the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Metal Music » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Wer ist schöner Glenn Danzig oder Dave Wyndorf?
beide hässlich 9 50.00%
will ich nicht wissen 5 27.78%
weiß nicht 3 16.67%
Dave Wyndorf 1 5.56%
Glenn Danzig 0 0.00%
gleich schön 0 0.00%
Insgesamt: 18 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Metal Music 9 Bewertungen - Durchschnitt: 6,11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druselsatan
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1170.jpg

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 30
Herkunft: mein Vater ist Ami

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 193.881
Nächster Level: 195.661

1.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nice Metal Music Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Metal-Fans, Hallo Babys,
wer sieht besser aus Glenn Danzig oder Dave Wyndorf?
Und wer macht die bessere Musik "Danzig" oder "Monster Magnet" ?
watch this: http://www.sergedefraene.com/monstermagn..._lord_remix.wmv

__________________
We love the Refuser cool

19.08.2006 23:13 Druselsatan ist offline E-Mail an Druselsatan senden Homepage von Druselsatan Beiträge von Druselsatan suchen Nehmen Sie Druselsatan in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.691.228
Nächster Level: 22.308.442

1.617.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was willst du mit dieser Umfrage überhaupt bezwecken?

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

20.08.2006 00:36 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.861.408
Nächster Level: 16.259.327

1.397.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb mal zu protokoll das ich beide bands nich mag ... reicht das?

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

20.08.2006 13:21 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Druselsatan
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1170.jpg

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 30
Herkunft: mein Vater ist Ami

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 193.881
Nächster Level: 195.661

1.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
Was willst du mit dieser Umfrage überhaupt bezwecken?


Ich dachte, dass ist spannender als "rosa Hemden". Aber das bislang keiner die Bands mag, hätte ich nicht gedacht. Vielleicht komme ich noch mit ein paar Fans ins Gespräch?

__________________
We love the Refuser cool

20.08.2006 21:04 Druselsatan ist offline E-Mail an Druselsatan senden Homepage von Druselsatan Beiträge von Druselsatan suchen Nehmen Sie Druselsatan in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.197.189
Nächster Level: 41.283.177

2.085.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss man die kennen?

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
23.08.2006 12:54 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.691.228
Nächster Level: 22.308.442

1.617.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne sie schon, aber genau wie Golly, halte ich nichts von ihrer Musik.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

23.08.2006 13:04 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.497.407
Nächster Level: 35.467.816

1.970.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find beide Bands genial, wobei sie aber kein Metal spielen großes Grinsen
Nerd !

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

23.08.2006 13:13 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Druselsatan
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1170.jpg

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 30
Herkunft: mein Vater ist Ami

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 193.881
Nächster Level: 195.661

1.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
Also ich find beide Bands genial, wobei sie aber kein Metal spielen großes Grinsen
Nerd !


Du findest die GENIAL - super. Ich suche nämlich die erste Danzig CD von 1987 (London) zum Aufnehmen weil sie mir der DANZIG-Frank aus Mosbach um keinen Preis leihen will... Schönen Gruß an den DANZIG-Frank aus Mosbach: Huhu Frank, Du bist eigentlich wirklich ein netter Kerl, aber das mit der CD finde ich natürlich Scheiße. Vielleicht überlegst Du es Dir irgendwann anders, ich freue mich drauf! - Ich ahne es schon, ich muss sie mir jetzt kaufen.
Lestat hast Du einen Tip für mich, oder soll ich mir eine Visa-Karte besorgen und die CD in einem diese Ami Netze kaufen?

__________________
We love the Refuser cool

24.08.2006 00:38 Druselsatan ist offline E-Mail an Druselsatan senden Homepage von Druselsatan Beiträge von Druselsatan suchen Nehmen Sie Druselsatan in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.497.407
Nächster Level: 35.467.816

1.970.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchs mal über Ebay, wenn Du ein genug Geld hast, sonst Plattenbörsen oder wie Du schon erwähnt hast ... aus Amiland bestellen.

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

24.08.2006 15:15 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Bloodcat Bloodcat ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-1142.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 22

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 142.193
Nächster Level: 157.092

14.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sind ja jetzt beide nicht unbedingt die Metal-Repräsentanten schlechthin, weswegen ich den Threadtitel irgendwie nicht recht verstehe... :/

Außerdem sehen beide superätzend aus. Zunge raus

__________________
†| <3
28.08.2006 19:58 Bloodcat ist offline E-Mail an Bloodcat senden Beiträge von Bloodcat suchen Nehmen Sie Bloodcat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Metal Music

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH