the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Passts auf euch auf.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Passts auf euch auf....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deathtone Deathtone ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1177.jpg

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 66

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.640
Nächster Level: 453.790

21.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Passts auf euch auf.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
der Grund für den Thread hier is, dass ich mir gestern beinahe des Genick gebrochen hätte(XD).
Ich wollte n Handflip machen (backflip aus der hand eines anderen)...ich hab sowas schon ziggggg mal gestanden aber war halt nass gestern...

Bin also rausgerutscht und hab mich aufs Genick gelegt...(ooh ja ich Depp) Kopf gegen Wand
Resultat:
Kehlkopfschmerzen, Rücken und Genick tun bei jeder Bewegung weh, und max. 2 Stunden Schlaf und morgen gehts zum Röntgen...

Also leute passt auf euch auf!!Ich hatte Glück....aber sowas geht zur hölle schneller als man glaubt...

__________________
You tried to drag me down - so I put you in the ground
You prouded on yourself - and now this coffin fits you well
03.10.2006 20:51 Deathtone ist offline E-Mail an Deathtone senden Beiträge von Deathtone suchen Nehmen Sie Deathtone in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.791.573
Nächster Level: 8.476.240

684.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Passts auf euch auf.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, immer muss erst was passieren bevor man aufhört/vorsichtig wird. Ist mir auch schon oft so ergangen. Man lernt erst daraus, wenn mal was schief geht. rolleyes

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

03.10.2006 20:59 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.664.746
Nächster Level: 22.308.442

1.643.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss schon, warum ich kein Skateboard fahre.

Aber so einen sauberen Elle-Speiche-Bruch wie bei meinen Nachbarn, habe ich ausser beim Skateboarden auch noch nirgends gesehen. Wieso macht man sowas freiwillig?

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

03.10.2006 21:04 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.654.308
Nächster Level: 10.000.000

1.345.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell dir mal vor, du hättest das von da gemacht

http://www.myfunlink.de/1790.htm

der Mensch hat zumindest mehr Zeit gehabt sich zu drehen rolleyes

packt man sich beim handflip nicht nur irgendwie ans board? - aber was weiß ich - bin nie über thps hinausgekommen - auch ungefährlicher Augenzwinkern

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
03.10.2006 21:36 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.718.080
Nächster Level: 41.283.177

3.565.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murkser
stell dir mal vor, du hättest das von da gemacht

http://www.myfunlink.de/1790.htm


Irgendwo müssen die Spenderorgane ja her kommen...

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

03.10.2006 23:00 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.685.820
Nächster Level: 4.297.834

612.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal was mir machen das leben is lebensgefährlich. dem muss man sich einfach bewusst sein. ich denke jeodch wenn die zeit gekommen ist passiert es und es scheint als ob du lieber deathtone noch ne gute zeit vor dir hast...zwinker

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
04.10.2006 10:07 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
Deathtone Deathtone ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1177.jpg

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 66

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.640
Nächster Level: 453.790

21.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich hatte einfach shice glück... hab mich heute mal bei meinen Leuten umgehört... der Kerl der mir eigentlich helfen sollte den schwung zu holen hats versaut....
naja was jetz los is wird mir dr Arzt nachher sagen...

__________________
You tried to drag me down - so I put you in the ground
You prouded on yourself - and now this coffin fits you well
04.10.2006 13:30 Deathtone ist offline E-Mail an Deathtone senden Beiträge von Deathtone suchen Nehmen Sie Deathtone in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Passts auf euch auf....

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH