the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Archlord » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Archlord 2 Bewertungen - Durchschnitt: 1,502 Bewertungen - Durchschnitt: 1,502 Bewertungen - Durchschnitt: 1,502 Bewertungen - Durchschnitt: 1,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.995.480
Nächster Level: 22.308.442

2.312.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Archlord Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ist ein kostenloses Online-Spiel, welches ich jedem empfehle, der MMORPG’s mag.

Es gibt 3 Rassen: Menschen, Orks und Mondelfen. Diese sind in je drei (bei den Mondelfen nur zwei) Klassen unterteilt: Nahkämpfer (bei Orks Berserker, bei Menschen Ritter genannt), Magier (bei den Menschen Magier, bei den Orks Schamanen und bei den Mondelfen Elementalist genannt) und Schützen (bei Menschen Archer, bei den Orks Jäger und bei den Mondelfen Ranger genannt).
Manko in der Klassenwahl: Jeder Klasse ist ein Geschlecht zugeteilt, soll bedeuten, dass es z. B. nur weibliche menschliche Magier, nur männliche Ork-Berserker usw.
Stört mich jedoch nicht, da ich eh den Ork-Berserker nehme (was sonst?).

Grafisch finde ich es besser als WOW, da die Welt „erwachsener“ wirkt, auch das Gameplay ist sehr gut.

PVP geht nur, wenn man Level 30 ist (sagt jedenfalls ein Freund (und ich wurde auch noch nicht getötet)), jedoch gibt es genügend Quests bis zu diesem Level.
Auch kann man Gilden gründen.

Naja, vielleicht sieht man sich ja im Spiel. Ich bin auf dem Gaiahon-Server angemeldet.


Achso, hier der Link zum Spieldownload:
http://www.archlordgame.com/freetoplay.php
18.01.2008 21:28 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Archlord

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH