the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Welche lustigen Dorf oder Stadtnamen kennt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Welche lustigen Dorf oder Stadtnamen kennt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.721.798
Nächster Level: 11.777.899

56.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja...mein Augenarzt heißt Fleischhauer...was auch nicht besser ist.
Aber als Arzt ist er o.k. großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

14.09.2005 19:57 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Rex Inferus
Troll - do not feed


Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 49

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 335.168
Nächster Level: 369.628

34.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamy
Na ja...mein Augenarzt heißt Fleischhauer...was auch nicht besser ist.
Aber als Arzt ist er o.k. großes Grinsen


Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand bekloppt? bekloppt? bekloppt? Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand bekloppt? bekloppt? bekloppt?

Noch jemand der kein deitsch versteht....
Hier geht es um lustige Dorf- oder Stadtnamen, und was schreibt die- oder derjenige Schwachflug hier...????

Richtig! Fleischhauer.... Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand bekloppt? bekloppt? bekloppt?

Es macht kein Spaß mehr, hier weiter unter Dummen und Schwachen zu verweilen, ich verlasse diese Schafherde...

Viel Glück noch im Dummbleiben!

In Ehren

Rex Inferus Flak666


__________________
RexInferusist doof!
12.10.2005 01:29 Rex Inferus ist offline E-Mail an Rex Inferus senden Beiträge von Rex Inferus suchen Nehmen Sie Rex Inferus in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.809.423
Nächster Level: 8.476.240

666.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HÄ?

escht?

yiepiehh! DAS muss gefeiert werden kiffen saufen Guitarist Prost vögeln

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

12.10.2005 17:53 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.864.079
Nächster Level: 19.059.430

195.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich smilies doch hasse, echt!

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
12.10.2005 18:14 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.809.423
Nächster Level: 8.476.240

666.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tschuldigung :/

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

12.10.2005 18:52 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.527.208
Nächster Level: 35.467.816

1.940.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spanky, wag es nicht meine freundin "zu dissen" bite

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

12.10.2005 18:57 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.662.060
Nächster Level: 11.777.899

115.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spanky
ich hab im namenverzeichnis unserer firma rumgeschnüffelt...

da heißt einer mit nachnamen Rammler!! ...


wie nen Kumpel von meinem Freund
jetzt überleg noch wie Max Nachame is.....

merkwürdige Kombi, wa!? Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bieny: 12.10.2005 19:05.

12.10.2005 19:05 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.864.079
Nächster Level: 19.059.430

195.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das als diakonschüler! UPS es ist raus....und das, in diesem Satanistenforum! großes Grinsen Aber sehr artig ist dein Freund ja nicht!

Bieny, du gehst mit auf Konzi am samstag, hab ich gehört :>

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
12.10.2005 19:11 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Rex Inferus
Troll - do not feed


Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 49

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 335.168
Nächster Level: 369.628

34.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spanky
wie ich smilies doch hasse, echt!


Ich muss auch mit deinem Riesensmilie leben, obwohl ich ihn hasse! Was gibt es da an der Gleichberechtigung auszusetzen...???

__________________
RexInferusist doof!
13.10.2005 04:15 Rex Inferus ist offline E-Mail an Rex Inferus senden Beiträge von Rex Inferus suchen Nehmen Sie Rex Inferus in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.864.079
Nächster Level: 19.059.430

195.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht Rexi endlich rosa. so langsam wird es albern und er nervt mich im PN. Soll er seinen Pseudosatanismus seine Oma vorbeten.

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spanky: 13.10.2005 08:54.

13.10.2005 08:50 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.662.060
Nächster Level: 11.777.899

115.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spanky
und das als diakonschüler! UPS es ist raus....und das, in diesem Satanistenforum! großes Grinsen Aber sehr artig ist dein Freund ja nicht!


was is daran schlimm, dass mein freund Diakonschüler is und wieso isser bitte nicht artig? Oo

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
13.10.2005 16:27 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Rex Inferus
Troll - do not feed


Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 49

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 335.168
Nächster Level: 369.628

34.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bieny
Zitat:
Original von Spanky
und das als diakonschüler! UPS es ist raus....und das, in diesem Satanistenforum! großes Grinsen Aber sehr artig ist dein Freund ja nicht!


was is daran schlimm, dass mein freund Diakonschüler is und wieso isser bitte nicht artig? Oo


Keine Sorge Bieny, Spanky macht jeden hier dumm an, weil sie der fundamentalistischen "Christen-Front" angehört. Und alles was nicht in deren stiefmütterliches Weltbild passt, dass ist für sie des Teufels Werk, und das will sie weg haben...

Hab bitte Mitleid mit ihr, sie kann nicht begreifen, dass sie für eine tote Sache kämpft, ...nämlich FISCHGRÄTEN!

__________________
RexInferusist doof!
14.10.2005 22:07 Rex Inferus ist offline E-Mail an Rex Inferus senden Beiträge von Rex Inferus suchen Nehmen Sie Rex Inferus in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.711.233
Nächster Level: 22.308.442

1.597.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Mitleid mit IHR weil SIE einen SCHWANZ hat :/
ArmE Spanky großes Grinsen
Ich gehöre übrigens zur Judäischen Volksfront o_O

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

14.10.2005 22:16 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Rex Inferus
Troll - do not feed


Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 49

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 335.168
Nächster Level: 369.628

34.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackriderIch gehöre übrigens zur Judäischen Volksfront o_O


Gerade deswegen rede ich hier nicht mit dir!

back to topic!!!!!!!

Sag lieber welchen lustigen Dorf- oder Stadtnamen du kennst, sofern deine göttliche Verblendung dir den geistigen Horizont dafür freigegeben hat!

Ich fang mal an (passt zu dir wie zu Spanky):

Brunsbüttel...

So, und jetzt ihr weitermachen mit süpi lusti Dörfli- oder Städtlinami...

__________________
RexInferusist doof!
14.10.2005 22:24 Rex Inferus ist offline E-Mail an Rex Inferus senden Beiträge von Rex Inferus suchen Nehmen Sie Rex Inferus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Welche lustigen Dorf oder Stadtnamen kennt ihr?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH