the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » News » Sehtos wird neuer Supermoderator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sehtos wird neuer Supermoderator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.190.855
Nächster Level: 41.283.177

2.092.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

yes Sehtos wird neuer Supermoderator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da Yannick ja schon schlafen gegangen is schreib ich jetzt halt mal wieder so eine News.
Und zwar ist Sehtos mit sofortiger Wirkung (mal wieder großes Grinsen ) Mitglied unseres Staffes im Rang eines (Super)Moderators. Er tritt damit die Nachfolge von Valanya an, welche das Team vor kurzem auf eignen Wunsch bzw Zeitmangel verlassen hat.
Herzlichen Glückwunsch an Stefan von meiner Seite.

mfg, Martin

PS: Glückwünsche, Verfluchungen und Sonstiges dazu können ruhig hier rein, wenn es zuviel gespamme wird, nunja, weiß man schon was zu tun ist *g*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
19.03.2006 22:34 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.082.243
Nächster Level: 26.073.450

991.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Same procedure as ev'ry year... großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

19.03.2006 22:39 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.514.565
Nächster Level: 5.107.448

592.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich habe mich mit dem Supermod getroffen, als er noch kein Supermod war, was mir natürlich einen riesen Vorteil verschaffen wird großes Grinsen
Ähm, ernsthaft: Ich denke, dass Stefan seine Aufgaben sehr gewissenhaft und unparteiisch durchführen wird *g*

__________________
Greatness, at any cost.
19.03.2006 23:02 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.491.994
Nächster Level: 35.467.816

1.975.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso wird er eigentlich immer wieder ins Team gerufen, und warum ist meine Göttlichkeit nur normaler User? großes Grinsen
Ne, Scherz ... aber beglückwünschen tue ich dich nicht Zunge raus

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

20.03.2006 00:50 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.514.565
Nächster Level: 5.107.448

592.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur größenwahnsinnig, sondern auch noch gehässig. Dafür habe ich ja mal gar kein Verständnis! großes Grinsen
Warum beglückwünschst du ihn nicht? Ist das denn so ein schlimmer Job?
Außerdem postest du hier doch ohnehin außer Konkurrenz, wenn ich das richtig sehe Zunge raus

__________________
Greatness, at any cost.
20.03.2006 02:04 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.533.374
Nächster Level: 11.777.899

1.244.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, gratuliere Seth *schleicht sich nach einer durchzechten Geburtstagsnacht ins Bett*
20.03.2006 02:24 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.812
Nächster Level: 11.777.899

128.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH MEIN GOTT!!!!!!


DIE WELT GEHT UNTER!!!!!!!!!!
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!
!!!!!

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
20.03.2006 13:07 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.524
Nächster Level: 10.000.000

1.222.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bieny
OH MEIN GOTT!!!!!!


DIE WELT GEHT UNTER!!!!!!!!!!
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!
!!!!!


Aber aber...er war schon so oft Suppenmod und bisher ist nichts schlimmeres passiert ^^

__________________
REACT TO RESIST

20.03.2006 13:39 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.326
Nächster Level: 19.059.430

216.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sonne scheint auch hell, um diesen Zustand zu zelebrieren smile Gott hat uns seinen Segen geschickt!

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
20.03.2006 13:48 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.491.994
Nächster Level: 35.467.816

1.975.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ben
Nicht nur größenwahnsinnig, sondern auch noch gehässig. Dafür habe ich ja mal gar kein Verständnis! großes Grinsen
Warum beglückwünschst du ihn nicht? Ist das denn so ein schlimmer Job?
Außerdem postest du hier doch ohnehin außer Konkurrenz, wenn ich das richtig sehe Zunge raus


Die Geschichte gibt mir Recht, immer wenn Sehtos irgendein Amt inne hatte, ist irgendwann zwangsläufig was passiert, meistens zwar als Admin, aber vllt ist der Suppenmod ja nur eine Vorstufe. Auf die Dauer langweilt selbst mich das Zunge raus

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

20.03.2006 15:03 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.190.855
Nächster Level: 41.283.177

2.092.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
Wieso wird er eigentlich immer wieder ins Team gerufen, und warum ist meine Göttlichkeit nur normaler User? großes Grinsen
Ne, Scherz ... aber beglückwünschen tue ich dich nicht Zunge raus


du sagst ja ständig wie scheiße du das HB findest und überhaupt, damit eigenest du dich net
und sooft war sehtos nun auch noch kein supermod, meistens war er ja admin *fg*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
20.03.2006 17:06 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.082.243
Nächster Level: 26.073.450

991.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, ich war bestimmt erst so 3-4 mal Supermod... ! großes Grinsen

Aber ihr braucht euch keine Sorgen machen, seit ich Drogen nehme und die falschen Vorstellungen von Moral abgelegt habe bin ich richtig "chillig" Augenzwinkern *fg*

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

21.03.2006 14:55 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.714.225
Nächster Level: 30.430.899

716.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sehtos!

Ich gratuliere Dir zur "neuen" Ehre!
Ich drücke Dir mein Beileid zum "neuen" Job aus!
Und ich freu mich, daß Du wieder Super Moderator geworden bist.. smile

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
21.03.2006 15:02 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.809
Nächster Level: 11.777.899

69.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

What ever....

Zitat:
Original von Sehtos
....

Aber ihr braucht euch keine Sorgen machen, seit ich Drogen nehme und die falschen Vorstellungen von Moral abgelegt habe bin ich richtig "chillig" Augenzwinkern *fg*


Aber ich denke du bist immer noch das gleiche Weichei wie immer...und da werden dir keine Drogen helfen Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

21.03.2006 20:00 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.082.243
Nächster Level: 26.073.450

991.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamy
Aber ich denke du bist immer noch das gleiche Weichei wie immer...und da werden dir keine Drogen helfen Zunge raus Zunge raus Zunge raus


Weichei? Na warte, dir werd ichs zeigen... 6 Stunden am Stück wenn ich muß! großes Grinsen Zunge raus

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

21.03.2006 20:04 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.809
Nächster Level: 11.777.899

69.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so...ich bin gerade von meiner eigenen antwort überwältigt *hust*

Wie ich auf Weichei komme?
Na ja...du bist kleiner als ich...und ich hab die besseren Sprüche *gg*

und du bist bestimmt kein srkastisches arschloch...
ich denke immer noch ich bin sarkastischer als du Zunge raus

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamy: 21.03.2006 20:11.

21.03.2006 20:09 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.082.243
Nächster Level: 26.073.450

991.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamy
so...ich bin gerade von meiner eigenen antwort überwältigt *hust*

Wie ich auf Weichei komme?
Na ja...du bist kleiner als ich...und ich hab die besseren Sprüche *gg*

und du bist bestimmt kein srkastisches arschloch...
ich denke immer noch ich bin sarkastischer als du Zunge raus


Also die ca. 5cm sind da zu vernachlässigen, große. Zunge raus
Davon ab werden wir das mit den Sprüchen ja noch sehen, ha!

Kein sarkastisches Arschloch? Wir haben uns wirklich länger nicht gesehen... und wer sarkastischer ist, wird sich noch zeigen du Kampfluder. Zunge raus

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

21.03.2006 20:24 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.514.565
Nächster Level: 5.107.448

592.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch sarkastisch, wollte ich nur mal gesagt haben. Aber die meiste Zeit bin ich einfach nur destruktiv. großes Grinsen
Zeigen wird es sich spätestens bei dem Treffen...

__________________
Greatness, at any cost.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ben: 21.03.2006 20:28.

21.03.2006 20:27 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.655.927
Nächster Level: 10.000.000

1.344.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann melde ich mich an dieser Stelle auch mal wieder zu Wort:

Herzlichen Glückwunsch!
22.03.2006 14:16 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.812
Nächster Level: 11.777.899

128.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Damokles
Zitat:
Original von Bieny
OH MEIN GOTT!!!!!!


DIE WELT GEHT UNTER!!!!!!!!!!
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!
!!!!!


Aber aber...er war schon so oft Suppenmod und bisher ist nichts schlimmeres passiert ^^


Ein Grund mehr vorsichtig zu sein....
Weil er jetzt davon ausgeht, dass wir ihm vertrauen und nichts schlimmes befürchten...sind seine Chancen die Weltherrschaft so an sich zu reisen nun noch größer!!!

motzen motzen motzen motzen

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
22.03.2006 15:55 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » News » Sehtos wird neuer Supermoderator

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH