
"What is reality?"

21.01.2006 15:55 Eistroll ist offline E-Mail an Eistroll senden Beiträge von Eistroll suchen Nehmen Sie Eistroll in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.719.623
Nächster Level: 30.430.899

711.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Eistroll,

Du kannst sicher eine meiner Bildungslücken schließen: Was ist eigentlich "Met" - eine Art Bier?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
21.01.2006 16:08 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.196.865
Nächster Level: 41.283.177

2.086.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

met ist honigwein

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
21.01.2006 16:46 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.719.623
Nächster Level: 30.430.899

711.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vergorener Saft von Weintrauben, zusätzlich versetzt mit Honig?

Eine ausgesprochen Kater-versprechende Mischung...

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
21.01.2006 17:20 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Heidentum, Naturreligionen und deren Kulte

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH