the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 164 165 166 167 [168] 169 170 171 172 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.722.015
Nächster Level: 30.430.899

708.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korrektur einer Septumdeviation - klingt schmerzhaft.. z.B. beim Entfernen der Tamponaden.. bestehe unbeirrbar auf einer adäquaten Dosis Schmerzmittel, kann ich Dir nur raten!
Viel Glück!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
17.01.2006 17:36 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.673.207
Nächster Level: 5.107.448

434.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbstelfe
caranthir, dann bring halt echt mal menschen um.
statt der religionsarbeit heute läufst einfach amok.
wär das nich was?


stimmt... es wär was wenn ich nicht in den bau müsste... ich würde dich sogar kostenlos von deinem leiden befreien...

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
17.01.2006 19:07 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.722.015
Nächster Level: 30.430.899

708.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@caranthir,

*rofl*, was für ein schöner return - gut gebrüllt, Löwe! großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
17.01.2006 19:16 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.711.544
Nächster Level: 11.777.899

66.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.59


training fäng in einer Minute an....gut das ich nur über die straße gehen brauch


meine laune ist unsagbar gut...warum auch immer


habe lust auf party und saufen...habe das WE zu viel gelernt...nur noch wenige tage...dnan wieder WE

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

17.01.2006 20:00 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.171.305
Nächster Level: 100.000.000

10.828.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:58

Ficken! ...

hm... hab endlich Zombies!!! bekommen. Werd das dannauch gleich übermorgen (lol) ausgiebig testen. hrhrhr Freu mich schon auf Splatteraction

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.01.2006 20:58 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.847.695
Nächster Level: 19.059.430

211.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
@caranthir,

*rofl*, was für ein schöner return - gut gebrüllt, Löwe! großes Grinsen


so toll fand ich den eigentlich nicht :X
21:11
morgen ist mittwoch, d.h. übermorgen Berufsschule!
ich bin durchtränkt mit vorfreude!

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spanky: 17.01.2006 21:12.

17.01.2006 21:09 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.779.467
Nächster Level: 10.000.000

1.220.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:24
Aus meinen Boxen dröhnt Gates OF Ishtar - Dawn Of Flames...irgendwie war mir Tag heute zu ruhig, in der Uni war heute nix besonderes los, einen Statistik-Test wiederbekommen, der zwar schlecht ausgefallen ist, aber trotzdem über meinen eigentlichen Erwartungen liegt (klassischer Fall von Brett vorm Kopf), hab mich noch für ein paar Klausuren vorbereitet, die Anfang Februar anstehen....
21:27

__________________
REACT TO RESIST

17.01.2006 21:27 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-934.jpg

Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 229
Herkunft: nirgendwo

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.831.567
Nächster Level: 2.111.327

279.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10.05

hock bei der arbeit und hab absolut gar nix zu tun gähnen mein chef ist zwei wochen weg großes Grinsen das ist cool aber es nervt den ganzen tag nur rum zu sitzen unglücklich
ansonsten läuft nicht viel hier, hab bock heute party zu machen aber ich muss warten bis weekend ist unglücklich bin sowieso pleite

ne minute später
18.01.2006 10:06 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.711.544
Nächster Level: 11.777.899

66.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17.17

geile Zeit.

Uni war heute echt super öde...bin früher gegangen.
Hab n bisschen Panik vor den ganzen Klausuren...in 2 wochen verblüfft

Ansonsten Laune nähe Nullpunkt...aber freue mich auf Fernsehen und Nip/tuck großes Grinsen
Vermisse meinen süßen unglücklich

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

18.01.2006 17:18 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.087.852
Nächster Level: 26.073.450

985.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:21

Bin in einer seltsamen Arbeitsamtkacke gelandet, aber wenigstens werde ich dafür bezahlt.
Ansonsten warte ich darauf endlich Abitur machen zu "dürfen" ... rolleyes Leider zicken diese Idioten auch rum, weil ich keine zweite Fremdsprache nachweise kann und deshalb angeblich nur Fachabtitur in Tagesform machen darf.
Mal eben eine Fremdsprache zu lernen ist kein großes Problem, aber einen klassisch schulischen Nachweis dafür zu erbringen ist jetzt unmöglich. Natürlich könnte ich noch ein EU-Zertifikat erwerben, in 14 Wochen, für ordentlich Kohle... aber ob das "reicht" weiß ich nicht, da mir der nette Mann der dafür zuständig ist nicht antworten will.

Wie dem auch sei, muß ich wohl noch die Uni anrufen ob ich mit einem Fachabtitur auch tatsächlich Ägyptologie als Hauptfach studieren "darf". Geschweige denn, ob ich auch einen Dr. machen "darf".

Wie dem auch sei, wäre es allein ohne diese ganzen Stolpersteine schon schwer genug Ägyptologie als HF und Alte Geschichte als NF zu studieren und "mal eben" noch Griechisch zu lernen und ein Latinum zu erwerben... von einem, eventuellen, erwerb der französischen Sprache mal gaaanz zu schweigen.

Grah! -.-

17:35

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

18.01.2006 17:35 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.673.207
Nächster Level: 5.107.448

434.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:47

6 std im r8 gewesen und 30€ ausgegeben demnach einwenig besoffen. ich musste meine 3 in english feiern. *gröhl* wie geil

dennoch ich hasse euch alle.... bin aber zu besoffen zum tippen, deshalb


the end

verreckt

20:50

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caranthir: 18.01.2006 22:03.

18.01.2006 20:50 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.515.743
Nächster Level: 5.107.448

591.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur, wenn du "verreckt" statt "vereckt" schreibst und auch dann müsste ich mir das noch überlegen... großes Grinsen
Aber deine Einstellung ist auf jeden Fall besser als diese ganzen positiven Typen, die einen vollabern von Gott und dass sie einem helfen wollen und dass das Leben es gut mit einem meint.

Einen Nachteil hat deine Einstellung allerdings: Du kannst damit keine Sekte aufmachen, da sich deine ganzen Angänger umbringen müssten, bevor sie neue rekrutieren... nachdenken

__________________
Greatness, at any cost.
18.01.2006 21:01 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.199.529
Nächster Level: 41.283.177

2.083.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt doch schon genug selbtmordsekten, eine mehr is da nun auch net tragisch, oder?

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
18.01.2006 21:08 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.515.743
Nächster Level: 5.107.448

591.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht tragisch aber frustrierend für caranthir, wenn er permanent zwischen dem Bedürfnis, Anhänger zu rekrutieren und diese sterben zu sehen hin und her gerissen wäre. großes Grinsen

__________________
Greatness, at any cost.
18.01.2006 21:12 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.673.207
Nächster Level: 5.107.448

434.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm wenn ich anhänger hab wozu sollen sie sich selbst töten, sollen sie in den krieg gegen das christentum ziehen, das christentum hat auch schon kreuzzüge gemacht besonders dank papst urban 2 und beachtet die eroberung von jerusalem... demnach kann ich die doch einfach in den kriegziehen, wenn sie da verrecken ist es hilfreicher!

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
18.01.2006 22:06 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.205.449
Nächster Level: 6.058.010

852.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:02 ja... hm... voll mit medikamenten die sich zusammen irgendwie nich vertragen wollen... sprich: morgen mal wieder zum arzt, wo ich mitlerweile stammgast bin... ansonsten den ganzen tag nix gemacht... krank sein kotzt an!

23:03
18.01.2006 23:04 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.301.063
Nächster Level: 13.849.320

548.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5:42
bin jetzt erstmal weg, nasenscheidewandoperation, ka wie lange ich weg bin, vllt morgen wieder da, vllt erst am montag, kommt auf meinen zustand nach der operation an, ich freu mich echt, endlich wieder luft bekommen durch die nase großes Grinsen
5:43

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

19.01.2006 05:43 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.676.958
Nächster Level: 7.172.237

495.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück und toi, toi, toi.
19.01.2006 05:49 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.673.207
Nächster Level: 5.107.448

434.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonicX3
5:42
bin jetzt erstmal weg, nasenscheidewandoperation, ka wie lange ich weg bin, vllt morgen wieder da, vllt erst am montag, kommt auf meinen zustand nach der operation an, ich freu mich echt, endlich wieder luft bekommen durch die nase großes Grinsen
5:43


dat könnt ich auch mal gebrauchen ^^ aber die faulheit siegt! hab spaß

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
19.01.2006 09:32 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.847.695
Nächster Level: 19.059.430

211.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:39
endlich sitz ich an nem rechner, wo das internet frei ist.
eigentlich sollte ich etwas cpp machen, aber ich hab keine LUST
hab zwei 2er in meinem Halbjahreszeugnis, dass stimmt mich glücklich!

meine güte, auf die Tasten hier muss man drauf hauen, bis sie reagieren.


noch 3 1/2 stunden dann hab ich frei11!!!

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
19.01.2006 11:40 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-934.jpg

Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 229
Herkunft: nirgendwo

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.831.567
Nächster Level: 2.111.327

279.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.46
war gestern im spital meine freundin besuchen, sie liegt im koma unglücklich
der arzt sagte mir dass sie es ev. nicht überleben wird heulen die ärzte wissen nicht warum sie im koma liegt, sie hat irgendeine substanz im körper die sie nicht identifizieren können. super ärzte! mir geht es dementsprechend beschissen heulen gehe sie heute wieder besuchen
11.48
19.01.2006 11:48 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.499.407
Nächster Level: 35.467.816

1.968.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:58
Sitze hier im Cip Pool der Uni Muenster und chille noch vorm Treffen mit nem Freund von mir.
@ Mila : Das tut mir sehr leid für dich, ich hoffe, dass deine Freundin es doch überlebt.
11:59

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

19.01.2006 11:59 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.515.743
Nächster Level: 5.107.448

591.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:10
Hab gerade noch einen Physik Übungszettel abgegeben. Darauf kam doch tatsächlich als Ergebnis einer Aufgabe der goldene Schnitt raus! Waaagh, ich dachte ich hätte Kunst abgewählt!
Interessanterweise ist der goldene Schnitt zugleich optisch das Ansprechendste und akkustisch das hässlichste, was es gibt. Das liegt daran, dass man ihn schlecht mit Brüchen approximieren kann.

@Mila: Wie kann denn das sein, dass in der heutigen Zeit jemand im Koma liegt und die Ärzte planlos sind?!? Hoffentlich ist es kein Provinzkrankenhaus mit irgendwelchen Stümpern.
Ich wünsche dir und deiner Freundin auch viel Glück. Hoffentlich finden die Ärzte doch noch raus, woran es liegt...
13:15

__________________
Greatness, at any cost.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ben: 19.01.2006 13:16.

19.01.2006 13:15 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-934.jpg

Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 229
Herkunft: nirgendwo

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.831.567
Nächster Level: 2.111.327

279.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.20
@lestat und ben, danke
sie liegt im unispital in zürich, da sollte man eigentlich schon davon ausgehen können, dass die ärzte wissen was sie machen. aber es zeigt mal wieder dass ärzte oft auch ratlos sind... sie vermuten jedoch dass ihr jemand etwas in den drink getan hat, da ein suizid ausgeschlossen ist. ich verstehe einfach nicht wie leute sowas tun können!! kopfschüteln
13.22
19.01.2006 13:22 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.676.958
Nächster Level: 7.172.237

495.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmhm... aber es muss doch irgendwie festgestellt werden, welche Substanz das ist? Nun ja, machen die denn jetzt noch irgendetwas (medikamentös oder zur Diagnose)? Schade dass quigor nicht da ist, vielleicht könnte er mehr dazu sagen (auch wenn das natürlich aus der Ferne schwierig ist).
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück und dass es doch noch besser wird. (Mehr kann man ja leider nicht machen aus dieser Entfernung).
19.01.2006 13:25 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 164 165 166 167 [168] 169 170 171 172 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH