the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Streit, Zank & Zoff.......... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Streit, Zank & Zoff..........
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Nordi- -Nordi- ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.09.2002
Beiträge: 123

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 973.171
Nächster Level: 1.000.000

26.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Streit, Zank & Zoff.......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Streit, Zank & Zoff………………
Jeder hatte es schon mal. Klar, gehört zum Leben einfach dazu. besserwisser Doch die Menschen in unserer Gesellschaft werden immer brutaler. Man muss böse gucken, sonst hat man keinen „Respekt“ bzw. damit holt man sich den Respekt. Das regt mich immer voll auf. Ich bin ja von klein auf ein friedvoller Mensch rolleyes – nie gehauen, gehe jeder „krassen“ Konfrontation aus dem Wege usw.. Ich finde, dass Streit etc. sehr oft überflüssig ist. Ich merke es ja an mir selbst. Mache manchmal Probleme wo keine sind und das meistens wegen Dingen wie Ausgeschlossenheit, dass man ignoriert wird oder so. Da werde ich immer schnell „anders“. Dann bin ich nicht mehr der liebe Nordi, sondern eher ein Arschloch (auf deutsch gesagt). Vor allem dann, wenn ich mich überflüssig fühle.
Ist das bei euch auch manchmal so??? ?(
Das Schlimmste ist dann ja immer, dass alle am nächsten Tag am bocken sind und man es irgendwie wieder gerade rücken muss oder besser gesagt will (meistens großes Grinsen ).
Wie denkt ihr darüber und welche Erfahrungen habt ihr gemacht in Sachen Streit, Zank & Zoff???
Gruß an alle!!!

__________________
motzen Troublemaker motzen
der
headbangen [nWo] headbangen



15.09.2002 12:17 -Nordi- ist offline E-Mail an -Nordi- senden Beiträge von -Nordi- suchen Nehmen Sie -Nordi- in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.372.931
Nächster Level: 6.058.010

685.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

emmm.... rolleyes
Naja nordi....Ich weiß auf was du hinauf willst...Das is meistens wirklich überflüssig und das war es auch gestern!!!
Also mach dir keine vorwürfe wir kennen dich TIMO!!! :smash: :lach: rolleyes

Also keine panik besserwisser

MfG WPS14

__________________
[nWo]

15.09.2002 22:13 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.402.178
Nächster Level: 11.777.899

375.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja unser 3phasen schizo hat gesprochen großes Grinsen

mmhhh...streit...naja inner freundschaft denk ich ma muss das ma sein (wie inner partnerschaft)...irgendwann erträgt man den (die) menschen die um einen herum sind nich und es staut sich auf (weil man ja nich immer rummeckern will) und irgendwann knallt es...ich denke es is ganz normal..

andrs siehts da schon wieder bei fremden aus...wenn einer streit will kann er den auch bekommen...es gefällt mir zwar persönlich nicht aber wenn einer streit (vielleicht auch prügel) haben will kann er ihn bei mir ruhig bekommen...ich versuche zwar solchen situationen aussen weg zu gehen aber wenn einer nunma darauf besteht mich in jegwelcher form zu provozieren kann mir auch ma ganz leicht der arsch platzen (im übertragenen sinn großes Grinsen )

die meisten werden "komischerweise" agressiv wenn se alk getrunken haben...und solche leute sind mir echt ein dorn im auge...solchen leute sollte man den alk gleich verbieten...ich kann garnich mehr zählen wie oft ich von besoffenen angemacht wurde wohingegen ich das bei nüchternen personen an einer hand abzählen kann...es müsste einen führerschein für alk geben (is das jetz ne paradoxon? großes Grinsen )

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

15.09.2002 22:26 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.981.096
Nächster Level: 4.297.834

316.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, Streite mit Freunden sind ok, beschissener siehts bei "Bekannten" (also welche die man kaum kennt aber ab und zu auffer Straße zB sieht) oder VOR ALLEM bei Weibern aus... die nehmen dir sowas übel ^^
15.09.2002 22:34 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.372.931
Nächster Level: 6.058.010

685.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OHHHHJAAAA
Weiber sind bei sowas mit am schlimmsten...Kerle eigentlich auch rolleyes
Naja inner freundschaft passierts auch mal was aber nich unbedingt sein muss... Zunge raus !
Naja ...
Soviel dazu MfG WPS14 bekloppt?

__________________
[nWo]

15.09.2002 23:04 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
Telkar Telkar ist männlich
Darf was sagen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 93

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 741.278
Nächster Level: 824.290

83.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mal sagen eine trennnung von weibern macht den meisten kerlen zu schafen !!!
dann werden sie agressive und unausstehlich kopfschüteln

__________________
Das Leben ist hart und gefährlich, wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht. Wer schwach ist, muß leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden. Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden. Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden. Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen. Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein. Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterbe
16.09.2002 19:28 Telkar ist offline E-Mail an Telkar senden Beiträge von Telkar suchen Nehmen Sie Telkar in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.402.178
Nächster Level: 11.777.899

375.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Telkar
ich würde mal sagen eine trennnung von weibern macht den meisten kerlen zu schafen !!!
dann werden sie agressive und unausstehlich kopfschüteln



vergiss nich...wir sind individualisten...es sind nich alle wie du! Augenzwinkern

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

16.09.2002 19:32 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
merA merA ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.08.2002
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 237.751
Nächster Level: 242.754

5.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och...ich suche auch manchmal streit..das kommt so darauf an mit wem gg*mit manchen provoziere ich regelrecht einen streit herbei...das ist einfach bei manchen so..allerdings gibts auch leute, die mir dafür vielzu egal sind.diese "achhast doch keine ahnung" oder "ist mir scheißegal" ..da machts keinen spass, aber richtige argumentative streitgespräche?!
allerdings fange ich auch nicht gerne streitgespräche an mit leuten,bei denen ich genau weiß, dass ich keine chance habe..verliere nämlich nicht gerne hehe gg*

__________________
my light in the bathroom go out when I click it on
16.09.2002 19:40 merA ist offline E-Mail an merA senden Homepage von merA Beiträge von merA suchen Nehmen Sie merA in Ihre Freundesliste auf
Telkar Telkar ist männlich
Darf was sagen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 93

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 741.278
Nächster Level: 824.290

83.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder wie der herr nordi großes Grinsen

__________________
Das Leben ist hart und gefährlich, wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht. Wer schwach ist, muß leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden. Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden. Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden. Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen. Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein. Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterbe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Telkar: 16.09.2002 19:48.

16.09.2002 19:48 Telkar ist offline E-Mail an Telkar senden Beiträge von Telkar suchen Nehmen Sie Telkar in Ihre Freundesliste auf
Baster Baster ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 07.09.2002
Beiträge: 172

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.360.854
Nächster Level: 1.460.206

99.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nu schiebs mal nicht auf unseren Troublemaker.
Du mußt dich gerade melden du Schlafmütze....was war denn mit dir damals? Wenn du mal nicht genauso drauf warst(nimm es nicht Böse) großes Grinsen

Bis doch immer noch ein Wenig agressive ... nicht immer aber immer öffters haha, wie witzig


und Prost

__________________
Can you dig That Suckaaaaaaaaaa,Whooooooooo
8o Gründer 8o
der
headbangen [nWo] headbangen



16.09.2002 20:49 Baster ist offline E-Mail an Baster senden Beiträge von Baster suchen Nehmen Sie Baster in Ihre Freundesliste auf
Telkar Telkar ist männlich
Darf was sagen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 93

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 741.278
Nächster Level: 824.290

83.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich raste aber nicht mehr so oft aus als damals ok buster...auf nordi will ich garnix schieben..und ernstst nehmen tu ich das sowieso nicht headbangen

__________________
Das Leben ist hart und gefährlich, wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht. Wer schwach ist, muß leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden. Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden. Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden. Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen. Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein. Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterbe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Telkar: 16.09.2002 21:11.

16.09.2002 21:11 Telkar ist offline E-Mail an Telkar senden Beiträge von Telkar suchen Nehmen Sie Telkar in Ihre Freundesliste auf
-Nordi- -Nordi- ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.09.2002
Beiträge: 123

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 973.171
Nächster Level: 1.000.000

26.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Weiber bringen den ganzen Streit an. Ist fast immer so - leider. Scheiß Weiber, doch nur zum Ausnutzen da böse . Ach Dennis, nur mal eine kleine Erinnerung, du rastest nicht sos chnell aus??? Nun denk mal schnell an den Samstag zurück. Wegen einer Tür bist du ausgerastet bekloppt? . Wenn es noch eine Tür mit ner Scheibe drin gewesen wäre, hätte keiner was gesagt, aber naja, ist nun auch egal. Wenn Weiber einen verlassen werden viele Menschen aggressiv. Eigene Erfahrung besserwisser . Wir armen Schweine werden das schon packen großes Grinsen ! Gibt ja viele Weiber an vielen Ecken Augenzwinkern !
Na dann, Brust an alle!!!

__________________
motzen Troublemaker motzen
der
headbangen [nWo] headbangen



17.09.2002 16:52 -Nordi- ist offline E-Mail an -Nordi- senden Beiträge von -Nordi- suchen Nehmen Sie -Nordi- in Ihre Freundesliste auf
merA merA ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.08.2002
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 237.751
Nächster Level: 242.754

5.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nananana, weiber fangen immer den ganzen streit an??na dann will ich mal ein paar argumente...

__________________
my light in the bathroom go out when I click it on
19.09.2002 17:22 merA ist offline E-Mail an merA senden Homepage von merA Beiträge von merA suchen Nehmen Sie merA in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.402.178
Nächster Level: 11.777.899

375.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern ihr wisst doch im grunde genau das ihr uns unter kontrolle habt...ihr schiebt doch nur die schweinereien auf uns...naja soviel dazu Augenzwinkern

ma im ernst...es ist einfach so das sich männchen und weibchen einfach nie verstehen werden...wir können nicht zuhören und ihr könnt nicht einparken(gell bieny? Augenzwinkern )....wir sind einfach zu unterschiedlich als würden wir uns wirklich richtig verstehen...dazu kommt noch das jeder anderst denkt über bestimmte sachen...wir sind nunma unterschiedlich (zum glück Augenzwinkern ),,,,nur im einem sind wir uns gleich: wir denken ihr seit die bösen und ihr denkt wir sind die bösen....versteht jemand was ich meine?


ps: und ja wir denken nur an sex... großes Grinsen

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

19.09.2002 22:03 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Lexx Lexx ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 329

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.635.022
Nächster Level: 3.025.107

390.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pudli
Augenzwinkern ihr wisst doch im grunde genau das ihr uns unter kontrolle habt...ihr schiebt doch nur die schweinereien auf uns...naja soviel dazu Augenzwinkern

ma im ernst...es ist einfach so das sich männchen und weibchen einfach nie verstehen werden...wir können nicht zuhören und ihr könnt nicht einparken(gell bieny? Augenzwinkern )....wir sind einfach zu unterschiedlich als würden wir uns wirklich richtig verstehen...dazu kommt noch das jeder anderst denkt über bestimmte sachen...wir sind nunma unterschiedlich (zum glück Augenzwinkern ),,,,nur im einem sind wir uns gleich: wir denken ihr seit die bösen und ihr denkt wir sind die bösen....versteht jemand was ich meine?


ps: und ja wir denken nur an sex... großes Grinsen



alles richtig großes Grinsen Augenzwinkern

Zitat:
Original von Pudli
... und ihr könnt nicht einparken...


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.09.2002 07:10 Lexx ist offline E-Mail an Lexx senden Beiträge von Lexx suchen Nehmen Sie Lexx in Ihre Freundesliste auf
-Nordi- -Nordi- ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.09.2002
Beiträge: 123

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 973.171
Nächster Level: 1.000.000

26.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nun mal so, dass Weiber alles "Unruhe" verursachen. Das merken wir ja bei uns (nWo) selbst. Immer wenn irgendwelche Weiber hier sind gibt es Streit und wenn wir alleine unter uns sind, dann lachen alle und sind einfach nur glücklich. Also, Argumente dagegen, dass Weiber dran schuld sind??? rolleyes

__________________
motzen Troublemaker motzen
der
headbangen [nWo] headbangen



20.09.2002 23:35 -Nordi- ist offline E-Mail an -Nordi- senden Beiträge von -Nordi- suchen Nehmen Sie -Nordi- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Streit, Zank & Zoff..........

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH