the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Die letzten Tage des Christentums? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]
Zum Ende der Seite springen Die letzten Tage des Christentums? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 4,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eistroll Eistroll ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-752.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 189

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.293.975
Nächster Level: 1.460.206

166.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigtl. geht es ja um die Frage, was nun Christentum ausmacht... Papst, Bibel, Jesus... blabla...

__________________
"What is reality?"

20.01.2006 14:32 Eistroll ist offline E-Mail an Eistroll senden Beiträge von Eistroll suchen Nehmen Sie Eistroll in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.279.153
Nächster Level: 100.000.000

10.720.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Christentum macht folgendes aus.

Jesus starb für die Sünden der Menschen. Das ist das absolute unterste Minum, der kleinste gemeinsame Nenner. Wenn jemand nicht DARAN glaubt ist er kein Christ.

Allerdings finde ich, dass die Leere des Christentums trozdem mehr beinhaltet. Die Bergpredigt z.B. und die Bestätigung, dass Jesus nicht gekommen ist um Gottes Gesetz zu ändern sondern es zu bestätigen. Das heißt, dass die Gesetze und Regeln des Alten Testamentes (die jüdischen Wurzeln des Christentums) vollkommene Gültigkeit haben. Ein Christ der die 10 Gebote z.B. nicht anerkennt ist trozdem kein Christ (oder ein sehr dummer Christ).

Im Grunde ist das Christentum auch nur entstanden, weil ein Teil der jüdischen Gemeinschaft und Priesterschaft den Jesus als Christus nicht anerkannt hat. Darum sind die Ur-Christen nach Griechenland und später nach Rom gewandert. Dort wurden sie lange Zeit verfolgt bis es zur Staatsreligion wurde nach einem erfolgreichen Feldzug. Damit ist das Christentum von einer Sekte zu einer Weltreligion avanciert.

Allerdings macht das kaum einen Unterschied, da es ziemlich egal ist, ob es jüdische Synagogen sind oder doch judo-christliche Kirchen. Ist alles das gleiche. Es ist das gleiche Blabla und der gleiche unsinn, nur dass das Christentum noch eine Spur menschenverachtender ist, weil es den Menschen noch dazu auffordert, lieber zu sterben als Gewalt anzuwenden. rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
20.01.2006 15:30 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
spiderman spiderman ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mannem

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 514.972
Nächster Level: 555.345

40.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ging und geht es um die letzten Tage des Christentums, Fragezeichen.

Und dem ist gewiss nicht so, das Christentum boomt wieder, vor allem jetzt wo der Islam herumbombt, da rücken alle wieder etwas näher zusammen und haben sich lieb; die Liebe Gottes... Zunge raus
Vor allem bei den Jugendlichen ist das Christentum wieder im Kommen, sie kommen so langsam auf den Trichter, dass ein Leben ohne Gott sinnlos ist...

Eistroll:
Mag sein dass Jahwe ein Name Gottes ist in der christlichen Religion ist, aber bei uns Katholiken wird dieser Name so gut wie nie genutzt, und in Messen auch nicht verwendet. Da wird nur Gott und Jesus, Jahwe habe ich noch nie vernehmen dürfen, weil dieser Begriff wohl eher den orthodoxen Christen oder Juden gemäß erscheint.

__________________
[Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]
20.01.2006 16:08 spiderman ist offline E-Mail an spiderman senden Beiträge von spiderman suchen Nehmen Sie spiderman in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.764.595
Nächster Level: 30.430.899

666.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spiderman
Und dem ist gewiss nicht so, das Christentum boomt wieder, vor allem jetzt wo der Islam herumbombt, da rücken alle wieder etwas näher zusammen und haben sich lieb; die Liebe Gottes... Zunge raus
Vor allem bei den Jugendlichen ist das Christentum wieder im Kommen, sie kommen so langsam auf den Trichter, dass ein Leben ohne Gott sinnlos ist...

Was bringt Dich denn auf diese Idee? Der aggressive Fundamentalismus des Islam bewirkt doch eher eine gewisse Distanziertheit des Westens gegenüber "Religion" allgemein - und bei Jugendlichen (und ich meine immerhin die, die freiwillig und unbezahlt beim Roten Kreuz schuften, also nicht gerade die deklarierten Misanthropen) kann ich beim besten Willen keine stärkere Hinwendung zu Christus beobachten. nachdenken

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
20.01.2006 16:23 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
spiderman spiderman ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mannem

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 514.972
Nächster Level: 555.345

40.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, der islamische Terrorismus bewirkt eher eine gewisse Distanziertheit zum Islam. Und das ist gut so. Das Steinzeitalter ist längst vorbei.

Wenn die Menschen Angst haben vor einer globalen Bedrohung, wenn die Angst wieder im Mittelpunkt eines Menschen steht, die Angst einen tagtäglich begleitet auch irgendwie Opfer des islamischen Terrorismus zu werden (da diese Leute jeden mit in den Tod reißen, egal welche Religion, ob Schuld oder Unschuldig, etc...), die Angst auf gut deutsch gesagt die Schwäche des allein auf sich gestellten Menschen aufzeigt, gerade in unserer Ellenbogen- und Single-Gesellschaft, dann sehnt sich der Mensch wieder nach Geborgenheit, da der Mensch als Rudelwesen weiß, dass er nur in der Gruppe diese Geborgenheit (Schutz) finden kann. Und der Satanismus mit all seinen Egoisten ist wohl weniger als Auffanglager für die Geborgenheit auszumachen, von daher wenden sich die Menschen wieder Gott zu, vertrauen auf ihn, weil es eben über 1 Milliarde Menschen auf der ganzen Welt auch tun, und soviele Menschen sich nicht irren können. Und in unseren Längengraden ist es nun mal das Christentum, während der Islam so langsam innerlich verfällt und sich spaltet, und die meisten Muslime gegen diesen sinnlosen Terrorismus eingestellt sind. Die heutigen Muslime wollen auch frei sein, wollen Musik hören, sich sexy anziehen, und sonst alles tun dürfen was in westlichen Breitengraden die Normalität darstellt. Die Gewalt des Islams stellt den letzten, äußersten Widerstand der alten Wüstenwanderer dar, danach gehts in Richtung Aufklärung.

Was die freiwilligen und unbezahlten Jugendlichen beim Roten Kreuz betrifft, so ist das Rote Kreuz eine christliche Einrichtung, deswegen haben sie ja das Kreuz in ihrem Logo, und natürlich helfen sie der reinen Nächstenliebe wegen, genauso wie die Blutspender dies aus diesem Grund tun. Aber auch die anderen Jugendlichen wenden sich vermehrt Christus zu, wie die letzten Kirchentage wieder bewiesen habe. Der Großteil dieser Pilger waren Jugendliche...

__________________
[Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]
20.01.2006 16:55 spiderman ist offline E-Mail an spiderman senden Beiträge von spiderman suchen Nehmen Sie spiderman in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.810.817
Nächster Level: 41.283.177

3.472.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Stellenwert als christliche Organisation des Roten Kreuzes ist heutzutage verschwindent gering. Die meisten dort helfen nur weil sie etwas gutes tun wollen, nicht weil sie im Namen Gottes etwas gutes tun wollen.

Weiterhin fordert deine Argumentation einen Umkehrschluss: sobald die Angst wieder abnimmt wird die Kirche wieder unwichtiger, folglich nur ein vorübergehender Aufschwung einer niedergehenden Religion.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

20.01.2006 17:03 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
spiderman spiderman ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mannem

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 514.972
Nächster Level: 555.345

40.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Indem wenn Menschen etwas Gutes tun wollen liegt ja gerade die göttliche Gabe, der Draht zu Gott. Und solange es noch solche Menschen gibt, solange mache ich mir um das Christentum keine Sorgen.

Das ganze Leben ist ein Auf und Ab, da hast du recht. Aber deswegen ist es noch lange nicht so, dass die letzten Tage des Christentum gezählt seien. Im Gegenteil. Das Volk ist von Zeit zu Zeit gottloser als zu anderen Zeiten, aber immer wenn der Mensch nicht mehr weiter weiß, dann wendet er sich Gott zu, da er in unserem Heiland Jesus Christus immer einen wahren Freund findet, der dem Unglücklichen den Weg zum Licht Gottes zeigt und führt.

__________________
[Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]
20.01.2006 17:33 spiderman ist offline E-Mail an spiderman senden Beiträge von spiderman suchen Nehmen Sie spiderman in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.686.028
Nächster Level: 7.172.237

486.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn er Jesus nicht findet, stößt man ihm mit dem Messer dahin... *lol*
20.01.2006 17:36 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.764.595
Nächster Level: 30.430.899

666.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spiderman
Wenn die Menschen Angst haben vor einer globalen Bedrohung, wenn die Angst wieder im Mittelpunkt eines Menschen steht, die Angst einen tagtäglich begleitet auch irgendwie Opfer des islamischen Terrorismus zu werden (da diese Leute jeden mit in den Tod reißen, egal welche Religion, ob Schuld oder Unschuldig, etc...), die Angst auf gut deutsch gesagt die Schwäche des allein auf sich gestellten Menschen aufzeigt, gerade in unserer Ellenbogen- und Single-Gesellschaft, dann sehnt sich der Mensch wieder nach Geborgenheit, da der Mensch als Rudelwesen weiß, dass er nur in der Gruppe diese Geborgenheit (Schutz) finden kann.

Irrtum. Dann sehnt sich "der Mensch" nicht nach Geborgenheit, sondern nach Schutz - durch starke, mächtige Regierungen, Heere, etc.

Zitat:
Und der Satanismus mit all seinen Egoisten ist wohl weniger als Auffanglager für die Geborgenheit auszumachen..

Das will ich doch stark hoffen - schon allein bei der Vorstellung, wie Unmengen von Schafen schutzsuchend zum Satanismus drängen, bekomme ich Beklemmungen!

Was Deine Bemerkungen zum Islam betrifft - keine Ahnung! Da habe ich zu wenig persönliche Erfahrungen. Aber ein besonderes Vertrauen in Gott durch die Christenheit ist mir nicht aufgefallen (und davon kenn ich viiiiele).

Zitat:
.. so ist das Rote Kreuz eine christliche Einrichtung, deswegen haben sie ja das Kreuz in ihrem Logo, und natürlich helfen sie der reinen Nächstenliebe wegen..

Bruhaha, ein kleiner Zyniker! Ja, eine christliche Einrichtung, und daher - absolut passend und stimmig - einzig und ausschließlich am Cash-flow interessiert, mein Freund! Lass Dir das von einem Insider und RK-Mitglied sagen.. Zunge raus


EDIT:
Zitat:
Das Volk ist von Zeit zu Zeit gottloser als zu anderen Zeiten..

Kaliyuga.. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von quigor: 20.01.2006 17:38.

20.01.2006 17:36 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.686.028
Nächster Level: 7.172.237

486.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, das rote Kreuz. Ja, dafür arbeitete mal mein Onkel aus "idealistischen Gründen" und wendete sich angewidert ab, als der Vorstand Spenden kassierte und diese an die Mitarbeiter auszahlte. Und damit meine ich gewiß keinen kleinen Prozentsatz *gg*. Und seine "Kollegen" wollten immer wieder noch mehr Geld und irgendwann ging er dann da heraus, weil er enttäuscht war.
20.01.2006 17:39 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
spiderman spiderman ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mannem

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 514.972
Nächster Level: 555.345

40.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rex & quigor
Das RK ist nun mal eine riesige Einrichtung geworden, ohne Geld ist so ein Unternehmen nun mal nicht zu führen, allein der ärztliche Bereich frist eine Unsumme von Geldern, und das mus finanziert werden. Wo es um Menschenleben geht, das höchste Gut eines Menschen, da sollte nicht an der falschen Stelle gespart werden, sondern alles getan werden um die Schmerzen der Menschen zu lindern, egal was es kostet. Und Abzocker gibt es überall, auch in der Church of Satan...

quigor:
Zudem, was sucht so ein Orden-Satanist wie du eigentlich im RK? Hat da wohl einer Angst nachts bei Minustemperaturen verletzt im Strassengraben zu liegen, und würde so manches hergeben für eine rasche Hilfe im Zeichen des göttlichen Kreuzes...???

Ja ja..., die Macht des Christentums reicht bis in den Satanismus hinein... Augenzwinkern

__________________
[Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spiderman: 20.01.2006 17:47.

20.01.2006 17:45 spiderman ist offline E-Mail an spiderman senden Beiträge von spiderman suchen Nehmen Sie spiderman in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.686.028
Nächster Level: 7.172.237

486.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hey, das Anfertigen verwaltungstechnischer Statistiken ist ja auch so relevant für Menschenleben *g*. Die Verwaltung hat schließlich am meisten Geld abgesahnt, nicht die Pfleger. Mich amüsiert die Freigiebigkeit in Spendensendungen immer sehr. Aber naja.
Du beweist Deinen vorurteilsbehafteten Christengeist mal wieder dadurch, dass Du das RK nur darauf reduzierst. Was spricht dagegen in einer Hilfsorganisation tätig zu sein? Viele Satanisten, die ich kenne, leisten harte Arbeit in Hilfslagern, nicht zuletzt auch in New Orleans. Es ist eine harte Arbeit, man kriegt Geld dafür und man kann sich daran erfreuen, der menschlichen Natur einen bezahlten Dienst geleistet zu haben. An und für sich ist da nichts unsatanisch dran- aber mit Dir über Satanismus zu reden ist, als würde ich mit einer Kuh über die Stellung des Bauerns quatschen. Also lassen wir das jetzt einfach mal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RexPaimon: 20.01.2006 17:54.

20.01.2006 17:53 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.764.595
Nächster Level: 30.430.899

666.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@RexPaimon,

danke für Deine Verteidigung meiner schwarzen Ehre, ich weiß es zu schätzen! Augenzwinkern

@Spiderman,

Zitat:
Original von spiderman
.. allein der ärztliche Bereich frist eine Unsumme von Geldern, und das mus finanziert werden.. Zudem, was sucht so ein Orden-Satanist wie du eigentlich im RK? Hat da wohl einer Angst nachts bei Minustemperaturen verletzt im Strassengraben zu liegen, und würde so manches hergeben für eine rasche Hilfe im Zeichen des göttlichen Kreuzes...???

*rofl* Nein, *lol*, ich bin einer aus diesem ärztlichen Bereich, der den armen christlichen Verein so viel Geld kostet (etwa ein Euro pro Minute).. und weil sie es ja so ehrenvoll finden, mich in ihrer Mitte zu haben, haben sie mich auch gratis und kostenlos zum Mitglied gemacht.. und nachdem ich durch diese Mitgliedschaft genauso gratis und kostenlos gegen die Folgen ärztlicher Kunstfehler außerhalb meiner Arbeit im Krankenhaus versichert bin, habe ich die Mitgliedschaft nicht abgelehnt, sondern dankend angenommen. Sind oft richtig nett, diese Christen! großes Grinsen

Und Rex hat schon recht: An meiner Arbeit im Dienste der leidenden Menschheit ist oft wirklich ziemlich viel Erfreuliches.. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von quigor: 20.01.2006 18:24.

20.01.2006 18:22 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
spiderman spiderman ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mannem

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 514.972
Nächster Level: 555.345

40.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verarschen kann ich mich selbst, ich glaub nicht mal dass ihr bei der CoS seid, denn dann wäre quigor ja einer von denen, die RexPaimon die ganze Zeit abhestritten hat... erschrocken

__________________
[Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]
20.01.2006 19:38 spiderman ist offline E-Mail an spiderman senden Beiträge von spiderman suchen Nehmen Sie spiderman in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.279.153
Nächster Level: 100.000.000

10.720.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quigor ist nicht bei der CoS sondern in einem anderen Orden. RexPaimon ist in keinem Orden. Ich bin in keinem Orden, wir beide sind aber CoS "nahe" (wenn man es so will).

Und du bist blöd! Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
20.01.2006 19:41 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.686.028
Nächster Level: 7.172.237

486.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjaja, mit dem Glauben ist das so eine Sache. Ich glaube, der gute Spiderman hat noch nie jemanden aus der CoS kennengelernt. Aber das ist ja ein Merkmal für Verschwörungskünstler und christliche Propagandisten; alles, was meinem falschen Bild von blutrünstigen Satanisten nicht entspricht, ist auch kein Satanist. Typisches Argument kranker Weltverschwörer. Und nichts neues im Gelände... *gähnz*
20.01.2006 19:43 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
spiderman spiderman ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mannem

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 514.972
Nächster Level: 555.345

40.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RexPaimon hat vorhin aber gesagt dass er bei der Church sei..., war wohl ein Versehen, und wenn, dann hat das auch nichts mit dem Thema hier zu tun...

__________________
[Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]
20.01.2006 20:07 spiderman ist offline E-Mail an spiderman senden Beiträge von spiderman suchen Nehmen Sie spiderman in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.764.595
Nächster Level: 30.430.899

666.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab Dich nicht verarscht, ich arbeite wirklich ein paar mal pro Monat für´s Rote Kreuz, als Notarzt, und ich schwöre Dir bei Satan, die herbe Wirklichkeit des gewinnorientierten Verwaltungs- und Führungsapparats kontrastiert sich scharf gegen die idealistischen Sprüche des Gründers.

Und wenn wir schon beim Verarschen sind - genauso würde ich es formulieren, wenn ich jemand veräppeln wollte: Augenzwinkern
Zitat:
Original von spiderman
..da er in unserem Heiland Jesus Christus immer einen wahren Freund findet, der dem Unglücklichen den Weg zum Licht Gottes zeigt und führt.

Du erlaubst Dir da nicht vielleicht einen kleinen Scherz mit uns? großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
20.01.2006 20:33 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
spiderman spiderman ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mannem

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 514.972
Nächster Level: 555.345

40.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn du nicht beim RK arbeitest, dann bist du der Leibarzt vom heiligen Vater (Pape), und ich arbeite als Prostituierte im Krematorium... großes Grinsen

__________________
[Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]
20.01.2006 20:47 spiderman ist offline E-Mail an spiderman senden Beiträge von spiderman suchen Nehmen Sie spiderman in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.764.595
Nächster Level: 30.430.899

666.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl*, ich könnte mich mit dieser Job-Alternative ja leicht abfinden (bei näherer Überlegung wäre ich blank begeistert, yeah, was würde das doch für Möglichkeiten eröffnen) - aber angesichts der für Dich selbst projektierten Aussichten kannst Du doch froh sein, daß ich Dir keinen Bären aufgebunden habe.. Zunge raus

Nehme ich zumindest einmal so an, aber eigentlich, wenn ich´s recht bedenke - was weiß ich schon von Deinen inneren Wünschen und Sehnsüchten? nachdenken

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
20.01.2006 21:08 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Die letzten Tage des Christentums?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH