the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 165 166 167 168 [169] 170 171 172 173 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.169.122
Nächster Level: 100.000.000

10.830.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:29

Ich bin erkältet - aber ich nehme Medizin. Irgendwie macht mich das scheiß Zeug high. Aber egal - denn ich fahr gleich weg und lass mich persönlich behandeln *fg*

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
19.01.2006 13:29 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-934.jpg

Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 229
Herkunft: nirgendwo

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.831.522
Nächster Level: 2.111.327

279.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne die wissen das eben nicht was für eine substanz das ist. es produziert im körper säure, mehr konnten sie mir nicht sagen. es ist zur zeit so zeugs im umlauf, irgendwelches gift, dass sie unter anderem auch nehmen um drogen zu strecken.
wenn ich diesen typ sehen würde mit dem sie an dem abend unterwegs war, ich würde den glatt umbringen!! kochen leider weiss ich aber nicht wer das war...
19.01.2006 14:04 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.498.587
Nächster Level: 35.467.816

1.969.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man doch bestimmt über Umwege herausfinden, oder nicht?
Ich hoffe, die Ärzte kriegen das in den Griff

Auf eine Uhrzeit verzichte ich heute einfach mal.

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

19.01.2006 16:19 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.711.241
Nächster Level: 11.777.899

66.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja...es gibt doch leute die sich im Drogenbereich auskennen...z.B ärtze aus entzugskliniken...da kann man ja auch deren rat mal einholen

na ja...endlich WE für mich
hab aber nicht viel von, weil ich lernen muss und meine Mama geb hat
d.h. viel arbeit

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

20.01.2006 00:17 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.676.775
Nächster Level: 7.172.237

495.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 Uhr 19...

Ein Königreich für einen Freud!

Okay, Warnung- explicit language...

Diese verfickte, beschissene, verfluchte Schule! Freud hatte verdammt nochmal Recht- ein jahrelanges Trauma, eine jahrelange Indoktrination, kann man nicht einfach so vergessen, selbst wenn man sie rational abgehandelt und schon mehrere Tausend Male dagegen gehandelt hat. Zu der Zeit, in der ich nicht gerade kreatives Zeug am Fließband heruntergetippt habe, hatte ich nie diese Probleme. Jetzt sinniere ich über jeden beschissenen Satz einzeln, ja sogar über die ganze Struktur der Story-Entwicklung! Das nicht etwa, weil der Anfang schlecht wäre (vielleicht ein bißchen klischeehaft- mißhandeltes Mädchen setzt innere Kräfte frei um die Mutter zu zerstören, alles sehr altbacken, aber die darauffolgende Story ist es an sich nicht), sondern weil ich ihn mir stets schlecht rede oder, besser, schlecht reden lasse. Von Personen, die ich lange Zeit hinter mir gelassen, deren Schatten ich eigentlich aus meinen Gedanken getrieben habe. In den letzten drei Schuljahren habe ich mir nichts mehr sagen lassen- aber die alten Gedanken und Minderwertigkeitsgefühle sind immer noch da, so sehr ich sie versuche abzuwehren. Es ist wie ein beschissener kleiner Kreislauf, und je mehr Du versuchst, gegen die Strömung zu schwimmen, desto mehr wirst Du davon eingenommen. Diese "Schatten" hatten- bedauerlicherweise- zu meinem 10. und 11. Lebensjahr großen Einfluß auf mich- danach aber nicht mehr. Von Zeit zu Zeit kehren sie wieder- also was, zur Hölle, soll ich tun? Sie reden lassen? Sie zerstören? Nur würde ich damit nicht auch einen Teil von mir selbst zerstören? Sind diese Zweifel an meiner Arbeit angebracht, auch wenn es keine direkten Zweifel an der Arbeit sind, sondern übergeordnet an mir selbst? Doch- habe ich diese Zweifel wirklich? Im täglichen Leben- ganz und gar nicht. Vielleicht bin ich eine Spur zu selbstsicher. Das schadet nun ja wohl niemandem, ganz im Gegenteil. Ein bißchen Gleichgültigkeit gegenüber das Urteil anderer ist nicht schlecht- zumindest füllt sie ganze Seiten. (Kritisieren kann man diese hinterher, wenn man Abstand gewonnen hat). Mit diesen kruden, gar nicht meinem Wesen entsprechenden, Selbstzweifeln fülle ich gar nichts- nur das Reportoire idiotischer Grausamkeit gegen mich selbst. Aber gegen seine Psyche scheint niemand wirklich handeln zu können.
Vielleicht sollte ich dagegen anschreiben. Aber soweit komme ich in der Regel gar nicht. Hey, ich fange wieder an, Heftromane zu schreiben- ein bißchen dumpfes Gemüse, viel Alltag und Lebensunterhalt, den ich nicht benötige und zurücklegen kann (auch wenn es nicht all zu viel ist). Nur, dass man sich jeden Abend selbst anbiedern muss. Zumindest hat man dabei keine uralten, verstaubten Zweifel, die irgendwelche intellektuell niedergebliebenen "Lehrer" vor längerer Zeit gegen einen hegten und die sich immer und immer wieder im Bewusstsein eine Speise suchen wollen, um die Kreativität endgültig zu zerfressen.
Ich liebe es. Warum sind so viele Künstler wahnsinnig? Warum bin ich wahnsinnig? Und warum vergleiche ich mich mit einem Künstler, wenn jene alten Aussagen mir eben diesen Titel absprechen wollen? I fucking don't understand!
6 Uhr 31..
20.01.2006 06:31 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.847.211
Nächster Level: 19.059.430

212.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

06:51
*börks* *schnips* *kratz*
hmmm...Freitag und ich hab am Wochenende freie Bahn für Partys. Nur irgendwie bin ich dafür nicht in Stimmung! Viel mehr will ich arbeiten O_o !ja! ich will Router aufbauen, 2Mbit-Strecken einrichten und so weiter...
ich mutiere zu einem Workoholic! Außerdem will ich künftig Kaffee direkt in meine Nerven in der Wirbelsäule leiten um den Effekt von Koffein zu erhöhen!

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
20.01.2006 06:54 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
spiderman spiderman ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mannem

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 514.212
Nächster Level: 555.345

41.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:39
Da kann ich mich Spanky nur anschließen, ich tu auch arbeiten, und zwar meinen ersten Internet-Shop einrichten, und der Kaffe fließt in Strömen, und rauchen tu ich leider wie der berühmte Schornstein... großes Grinsen

__________________
[Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]
20.01.2006 10:42 spiderman ist offline E-Mail an spiderman senden Beiträge von spiderman suchen Nehmen Sie spiderman in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.205.312
Nächster Level: 6.058.010

852.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:34

immernoch krank... aba solangsam kommt der saftige grüne schleim ans tageslicht... antibiotika vertrag ich immernoch nich aba darfs ncih absetzten? oO logik? naja was solls... ansonsten bin ich evt auf meine wunderhübschen ratten allergisch traurig aba ich würd die nich hergeben und wenn ich ersticken müsste... HAH! ich werde mich wieder den tollen seiten meines lebens wittmen... MEINEM BETT!!!

12:39
20.01.2006 12:38 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.721.154
Nächster Level: 30.430.899

709.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mila
11.46
war gestern im spital meine freundin besuchen, sie liegt im koma unglücklich
der arzt sagte mir dass sie es ev. nicht überleben wird heulen die ärzte wissen nicht warum sie im koma liegt, sie hat irgendeine substanz im körper die sie nicht identifizieren können. super ärzte! mir geht es dementsprechend beschissen heulen gehe sie heute wieder besuchen
11.48

Universitätsklinik Zürich - das ist kein Idiotenhaufen, Leute - die haben schon alle Ressourcen zur Verfügung. Und wenn das Mädel im Koma liegt, dann liegt sie auf einer Intensivstation - soll heißen, es sind meine direkten Kollegen, die ihr als inkompetente Wappler beschimpft.. wäre es euch vielleicht möglich, etwas mehr Rücksicht auf meine zarte Berufsseele zu nehmen? Ich habe solche Vergiftungen auch schon verloren oder in einem mehr als beklagenswerten Zustand durchgebracht.. bei Youngsters findet man das als Arzt nicht wirklich lustig (außer bei Hardcore-Junkies, da ist es mir scheißegal). unglücklich

Mila, seit wann ist Deine Freundin komatös? Ist sie erst von den Ärzten narkotisiert worden - oder war sie vorher schon bewußtlos?


Zitat:
Original von RexPaimon
.. also was, zur Hölle, soll ich tun? Sie reden lassen? Sie zerstören? Nur würde ich damit nicht auch einen Teil von mir selbst zerstören? .. Mit diesen kruden, gar nicht meinem Wesen entsprechenden, Selbstzweifeln fülle ich gar nichts- nur das Reportoire idiotischer Grausamkeit gegen mich selbst. Aber gegen seine Psyche scheint niemand wirklich handeln zu können.

Rex, sei nicht so pessimistisch! Du mußt nur "den Drachen fressen", das Drachenherz macht stark.. Du wirst dann nur lernen müssen, ihn zu "reiten".
Wenn Du damit nichts anfangen kannst, kann ich Dir per PN erklären, was ich meine und wie das geht (hübsch psychologisch formuliert..). Augenzwinkern

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
20.01.2006 13:23 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-934.jpg

Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 229
Herkunft: nirgendwo

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.831.522
Nächster Level: 2.111.327

279.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.22
meine freundin ist aus dem koma aufgewacht smile smile konnte sie gestern abend noch besuchen gehen. die ärzte wissen jedoch noch immer nicht was diese substanz in ihrem körper ist...
ansonsten endlich freitag großes Grinsen freu mich aufs weekend, schlafen, party, schlafen großes Grinsen
13.24
20.01.2006 13:24 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.721.154
Nächster Level: 30.430.899

709.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mila,

hey, super! Also ihr Hirn hat´s schon einmal überlebt. Ist die Prognose jetzt besser oder sind andere Organschäden zu befürchten?
Ich drücke ihr jedenfalls die Daumen - und Dir ein schönes weekend!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
20.01.2006 13:34 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-934.jpg

Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 229
Herkunft: nirgendwo

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.831.522
Nächster Level: 2.111.327

279.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der arzt sagte sie sei über dem berg smile schäden sollten keine zurück bleiben. sie hat jetzt noch eine lungenentzündung auf beiden flügeln vom koma, was jetzt mit antibiothika behandelt wird. ich hoffe sie finden raus was diese substanz ist, die ärzte stehen noch immer vor einem rätsel. jedenfalls weiss ich jetzt dass sie drogen eingeschmissen hat, XTC, das hatte sie mir nicht gesagt. ich wusste nicht dass das so gefährlich ist und man daran sogar sterben kann! ich hoffe ich finde bei ihr zu hause noch etwas, damit ich das den ärzten geben kann damit die endlich feststellen können was für eine substanz da drin war
vielen dank für eure unterstützung smile
20.01.2006 14:05 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.711.241
Nächster Level: 11.777.899

66.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14.19

Mir geht es scheiße...hab ne Bindehautentzündung.
Sehe aus wie ein Monster...
mein ganzer Kopf scheint zu explodieren...
alles doof


will noch ne runde schlafen muss aber lernen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

20.01.2006 14:20 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.515.612
Nächster Level: 5.107.448

591.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:04
Feierabend. Und morgen gehts aufs Prerelease von Guildpact - ich rede von Magic, für alle die grad etwas planlos sind. Da werden wieder lustig noobs geschlachtet. Was für eine Freude! großes Grinsen
16:06

__________________
Greatness, at any cost.
20.01.2006 16:06 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.779.252
Nächster Level: 10.000.000

1.220.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:01 Es regnet in Strömen hier, ich bin klatschnass und glücklich, glücklich dass ich endlich einen Großteil meiner neuen Cymbals habe *freu*
17:02

__________________
REACT TO RESIST

20.01.2006 17:02 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.711.241
Nächster Level: 11.777.899

66.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.13

Mal wieder ne lustige Zahl (Uhrzeit)

Bin sauer...mein Kuchen ist verbrannt...aber heute abend feiern gehen...wird bestimmt lustig.

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

21.01.2006 13:13 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.847.211
Nächster Level: 19.059.430

212.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:09
geh gleich mit zwei alten und besten freunden ins kino <3 ein bissel nostalgisch werden und erfahrungen austauschen. Ich freu mich sehr drauf.
Außerdem sehe ich heute abend irgendwie total scharf aus, sagt mein Spiegel! MIAU

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
21.01.2006 19:10 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.205.312
Nächster Level: 6.058.010

852.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:02

soeben von spanky verarscht... unglücklich nunja ich warte Zunge raus ansonsten sehr sehr müde... nur noch zwei tage xD dann muss ich kein antib mehr nehmen... jiha

20:05
21.01.2006 20:04 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.847.211
Nächster Level: 19.059.430

212.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:31
ich hab niemanden verarscht traurig das ist ein dickes missverständniss!!

eben vom kino zurück. Die Abi-freaks sind wieder heim lernen - versuche verzweifelt nen kumpel auf ner Party zu erreichen, der hört das bimmeln nicht, blaa...

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
21.01.2006 22:33 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.205.312
Nächster Level: 6.058.010

852.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:19

nur durch die packung kekse die mir nun VERSPROCHEN! wurden werd ich wieder glücklich Augenzwinkern Zunge raus

23:20
21.01.2006 23:20 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.955.409
Nächster Level: 6.058.010

102.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch geil, ich seh grad, ich heiß ja jetzt poop rapist. ist das schon länger so? und ich habs eben erst bemerkt? wer immer dafür verantwortlich zeichnet: hiermit danke !
edit: ah okay, hab grad gelesen.

__________________
YO YO YO WHAT GOES

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Poop Rapist: 21.01.2006 23:45.

21.01.2006 23:44 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
spiderman spiderman ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mannem

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 514.212
Nächster Level: 555.345

41.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst LordSyn die Füsse küssen... großes Grinsen

Ausserdem ist deine Herkunft falsch geschrieben...

__________________
[Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]
21.01.2006 23:49 spiderman ist offline E-Mail an spiderman senden Beiträge von spiderman suchen Nehmen Sie spiderman in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.673.078
Nächster Level: 5.107.448

434.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0:43

so die arbeiten an 2 projekten sind fortgeschritten. 8 weitere sollen im laufe des jahres folgen.
planungen für die gbr gründung laufen... nächste woche termin bei der ihk und dann beim finanzamt...

ich höre schönen rock, ausnahmsweise kein blackmetal,
bin müde, aber hab kein bock zu schlafen.,

0:45

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
22.01.2006 00:45 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.711.241
Nächster Level: 11.777.899

66.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.11

bei den Uhrzeiten erwisch ich immer schnapszahlen...
na ja...bin KO

komme vom saufen "all in"

Muss jetzt lernen fahren mit meinen Mädels XX

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

22.01.2006 11:11 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.955.409
Nächster Level: 6.058.010

102.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt heiß ich ja sogar The Poop Rapist. is ja optimalst

__________________
YO YO YO WHAT GOES
23.01.2006 17:08 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 165 166 167 168 [169] 170 171 172 173 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH