the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Hilfe, ich werde hier diskriminiert???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hilfe, ich werde hier diskriminiert????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rex Inferus
Troll - do not feed


Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 49

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 335.154
Nächster Level: 369.628

34.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hilfe, ich werde hier diskriminiert???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: DefBenskiObiWan
Gesendet: 11.10.2005 12:16
An: Rex Inferus
Betreff: :-)


Welcher davon magst wohl Du sein,liebes NAZI-Schwein?!



...und keiner hilft mir, obwohl hier im erheblichen Maße gegen die Forenregeln verstossen wird, und zwar VON CHRISTEN!!!!!!!!!!

__________________
RexInferusist doof!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rex Inferus: 12.10.2005 00:22.

12.10.2005 00:15 Rex Inferus ist offline E-Mail an Rex Inferus senden Beiträge von Rex Inferus suchen Nehmen Sie Rex Inferus in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.487.501
Nächster Level: 10.000.000

512.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tatsache dass du völlig willkürlich Christen mit ins Spiel bringst, impliziert, dass du persönliche Abneigungen und Forenregeln als zumindest gleichwertig erachtest. Was, wenn nun die Admins die selbe Politik gegen dich betreiben..

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

12.10.2005 00:55 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Rex Inferus
Troll - do not feed


Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 49

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 335.154
Nächster Level: 369.628

34.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tun sie eh schon, alles Doppelmoralisten und Kreuzfaher hier.... XX

__________________
RexInferusist doof!
12.10.2005 00:59 Rex Inferus ist offline E-Mail an Rex Inferus senden Beiträge von Rex Inferus suchen Nehmen Sie Rex Inferus in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.682.920
Nächster Level: 7.172.237

489.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, in diesem Fall mag es stimmen. Aber dieser BefDinski-Typ ist einfach zu ignorieren. Habe von dem auch dauernd Messages bekommen.
Aber schon etwas jämmerlich, hier herumzuwinseln, wie schrecklich man diskriminiert wird.
12.10.2005 01:03 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Rex Inferus
Troll - do not feed


Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 49

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 335.154
Nächster Level: 369.628

34.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jämmerlich ist, dass man in diesem ScheißChristen-Forum keine Meinung sagen darf wenn Christen mich provozieren, und man gleich nen Maulkorb verpasst bekommt!!! Das Jammern ist nun mal typisch christlich, andern verstehen die keine Kommunikation!

__________________
RexInferusist doof!
12.10.2005 01:09 Rex Inferus ist offline E-Mail an Rex Inferus senden Beiträge von Rex Inferus suchen Nehmen Sie Rex Inferus in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.682.920
Nächster Level: 7.172.237

489.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, bei Deinem Potential provozierst Du Dich eher selbst und es ist wohl für jeden Satanisten schändlich, mit jemanden in Verbindung gebracht zu werden, der derart herüber kommt und sich dergestalt präsentiert, wie Du es hier fertig bringst.
Was Deine Meinung betrifft- selbstverständlich darfst Du sie "äußern". Nur, dass mich die Ansicht eines Typen, dessen Beiträge sich wie Black-Metal-Lieder lesen (Fuck off Jesus! Fuck off Christ! I hate you all and wanna die!), nicht wirklich interessiert.
Du bekommst einen Maulkorb verpasst? Dein Beitrag steht doch noch hier.
Das Auftreten einiger Leute- allem voran diesem DefBenski-Trottel- regen mich genauso auf. Deines jedoch ebenfalls. Du definierst Dich nur über Deinen Hass gegen Christen. Das ist nicht satanisch, das ist noch nicht einmal annähernd intelligent; sich nur über solche Dinge zu definieren, gehört zu den Eigenschaften von Menschen, die ich gerne schmoren sehen möchte- aber nicht in der Hölle (Satan, bewahre)...
Bye, bye, Brüderchen.. *hRhR*...
P E O PLE = ShIt
(sLipknot 4 prez)
12.10.2005 01:14 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Rex Inferus
Troll - do not feed


Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 49

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 335.154
Nächster Level: 369.628

34.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RexPaimon
Ich denke, bei Deinem Potential provozierst Du Dich eher selbst und es ist wohl für jeden Satanisten schändlich, mit jemanden in Verbindung gebracht zu werden, der derart herüber kommt und sich dergestalt präsentiert, wie Du es hier fertig bringst.
Was Deine Meinung betrifft- selbstverständlich darfst Du sie "äußern". Nur, dass mich die Ansicht eines Typen, dessen Beiträge sich wie Black-Metal-Lieder lesen (Fuck off Jesus! Fuck off Christ! I hate you all and wanna die!), nicht wirklich interessiert.
Du bekommst einen Maulkorb verpasst? Dein Beitrag steht doch noch hier.
Das Auftreten einiger Leute- allem voran diesem DefBenski-Trottel- regen mich genauso auf. Deines jedoch ebenfalls. Du definierst Dich nur über Deinen Hass gegen Christen. Das ist nicht satanisch, das ist noch nicht einmal annähernd intelligent; sich nur über solche Dinge zu definieren, gehört zu den Eigenschaften von Menschen, die ich gerne schmoren sehen möchte- aber nicht in der Hölle (Satan, bewahre)...
Bye, bye, Brüderchen.. *hRhR*...
P E O PLE = ShIt
(sLipknot 4 prez)


Nenne mich nicht Brüderchen, sonst gibts was auf die Glocke! Slipknot-Fans wie du waren schon immer Scheiße, würde Spanky-Spanferkel jetzt wohl sagen, die Kleene....
Ich spreche dir den Titel "Rex" ab, Unwürdiger, und stellst absolut nur noch eine Lachnummer unter Satanisten dar, du Neurotiker und Christen-Einschleimer!

Pfui!
Zur Hölle mit dir!!!!


__________________
RexInferusist doof!
12.10.2005 01:22 Rex Inferus ist offline E-Mail an Rex Inferus senden Beiträge von Rex Inferus suchen Nehmen Sie Rex Inferus in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.682.920
Nächster Level: 7.172.237

489.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nenne mich nicht Brüderchen, sonst gibts was auf die Glocke!


Ohhh ja, das geht ja so wundervoll interaktiv *lach*..

Zitat:
Slipknot-Fans wie du waren schon immer Scheiße


Tjoa, dann hast Du meinen Einwand nicht verstanden- kein großes Wunder *lächel*. Aber hörst Du nicht Slipknot? Oder richtig kewlen Zerstörungsmetal? *lach*

Zitat:
Ich spreche dir den Titel "Rex" ab, Unwürdiger,


Scheiße *heul*.. Du hast ja soviel zu sagen, um mir irgendetwas abzusprechen.. jetzt bin ich deprimiert und hasse alle Christen und werde sie abschlachten- aber vorher Dich *loool*..

Zitat:
und stellst absolut nur noch eine Lachnummer unter Satanisten dar, du Neurotiker und Christen-Einschleimer!


Dein Textverständnis scheint gegen Null zu gehen. Aber ich entschuldige es Dir. Deine Reaktionsfertigkeit auf Seitenhiebe ist Deiner Ausdrucksweise und Deinem Betragen sehr kongruent, mein kleiner süßer Dumselbunsel, Du *streichel**LoL*.
Ob ich ein Neurotiker bin? Nun ja, definiere mal bitte den Begriff Neurose. Ich würde mich eher unter den Psychotikern einreihen, wenn wir hier schon über Psychoanalyse spekulieren möchte. Was nimmst Du denn in Bezug auf meine Person an? Überfunktion des Es oder des Ichs?
Nun denn, geh weiter hassen, während ich in der Hölle mit allen anderen Künstlern über Dich lache- but- you're so fuckin' evil and your girlfriend is cloudy666! *g*
12.10.2005 01:32 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Rex Inferus
Troll - do not feed


Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 49

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 335.154
Nächster Level: 369.628

34.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist doch gar keiner, Rex'chen...

Und jetzt geh einfach sterben, Süßer, und nerv mich nicht, sonst helf ich nach!
erschießen RexPaimon ist dead!

__________________
RexInferusist doof!
12.10.2005 02:04 Rex Inferus ist offline E-Mail an Rex Inferus senden Beiträge von Rex Inferus suchen Nehmen Sie Rex Inferus in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.682.920
Nächster Level: 7.172.237

489.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* ein gewisser Unterhaltungswert ist Dir nicht abzusprechen, Süßer. Aber ich glaube, Du würdest nicht einmal einer Fliege helfen können, zu sterben.
12.10.2005 02:13 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.704.856
Nächster Level: 30.430.899

2.726.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DefObi-dingsda wird intern genauso diskutiert werden.
RexInfernus wird intern diskutiert.

Vielen im Forum wuerde ich einen Psychologen empfehlen. Aber bei RexInfernus bestehe ich auf eine Zwangseinweisung. Deine Aggression wird dich selbst zerstoeren.
Du bist einer dieser Extremisten, die Widerworte als Beschneidung der Meinungsfreiheit auffassen, und sich wirklich von allem und jedem provoziert fuehlen.
Du bist ein reichlich verklemmter Typ, aber kein Satanist.

Ich sehe keine Grundlage fuer eine weitere sachliche Diskussion, sollte ich da falsch liegen -> PN
closed
12.10.2005 11:19 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Hilfe, ich werde hier diskriminiert????

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH