the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » CDU Politiker fordert Atomwaffen für Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Umfrage: Braucht Deutschland Atomwaffen?
Nein, Deutschland braucht keine Atomwaffen 9 50.00%
Ja, Deutschland braucht Atomwaffen 5 27.78%
Deutschland kann ruhig Atomwaffen besitzen 4 22.22%
Insgesamt: 18 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen CDU Politiker fordert Atomwaffen für Deutschland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.734.816
Nächster Level: 30.430.899

696.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehtos
Wäre es nicht bedeutend einfacher dem HIV einfach "Flügel" zu verleihen? Augenzwinkern

Yep, ein Grippevirus mit Komponenten von HIV und Hepatitis-Viren wäre mein persönlicher Favorit.

Zitat:
Davon ab haben wir auch schon einen neuen Virenstamm, der innerhalb von 3 Monaten tötet.

Aber nicht 100%..

Zitat:
Original von Lord Braindead
Die Inkubationszeit ist mir persönlich zu lang. Ich präferiere immer noch Lungenmilzbranderreger, ..

Die IKZ muß so lang sein, damit die Verbreitung gesichert ist. Das ist das Problem mit Anthrax und den hämorrhagischen Fiebern (Marburg, Ebola, die sind lecker..): sie töten zu schnell.

Zitat:
Original von Lord Syn
Aber vielleicht wäre ein bis zwei Monate mehr gar nicht verkehrt. Dann würde es mehr Leute anstecken bevor sie verrecken und wenn es anfängt zu wirken, ist es viel viel zu spät.

Die Zeit, die ich angegeben habe, sollte bei aerogenem Übertragungsweg und niedriger Infektionsdosis mehr als ausreichen.. die Wirkung wäre desaströs! großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
26.01.2006 19:51 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Eistroll Eistroll ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-752.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 189

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.292.695
Nächster Level: 1.460.206

167.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ein normaler Mensch auf dieses Thema hier stößt, erklärt uns alle direkt für Anstalts-reif.

Also ich glaube auch nicht, dass so eine Bombe jemals eingesetzt werden würd (außer es kommt zum im "BibelCode" heraufbeschworenen nuklearen Holocaust 2010!). Wie gesagt finde ich sie einerseits wichtig um weiterhin als einflussreicher Staat zu gelten, andererseits hab ich irgendwie das Gefühl, es liegt im Trend sich atomar zu rüsten. (-> "Atomares Wettrüsten")

__________________
"What is reality?"

26.01.2006 20:26 Eistroll ist offline E-Mail an Eistroll senden Beiträge von Eistroll suchen Nehmen Sie Eistroll in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.778.757
Nächster Level: 41.283.177

3.504.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehtos
Zitat:
Original von Lord Braindead
Die Inkubationszeit ist mir persönlich zu lang. Ich preferiere immernoch Lungenmilzbranderreger, die natürlichen haben nur leider das Manko zwar schnell zu töten aber nur zwei Tage lang Infektiös zu sein.


Eine gewisse Galgenfrist wäre doch schön, oder nicht? Die Menschen würden sich in den verbleibenden Jahren von ihrer "besten" Seite zeigen. Davon ab haben wir auch schon einen neuen Virenstamm, der innerhalb von 3 Monaten tötet.


Auch wieder wahr. Der Gedanke wie sich die Menschheit gegenseitig zerfleischt um ihre letzten Jahre möglichst unterhaltsam zu gestalten ist wirklich ergötzlich.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

26.01.2006 21:09 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » CDU Politiker fordert Atomwaffen für Deutschland

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH