the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 147 148 149 150 [151] 152 153 154 155 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.512.647
Nächster Level: 5.107.448

594.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@SonicX3: Futtergrantig ist ein herrliches Wort! Mir gehts genauso: wenn ich nichts zu futtern kriege, habe ich *richtig* miese Laune. War ganz lustig damals beim Zivildienst:
"Du hast doch jetzt keine Essenspause!" - "Wat, haft du waf gefagt?" *kau* *schluck*
Der Typ dachte schon ich hätte Diabetes, so nachdrücklich hab ich ihm gesagt, dass ich jetzt was essen muss. Hab ihn dann erstmal in dem Glauben gelassen großes Grinsen

@ GothicGirl: Kann das sein, dass man dich immer früher weckt? Erst wars 11:20, jetzt schon 6:00. Mich kann man um die Uhrzeit kaum wecken. In letzter Zeit vielleicht schon, weil ich nicht mehr zum Sport gehen kann und stattdessen in der Uni irgendwelche Versuche machen und auswerten muss (heute von 14:00-19:00!) böse

Schlafmangel wirkt sich wohl auf jeden anders aus. Ich bin dann immer besonders positiv drauf. Wahrscheinlich weil mir das ganze Gesabbel von den Leuten, die einem so über den Weg laufen dann auf einmal sinnvoll vorkommt, weil ich noch halb schlafe.
Nur in Lloret hab ichs mal übertrieben. Da wussten die Leute nie, ob ich wach war, weil ich die Augen immer halb offen hatte.
Mein bester Freund war auch mit. Ist mir auf den Sack gegangen und ich wollte ihn dafür vors Bein treten. Bin wohl eingenickt und hab ihn deshalb ca 20mal vors Bein getreten und mich beim Aufwachen gewundert, weshalb ich mich gerade in einem Ringkampf befand großes Grinsen
Naja, der Alkohol wird ein übriges getan haben Augenzwinkern

__________________
Greatness, at any cost.
10.10.2005 20:40 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.202.186
Nächster Level: 6.058.010

855.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja unglücklich 3 h schlaf... also heute... traurig ich kenne nur böse menschen... schlafmangel wirkt sich ganz böse aus... sagen wir mal bock auf gar nix mehr und nur noch fiese laune bite und dann sollte man so viel erledigen und am ende macht man aber doch nix und schiebt den ganzen dreck nur auf und blah -.- ich will schlummern... aber darf nun noch auf meinen freund warten... der wieder ewig bleibt xD WAH SCHLAF WIRD ZUM FREMDWORT

21:02
10.10.2005 21:03 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.479.921
Nächster Level: 35.467.816

1.987.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell dich nicht so an, mir gehts momentan ähnlich smile
man kann das echt aushalten, und ich bin müde sehr gut gelaunt, so dösig gechillt, lass dich fallen und genieße es. gibt wesentlich schlimmeres

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

10.10.2005 21:09 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.487.758
Nächster Level: 10.000.000

512.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
stell dich nicht so an, mir gehts momentan ähnlich smile
man kann das echt aushalten, und ich bin müde sehr gut gelaunt, so dösig gechillt, lass dich fallen und genieße es. gibt wesentlich schlimmeres

Dito, schlaf zur Zeit auch recht wenig. Auch wenn es komisch klingt, ich fuehle mich dadurch Fitter. Nunja, wie ben schon sagt, es wirkt bei jedem anderster.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

10.10.2005 21:33 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.836.211
Nächster Level: 19.059.430

223.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ebenfalls ein großes Schlafdefizt. Der wird aber durch Unmengen Koffein ersetzt. Mein Leben ist perfekt, wenn mein Blut einen Koffeingehalt von 25% hat, dann schlaf ich nie mehr xD

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
11.10.2005 07:23 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.774.360
Nächster Level: 10.000.000

1.225.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwas um 19:30 (Meine System-Uhr hat die Motten):

Uni hat wieder begonnen und ich bin heilfroh wieder bei den Geographen gelandet zu sein, wollte heut eigentlich mit meinen Leuten noch rausgehen, das wird aber durch ein nettes Gefühl aus Erschöpfung und einsetzender Entspannung verhindert ^^

19:35

__________________
REACT TO RESIST

11.10.2005 19:35 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.704.356
Nächster Level: 11.777.899

73.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Damokles
...., das wird aber durch ein nettes Gefühl aus Erschöpfung und einsetzender Entspannung verhindert ^^

19:35


Wieso?...holst du dir gerade einen runter? Zunge raus


Mir gehts gut....das wochenende war super geil!
Die "tolle" neue Freundin hat erfahren das mein ex...also ihr freund sie betrügt...und zwar mit mir *g*
Tja...sie hätte sich nicht mit mir anlegen sollen großes Grinsen

Sollen die sich trennen...ist besser so. Die mag eh keiner...
Das lustige ist...irgendwo ist es mir auch egal...ich hab jetzt nen neuen großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

12.10.2005 00:08 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Rex Inferus
Troll - do not feed


Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 49

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 334.615
Nächster Level: 369.628

35.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wieso?...holst du dir gerade einen runter? Zunge raus
Das lustige ist...irgendwo ist es mir auch egal...ich hab jetzt nen neuen großes Grinsen


Ha Ha Ha...! Hihihi...! Ha Ha Ha..., hahaha...! hihihi...

Kopf gegen Wand

__________________
RexInferusist doof!
12.10.2005 00:37 Rex Inferus ist offline E-Mail an Rex Inferus senden Beiträge von Rex Inferus suchen Nehmen Sie Rex Inferus in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.202.186
Nächster Level: 6.058.010

855.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:09

MEINE 30 LOCH SIND ENDLICH DA!!! *freude freude*
Ansonsten muss ich heute mir ne neue Tasta kaufen, da die alte auf mysteriöse Weise gestorben ist... Ich glaube eine Wasserfeste wäre mal angebracht... Ähm... Ansonsten muss ich heute noch zum Fahrschule XX Soweit mein Tagesplan...

13:11
12.10.2005 13:11 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.836.211
Nächster Level: 19.059.430

223.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:09
Ich hab ein längeres Haar, was aus meinem Arm wächst. Nicht, dass es weh tut, aber es stört die Symetrie der Gesamtbehaarung. Was mach ich jetzt nur?
noch 60 min bis Feierabend

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
12.10.2005 15:10 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.479.921
Nächster Level: 35.467.816

1.987.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:33
spanky, ziehs raus, du oger ;P

ein letzter tag des gammelns, was mache ich heute nur?
morgen muss ich wegen uni unterwegs sein, mein stundenplan steht immer noch nicht, da ich nichtmal an eine studienordnung für sowi gelangen kann, weil es sie noch gar nciht gibt.
ich hoffe, dass es mir morgen gelingt, da mehr in erfahrung zu bringen.
wie ich doch das bachelorsystem auf lehramt jetzt schon hasse, ich will wieder das chillige staatsexamen :/
mir geht das jetzt schon alles auf den keks, zum glück ist die sache bei geogaphie angenehmer.
sonst bin ich das wochenende die ganze zeit unterwegs, heidenspaß :/ smile

irgendwie war urlaub mit arbeiten angenehmer, als sich durch so nen wust aus informationen zu kämpfen, gott bin ich faul geworden, naja, hilft ja alles nichts.

@ kamy : ein bisschen sprunghaft, meine gute? oder etwa nicht? gefühle sind eh beliebig austauschbar, oder wie soll man das verstehen? oder bist doch einfach nur scharf auf billigen und willigen sex? *g*

15:37

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

12.10.2005 15:37 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Rex Inferus
Troll - do not feed


Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 49

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 334.615
Nächster Level: 369.628

35.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

04:28
"Stench of Styx"-Thread betreten wollen, aber man verwehrt mir den Zutritt, und ich weiß gar nicht was ich jetzt schon wieder verbrochen haben soll...

04:29

__________________
RexInferusist doof!
13.10.2005 04:30 Rex Inferus ist offline E-Mail an Rex Inferus senden Beiträge von Rex Inferus suchen Nehmen Sie Rex Inferus in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.119.439
Nächster Level: 100.000.000

10.880.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts. Das ist ein privates Unterforum, in das man nur rein kommt, wenn man da Mitglied ist.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
13.10.2005 10:04 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.202.186
Nächster Level: 6.058.010

855.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:44

Die von der Fahrschule sind doof. Ich war erst zwei mal in Theorie und muss schon morgen fahren... -.- Wer kommt mich im Krankenhaus besuchen?!? (falls ich es überhaupt überlebe... ansonsten eben Beerdigung) Und trauert doch bitte um die armen umgefahrenen Kinder, alte Menschen und komische Leute die mir evt. vors Auto gelaufen sind.

Ich mag mein Leben nich. Hab ich das schonmal erwähnt? NEIN?!? Schicksal. Am besten ich zünd mich an oder so xD

11:48
13.10.2005 11:48 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.176.729
Nächster Level: 41.283.177

2.106.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man braucht theorie für praxis nicht
im prinzip is es viel besser wenn man schon öfters gefahren is, bevor man theorieprüfung macht
finde ich
und vorraussetzen tun die auch net das du fahren kannst, das wird schon
ich hatte vor meiner stunde auch bammel und war dann einfacher als ich dachte

achja:
es ist 17:15, hab gerad meine mäuse saubergemacht (käfigreinigung)
vorher wäsche gewaschen und davor schule
und morgen gehts wieder zu schatzi smile

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
13.10.2005 17:15 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
DarkWave
Otto Normalposter


Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.013.786
Nächster Level: 1.209.937

196.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa... wo er recht hat....
also ich hatte damals schon fast alle fahrstunden fertig ehe ich überhaupt das erste mal bei der therorie war (und ich glaube ich hab nichtmal alle theoriestunden gemacht *g*)

__________________
Borg mit Laser 1+1=10Borg mit Laser
13.10.2005 20:24 DarkWave ist offline E-Mail an DarkWave senden Beiträge von DarkWave suchen Nehmen Sie DarkWave in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.202.186
Nächster Level: 6.058.010

855.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich würd sogar ein bobby car zu schrott fahren ^^ falls ich morgen nach 15.30 nich mehr on kommen sollte bin ich gestorben xD

jiha maddin hat mäuse xD ich mag bild sehen. also von den zwei? eine? oO noch mehr?

22:28
13.10.2005 22:30 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.836.211
Nächster Level: 19.059.430

223.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mein führerschein, lalalala und es ist ganz toll einen zuhaben. Aber doof, wenn man freitags oder samstags fahren muss. arg, ich hasse es!

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
14.10.2005 06:50 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.487.758
Nächster Level: 10.000.000

512.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08.36
Komm gerade aus der Schule, vor dem Klassenzimmer hang so ein netter Zettel "Frau zzz ist krank. Unterricht faellt aus".
Hatte heute eh nicht ebsonderst viel lust auf Schule.
08.37

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

14.10.2005 08:37 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Rex Inferus
Troll - do not feed


Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 49

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 334.615
Nächster Level: 369.628

35.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spanky
ich hab mein führerschein, lalalala und es ist ganz toll einen zuhaben.


Ein Grund mehr zur Besorgnis, sich als braver Staatsbürger auf der Strasse zu bewegen...

21:52
Gehsteige hochgeklappt

21:54
immer noch.

__________________
RexInferusist doof!
14.10.2005 21:54 Rex Inferus ist offline E-Mail an Rex Inferus senden Beiträge von Rex Inferus suchen Nehmen Sie Rex Inferus in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.437.472
Nächster Level: 6.058.010

620.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fix You nervt, jetzt, da ich es zum fünftenmal (oder so) höre, etwas. aber es ist doch ein wundervolles lied. hätte ich der alten nervensäge gar nicht zugetraut. keep up the good work, ne!
15.10.2005 00:26 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Fichtel Fichtel ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 380

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.857.662
Nächster Level: 3.025.107

167.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.18

hab grad geduscht, im tv läuft nur naja..
deshalb poste ich mal wieder ein bisschen rum.
evrnachlässige ich ja irgendwie so n bisl.
naja. heut abend daredevil schaun, wird gut. denk ich.

11.19

__________________
Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Tod und Verderben

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
16.10.2005 11:19 Fichtel ist offline E-Mail an Fichtel senden Beiträge von Fichtel suchen Nehmen Sie Fichtel in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.437.472
Nächster Level: 6.058.010

620.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe gerade dieses gedicht von bukowski gelesen:

the aliens

you may not believe it
but there are people who go through life
with very little friction
or distress.
they dress well
eat well
sleep
well.

they
are contented
with their family
life.

they
have moments of
grief but all in all
they are undisturbed
and often feel
very good.

and when they die
it is an easy
death
usually in their
sleep.

you may not believe it but
such people do
exist.

but I
am not
one of them.

oh no
I am not
one of them
I am not even
near to being
one of them
but they are
there

and I am
here.
16.10.2005 13:30 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.202.186
Nächster Level: 6.058.010

855.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:26

in dieser beschissenen stadt kann man nich mal auspennen. wieso? weil die beschissenen nachbarn die in der straße queer gegenüber meinen die ganzen nachbarn mit ihrer scheiß musik beschallen zu müssen. ICH WILL DEN SCHEIßDRECK NICH HÖREN!!! bald jeden sonntag werd ich von dem hiphoppelwichser geweckt. so ein arschloch... wäh ich könnt mich ja so aufregen... hat jemand n kleines plätzchen frei? irgendwo wo KEINE weiteren menschen leben?

ansonsten kommt heute mein freund zurück ausm urlaub smile das leben ist schön

13:30
16.10.2005 13:30 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.993.178
Nächster Level: 6.058.010

64.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wird es zeit für einen Umzug gen Norden, werte Miss.
16.10.2005 16:40 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 147 148 149 150 [151] 152 153 154 155 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH