the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » gegengift gegen randale-loki » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen gegengift gegen randale-loki
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mastermind
Unbekannter


images/avatars/avatar-1302.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 7

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.787
Nächster Level: 38.246

3.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lampe gegengift gegen randale-loki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geehrte gemeinschaft hier:

gleich vorweg zur klarstellung: ich bin halbwegs gegen eure zensursachen hier, weil ich selber ein loses maul hab und wahrscheinlich schneller voller rosa sterne bin als ich gucken kann. aber auf eine art von kommunikation kann ich persönlich hier echt verzichten - und das ist die, die sich tage um tage, wochen um wochen nur um laukar (alias randaloki) dreht.

wenn ihr euch also einen haufen sinnloses gesabber und mindestens ebensoviele nerven sparen wollt, dann seht zu, dass ihr euch nicht zu sehr von dieser pappnase in ihre selbstdarstellerischen possen verwickeln lasst.

ich geb zu, mit ihm zu clinchen mag auf den ersten blick verlockend wirken und ist ein weilchen tatsächlich auch ganz spassig. nicht zuletzt ich selbst bell sogar heute noch ab und an zu ihm rüber..... aber es hat den dummen nebeneffekt das dieses subjekt, widmet man ihm erstmal eine gewisse aufmerksamkeit, sich in einen (in ein forum) verbeisst wie ein pitbull in ein pukerwadel.

ich bin ansich keine sonderliche petze, aber wenn ich mir ansehe, wie hier der gleiche beknackte müll rund um diesen volljens anzulaufen beginnt wie in unserem alten forum, dann vergeht mir jegliche teilnahme hier schon von vorne weg.

insoferne also hier meine rat, vielleicht spart euch der ein stück wertvolle zeit: laukar ist eine narzistische persönlichkeitsstörung auf zwei beinen, in einem grossteil der zeit nicht im mindesten zugänglich für halbwegs brauchbare kommunikation, nur fordernd und auf nix aus als auf ungeteilte aufmerksamkeit für seine lachhafte ein-mann-narretei.

ich empfehle ein möglichst frühzeitiges, möglichst weitreichendes ignorieren seines gezappels, ansonsten habt ihr hier bald nur mehr ihn. bite

__________________
being bad feels pretty good
17.02.2007 12:33 mastermind ist offline E-Mail an mastermind senden Beiträge von mastermind suchen Nehmen Sie mastermind in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.556.881
Nächster Level: 74.818.307

261.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für diese Mitteilung, aber wie du evt. schon bemerkt hast, habe ich ihn gestern Nachmittag schon gesperrt!

Das hat nichts mit Zensur zu tun sondern wie es mein geschätzer Quigor schon sagte, mit der Unlust des Erduldens bzw. des Ertragens zu tun.

Von daher wünsche ich Dir hier in diesem Forum viel Spaß! Ich schließe dieses Thema hier, da ich deiner Aufforderung nur zustimmen kann, daß man sich nun nicht mehr länger um dieses minimale Ärgernis (Randaloki) kümmern sollte.

Schließlich ist er aus unserer Sicht nur einer von vielen Deppen, die in unserem Forum sich als Troll betätigt haben!

Gruß!

Lord Syn

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.02.2007 12:42 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 32.775.058
Nächster Level: 35.467.816

2.692.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich verschiebe den Thread mal dorthin, wo er hingehört,

ins Feedback *g*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
18.02.2007 14:11 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » gegengift gegen randale-loki

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH